Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: The Witcher: Wild Hunt ( My Profession? Gwent Player! )
« erste « vorherige 1 ... 32 33 34 35 [36] 37 38 39 40 ... 76 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
 
Zitat von ]Maestro[

Whoops.
Ich hab mir dann wohl jegliche Romanze im ganzen Spiel verbaut.
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Bei Triss am Boot wegen verpasst und bei Yen weil ich zu schnell in der Hauptstory weiter bin und ihren persönlichen Auftrag liegen gelassen habe.

"The Last Wish: Failed"


Auch mal was anderes.. Breites Grinsen



Oh wow zum Glück hab ich das rechtzeitig gelesen Breites Grinsen
04.07.2015 11:46:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von Cru$her

Nach meinen Erinnerungen zu Teil 1 und 2 (noch recht weit am Anfang von 3)

Spoiler - markieren, um zu lesen:

Hat Triss nicht bewusst seine Amnesie ausgenutzt, damit er mit ihr zusammen sein kann, obwohl er eigentlich Yennefer liebt? Und das, obwohl sie mit Yen befreundet ist? Und hatte sie nicht auch Magie auf Geralt benutzt, damit sie mit ihm zusammen sein kann? Zusätzlich noch bewusst quasi pausenlos belogen, damit alles so verläuft, wie sie sich das wünscht?

Hab die in meinem Kopf jedenfalls noch sehr geistesgestört im "overly obsessed" Sinne, zumal es ein absolutes no-go ist, sich an die Partner von Freunden ran zu machen. Da doch lieber Yen oder gar keine dann peinlich/erstaunt.




im Grunde ja:
erste Quest in NovigradSpoiler - markieren, um zu lesen:
sie gibt im Laufe des Quest sogar "fast" zu. Dialog ist irgendwas von
"Good you've recovered your memory. There were too many people who exploited that."
"There were?"
"Yes, me for example."
04.07.2015 13:52:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Keira Metz Story / Quests

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ich habe gerade Keira getötet, nachdem sie mich ziemlich billig verführt hat. Ich hab das Gefühl, mein Witcher ist ziemlich triebgesteuert. Zumal ich in der selben Questreihe auch ganz Naiv den harmlosen Geist im Turm befreit habe, der sich leider als ziemlich hinterhältiges, mordendes Biest herausgestellt hat Breites Grinsen


Mal schauen wie das weitergeht mit meinem Witcher. Ob er lernfähig ist?
08.07.2015 12:37:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KBKlöpse

AUP KBKlöpse 04.08.2015
Treff im Eisvogel
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Triss und Yen haben mich gerade aus dem Schlaf erweckt und wollen mich im Eisvogel treffen. Ich weiss jetzt schon nicht wie ich mich entscheiden soll. hehe Kann mal einer für mich spoilern ob man beide haben kann? Breites Grinsen Die wollen mich doch bestimmt nur testen... dat is ja wie im richtigen Leben Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KBKlöpse am 08.07.2015 17:45]
08.07.2015 17:44:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von KBKlöpse

Treff im Eisvogel
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Triss und Yen haben mich gerade aus dem Schlaf erweckt und wollen mich im Eisvogel treffen. Ich weiss jetzt schon nicht wie ich mich entscheiden soll. hehe Kann mal einer für mich spoilern ob man beide haben kann? Breites Grinsen Die wollen mich doch bestimmt nur testen... dat is ja wie im richtigen Leben Breites Grinsen



Spoiler - markieren, um zu lesen:
Nein kannst du nicht
08.07.2015 17:50:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KBKlöpse

AUP KBKlöpse 04.08.2015
Okay, hab mich entschieden, vielen Dank!
08.07.2015 17:57:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiger2022

tiger2022
Ich freue mich auf den nächsten Post
08.07.2015 21:28:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KBKlöpse

AUP KBKlöpse 04.08.2015
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Na toll.. das war es dann? Eine falsche Antwort und es iat gelaufen. Tjo, wie im richtigen Leben, trotzdem ARGH Augenzwinkern
08.07.2015 21:52:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Hier ist deine Clubkarte. Möchtest du Punkte sammeln? fröhlich
08.07.2015 21:58:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MaKaber

AUP MaKaber 17.09.2015
Ich bin jetzt lvl4 lohnt es sich noch die beiden viper schwerter herzustellen?
09.07.2015 9:49:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hödyr

hödyr
Ich fand schon.
09.07.2015 9:56:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
Hmm. Grundsätzlich ist herstellen ja kein Akt. Allerdings findest du bei vielen Aufträgen ziemlich schnell viel bessere Ausrüstung. Selbst mit den späteren Sets noch. Da geht's dann allerdings mehr um den Setbonus und auf die 5 Schaden mehr verzichtet man dann Breites Grinsen
09.07.2015 15:00:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Wie isn das, so mit level 20 bis 30? Ist Ausrüstung auf Deathmarch genauso egal wie auf den anderen Schwierigkeitsstufen?
09.07.2015 15:07:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CombatWombat

Mr Crow
 
Zitat von Penismax

Hmm. Grundsätzlich ist herstellen ja kein Akt. Allerdings findest du bei vielen Aufträgen ziemlich schnell viel bessere Ausrüstung. Selbst mit den späteren Sets noch. Da geht's dann allerdings mehr um den Setbonus und auf die 5 Schaden mehr verzichtet man dann Breites Grinsen



Andererseits ist Kohle sowieso egal. Wirklich begrenzt sind nur manche spezielle Zutaten, bei denen sich die verschiedenen Sets aber auch wieder nicht überschneiden. Also im Prinzip ists komplett wurst. Breites Grinsen

 
Zitat von ]Maestro[

Wie isn das, so mit level 20 bis 30? Ist Ausrüstung auf Deathmarch genauso egal wie auf den anderen Schwierigkeitsstufen?



Joa. Die Gegnertypen ändern sich halt kaum noch, genauso wie die Anzahl gleichzeitig zu bekämpfender Gegner und die KI macht halt nicht viel mehr. Deathmarch heißt ja nur dass die Gegner mehr aushalten und mehr einstecken, jenseits von level 20 sollte man aber eh soweit sein, dass man sowieso weiß, was die Gegner machen.

Davon abgesehen gibt sich die verfügbare Ausrüstung ja eh nichts. Es gibt halt das zum build passende Witcher-Set in der Ausführung, deren Stufenanforderung man gerade erfüllt. Irgendwann um level 20 rum levelt man wieder sehr schnell, weil die mainquests schlag auf schlag die level-ups raushauen und immer wenn man sich dazwischen wieder frei bewegen kann, erneuert man halt sein bevorzugtes Witcherset um eine Runde. Das ist ja auch auf jeder Stufe gleich.

edit: Der größte Unterschied zwischen dem Mädchenmodus und Deathmarch ist white orchard, danach flachts ab und gegen Ende von der Baron-Story finde ich das alles ziemlich einheitlich.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von CombatWombat am 09.07.2015 15:15]
09.07.2015 15:10:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MaKaber

AUP MaKaber 17.09.2015
 
Zitat von Penismax

Hmm. Grundsätzlich ist herstellen ja kein Akt. Allerdings findest du bei vielen Aufträgen ziemlich schnell viel bessere Ausrüstung. Selbst mit den späteren Sets noch. Da geht's dann allerdings mehr um den Setbonus und auf die 5 Schaden mehr verzichtet man dann Breites Grinsen


ich habe bis jetzt nur 2 Smaragde gefunden und keinen Staub.
Deswegen die frage, resourcen schonen oder schwerter bauen.
Ich werde nur das Silber ding craften.
09.07.2015 15:39:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hödyr

hödyr
Mit dem Staub hast du später keine Probleme mehr wenn du einfach n paar Wraiths tötest.
09.07.2015 15:46:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
Dieses. Und die kommen gefühlt bei jedem dritten Fragezeichen im südlichen Veelen und bringen ihre Brüder mit.
Du solltest nur darauf achten, eventuell seltenere Zutaten tatsächlich irgendwann auch zu verwerten beim Schmied und nicht alles sinnlos verkaufen. Den Mist zu finden der einem fehlt dauert nämlich tatsächlich etwas peinlich/erstaunt

// also einfach mal auf das gewünschte spätere Set warten, dann mal schauen was du brauchst und was von deinen Materialien du dafür zerstören musst. Steht ja auch immer dran, wozu das gemacht wird.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Penismax am 09.07.2015 18:20]
09.07.2015 18:19:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
 
Zitat von dantoX

Jede kleinste Nebenquest erzählt eine tolle Geschichte, bietet Wendungen und hat mehr zu bieten als die meisten Hauptquests aus Dragon Age Inq.

Ich kenne kein anderes Spiel, dass sowas bietet.

Eben die Quest mit den Schweinen gespielt - beinahe, wäre ich an dem gelben Ausrufezeichen einfach vorbei geritten. Ich hätte ein echt coole Quest verpasst.



Davon bin ich auch sehr angetan, z.b bei den TES Spielen haben mich immer irgendwann die langweiligen Quests genervt. Es gibt in Skyirim zwar hunderte aber irgendwie will man die gar nicht wirklich machen weil eigentlich keine geschichte dahinter steckt. In Skyrim ist nichtmal die hauptquest so gut insziniert wie die nebenquests in Witcher 3 Breites Grinsen

Vor 2 tagen habe ich die quests mit den Muhmen im Sumpf gemacht, das war so toll insziniert und diese geigenmusik bei den dialogen *brrr"
12.07.2015 8:35:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
Btw der Patchlog fuer den kommenden grossen Patch ist draussen und sieht echt gut aus
12.07.2015 8:46:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Link plx
12.07.2015 9:02:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aquilinus

Arctic
Hier zb.:

Patch 1.07
12.07.2015 10:40:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
Der Patch ist jetzt übrigens raus. 7+GB peinlich/erstaunt.
19.07.2015 9:41:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
Das ist der 1.07er oder?
Oh gott mein Spiel ist noch auf 1.04 traurig
19.07.2015 10:47:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
Zwei der wichtigsten Patches schneiden sich natürlich.

-Zutaten und Herstellungsmaterialien wiegen jetzt allesamt nichts mehr

Und es gibt ne Truhe, überall auf der Karte verteilt. Nice. Brauch ich aber jetzt auch nicht mehr, weil die Zutaten so ziemlich das meiste Gewicht waren Breites Grinsen
19.07.2015 10:54:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
...
Heilige Scheiße, die Trinkszene mit Lambert und Eskel in Kaer Morhen Breites Grinsen. Absolut grandios! Ich hab selten so lange dämlich auf den Bildschirm gegrinst. Meine Güte, hat die Reihe sich gemacht. Das Spiel ist ein Quantensprung zu den Vorgängern und die Menge an Inhalt total erschlagend.

Die Inventaränderungen mit dem neusten Patch find ich auch echt gut. Endlich nicht mehr ständig im Inventar rumwühlen, weil man sich immer am Rande der Überladung bewegt.
26.07.2015 17:51:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Hab versucht zivilisiert zu bleiben bei dem Saufgelage, muss aber sagen, dass die andere Variante auch sehr unterhaltsam verlaufen wäre peinlich/erstaunt

Spoiler - markieren, um zu lesen:
SUMMON THE BITCHES!
26.07.2015 17:54:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
 
Zitat von Tiefkühlpizza

Hab versucht zivilisiert zu bleiben bei dem Saufgelage, muss aber sagen, dass die andere Variante auch sehr unterhaltsam verlaufen wäre peinlich/erstaunt

Spoiler - markieren, um zu lesen:
SUMMON THE BITCHES!




Das konnte ich da einfach nicht auslassen, viel zu gut Breites Grinsen. "Lambert...you're a genius!"
26.07.2015 17:58:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
Ich glaube, ich habe alle Gwent Gegner besiegt. :( Die Händler geben mir keine Karten mehr und die Gwentquests in Velen, Skellige und Novigrad sind durch. Schade, Gwent macht mindestens genauso viel Laune wie der Rest des Spiels. Unfassbar, was die da geschaffen haben.
26.07.2015 20:06:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CombatWombat

Mr Crow
...
 
Zitat von Cru$her

 
Zitat von Tiefkühlpizza

Hab versucht zivilisiert zu bleiben bei dem Saufgelage, muss aber sagen, dass die andere Variante auch sehr unterhaltsam verlaufen wäre peinlich/erstaunt

Spoiler - markieren, um zu lesen:
SUMMON THE BITCHES!




Das konnte ich da einfach nicht auslassen, viel zu gut Breites Grinsen. "Lambert...you're a genius!"



Ich hab da auch die Sau rausgelassen und hab wirklich gut gelacht. Eines der Highlights des Spiels Breites Grinsen
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Wie sie da in Frauenklamotten vor dem Megascope stehen Breites Grinsen
26.07.2015 20:40:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
 
Zitat von CombatWombat

Ich hab da auch die Sau rausgelassen und hab wirklich gut gelacht. Eines der Highlights des Spiels Breites Grinsen
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Wie sie da in Frauenklamotten vor dem Megascope stehen Breites Grinsen




Ich habe auch absolut nicht damit gerechnet, dass das im Spiel noch so durchgezogen wird. Und dann das... Breites Grinsen

Noch ne kleine Frage kurz danach:

Spoiler - markieren, um zu lesen:

Ist das abholen von Ciri nach Kaer Morhen nach dem Freunde zusammentrommeln dann schon das Finale, oder kann man das erstmal angehen und restliche Nebenquests noch nachholen? Ich habe zumindest noch ein paar tiefrote Contracts im Mitte 30er Bereich, obwohl ich erst Stufe 25 bin. Außer Gwent-Quests (keine gemacht) ist es sonst aber sehr dünn, um noch aufzuleveln, gibt aber noch ein paar zu erforschende Gegenden...
26.07.2015 21:53:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: The Witcher: Wild Hunt ( My Profession? Gwent Player! )
« erste « vorherige 1 ... 32 33 34 35 [36] 37 38 39 40 ... 76 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
31.12.2016 23:43:06 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum