Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CLXVI ( FWB FTW )
« erste « vorherige 1 ... 27 28 29 30 [31] 32 33 34 35 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
...
 
Zitat von Tom4H4wK

straighte Commitments




Deutsch. Sprichst du es?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Armag3ddon am 13.05.2014 11:48]
13.05.2014 11:47:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Expressreiskocher

AUP Expressreiskocher 07.12.2012
 
Zitat von kraug

da tickt anscheinend die biologische uhr.


Anders ist soviel Bullshit einem Artikel auch nicht zu erklären.
13.05.2014 11:51:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
serendipity

AUP serendipity 17.05.2021
etwas für sehr schlecht befinden
 
Zitat von *tilt*

 
Zitat von Tom4H4wK

Klar, dass man zum Grill & Chill mit den Kumpels anders unterwegs ist als in der Afterwork-Bar mit den Kollegen.



1 Knopf vs. 2 Knöpfe geöffnet?

Wo es hier gerade so lustig ist, muss ich das hier noch einwerfen:
Dear Nice Guy, I Wasn’t Ready For You Before — But I Am Now


Das brachte mich zu:
7 ways to tell if your boyfriend is going to be rich

 
He lives below his means. 
It doesn’t mean he’s a miser. He chooses to accumulate more wealth rather than to succumb to short-lived pleasures of buying a Rolex or a BMW. Someone in the relationship has to make this sacrifice at the beginning. If not him, who else?



 
Someone in the relationship has to make this sacrifice at the beginning. If not him, who else?



 
If not him, who else?





 
Zitat von FattyCPK

Die meisten Frauen sind nunmal Nutten.

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von serendipity am 13.05.2014 11:54]
13.05.2014 11:53:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
 
Zitat von serendipity

der keine komischen Neigungen hat die illegale Züge haben


Gibts dazu ne Story oder wie soll man das verstehen Breites Grinsen
13.05.2014 11:56:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Expressreiskocher

AUP Expressreiskocher 07.12.2012
Da ist ja jeder Artikel schlimmer als der vorherige.
13.05.2014 11:59:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
...
 
Zitat von serendipity

Ah, neues Thema, ja?
Wie wärs mit dem aus dem Untertitel: FWB!
Wo/wie treibt man sowas auf, wie hält man es am besten so am laufen, dass keiner der Beteiligten verletzt wird, generelle Regeln, Erfahrungen, go!


Bei mir ist das im Moment nämlich das einzig sinnvolle, wegen anstehendem Umzug den kein Mann der Welt abwenden könnte und Fernbeziehungen sind so garnicht meins.
Es stellt sich allerdings heraus, dass es garnicht mal so einfach ist jemand passendes zu finden der nicht zu viel Friends will, trotzdem noch genug Benefits, der keine komischen Neigungen hat die illegale Züge haben, der vom Aussehen her passt, nebenbei nicht seine Freundin betrügt und auch noch gut im Bett ist.
Ich glaube fast es wäre einfacher einen Typen für eine Beziehung zu finden.

Oder ist das eher Sexthread-Thema? peinlich/erstaunt



Ich finds ja einfacher mehr als eine Beziehung zu haben als etwas als FWB zu definieren. Klare Kommunikation ist extrem wichtig, dont kiss and tell. Alle beteiligten müssen wissen was passiert ansonsten entstehen Situationen wo die zwei seiten die Beziehung verschieden definieren und das fuehrt zu Drama ohne Ende und man verliert schnell mal einen Freund oder eine Freundin. Offen und ehrlich sein ist das wichtigste.
13.05.2014 11:59:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sibuntus

AUP sibuntus 22.05.2024
...
The_gonzo hat recht. Warum sich diesen ganzen Stress geben, wenn man doch nur ficken will?
13.05.2014 12:03:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
serendipity

AUP serendipity 17.05.2021
 
Zitat von Radde

 
Zitat von serendipity

der keine komischen Neigungen hat die illegale Züge haben


Gibts dazu ne Story oder wie soll man das verstehen Breites Grinsen


Voyeurismus inklusive heimliches filmen der kleinen Schwester seiner Freundin in der Dusche.

Gibt ja nicht viel was mich schockt, aber da wusste ich in der Tat erstmal nicht mehr was ich sagen soll.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von serendipity am 13.05.2014 12:05]
13.05.2014 12:03:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von serendipity

Gibt ja nicht viel was mich schockt, aber da wusste ich in der Tat erstmal nicht mehr was ich sagen soll.


"Bin gleich wieder da" *110 wähl*

oder wie alt war die Schwester?
13.05.2014 12:06:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
 
Zitat von *tilt*

 
Zitat von Tom4H4wK

Klar, dass man zum Grill & Chill mit den Kumpels anders unterwegs ist als in der Afterwork-Bar mit den Kollegen.



1 Knopf vs. 2 Knöpfe geöffnet?

Wo es hier gerade so lustig ist, muss ich das hier noch einwerfen:
Dear Nice Guy, I Wasn’t Ready For You Before — But I Am Now

ein anderer artikel zu dem thema
13.05.2014 12:06:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
 
Zitat von serendipity

 
Zitat von Radde

 
Zitat von serendipity

der keine komischen Neigungen hat die illegale Züge haben


Gibts dazu ne Story oder wie soll man das verstehen Breites Grinsen


Voyeurismus inklusive heimliches filmen der kleinen Schwester seiner Freundin in der Dusche.

Gibt ja nicht viel was mich schockt, aber da wusste ich in der Tat erstmal nicht mehr was ich sagen soll.


W
Da würde ich ernsthaft über legen dem einfach eine reinzuhauen
13.05.2014 12:08:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
serendipity

AUP serendipity 17.05.2021
Schon volljährig. Ich habe aber trotzdem kurz mit dem Gedanken gespielt den Typen anzuzeigen, die Schwester ist nicht die Einzige wo er das macht.
Und laut seiner Aussage finden solche Clips auch den Weg ins Internet, aber da ich keine Ahnung habe wie und wo sind mir da ein wenig die Hände gebunden. Vielleicht ists nur Rumprahlerei.
13.05.2014 12:08:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
 
Zitat von serendipity

Schon volljährig. Ich habe aber trotzdem kurz mit dem Gedanken gespielt den Typen anzuzeigen, die Schwester ist nicht die Einzige wo er das macht.
Und laut seiner Aussage finden solche Clips auch den Weg ins Internet, aber da ich keine Ahnung habe wie und wo sind mir da ein wenig die Hände gebunden. Vielleicht ists nur Rumprahlerei.



Verlässt du eigentlich deinen Mann wenn er umzieht oder willst du dich nur zwischenzeitlich anderweitig vergnügen?
13.05.2014 12:10:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von serendipity

Schon volljährig. Ich habe aber trotzdem kurz mit dem Gedanken gespielt den Typen anzuzeigen, die Schwester ist nicht die Einzige wo er das macht.
Und laut seiner Aussage finden solche Clips auch den Weg ins Internet, aber da ich keine Ahnung habe wie und wo sind mir da ein wenig die Hände gebunden. Vielleicht ists nur Rumprahlerei.


Anzeige wäre der richtige Weg gewesen. Allerdings dann eher von den Opfern. Wenigstens den dir bekannten hast du das ja erzählt, oder?
13.05.2014 12:11:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
missmutig gucken
 
Zitat von serendipity

aber da ich keine Ahnung habe wie und wo sind mir da ein wenig die Hände gebunden.

und genau deshalb funktioniert missbrauch. weil einfach alle nur tatenlos zusehen. grrrr.
13.05.2014 12:12:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
serendipity

AUP serendipity 17.05.2021
 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von serendipity

Schon volljährig. Ich habe aber trotzdem kurz mit dem Gedanken gespielt den Typen anzuzeigen, die Schwester ist nicht die Einzige wo er das macht.
Und laut seiner Aussage finden solche Clips auch den Weg ins Internet, aber da ich keine Ahnung habe wie und wo sind mir da ein wenig die Hände gebunden. Vielleicht ists nur Rumprahlerei.


Anzeige wäre der richtige Weg gewesen. Allerdings dann eher von den Opfern. Wenigstens den dir bekannten hast du das ja erzählt, oder?


Ich kenne die alle nicht, der Typ ist eine Internetbekanntschaft.
Wenn ich zur Polizei gehe und denen erzähle "So ein Typ aus dem Internet hat mir gesagt er filmt Leute die das garnicht möchten." lachen die mich doch aus. peinlich/erstaunt
Ich hab halt auch keinerlei Info von dem ausser Vorname + Bilder.

Achja, gonzo, wtf Mann? Ich hab keinen Mann. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von serendipity am 13.05.2014 12:17]
13.05.2014 12:15:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nicolaidor

Marine NaSe
Gonzo kannste da ne Story/Erfahrungsbericht zu FWB abgeben.
Hab das gerade selbst bei einem Mädel angeleiert (Antwort noch offen), weil Beziehung nicht klappt und Freundschaft in absehbarer Zukunft auch nicht. Sehe das ganze als Zwischending nich nur Rumgevögel und keine Partnerschaft gerade.
13.05.2014 12:15:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Achso, dachte das wär ne Fickfreundschaft gewesen.
13.05.2014 12:16:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
serendipity

AUP serendipity 17.05.2021
 
Zitat von DeathCobra

Achso, dachte das wär ne Fickfreundschaft gewesen.


Als ob ich so einen an meine Mumu lasse. Pillepalle
13.05.2014 12:17:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Heartbreaker

Heartbreaker
 
Zitat von Icefeldt

Trinkwettbewerbe sind kein Sport, Kif! traurig


Einspruch!
13.05.2014 12:20:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von serendipity

 
Zitat von DeathCobra

Achso, dachte das wär ne Fickfreundschaft gewesen.


Als ob ich so einen an meine Mumu lasse. Pillepalle


Sowas kann man ja auch erst nach Wochen erfahren. Ich für meinen Teil spreche jetzt nicht unbedingt beim ersten Date über meine Leichen im Keller.
13.05.2014 12:25:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schwendelpinger

AUP Schwendelpinger 08.05.2014
Ach, bei uns ist das schon üblich. Aber wir haben auch alle Dreck am Stetten.


Alki versteht es!
13.05.2014 12:26:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dimitri_

Leet
 
Zitat von nekojin

Es darf auch gern ausgefallener sein. Lange Haare, schwarze Hose und Stiefel find ich, an der richtigen Person genau so attraktiv wie die oben beschriebene Standardkluft. Die Person die es trägt sollte nur dahinter stehen.


So?

13.05.2014 12:28:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von serendipity

Wenn ich zur Polizei gehe und denen erzähle "So ein Typ aus dem Internet hat mir gesagt er filmt Leute die das garnicht möchten." lachen die mich doch aus. peinlich/erstaunt


Nein, tun sie nicht. Denn genau dafür sind die da. Und falls sie es doch machen, kannst Du wenigstens sagen dass du es versucht hast.
13.05.2014 12:29:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Shooter

 
Zitat von serendipity

Wenn ich zur Polizei gehe und denen erzähle "So ein Typ aus dem Internet hat mir gesagt er filmt Leute die das garnicht möchten." lachen die mich doch aus. peinlich/erstaunt


Nein, tun sie nicht. Denn genau dafür sind die da.


Viel Glück. Ich erinnere mich an das Blog von der Journalistin, die eine Anzeige wegen Drohungen und Stalking übers Netz erstatten wollte...
13.05.2014 12:33:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von Shooter

 
Zitat von serendipity

Wenn ich zur Polizei gehe und denen erzähle "So ein Typ aus dem Internet hat mir gesagt er filmt Leute die das garnicht möchten." lachen die mich doch aus. peinlich/erstaunt


Nein, tun sie nicht. Denn genau dafür sind die da.


Viel Glück. Ich erinnere mich an das Blog von der Journalistin, die eine Anzeige wegen Drohungen und Stalking übers Netz erstatten wollte...


Garantiert nichts erreichen wird man wenn man nichts macht...

/oftmals reicht es auch schon, wenn man der Polizei etwas steckt und die dem mal nachgehen, da anrufen oder mal vorbeiklingeln. Ist für viele Leute nicht sehr angenehm, noch weniger angenehm ist es, wenn sie wirklich scheisse gebaut haben. Im besten Fall hören sie dann damit auf.
Und den Leuten am besten auch gleich sagt, dass man das mal mit der Polizei besprochen hat.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shooter am 13.05.2014 12:37]
13.05.2014 12:35:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeTschegg

AUP LeTschegg 15.02.2009
 
Zitat von Schwendelpinger

Ach, bei uns ist das schon üblich. Aber wir haben auch alle Dreck am Stetten.


Alki versteht es!



Breites Grinsen
13.05.2014 12:35:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
 
Zitat von Nicolaidor

Gonzo kannste da ne Story/Erfahrungsbericht zu FWB abgeben.
Hab das gerade selbst bei einem Mädel angeleiert (Antwort noch offen), weil Beziehung nicht klappt und Freundschaft in absehbarer Zukunft auch nicht. Sehe das ganze als Zwischending nich nur Rumgevögel und keine Partnerschaft gerade.



Ich kann. Ich find den Übergang zwischen fwb und Beziehung sehr fließend. Ich behaupte mal fwb mit nem guten Freund einer guten Freundin ist nicht deutlich von einer poly beziehung zu unterscheiden. Was mochte der Herr denn wissen?

Ich halte es mit FWB weil mein Lebensstil nicht unbedingt mit dem andere Leute vereinbar ist. (Ich arbeite im showbiz und lebe im umgebauten LKW, sprich ich bin nicht oft lange am gleichen Ort. Ich fand es immer sehr wichtig, dass man extrem offen und ehrlich ist. Ich hab derzeit eine dame mit der ich hin und wieder Zeit verbringe, allerdings lassen sich unsere leben zeittechnisch einfach nicht vereinbaren. Eine andere verbringt deutlich mehr Zeit mit mir weil aenlich lockere lebenstil. Beide wissen von einander, beide sehen solche Dinge eher locker. Beide Beziehungen koennten sich weiter entwickeln, beide könnten aufhören/ sich wieder in reine Freundschaften ohne Sex zurückverwandeln. Ich würde mir eine solche Geschichte echt nicht antun wenn die Partner nicht wirklich gute Freunde sind. Wenn nur zum sex haben ist, warum nicht Onlineportal?
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von The_gonzo am 13.05.2014 13:37]
13.05.2014 12:55:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peschkow

AUP Peschkow 09.03.2014
 
Zitat von serendipity

 
Zitat von DeathCobra

Achso, dachte das wär ne Fickfreundschaft gewesen.


Als ob ich so einen an meine Mumu lasse. Pillepalle



Stehst du auf Babyface? *hrhrhr*
13.05.2014 13:36:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
serendipity

AUP serendipity 17.05.2021
Nein.
Bart or gtfo.
13.05.2014 13:47:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CLXVI ( FWB FTW )
« erste « vorherige 1 ... 27 28 29 30 [31] 32 33 34 35 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
27.05.2014 07:52:19 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
29.04.2014 19:18:35 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum