Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: The Witcher: Wild Hunt ( My Profession? Gwent Player! )
« erste « vorherige 1 ... 33 34 35 36 [37] 38 39 40 41 ... 76 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Tiefkühlpizza

AUP Tiefkühlpizza 23.06.2021
Pfeil
 
Zitat von Cru$her

 
Zitat von CombatWombat

Ich hab da auch die Sau rausgelassen und hab wirklich gut gelacht. Eines der Highlights des Spiels Breites Grinsen
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Wie sie da in Frauenklamotten vor dem Megascope stehen Breites Grinsen




Ich habe auch absolut nicht damit gerechnet, dass das im Spiel noch so durchgezogen wird. Und dann das... Breites Grinsen

Noch ne kleine Frage kurz danach:

Spoiler - markieren, um zu lesen:

Ist das abholen von Ciri nach Kaer Morhen nach dem Freunde zusammentrommeln dann schon das Finale, oder kann man das erstmal angehen und restliche Nebenquests noch nachholen? Ich habe zumindest noch ein paar tiefrote Contracts im Mitte 30er Bereich, obwohl ich erst Stufe 25 bin. Außer Gwent-Quests (keine gemacht) ist es sonst aber sehr dünn, um noch aufzuleveln, gibt aber noch ein paar zu erforschende Gegenden...




Spoiler - markieren, um zu lesen:
Danach kommt noch ein Stück. Allerdings können ein paar Nebenquests danach nicht mehr abgeschlossen werden, die sollteste vorher gemacht haben. Sollten die sein, bei denen du mit alten Bekannten zu tun hast.


/e
Cain gehört zur Schule des Tiger(panzers)!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tiefkühlpizza am 26.07.2015 23:12]
26.07.2015 23:11:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Domakk

AUP Domakk 03.03.2015
 
Zitat von Karachokarl





Nichts weltbewegendes, ich finde es trotzdem nett
26.07.2015 23:52:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
Puh, ich starte das Spiel, öffne die Karte, sehe Skellige und habe keine Lust mehr, weil es noch so viel zu tun gibt. traurig

#firstworldproblem
27.07.2015 16:53:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
Seit Skellige hab ich auch nicht weitergespielt. Aber morgen dann, Patch ist fertig Breites Grinsen
27.07.2015 17:22:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kaffeekränzchen

AUP Kaffeekränzchen 27.02.2020
...
Werde mir morgen die GTX 980ti abholen und nochmal nen Yennefer-Run starten.
Blöd nur, dass ich im ersten Durchlauf schon das beste Ende erreicht habe.
27.07.2015 18:47:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Ist doch gut! Dann kannste jetzt bei diversen Sachen schön den "Da hab ich keine Zeit für.." Geralt raushängen lassen und dich aufs Wesentliche konzentrieren.
27.07.2015 19:02:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


27.07.2015 19:09:25  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
Gog Galaxy :P
27.07.2015 19:10:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

AUP Tiefkühlpizza 23.06.2021
Steam
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tiefkühlpizza am 27.07.2015 19:17]
27.07.2015 19:14:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
Ps4 macht das automatisch peinlich/erstaunt
27.07.2015 19:26:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
Bitte beachten
NEW GAME + KOMMT

als letzter Gratis DLC wird ng+ kommen, befindet sich momentan im Test.

Läuft.
27.07.2015 20:38:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von Penismax

NEW GAME + KOMMT

als letzter Gratis DLC wird ng+ kommen, befindet sich momentan im Test.

Läuft.


sehr gut!
27.07.2015 21:33:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
Ich vermute mal dann machen die höheren Schmiederezepte auch nen Sinn Breites Grinsen
27.07.2015 21:56:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Olschi

AUP Olschi 26.11.2007


http://imgur.com/a/VstCM
29.07.2015 9:14:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Nummelin-

AUP -Nummelin- 21.11.2008
The Witcher 3 auf PS4 oder PC kaufen?
Beim PC hätte ich kein Gamepad, ist das Gameplay mit Gamepad auf der PS4 besser oder kann man auch gut mit Tastatur und Maus spielen?
31.07.2015 15:42:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
Mir persönlich ist aufgefallen, dass vor ein paar Versionen das Inventar sehr langsam auf der Playstation wird.
31.07.2015 15:44:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kaffeekränzchen

AUP Kaffeekränzchen 27.02.2020
...
 
Zitat von -Nummelin-

The Witcher 3 auf PS4 oder PC kaufen?
Beim PC hätte ich kein Gamepad, ist das Gameplay mit Gamepad auf der PS4 besser oder kann man auch gut mit Tastatur und Maus spielen?



Auf PC und ein X360-Pad dazu bestellen.
Kostet heute nichts mehr und ist für viele Spiele (W3 inkludiert) einfach so viel besser.
31.07.2015 15:49:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
Kommt halt drauf an was du für nen PC hast. Im Zweifel das, wo du mehr von der Grafik hast. Die ist nämlich nicht schlecht.
31.07.2015 16:56:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr_Colossus

Arctic
 
Zitat von -Nummelin-

The Witcher 3 auf PS4 oder PC kaufen?
Beim PC hätte ich kein Gamepad, ist das Gameplay mit Gamepad auf der PS4 besser oder kann man auch gut mit Tastatur und Maus spielen?



DS4Windows installieren und PS4 Gamepad via USB-Kabel an den Rechner anhängen. Beschde
31.07.2015 16:58:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
So, nu bin ich durch...

Spoiler - markieren, um zu lesen:

Natürlich das schlimmste Ende bekommen Wütend. Und die ausschlaggebende Entscheidung war dann ausgerechnet Ciri zu sagen, dass man nicht überall gut sein muss, um sie zu beruhigen. Pff. Nunja, kann man nicht ändern. Das Finale war auf jeden Fall nochmal gut gemacht - ich hab die ganze Zeit damit gerechnet, dass Avallac'h zum ultimativen Bad Guy wird und mich schon über den Verlauf nach dem Kampf gegen Eredin geärgert, und genau mit dem Gedanken haben sie dann auch gespielt - super!

Ansonsten war ich beim Spiel immer etwas hin- und hergerissen. Vor allem die gut gemachten Nebenmissionen sind ein riesen Pluspunkt, bei der Hauptgeschichte hat mir aber einfach irgendetwas gefehlt...ich kann es nichtmal wirklich beschreiben, aber irgendwie hat mich das nicht so mitgerissen wie die meisten anderen Spiele. Highlights waren für mich der Baron-Abschnitt, was aber schon eher wie eine dicke Nebenquest war, sowie das Saufgelage in Kaer Morhen - das war glaube ich das einzige Mal im Spiel, bei dem einem Charaktere wirklich ans Herz gewachsen sind. Leider nur für welche, die danach kaum noch eine Rolle spielen.


Trotzdem - die Reihe hat sich echt gut gemacht und der Umfang des Spieles plus die Qualität von diesen Sachen war schon der absolute Wahnsinn. Gerade wenn man das z.B. mit dem neusten Dragon Age von CD Projects ursprünglichen Vorbildern vergleicht. Ich hoffe sehr, dass beim Cyberpunk-Spiel dann auch dieses "gewisse Etwas" für mich persönlich dazu kommt.
Und ich merke zunehmend, dass mir in Spielen Open World einfach nicht zusagt. Dabei ist der ausschlaggebende Faktor nichtmal das langweilige hin- und hergrenne, sondern vielmehr, dass man so eine strikte Trennung von Haupt- und Nebengeschichten hat. Man muss sich quasi immer aktiv entscheiden, ob man jetzt das eine oder das andere Weitertreibt. Gerade bei Spielen wie Witcher, bei denen die Geschichte im Vordergrund steht, gefällt es mir da doch deutlich besser, wenn man alles ein wenig miteinander verwoben hat.
02.08.2015 21:00:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

AUP Tiefkühlpizza 23.06.2021
Bei der Story mussten die wohl auch einiges, was ursprünglich für den letzten Atk geplant war, wieder streichen. Da hatten die wohl bessere Ideen, als das was am Ende dann rumkam.

Bin auf jeden Fall auf die Add-Ons gespannt!
02.08.2015 21:09:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
 
Zitat von Tiefkühlpizza

Bei der Story mussten die wohl auch einiges, was ursprünglich für den letzten Atk geplant war, wieder streichen. Da hatten die wohl bessere Ideen, als das was am Ende dann rumkam.



Hm, vielleicht darum die fragwürdigen Entscheidungen, die letztendlich zum Ende führen (Sehr toll auf reddit zusammengefasst: Spoiler - markieren, um zu lesen:
)... Naja, zumindest die Präsentation am Ende wirkte auf mich auf jeden Fall jetzt nicht hastig oder so. Da hab ich schon viel schlimmeres gesehen Augenzwinkern.
02.08.2015 21:21:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

AUP Tiefkühlpizza 23.06.2021
 
Zitat von Cru$her

 
Zitat von Tiefkühlpizza

Bei der Story mussten die wohl auch einiges, was ursprünglich für den letzten Atk geplant war, wieder streichen. Da hatten die wohl bessere Ideen, als das was am Ende dann rumkam.



Hm, vielleicht darum die fragwürdigen Entscheidungen, die letztendlich zum Ende führen (Sehr toll auf reddit zusammengefasst: Spoiler - markieren, um zu lesen:
)... Naja, zumindest die Präsentation am Ende wirkte auf mich auf jeden Fall jetzt nicht hastig oder so. Da hab ich schon viel schlimmeres gesehen Augenzwinkern.



Spoiler - markieren, um zu lesen:
Diese Deus Ex Machina mit der White Frost ist in einer Liga mit dem Mass Effect 3 Ende
Dafür, dass die Hunt, sogar namensgebend für das Spiel, immer so in den Fokus gerückt wird, hat der Eredin im Spiel glaub weniger Text als in den Trailern und so.
Die Entscheidungen, welche zu den Enden führen sind auch nicht alle ganz optimal imo.


Insgesamt ein großartiges Spiel, hat aber am Ende schon die ein und andere Schwäche.
02.08.2015 22:08:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
Spoiler - markieren, um zu lesen:

Da hast du natürlich Recht. Ich kann allgemein auch nicht viel mit diesen Hokuspokus-Themen anfangen. Allerdings war da meine Erwartungshaltung auch nicht ansatzweise so hoch wie bei Mass Effect, weil die Witcher-Reihe für mich immer nur "ganz ok" war Breites Grinsen. Und zumindest muss man dem Spiel noch zugute halten, dass es von Anfang an ein wenig von dem Kram drin hatte.
02.08.2015 22:19:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

AUP Tiefkühlpizza 23.06.2021
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ja, auf die Hunt und die White Frost wird auch schon seit dem 1. Teil immer mal angespielt aber die Umsetzung ist dann am Ende eher suboptimal.
Hat mich hier auch nicht so stark gestört wir in Mass Effect, wollte es aber trotzdem auch mal angemerkt haben peinlich/erstaunt
02.08.2015 22:27:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tachyon*

AUP Tachyon* 17.04.2009
...
Patch 1.08 ist draussen.

Endlich kann sich mein Geralt wieder anziehen.
07.08.2015 16:58:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
Players will now be able to complete the Card Collector achievement


Ich wusste es. egal. Dann hoffentlich jetzt.
07.08.2015 17:16:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Ich hab jetzt The Witcher 3 angefangen.
Ich dachte es gibt eine Zusammenfassung von Teil 2, damit man da besser in die Geschichte reinkommt.
07.08.2015 17:17:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Charon=-

Japaner BF
Im Spiel nicht, zumindest nicht ausführlich vorgeschaltet...

Das hier könnte aber helfen:
http://www.gamestar.de/spiele/the-witcher-3-wild-hunt/artikel/the_witcher_3_was_bisher_geschah,49062,3085508.html
07.08.2015 17:25:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
Es gibt auch eine YouTube Zusammenfassung. Ob die gut oder schlecht ist, darüber streitet man sich Breites Grinsen
07.08.2015 17:26:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: The Witcher: Wild Hunt ( My Profession? Gwent Player! )
« erste « vorherige 1 ... 33 34 35 36 [37] 38 39 40 41 ... 76 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
31.12.2016 23:43:06 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum