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Und leider auch nur die, die von anderen Usern getrackt wurden.
¤: Cain benutzt nur Godmode.
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Reuter am 28.04.2015 14:05]
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Ok, also dann 2 Finale? Also doch keins mit einmal 1Mio.
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Immerhin eine Steigerung umd as doppelte pro Finale im Vergleih zu einem major.
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| Zitat von FoB
Meine letzten fünf Spiele:
5-16
4-16
9-16
4-16
10-16
Warum steig ich nicht ab?
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| Zitat von Oli
Bist du Silver 1?
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Müsste ich längst sein, ja. Es geht weiter: 4-16 und 6-16 verloren, also inzwischen sieben Spiele in Folge und immer noch Nova 4. WTF?
Letztes Spiel:
Die Spannung! Natürlich beim Bombe legen dann gekillt worden.
Wenigstens ne Kiste.
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| Zitat von Bregor
Ok, also dann 2 Finale? Also doch keins mit einmal 1Mio.
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1.000.000 Preisgeld ist auch nicht das gleiche wie ein Finale, in dem es um 1.000.000 geht.
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Auf LANs können die halt gar nichts
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[GAMEPLAY]
– Fixed a few cases where reserve ammo was shared between multiple weapons. All weapons now individually handle their own reserve ammo.
– sv_autobuyammo now defaults to 0.
– If a player spawns with a smoke grenade in classic competitive, it counts toward their maximum smoke grenade purchases for that round (i.e., they cannot purchase a second smoke grenade).
– Fixed HE grenade particle system drawing improperly sometimes with other particle systems (like smokes volumes).
[MISC]
– Added 10 new community sticker offers, and a new community sticker capsule featuring work by Enfu.
– Added support for alternative voice communication codecs. While running a server, use +sv_voicecodec vaudio_celt to use the CELT voice codec, instead of the Speex codec which is used by default.
– Added support for Phong on world materials. See Train for examples of such materials.
Wichtiges Update!
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| Zitat von Phiasm
– sv_autobuyammo now defaults to 0.
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Nein!
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man muss wieder Munition kaufen????
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nein, du bekommst nur deine Munition nicht wieder aufgeladen, wenn du während der Buytime zurück zum spawn rennst.
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| Zitat von xargi
nein, du bekommst nur deine Munition nicht wieder aufgeladen, wenn du während der Buytime zurück zum spawn rennst.
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achso... wusste gar nicht, dass das früher ging
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Wenigstens mussten wir den Patch nicht wie die Amerikaner "testen".
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Juhu endlich das update nachdem alle verlangt haben. Yay.
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| Zitat von Phiasm
[i][GAMEPLAY]
– Fixed HE grenade particle system drawing improperly sometimes with other particle systems (like smokes volumes).
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das finde ich in der tat wichtig, wenn es das ist, was ich denke (wenn ne he hinter ner smoke/in ner smoke explodiert und man kurz den gegner sieht)
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Vincent am 29.04.2015 10:17]
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Ist das sowas wie hier?
(ab 10s)
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| Zitat von Vincent
| Zitat von Phiasm
[i][GAMEPLAY]
– Fixed HE grenade particle system drawing improperly sometimes with other particle systems (like smokes volumes).
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das finde ich in der tat wichtig, wenn es das ist, was ich denke (wenn ne he hinter ner smoke/in ner smoke explodiert und man kurz den gegner sieht)
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Ja ist genau der fix. Thanks Volvo. (vollkommen unironisch)
300 MB sind btw. zu nem großen teil auch dem Soundcodec zu verdanken, weniger den Stickern.
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Sollte sich der Programmcode für einen SoundCodec nicht eher im einstelligen Megabyte Bereich bewegen? Oder was steckt da alles noch dahinter? Wurden jetzt alle Sounds noch einmal im neuen Format ausgeliefert?
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Ist das nicht nur für die Kommunikation?
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Ich hab das Gefühl an CS:GO arbeitet als einziger nur noch ein Praktikant.
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| Zitat von get4
| Zitat von xargi
nein, du bekommst nur deine Munition nicht wieder aufgeladen, wenn du während der Buytime zurück zum spawn rennst.
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achso... wusste gar nicht, dass das früher ging
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Ich auch nicht hatte das nur bei reddit gelesen, als ich mal gegooglet habe, weil mir das auch komisch vorkam
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Reddit behauptet es wäre aktuell ein 5 Mann Team. Ich habe aber keine Quelle dazu gesehen.
Bei Valve arbeitet man aber eh an Projekten auf die man gerade bock hat, kann also durchaus sein, dass die gerade alle lieber was anderes machen als an CS:GO zu arbeiten.
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von WeGi am 29.04.2015 12:55]
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kann auch sein, dass die sicher derzeit mehr auf anti-cheat konzentrieren... die letzten, erheblichen banwellen würden ja dafür sprechen...
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Da vac Spielübergreifend funktioniert gibt es dafür wahrscheinlich eine extra Einheit. Der einzige Mitarbeiter ist dann wohl vor 2 Wochen aus dem Urlaub gekommen.
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| Zitat von Top G13
Da vac Spielübergreifend funktioniert gibt es dafür wahrscheinlich eine extra Einheit. Der einzige Mitarbeiter ist dann wohl vor 2 Wochen aus dem Urlaub gekommen.
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"hui da ist aber was liegen geblieben..., schatz ich komme heute später"
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| Zitat von WeGi
| Zitat von Vincent
| Zitat von Phiasm
[i][GAMEPLAY]
– Fixed HE grenade particle system drawing improperly sometimes with other particle systems (like smokes volumes).
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das finde ich in der tat wichtig, wenn es das ist, was ich denke (wenn ne he hinter ner smoke/in ner smoke explodiert und man kurz den gegner sieht)
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Ja ist genau der fix. Thanks Volvo. (vollkommen unironisch)
300 MB sind btw. zu nem großen teil auch dem Soundcodec zu verdanken, weniger den Stickern.
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Funktioniert immer noch
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Ja geil :/ vor allem bei sowas wie mitte Cache lässt sich das doch leider sehr gut abusen.
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Thema: Das p0t spielt CS:GO ( Aim Glock inside ) |