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| Zitat von Erdbeerfrosch
Das perfekte Abendprogramm zum kuscheln auf der Couch.
Mir fehlen echt die Worte. Es ist so...
spannend, dass es anstrengend wird sich nicht von dieser spontan gewursteten Map und diesem es passiert ewig nichts einschläfern zu lassen.
Die größte Schwierigkeit bei dem Spiel wäre für mich es nicht nach 3 Minuten genervt zu beenden.
Und dieser unnütze Raketenwerfer, der Pusteblumen verschießt. 1A Balancing!
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Achwas, hingewurstete Map auf der ewig nichts passiert? Doch nicht bei diesem Spiel, der neue Teil beweist es!
(Min 14-21 ist Skipbar, hab es schon auf 2x Geschwindigkeit verschnellert, aber seht selbst )
| Zitat von Pinguin86
Geil, für normale Gegner brauchst du mit der neuen Pumpe 3 Schuss, Spoiler - markieren, um zu lesen:
und für diese Lavaspinne irgendwie 2.5 Schuss bis die platt ist...
Dat balancing!
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Finde es auch lustig dass es eine Healthbar über den Gegnern anzeigt, er sich aber nicht verändert.
1. Schuss - nichts.
2. Schuss - nichts.
3. Schuss - tot.
Wat.
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Time Ramesside (A New Reckoning) - 3 - Goldene Himbeere für den Level Designer
Thread zum LP
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Murica am 17.10.2015 15:16]
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Dead Space 3 - 33 - Awakened 3: Perdition
Immer diese scheiß Cliffhanger . Aber eure Ansätze für eine Fortsetzung klingen gut. Und hoffentlich dann auch wieder in Space als auf einem Planeten oder in einem Monster.
Danke fürs spielen auch wenn der DLC jetzt nicht wirklich viel neues geboten hat. Danke auch an Maestro für die ganze Arbeit mit dem Bild im Bild Feature, dem schneiden und auch dem ein und anderen Moment des Suitwalks überspringen .
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| Zitat von Johnny_Analog
Dead Space 3 - 33 - Awakened 3: Perdition
Immer diese scheiß Cliffhanger . Aber eure Ansätze für eine Fortsetzung klingen gut. Und hoffentlich dann auch wieder in Space als auf einem Planeten oder in einem Monster.
Danke fürs spielen auch wenn der DLC jetzt nicht wirklich viel neues geboten hat. Danke auch an Maestro für die ganze Arbeit mit dem Bild im Bild Feature, dem schneiden und auch dem ein und anderen Moment des Suitwalks überspringen .
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Danke für die Worte!
Ja diese Cliffhanger, die kriegen das doch bestimmt von der Obrigkeit gesteckt das die das offen lassen sollen, man soll ja Gelddruckpotenzial nicht im Sand vergraben
Mir persönlich hat der Anfang vom DLC gefallen. Mit dem Raum und dem Spiegel. Das war clever. Rest war halt.. Dead Space.
Ansonsten, wer mehr Coop sehen will, abseits von Unity werkel ich grad noch an einem ganz neuen Spiel! Das verspricht gut zu werden. Theoretisch.
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Dein Alien Projekt ist gestorben?
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| Zitat von Randbauer
Dein Alien Projekt ist gestorben?
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Jo. Aber ich hab was besseres!
Was auch kaum mehr Arbeit macht! Ganz wenig..
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ]Maestro[ am 17.10.2015 17:53]
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| Zitat von Murica
| Zitat von Erdbeerfrosch
Das perfekte Abendprogramm zum kuscheln auf der Couch.
Mir fehlen echt die Worte. Es ist so...
spannend, dass es anstrengend wird sich nicht von dieser spontan gewursteten Map und diesem es passiert ewig nichts einschläfern zu lassen.
Die größte Schwierigkeit bei dem Spiel wäre für mich es nicht nach 3 Minuten genervt zu beenden.
Und dieser unnütze Raketenwerfer, der Pusteblumen verschießt. 1A Balancing!
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Achwas, hingewurstete Map auf der ewig nichts passiert? Doch nicht bei diesem Spiel, der neue Teil beweist es!
(Min 14-21 ist Skipbar, hab es schon auf 2x Geschwindigkeit verschnellert, aber seht selbst )
| Zitat von Pinguin86
Geil, für normale Gegner brauchst du mit der neuen Pumpe 3 Schuss, Spoiler - markieren, um zu lesen:
und für diese Lavaspinne irgendwie 2.5 Schuss bis die platt ist...
Dat balancing!
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Finde es auch lustig dass es eine Healthbar über den Gegnern anzeigt, er sich aber nicht verändert.
1. Schuss - nichts.
2. Schuss - nichts.
3. Schuss - tot.
Wat.
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http://letsplayimpot.de/?u=724&g=2648
Time Ramesside (A New Reckoning) - 3 - Goldene Himbeere für den Level Designer
Thread zum LP
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Uww, klingt vielversprechend langweilig. Ich freu mich.
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Ahahaha... ich lade gerade mit 1,3 megaBYTE pro Sekunde Videos auf lpip hoch.. aber abspielen kann ich die Videos dann trotzdem nicht. Kreis dreht sich bis ins unendliche. Herrlich.
Anyways.. hier ist: Clandestine!
Clandestine - 01 - Mexico - The Tutorial Cartel
Es sei zu sagen:
Der Anfang ist ein bisschen hakelig. Habe zuerst versucht mit OBS aufzunehmen, was das Video zerfickt hat. Zum Glück gabs dann auch direkt einen Bug und wir mussten neu starten, sonst wäre das sehr ärgerlich geworden. Aber Shadowplay rockt die Scheiße dann wie gewohnt und es geht weiter.
Was is das?
Das ist ein Coop-Spion-Hacker-Schleich-Hitmanähnliches-Ding.
Ich spiele die Katya, sie schleicht durch die Gegend und macht generell eher handgreifliche Dinge. Volkov spielt den Martin, der überwacht die ganze Geschichte vom Van aus, hackt Kameras und Computer und sagt mir wo ich lang muss.
Gimmick: Glorreiche 90er Jahre! Und ne Walther PPK.
Das ganze befindet sich noch in der Early Access Phase, war aber gerade runtergesetzt. Außerdem munkelte man soll es diesen Monat released werden, was bedeutet das es die Story Kampagne dann geben wird. Bis dahin, viel Spaß!
/e:
Anderes Gimmick: Special picture in picture Spielerei, denn im Gegensatz zu allen anderen Spielen die wir bisher im Coop gemacht haben, ist das hier eins, wo man den zweiten Bildschirm auf keinen Fall vorenthalten kann. Ich hab eine Folge gebraucht bis ich raushatte, wie ich das am besten mache.. daher gibt es dieses mal noch ein beschnittenes Bild, aber ab der nächsten Folge ist dann alles drauf. Und lesbar. Und überhaupt. (Ey, man kann sogar erkennen was in den Emails steht!!!)
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ]Maestro[ am 17.10.2015 21:39]
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Wenn bei Video Parts die Audiospur durch Crashes länger als die Videospur ist, wie kann ich das fixen, ohne die Audiospur zu cutten?
Wenn ich die einfach mit avisource aneinander klatsche wird es asynchron
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"+" fügt alles nur aneinander, "++" richtet die jeweiligen Audiospuren nach den Videos aus.
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Spoiler - markieren, um zu lesen:
Web? Bugs? Worm? Srsly? Cpt. Niveau wir sinken!
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XCOM: Long War - Mission 45 - Boarding the Battleship
We are the pirates! Yarr harr didldidi being a pirate...
Wir machen uns also auf PHATTEN Loot abzugreifen und haben uns ne krasse Splashertruppe zusammengestellt, die sich brontal durch das Battleship fighten will. Oh snap!
Das Team:
Cpt. Skeith "Scourge of the Black Sea"
Tiefkühlpizza "Cabin Boy"
juckrebel
Zunami
Erdbeerfrosch
kommo1
Maestro
Sentinel2150
Thread
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Nice!
A) weil von dir mal wieder was kommt und
B) weil ich das schon immer mal als LP sehen wollte, da ich das nur von speedruns her kenne.
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oh, was? das gabs ja auch noch \o/
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| Zitat von Fersoltil
oh, was? das gabs ja auch noch \o/
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Ja aber ich merke gerade, dass ich vergessen habe ne Folge hochzuladen. :/ mach ich morgen. muss gleich zur arbeit.
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Darum nummerieren.
Es sei denn es ist die Folge danach.
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| Zitat von Bregor
Darum nummerieren.
Es sei denn es ist die Folge danach.
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Davor. Die Folgen sind bei mir auf dem PC nummeriert. Ich hab nur nicht aufgepasst.
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XCOM: Long War - Mission 46 - Quickie, rein und wieder raus
Die Aliens haben wohl keinen Bock mehr auf uns. Sie schieben Bob, Frank und Dieter Sectoid zusammen mit ein paar nicht-essentiellen Seekern zur Abduction. Und so *lulz* und *pew pew*.
Das Team:
volkov
Custer
Schattenmensch
Zunami
Flitzpiepe
Atomsk
MvG
FinalSlap
Thread
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NBA 2K16 - MyTeam - Teamdesign
Zum Ersten Mal darf man ein eigenes Team-Logo, eigene Team-Jerseys und sogar eine eigene Arena designen...naja "designen"
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Happy birthday, Ashtray! :3
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Hatte schon einmal jemand den Bug, dass MeGUI zwar startet, also der Prozess im Task-Manager angezeigt wird, aber nicht wirklich da ist? Ich bekomme keine GUI.
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Thema: Let's play im pOT CXVII ( Sommerloch ist keine Ausrede ) |