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Was ist eigentlich mit Derek Smart schiefgelaufen?
Schweizer Bankkonten, Privatjets und mehr bei CIG - wo kann ich meine Bewerbung hinschicken?
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die hätten einfach das spiel entwickeln sollen welches sie von anfang an auf kickstarter angepriesen hatten. Danach hätten sie ja weiterentwickeln können.
Wenn man bedenkt das star citizen vor nem 3/4 jahr hätte erscheinen müssen. Wie weit ist das Projekt von einer einigermassen "finalen" version entfernt?
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Schätzungsweise 10 Jahre...
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| Zitat von Karai
Was ist eigentlich mit Derek Smart schiefgelaufen?
Schweizer Bankkonten, Privatjets und mehr bei CIG - wo kann ich meine Bewerbung hinschicken?
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Lies Dir mal durch was der Hirni bislang "entwickelt" hat. Aber pass auf dass Du nicht mit Erstickungsanfällen vor Lachen ins Krankenhaus kommst. "Battlecruiser3000" ist als Oneliner fast so gut wie "Daikatana"
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Die ganze Geschichte bietet aktuell einen höheren Unterhaltungsfaktor als SC selbst.
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ich find super das jemand mal ein bisschen was kritisiert. Kann dem Projekt nur hilfreich sein wenn nicht alles mit der rosaroten fanboibrille angeschaut wird
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Wenn es wenigstens ansatzweise vernünftige Kritik wäre...ach halt, Riddick.
e: Wäre ja auch nicht so als würde CIG nicht schon Kritik von den eigenen Backern im Forum kassieren und das nicht zu knapp.
Allein der Thread über die Controller-Balance hat mittlerweile über 1000 Seiten.
Aber ey, wenn man sich damit nicht auseinandersetzt kommen solch unreflektierte Kommentare.
Wie man schon in einem anderen Thread sagte: Jede Diskussion, an der du dich nicht beteiligst etc.
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Glätteisen am 14.07.2015 21:43]
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| Zitat von Glätteisen
Wenn es wenigstens ansatzweise vernünftige Kritik wäre...ach halt, Riddick.
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Füttert den Troll halt nicht.
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Der kommt doch nur alle drei Monate aus seinem Loch.
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| Zitat von Karai
Die ganze Geschichte bietet aktuell einen höheren Unterhaltungsfaktor als SC selbst. ![Breites Grinsen](img/smilies/biggrin.gif)
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die kommentare von ben und wingman
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Die da wären? Konnte da jetzt beim durch scrollen am Handy keine finden.
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Stehen direkt im Reddit-Post.
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Huehuehue!
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| Zitat von Glätteisen
Wenn es wenigstens ansatzweise vernünftige Kritik wäre...ach halt, Riddick.
e: Wäre ja auch nicht so als würde CIG nicht schon Kritik von den eigenen Backern im Forum kassieren und das nicht zu knapp.
Allein der Thread über die Controller-Balance hat mittlerweile über 1000 Seiten.
Aber ey, wenn man sich damit nicht auseinandersetzt kommen solch unreflektierte Kommentare.
Wie man schon in einem anderen Thread sagte: Jede Diskussion, an der du dich nicht beteiligst etc.
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ach...
Das letzte mal als ich hier was gepostet habe war kritik an SC noch verboten
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| Zitat von -Riddick-
ach...
Das letzte mal als ich hier was gepostet habe war kritik an SC noch verboten ![Augenzwinkern](img/smilies/wink.gif)
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Der Twitter von Derek Smart, oh boy.
Sich bei GamersGate einschmeicheln um Unterstützer zu finden, Spitzenmove.
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| – Scythe and Merlin coming with 1.1.5. | |
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| - 64 bit conversion is in and done, you will see the large world maps at GamesCom.
- 2.5 hours in 350R to fly across current large world map. Just going to get bigger. Thousands of km now, will be millions of km in future. | | Oha, da kommt tatsächlich Bewegung rein?
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Na die 64bit-Conversion machte auch nie massive Probleme, sie sagten nur dass es zeitintensiv ist.
Ändert nichts dran dass sie die Karte nicht bevölkert bekommen. ![Breites Grinsen](img/smilies/biggrin.gif)
Wobei ja die Spieleranzahl mit 1.1.5 von 8 auf 16 steigt.
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Sollte aber auch Anfang des Jahres bereits durch sein. ![](./img/smilies/icon1.gif)
Aber das RtV diese Woche klingt ganz positiv, vor allen mal wieder neuer AC-Kram und nicht immer nur Fokus auf SM.
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| Important note: With the new Launcher 2.0, this 1.1.5 Publish to PTU update will be a considerable 25.1 GB. As such, 1.1.5 to PTU is NOT recommended for anyone with slow download speeds or bandwidth caps, particularly since we could have additional 1.1.5 bug fix updates in the coming days, plus you'll also have to download the 25GB again when we publish 1.1.5 to the Live service.
On to the meat of 1.1.5…
We'll have a complete list of Star Citizen Alpha 1.1.5 Patch Notes here but this a small preview of all of the features available which we’d love for you to test and provide feedback on in our 1.1.5 PTU Feedback forums:
- Flight-ready Merlin and Scythe!
- Significant fixes have gone into addressing the freezing issues on ship spawn/destruction.
- Increase to 16 players on Squadron Battles and Battle Royale maps.
- The “Electronic Access” button has replaced the Arena Commander button in the Main Menu.
- Arena Commander and Star Marine icons will be seen in the Electronic Access Menu.
- Arena Commander and Star Marine icons will be grayed out for accounts that do not have access to the respective module.
- Game modes will have a red overlay for accounts that are invited to lobbies which contain game modes they do not have access to.
- Players entering a game from the same Lobby will now always be on the same team.
- Lobby now has music!
Several game balance changes have also been introduced:
- One hit kills have been reduced.
- Reduced CS missile damage.
- Increase health (2x) for all human ships.
- Weapon disparity per sizes increased.
- Rebalanced boost consumption and recharge rates.
- Rebalanced ship thrusters to be in line with ship goals.
- Chaff dispersion has been increased.
We’re also deploying several sizable new, backend technologies:
- New Launcher 2.0. Not just an updated version of the old launcher, but the first version of the new launcher! This will look similar to the current version but is a complete tech rewrite which significantly improves download speed and stability, as well as giving us much more visibility into troubleshooting launcher issues. Launcher 2.0 also allows us to start the work on our strategic goal of having much smaller incremental patch sizes.
- General Instance Manager (GIM). A full rewrite of the backend services that not only allocates and manages Arena Commander and Star Marine game server instances, but also the framework for multiplayer Hangars and the Persistent Universe game servers.
- Matchmaker Service. A full rewrite of the matchmaking system that will keep players in public groups on the same teams, eliminate long waits, and resolves the issues of perpetual Match Not Founds.
- “Phoenix” Dynamic Environments. A completely new backend service that allows us to spin up and scale services and environments at an exponentially faster rate with sharply improved stability. What does this mean for you, the players? We can scale up to test much faster to quickly and safely provide identical environments on Live that we use while in dev and in testing, and we can rapidly compensate for spikes in traffic.
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1,5h langes 10 for the Chairman.
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| Q9. SOME PEOPLE are implying that this game cannot be made. Your response?
A9. I'm basically going to spend the next ten minutes waving my middle fingers in the general direction of Dr. Derek Smart.
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Mal updaten, dann kann ich mal die süsse Merlin als loaner fliegen <3
/e: Das MISC-Glas vom Chris im Video <3
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von krang am 25.07.2015 0:05]
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Thema: Star Citizen & Squadron 42 VI ( FPS-Edition ) |