Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CLXVI ( FWB FTW )
« erste « vorherige 1 ... 25 26 27 28 [29] 30 31 32 33 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
ich finde Hemden bei Kerlen btw immens unattraktiv. und wer in seiner Freizeit mit Lackschühchen oder vielleicht sogar noch mit Schlips und Anzug rumläuft, derr hat bei mir ziemlich schlechte Karten.

Echte Kerle dürfen in meiner Welt auch gerne ein paar (gepflegte) Jeans ofer Stoffhosen tragen und dazu ein einfaches T-Shirt oder eines, mit einem schönen Druck. Dazu ein paar Sneaker, die nicht schon völlig zertrampelt sind. Wobei ich auf Schuhe im Grunde mit als Letztes achte.

Es darf auch gern ausgefallener sein. Lange Haare, Bandshirt, schwarze Hose und Stiefel find ich, an der richtigen Person genau so attraktiv wie die oben beschriebene Standardkluft. Die Person die es trägt sollte nur dahinter stehen.

Zudem möchte ich gerne noch einmal eine Lanze für die Fitnessstudio-Verächter brechen. Ich persönlich mag es gar nicht, wenn sich in der Welt eines Mannes alles nur noch um den Sport dreht. Ich koche gerne und mein Mann darf sich nicht alle Nase lang darüber beschweren, wie viele Kohlenhydrate er doch gerade zu sich nimmt und wie er unbedingt sein Pensum an Eiweiß mit irgendwelchen widerlichen Shakes erreichen muss. Von der - mMn - verschwendeten Zeit mal ganz abgesehen, denn die meisten Fitti-Leute die ich kenne, besuchen das Studio auch gerne mal 4 - 5 Mal in der Woche.

Was ich dir jedoch rate: Suche dir einen Sport, zu dem du dich wenigstens ein bisschen aufraffen kannst. Für mich wäre das Fitnessstudio auch nichts. Je nachdem womit du dein Geld verdienst, wird dein Rücken es dir danken. Schaden wird es in keinem Fall. Was sich hier anbietet ist ein Sportkurs. Kampfsport zum Beispiel. Idr kommen dort immer die selben Leute hin und man lernt neue Gesichter kennen. Außerdem macht gemeinsam leiden gleich ein wenig mehr Spaß, als sich allein ins Studio zu schleppen.

Aber das sind nur Tipps, die dir etwas bringen werden, wenn du dein Leben auf die Reihe bekommen hast. Ansonsten wird dir auch die Kleidung an dir selbst egal bleiben und du wirst vielleicht 2 Mal zu einem Kurs gehen und hast danach keine Lust mehr.

So wie du hier schreibst rate ich dir ernsthaft -falls du es nicht schon hast - dass du dir professionelle Hilfe suchst. Viele Leute schaffen es, aus einer Depression von alleine auszubrechen, aber bei weitem nicht alle und es ist zweifelsohne leichter, wenn man dabei professionell unterstützt wird. Glaub mir, das macht nen immensen Unterschied in deinem Leben aus. Ich fürchte all die tollen Tipps hier werden dir nichts nützen, bevor du dir nicht helfen lässt.

//Rechtschreibfehler schiebe ich mal auf das Tablet.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von nekojin am 13.05.2014 8:20]
13.05.2014 8:19:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
caschta

AUP caschta 16.06.2013
etwas für sehr schlecht befinden
 
Zitat von nekojin

ich finde Hemden bei Kerlen btw immens unattraktiv. und wer in seiner Freizeit mit Lackschühchen oder vielleicht sogar noch mit Schlips und Anzug rumläuft, derr hat bei mir ziemlich schlechte Karten.

Echte Kerle dürfen in meiner Welt auch gerne ein paar (gepflegte) Jeans ofer Stoffhosen tragen und dazu ein einfaches T-Shirt oder eines, mit einem schönen Druck. Dazu ein paar Sneaker, die nicht schon völlig zertrampelt sind. Wobei ich auf Schuhe im Grunde mit als Letztes achte.


Hemden bei Kerlen unattraktiv? Und was hat ein Hemd (Hint: Es gibt sehr viele verschiedene Stoffe, Schnitte und Kragenformen die ein Hemd != Hemd werden lassen) unbedingt mit einem Anzug und Lackschuhen zu tun? Und warum achtet gerade Frau nicht auf Schuhe?
13.05.2014 8:52:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
Du liest auch nur die Hälfte. Kann das sein?

Fühlst du dich jetzt etwa auf den Schlips (olol) getreten?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von nekojin am 13.05.2014 8:58]
13.05.2014 8:57:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peridan

AUP Peridan 01.02.2008
etwas für sehr schlecht befinden
 
Zitat von caschta

 
Zitat von nekojin

ich finde Hemden bei Kerlen btw immens unattraktiv. und wer in seiner Freizeit mit Lackschühchen oder vielleicht sogar noch mit Schlips und Anzug rumläuft, derr hat bei mir ziemlich schlechte Karten.

Echte Kerle dürfen in meiner Welt auch gerne ein paar (gepflegte) Jeans ofer Stoffhosen tragen und dazu ein einfaches T-Shirt oder eines, mit einem schönen Druck. Dazu ein paar Sneaker, die nicht schon völlig zertrampelt sind. Wobei ich auf Schuhe im Grunde mit als Letztes achte.


Hemden bei Kerlen unattraktiv? Und was hat ein Hemd (Hint: Es gibt sehr viele verschiedene Stoffe, Schnitte und Kragenformen die ein Hemd != Hemd werden lassen) unbedingt mit einem Anzug und Lackschuhen zu tun? Und warum achtet gerade Frau nicht auf Schuhe?



Geschmack und so
13.05.2014 9:02:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
caschta

AUP caschta 16.06.2013
 
Zitat von nekojin

Du liest auch nur die Hälfte. Kann das sein?

Fühlst du dich jetzt etwa auf den Schlips (olol) getreten?


Nein lese ich nich, aber das hat sich so gelesen als würdest du Hemdträger mit Schlipsträger gleichsetzen, was sehr albern ist. traurig
13.05.2014 9:05:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Expressreiskocher

AUP Expressreiskocher 07.12.2012
Hemd, schwarze Jeans, ordentliche Lederschuhe - Immer ausreichend gut angezogen.
Meine Frau beschwerte sich vor kurzem aber auch über zuviel "Businesskasper"-Look in der Freizeit bei mir weil ich keinen großen Bock auf Turnschunhe und Sneaker habe.
13.05.2014 9:07:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peridan

AUP Peridan 01.02.2008
verschmitzt lachen
 
Zitat von Expressreiskocher

Hemd, schwarze Jeans, ordentliche Lederschuhe - Immer ausreichend gut angezogen.
Meine Frau beschwerte sich vor kurzem aber auch über zuviel "Businesskasper"-Look in der Freizeit bei mir weil ich keinen großen Bock auf Turnschunhe und Sneaker habe.



Du versteckst deine eigene Unsicherheit doch nur hinter deiner Kleidung.
13.05.2014 9:09:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Expressreiskocher

AUP Expressreiskocher 07.12.2012
Ohnoez, ich bin wie Henry. :[
13.05.2014 9:10:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeTschegg

AUP LeTschegg 15.02.2009
verschmitzt lachen
 
Zitat von Expressreiskocher

Hemd, schwarze Jeans, ordentliche Lederschuhe - Immer ausreichend gut angezogen.
Meine Frau beschwerte sich vor kurzem aber auch über zuviel "Businesskasper"-Look in der Freizeit bei mir weil ich keinen großen Bock auf Turnschunhe und Sneaker habe.



Deine Frau hat absolut recht peinlich/erstaunt
13.05.2014 9:16:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sibuntus

AUP sibuntus 22.05.2024
verschmitzt lachen
Ziemlich eindeutig: kein Bock auf Sneaker = Stock im Arsch.
13.05.2014 9:19:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Expressreiskocher

AUP Expressreiskocher 07.12.2012
traurig gucken
Ich hab heute ne Cargo und Sneaker an und meinen Vollbart über ne Woche nicht gestutzt, bin ich jetzt wieder edgy genug?
13.05.2014 9:20:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
verschmitzt lachen
 
Zitat von Expressreiskocher

Ich hab heute ne Cargo und Sneaker an und meinen Vollbart über ne Woche nicht gestutzt, bin ich jetzt wieder edgy genug?



Nee, nur gammlig.
13.05.2014 9:24:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kif

AUP Kif 20.09.2014
 
Zitat von Sniedelfighter

bei kif liegt der erfolg mit frauen auch eindeutig am Bart.

Hab ne kleine Durststrecke hinter mir und die hat schon vor dem Kahlschlag angefangen. peinlich/erstaunt
Aber er kommt ja zurück
13.05.2014 9:31:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peschkow

AUP Peschkow 09.03.2014
 
Zitat von Peridan

 
Zitat von Expressreiskocher

Hemd, schwarze Jeans, ordentliche Lederschuhe - Immer ausreichend gut angezogen.
Meine Frau beschwerte sich vor kurzem aber auch über zuviel "Businesskasper"-Look in der Freizeit bei mir weil ich keinen großen Bock auf Turnschunhe und Sneaker habe.



Du versteckst deine eigene Unsicherheit doch nur hinter deiner Kleidung.



Und ich dachte, er versteckts hinter seinen ganzen PS traurig
(MPS High-Five \0/)
13.05.2014 9:32:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peridan

AUP Peridan 01.02.2008
unglaeubig gucken
 
Zitat von Peschkow

 
Zitat von Peridan

 
Zitat von Expressreiskocher

Hemd, schwarze Jeans, ordentliche Lederschuhe - Immer ausreichend gut angezogen.
Meine Frau beschwerte sich vor kurzem aber auch über zuviel "Businesskasper"-Look in der Freizeit bei mir weil ich keinen großen Bock auf Turnschunhe und Sneaker habe.



Du versteckst deine eigene Unsicherheit doch nur hinter deiner Kleidung.



Und ich dachte, er versteckts hinter seinen ganzen PS traurig



Ne, damit versteckt man einen kleinen Penis.
13.05.2014 9:47:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Expressreiskocher

AUP Expressreiskocher 07.12.2012
verschmitzt lachen
 
Zitat von MvG

 
Zitat von Expressreiskocher

Ich hab heute ne Cargo und Sneaker an und meinen Vollbart über ne Woche nicht gestutzt, bin ich jetzt wieder edgy genug?



Nee, nur gammlig.



Das ist also auch nicht gut, jetzt bin ich verwirrt.
13.05.2014 9:54:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeTschegg

AUP LeTschegg 15.02.2009
...
 
Zitat von Expressreiskocher

 
Zitat von MvG

 
Zitat von Expressreiskocher

Ich hab heute ne Cargo und Sneaker an und meinen Vollbart über ne Woche nicht gestutzt, bin ich jetzt wieder edgy genug?



Nee, nur gammlig.



Das ist also auch nicht gut, jetzt bin ich verwirrt.



Doch, das ist sehr gut!
13.05.2014 9:55:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Wer so rumrennt, wie sich andere ins Bett legen, der mag natürlich keine Hemden.
13.05.2014 9:58:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
horscht(i)

AUP horscht(i) 14.09.2014
 
Zitat von dictyosom

Was soll eigentlich der scheiß mit den Hemden. Das Problem ist offensichtlich sein Kopf, da ändern schicke Klamotten auch nix dran.


Hab ich nun auch schon zweimal länger ausgeführt, dass sein Kernproblem nicht die Klamottenwahl oder der unbestückte Kühlschrank sind.

 
Zitat von nekojin

ich finde Hemden bei Kerlen btw immens unattraktiv.


Ich hänge mich daran jetzt mal auf, nicht böse sein neko.
Aus welchem Grund sollte ein Mann sich Mühe geben, auf dich attraktiv zu wirken? Was bietest du denn eigentlich im Gegenzug?
Das ist irgendwie symptomatisch für die letzten Seiten. Ihr Frauen erzählt hier recht ausführlich, was ein Mann auf keinen Fall machen darf, damit er nicht direkt abgeschrieben wird, was er auf jeden Fall machen muss, damit es klappt.
Die Männer reden auf ChrissKL ein, was er tun sollte, damit er attraktiver auf Frauen wirkt.
Warum sollte ich das denn tun? Was bietet ihr?
So rund und wohlgeformt können Titten nicht sein als das sich das lohnen würde.
13.05.2014 10:00:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeTschegg

AUP LeTschegg 15.02.2009
Ein Hemd macht keinen Alpha...

völlig überbewertet.
13.05.2014 10:00:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von horscht(i)

Ich hänge mich daran jetzt mal auf, nicht böse sein neko.
Aus welchem Grund sollte ein Mann sich Mühe geben, auf dich attraktiv zu wirken? Was bietest du denn eigentlich



Symbiose mit der Couch, Kochskillz und einen Out-of-Bed-Look.
13.05.2014 10:03:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[eXz]CountZero

Leet
Ich glaube eher ihr überschätzt euren T-Shirt/Sneaker-Look ganz gewaltig.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [eXz]CountZero am 13.05.2014 10:22]
13.05.2014 10:05:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sibuntus

AUP sibuntus 22.05.2024
...
 
Zitat von horscht(i)

So rund und wohlgeformt können Titten nicht sein als das sich das lohnen würde.

Gebt dem Mann ein Mikrofon! Vollste Unterstützung für deine letzten Beiträge.

fakeedith: Was trägst du denn so Tag für Tag in deinem Radiobunker, CountZero?
13.05.2014 10:10:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gepan.3dsvs.com

AUP Gepan.3dsvs.com 10.11.2011
soll doch jeder den scheiss tragen, den er will.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Gepan.3dsvs.com am 13.05.2014 10:12]
13.05.2014 10:11:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von [eXz]CountZero

Ich glaube eher ihr überschätzt euren T-Shirt/Sneaker-Lock ganz gewaltig.



ist das ein neues Hearthstone-Deck? "Sneaker-Lock"?
13.05.2014 10:14:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
poppxapank

AUP poppxapank 15.08.2010
...
Nackt, wie immer natürlich.
13.05.2014 10:14:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schwendelpinger

AUP Schwendelpinger 08.05.2014
 
Zitat von [eXz]CountZero

Ich glaube eher ihr überschätzt euren T-Shirt/Sneaker-Lock ganz gewaltig.


Ich glaube eher du bist behindert ganz gewaltig.

Es kommt ja sowieso nur auf den Typ an, der in den Klamotten drinnen steckt. Ein David Beckham sieht auch im gammligsten Gammlerlook besser und ansprechender aus als du in einem Hemd. Und dieses kann noch so gut sitzen.


Sry bros. Mit euren Faces wie n Loch im Baum gewinnt man nicht keinen Apfelkuchen.
13.05.2014 10:15:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
 
Zitat von horscht(i)

Ich hänge mich daran jetzt mal auf, nicht böse sein neko.
Aus welchem Grund sollte ein Mann sich Mühe geben, auf dich attraktiv zu wirken? Was bietest du denn eigentlich im Gegenzug?
Das ist irgendwie symptomatisch für die letzten Seiten. Ihr Frauen erzählt hier recht ausführlich, was ein Mann auf keinen Fall machen darf, damit er nicht direkt abgeschrieben wird, was er auf jeden Fall machen muss, damit es klappt.
Die Männer reden auf ChrissKL ein, was er tun sollte, damit er attraktiver auf Frauen wirkt.
Warum sollte ich das denn tun? Was bietet ihr?
So rund und wohlgeformt können Titten nicht sein als das sich das lohnen würde.



Ich habe lediglich gesagt, dass die ganzen Tipps die hier gegeben werden kein Garant für Erfolg sind, weil es Frauen (wie zum Beispiel mich) gibt, die mit nem aufgetakelten Typen mit Hemd und Italo-Lederschuhen gar nichts anfangen können. Kommt halt auch immer darauf an, bei was für einem Typ Frau (oder bei welchem Individuum, um mal von den Schubladen wegzukommen) er landen möchte.
Ich habe keine To-Do List verfasst oder No Gos angeprangert. Wenn du genau liest, dann tue ich sogar eher das Gegenteil. Nur weil ich einen bestimmten Kleidungsstil nicht mag, kann es ja Frauen geben, die darauf abfahren. Ich kenne sogar einige. Aber wie schon gesagt: Das Wichtigste ist, dass sich die Person in den Klamotten auch wohl fühlt. Solang es dann nicht gammelige Jogginghose und Fleckiges Shirt ist, wird sich früher oder später ganz sicher eine Frau finden. Egal ob Hemd und Armanihose oder bedrucktes Shirt und Jeans.

Und was ich bieten kann und vor allem ob das für einen ausreicht, dass darf gerne jeder für sich selbst entscheiden
13.05.2014 10:15:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Expressreiskocher

AUP Expressreiskocher 07.12.2012
 
Zitat von horscht(i)

Warum sollte ich das denn tun? Was bietet ihr?
So rund und wohlgeformt können Titten nicht sein als das sich das lohnen würde.


Prinzipiell richtig und völlig unterstützenswerte Ansicht.
Dann muss man den Stiefel aber auch durchziehen und keinen Fick geben, rumjammern über Einsamkeit ist da nicht drin.
13.05.2014 10:18:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nicolaidor

Marine NaSe
 
Zitat von Sniedelfighter

 
Zitat von [eXz]CountZero

Ich glaube eher ihr überschätzt euren T-Shirt/Sneaker-Lock ganz gewaltig.



ist das ein neues Hearthstone-Deck? "Sneaker-Lock"?


Only stealth und charge minions+spells!
Ausgewogener Look und fertig, ein mix aus das was einem selbst gefällt und von andern empfohlen wird. Mehr Gedanken würde ich mir da nicht machen. Ist ja nur hinderlich, wenn man sich in seinen Klamotten nicht wohl fühlt.
13.05.2014 10:19:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CLXVI ( FWB FTW )
« erste « vorherige 1 ... 25 26 27 28 [29] 30 31 32 33 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
27.05.2014 07:52:19 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
29.04.2014 19:18:35 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum