Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CLXVI ( FWB FTW )
« erste « vorherige 1 ... 26 27 28 29 [30] 31 32 33 34 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[eXz]CountZero

Leet
Oh, da fühlen sich wohl einige getroffen, dass sie gleich beleidigend werden.
13.05.2014 10:27:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schwendelpinger

AUP Schwendelpinger 08.05.2014
Ne, gar nicht. Ich wollte dich halt beleidigen. Hässlon
13.05.2014 10:30:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pinnback

AUP pinnback 14.02.2010
Pfeil
 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von ChrissKL

Jetzt lass doch mal die ausredenscheiße Wütend

Jeder der hier wohnt bestätigt, dass man hier nix gescheites bekommt. Hier gibt's nen edlen herrenausstatter, der mich ohne Anprobe wieder wegschickte. Die kleinen Läden kann ich in meiner Größe auch vergessen. Ich bin halt fett. Die Eterna passen auch nur in comfort-fit und der größten Größe.

Ich will das ja wieder ändern, dann hab ich auch wieder Auswahl.

Und ich hab doch extra ein Hemd verlinkt, das ich hab. Die andern sind die selben, nur in dunkelrot, grau, dunkelgrau, schwarz, usw...


Und es gibt weit und breit keine Stadt wo man mal einkaufen könnte? Wo wohnst du, Brandenburg?


Er muss mal ins Outlet nach Zweibrücken oder nach Mannheim in die Innenstadt. Kaiserslautern kann man zum Einkaufen echt vergessen, da hat er schon recht. Dass es nichts brauchbares in erreichbarer Distanz gibt, stimmt aber halt auch nicht.
13.05.2014 10:34:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Übrigens gefalle ich (manchen) Frauen sowohl im Tshirt als auch im Anzug. Das magische Wort lautet gepflegt. Die Verpackung ist dann eher nebensächlich. Ob Sneaker oder Froschfotzenlederschuhe ist dann evtl. höchstens noch Geschmackssache bei den Frauen. Aber wenn der Rest passt, dann ist das kein Dealbreaker.
13.05.2014 10:36:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M. *TtC*

dnm
 
Zitat von Expressreiskocher

Ich hab heute ne Cargo und Sneaker an und meinen Vollbart über ne Woche nicht gestutzt, bin ich jetzt wieder edgy genug?



meine hat am Samstag (auf ner Hochzeit) zu mir gesagt, das Anzug zwar auch mal schick ist... aber ich ihr in "meinen" Klamotten besser gefalle.

D.h. Cargo, Shirt und Turnschuh...

Trotzdem kann man daraus keine Schlüsse ziehen. Ist jemand selbstbewusst, sieht gut aus und hat die Figur und das Auftreten, dann zieht er vielleicht auch im Gammellook die Frauen an.

Fehlt all das, dann macht der Gammellook nur alles schlimmer.
13.05.2014 10:40:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
...
Eben. Am Endes des Tages zählt halt nur der Lachs, auf den Tisch geknallt. Und da werden bei euch ja die wenigsten satt von.
13.05.2014 10:47:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
serendipity

AUP serendipity 17.05.2021
 
Zitat von DeathCobra

Übrigens gefalle ich (manchen) Frauen sowohl im Tshirt als auch im Anzug. Das magische Wort lautet gepflegt. Die Verpackung ist dann eher nebensächlich. Ob Sneaker oder Froschfotzenlederschuhe ist dann evtl. höchstens noch Geschmackssache bei den Frauen. Aber wenn der Rest passt, dann ist das kein Dealbreaker.


Jo, eben dies. Welcher Klamottenstil ist fast egal, irgendwer steht schon drauf.
Gibt dabei halt Klamotten die erfolgversprechender sind als andere.
13.05.2014 10:54:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
und die Zielgruppe.
13.05.2014 10:56:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von serendipity

 
Zitat von DeathCobra

Übrigens gefalle ich (manchen) Frauen sowohl im Tshirt als auch im Anzug. Das magische Wort lautet gepflegt. Die Verpackung ist dann eher nebensächlich. Ob Sneaker oder Froschfotzenlederschuhe ist dann evtl. höchstens noch Geschmackssache bei den Frauen. Aber wenn der Rest passt, dann ist das kein Dealbreaker.


Jo, eben dies. Welcher Klamottenstil ist fast egal, irgendwer steht schon drauf.
Gibt dabei halt Klamotten die erfolgversprechender sind als andere.


Jein, schlussendlich kann nicht jeder alles tragen. Da sollte man schon drauf achten, also, gepflegt sein so oder so, aber die Kleidung sollte auch der Figur schmeicheln. Oder umgekehrt. Gewisse Kombinationen sehen einfach furchtbar aus.
13.05.2014 10:57:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Expressreiskocher

AUP Expressreiskocher 07.12.2012
verschmitzt lachen
 
Zitat von legendary_hacki

Eben. Am Endes des Tages zählt halt nur der Lachs, auf den Tisch geknallt. Und da werden bei euch ja die wenigsten satt von.


Nur weil er fürchterlich fischig riecht musste wird aus deiner Sardelle noch lange kein Lachs.
13.05.2014 10:58:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Sniedelfighter

und die Zielgruppe.


Das kommt noch dazu. Mit dem Aussehen erreicht man halt auch ein entsprechendes Klientel. Das sollte man vielleicht schon beachten, wobei das eher ein Problem der Damenwelt sein wird.
13.05.2014 10:59:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
 
Zitat von Sniedelfighter

und die Zielgruppe.



Das wurde hier sowieso viel zu sehr ignoriert. Ist ja nicht nur relevant was Klamotten angeht.
13.05.2014 11:02:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
Wollt ihr eigentlich die 50 seiten mit Chrisskl Lebensberatung voll machen?
13.05.2014 11:05:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 19.04.2024
Jep
13.05.2014 11:06:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
apropos. Mir ist aufgefallen meine ranzigen Bandshirts sind alle verschwunden. Dabei fahr ich doch demnächst auf ein ranziges Festival und hab jetzt nix mehr zum anziehen. Ich prangere das an!
13.05.2014 11:09:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
boah nee komm. haut mal was neues raus.



meine schmetterlinge im bauch sind schon wieder weg. das ging eindeutig zu schnell.
13.05.2014 11:09:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Komisch, Kim Dotcom ist fetter und viel mehr Idiot als Chriss. Der hat aber eine hübsche Frau.

Ok, er hat auch mehr Kohle, aber daran kann es nicht liegen, weil ja nur Nutten auf Kohle bei Männern stehen.
13.05.2014 11:10:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
XX5.acsp|QuiN

AUP XX5.acsp|QuiN 08.04.2010
verschmitzt lachen
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

 
Zitat von Sniedelfighter

und die Zielgruppe.



Das wurde hier sowieso viel zu sehr ignoriert. Ist ja nicht nur relevant was Klamotten angeht.


Nur weil du auf unrasierte Frauenforschungsstudierende stehst muss das für ihn noch lange nicht gelten...
13.05.2014 11:10:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 19.04.2024
 
Zitat von KarlsonvomDach

Komisch, Kim Dotcom ist fetter und viel mehr Idiot als Chriss. Der hat aber eine hübsche Frau.

Ok, er hat auch mehr Kohle, aber daran kann es nicht liegen, weil ja nur Nutten auf Kohle bei Männern stehen.


Die meisten Frauen sind nunmal Nutten.
13.05.2014 11:12:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
 
Zitat von XX5.acsp|QuiN

 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

 
Zitat von Sniedelfighter

und die Zielgruppe.



Das wurde hier sowieso viel zu sehr ignoriert. Ist ja nicht nur relevant was Klamotten angeht.


Nur weil du auf unrasierte Frauenforschungsstudierende stehst muss das für ihn noch lange nicht gelten...


Genau das ist ja der Punkt!
13.05.2014 11:18:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
serendipity

AUP serendipity 17.05.2021
Ah, neues Thema, ja?
Wie wärs mit dem aus dem Untertitel: FWB!
Wo/wie treibt man sowas auf, wie hält man es am besten so am laufen, dass keiner der Beteiligten verletzt wird, generelle Regeln, Erfahrungen, go!


Bei mir ist das im Moment nämlich das einzig sinnvolle, wegen anstehendem Umzug den kein Mann der Welt abwenden könnte und Fernbeziehungen sind so garnicht meins.
Es stellt sich allerdings heraus, dass es garnicht mal so einfach ist jemand passendes zu finden der nicht zu viel Friends will, trotzdem noch genug Benefits, der keine komischen Neigungen hat die illegale Züge haben, der vom Aussehen her passt, nebenbei nicht seine Freundin betrügt und auch noch gut im Bett ist.
Ich glaube fast es wäre einfacher einen Typen für eine Beziehung zu finden.

Oder ist das eher Sexthread-Thema? peinlich/erstaunt
13.05.2014 11:19:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dober

Dober
Einfach Geld dafür nehmen.

 
Zitat von FattyCPK


Die meisten Frauen sind nunmal Nutten.

13.05.2014 11:20:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sibuntus

AUP sibuntus 22.05.2024
verschmitzt lachen
 
Zitat von serendipity

Oder ist das eher Sexthread-Thema? peinlich/erstaunt

Mhh... mal sehen, um was es dir geht. Du willst keine Beziehung, sondern nur...

Schwierig. Ganz, ganz schwierig.
13.05.2014 11:22:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
 
Zitat von serendipity

Es stellt sich allerdings heraus, dass es garnicht mal so einfach ist jemand passendes zu finden der nicht zu viel Friends will, trotzdem noch genug Benefits, die keine komischen Neigungen hat die illegale Züge haben, die vom Aussehen her passt, nebenbei emotional stabil und auch noch gut im Bett ist.
Ich glaube fast es wäre einfacher eine Frau für eine Beziehung zu finden.

Oder ist das eher Sexthread-Thema? peinlich/erstaunt

ergeht mir grad wirklich exakt genau so peinlich/erstaunt

entweder fick ich verrückte u hab drama oder beziehung. nur das geht bei mir aus prinzip schief Breites Grinsen
13.05.2014 11:28:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
serendipity

AUP serendipity 17.05.2021
 
Zitat von sibuntus

 
Zitat von serendipity

Oder ist das eher Sexthread-Thema? peinlich/erstaunt

Mhh... mal sehen, um was es dir geht. Du willst keine Beziehung, sondern nur...

Schwierig. Ganz, ganz schwierig.


Naja, so ein bisschen Friends soll ja durchaus auch dabei sein. Mit jemandem mit dem ich mich nicht wenigstens 5 Minuten unterhalten kann ohne zu denken "Oh Gott, bitte spring von der nächsten Brücke" will ich auch keinen Sex haben.
Es ist also schon eine gewisse Form der Beziehung.
13.05.2014 11:29:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ramen

AUP Ramen 04.12.2011
Ihr lieben Männer, lieber ChrissKL,
zieht auf Dates das an was euch gefällt, ihr einigermaßen angezogen damit ausseht und euch (ganz wichtig) darin wohl fühlt.
wir frauen stehen nicht drauf wenn wir merken, dass der andere sich verkleidet und sich darin nicht wohl fühlt oder nicht sich selbst ist.
dann lieber ein tshirt anziehen, in den meisten fällen kennen wir euch ja schon und brauchen so eine maskerade überhaupt nicht.
glaubt an euch wie ihr seid, wenn ihr es schon geschafft hat ein date auszumachen dann braucht ihr euch nicht verstellen oder extrem verändern für einen abend
13.05.2014 11:29:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
...
 
Zitat von DeathCobra

Übrigens gefalle ich (manchen) Frauen sowohl im Tshirt als auch im Anzug. Das magische Wort lautet gepflegt. Die Verpackung ist dann eher nebensächlich.


Dies, der Mann hat es verstanden!

Klar, dass man zum Grill & Chill mit den Kumpels anders unterwegs ist als in der Afterwork-Bar mit den Kollegen. Hauptsache, es ist dem Anlass angemessen, sitzt gut, man fühlt sich wohl darin, es unterstreicht den eigenen Charakter, gibt ein gepflegtes Gesamtbild ab und ist stets ein bisschen stylischer als Rando McNormalos Durchschnittskram aus dem Tom-Tailor-Schlussverkauf.
13.05.2014 11:32:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*tilt*

Arctic
...
 
Zitat von Tom4H4wK

Klar, dass man zum Grill & Chill mit den Kumpels anders unterwegs ist als in der Afterwork-Bar mit den Kollegen.



1 Knopf vs. 2 Knöpfe geöffnet?

Wo es hier gerade so lustig ist, muss ich das hier noch einwerfen:
Dear Nice Guy, I Wasn’t Ready For You Before — But I Am Now
13.05.2014 11:36:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kraug

Arctic
da tickt anscheinend die biologische uhr.
13.05.2014 11:41:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
 
Zitat von serendipity

Oder ist das eher Sexthread-Thema? peinlich/erstaunt


Meiner Erfahrung nach geht das nicht wesentlich anders als die konventionelle Partnersuche. Man lernt sich kennen, offline oder online, trifft sich mal auf ein Date oder zwei. Wenn die Chemie stimmt, liegt man sich irgendwann küssend in den Armen.

Allerdings muss man sich schon etwas von dem klassischen Pärchenverhalten absetzen, also bewusst keine "romantischen Pärchendinge" ansetzen. Nicht über die Zukunft reden, außerhalb des Betts eher kumpelhaft unterwegs sein.

Meiner Meinung nach ist straighte Ehrlichkeit vom ersten Treffen an hier die beste Strategie. Man muss dem möglichen Partner nicht gleich mit "only sexx0rz, yolo!" begrüßen, aber es muss einfach direkt aus dem Gespräch rauskommen, dass dies kein ernsthaftes, langfristiges Commitment wird. Genau so wie man früh zeigen sollte, dass man ihn wegen des Charakters schätzt, aber wegen des heißen Hinterns vernascht.

Geht ziemlich gut Ist halt eigentlich immer nur ein temporäres Arrangement von einigen Wochen bis Monaten.
13.05.2014 11:46:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CLXVI ( FWB FTW )
« erste « vorherige 1 ... 26 27 28 29 [30] 31 32 33 34 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
27.05.2014 07:52:19 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
29.04.2014 19:18:35 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum