Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Waffenthread 61 ( Glock sei Dank! )
« erste « vorherige 1 ... 14 15 16 17 [18] 19 20 21 22 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[UFP]Sobrek

[UFP]Sobrek
böse gucken
Das isses ja. Da wird dann gefummelt, wenn Leute bei der Trefferaufnahme sind mit der Begründung "hier guck, is ja nicht geladen". Dabei ist mit Sicherheit auch dem Vogel erklärt worden, dass da egal wie nix zu fummeln is, wenn Leute vorn sind.
22.02.2016 17:34:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
Bitte beachten
dieses.
22.02.2016 17:54:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JimRakete

[=WAR=]NiceButt
Jäger kennen die Fähnchen garnicht
22.02.2016 18:08:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Grim Reaper*

AUP Grim Reaper* 06.06.2018
verschmitzt lachen
Waffensicherheit?

No problem!

22.02.2016 18:15:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
desperado 12

tf2_soldier.png
Hauptsache Laufkontrolle!
22.02.2016 18:44:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
"In den Lauf blicken - Lauf frei?"
22.02.2016 18:52:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kabelage

AUP Kabelage 22.03.2015
Deshalb haben wir auf unserem KW-Stand für alle eine Holsterpflicht eingeführt. Wenn nicht geschossen wird, ist die Waffe so sicher am Mann verstaut. Kein Gefummel, keine belegte Hand, kein "vor der Mündung"-Rumgehampel.
22.02.2016 19:57:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[UFP]Sobrek

[UFP]Sobrek
...
Haha. Da würde man hier vermutlich verbreitet am Hirnschlag sterben, wenn man mit sowas käme.
22.02.2016 20:05:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kabelage

AUP Kabelage 22.03.2015
Bitte beachten
Hier mussten nur die ab und an anwesenden Jäger überzeugt werden, aber das ging nach dem "unser Termin, unsere Regeln"-Prinzip recht schnell und effektiv.
22.02.2016 20:20:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
...
 
Zitat von [UFP]Sobrek

Haha. Da würde man hier vermutlich verbreitet am Hirnschlag sterben, wenn man mit sowas käme.



alleine schon deshalb... peinlich/erstaunt


ein jäger hat kürzlich die polizei gerufen, weil ein anderer mit einem schalldämpfer geschossen hat. Kopf gegen die Wand schlagen bis auf weiteres haben sie die benutzung von SDs aus sicherheitsgründen bei deren terminen untersagt.

unglaeubig gucken
22.02.2016 21:49:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GR] WarZeal

AUP [GR] WarZeal 11.10.2010
Ich bekomme selbst als Jäger bei den Gesellschaftsjagden des öfteren ein nervöses Zucken des Augenlieds, wenn ich mich umhöre.
Beispiele (Kurzfassung, mein Blutdruck):
- Schalldämpfer? Benutzen nur Wilderer und Verbrecher!
- Kunststoffschäfte? ZOMFG Militärwaffe
- Tarnmuster auf der Kleidung? Russischer Separatist / Söldner!
- Selbst am Blaze Orange scheiden sich die Geister, wenn dann noch Realtree-Muster ins Spiel kommt... (Früher hats doch maximal ein Hutband gegeben!)
- Bleifreie Munition? Damit hat der Fuchs noch 700m gemacht, taugt überhaupt nichts!
- ...

Und so vieles mehr, bei dem ich mich lieber ganz entspannt in die Ecke stelle...
22.02.2016 22:04:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
sl = VOLLERNTER!!! ZOMG da steht der schaum schon fast wie bei einem tollwütigen hund vorm maul wenn das magazin noch austauschbar ist und unten übersteht.

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Harry Stamper am 22.02.2016 22:22]
22.02.2016 22:22:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GR] WarZeal

AUP [GR] WarZeal 11.10.2010
Entschuldige, aber du willst eine Waffe mit herausnehmbarem Magazin auf der Jagd führen?
Und dann auch noch eine Selbstladebüchse?
In Nicht-Holz-Optik?

Damit bist du doch quasi auf allen Jagden der nächsten 10 Jahren im Umkreis von 100km ausgeladen Breites Grinsen
22.02.2016 22:28:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
Breites Grinsen

das wäre ich so oder so.

ich habe ein paar bilder aus afrika im büro, büffel, kudu, springbock, all so ein leckeres getier.

"ach sie sind auch jäger?" - "nein."

gibt hin und wieder bei kundenbesuch diskussionen wie man denn ohne deutschen jagdschein im ausland jagen gehen könne.

wenn ich dann noch sage, das mich trophäenjagd anwidert und man nur jagen sollte um die tiere auch zu essen (bzw. als bestandsregulierung bei überpopulation, dann aber auch so weit wie möglich verwerten), zucken schon mal die augenlieder beim gegenüber.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Harry Stamper am 22.02.2016 22:55]
22.02.2016 22:49:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
missmutig gucken
Vielleicht sollte ich meine Rücklagen für grünes Abi und Co. dann vielleicht doch lieber in anderen Unfug investieren, wenn ich das hier so lese...
22.02.2016 22:58:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
doch, kannst du machen. die verkalkten alten opas sterben langsam aber sicher weg.
22.02.2016 23:06:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NetHunter80

Guerilla
verschmitzt lachen
 
Zitat von Harry Stamper

doch, kannst du machen. die verkalkten alten opas sterben langsam aber sicher weg.


Verkalkt ist der Herr Wahn noch nicht...

Schizophrenia is my excuse for statements made in contrast.
22.02.2016 23:09:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn


Das stimmt. Auch wenn die Haare grauer und weniger werden - bis die Zwerge so scharf schießen, dass ich Opa werden könnte, wird es noch eine gute Weile dauern.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [k44] Obi Wahn am 22.02.2016 23:13]
22.02.2016 23:12:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gasbrand

Arctic
Der Krieg der Anderen: Warum Deutsche gegen den IS in den Kampf ziehen

Ich weiß nicht ob es hier schon war. Eine sehr interessante Doku über Deutsche in den Reihen der YPG.
23.02.2016 3:32:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
damisau

Arctic
Oh ja. Jagdspacken aufm Dorf. Auf den Hinweis, dass er doch beim Klettern übern Zaun seine fertiggeladene Flinte wenigstens sichern möge, kam nur die Antwort: Die sicher ich nie im Gelände, dann bin ich zu langsam wenn was kommt. Ich hatte ihn dann eingeladen doch mit mir im Verein bei den Wurftaubenfreunden an seiner Motorik zu feilen, hat er aber nicht nötig gehabt, der Schützenkönig.

Aber dort geht man auch auf Fuchsjagd indem man den Bau im Wald mit nem 10 Kubikmeter Fass Gülle spült und schiesst was rauskommt. Ach, und in jede Taubensuppe gehört natürlich auch ein Eichelhäer.

Könnt ich kotzen bei solchen Leuten.
23.02.2016 6:54:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dose

Mod BF
 
Zitat von [k44] Obi Wahn

Vielleicht sollte ich meine Rücklagen für grünes Abi und Co. dann vielleicht doch lieber in anderen Unfug investieren, wenn ich das hier so lese...



Es geht auch anders. Selbst erlebt als ich letztes Jahr den Schein gemacht habe oder auf Drückjagden Treiber war. Mir haben der laufende Keiler und das Taubenschießen viel Spaß gemacht und ich bin immernoch in regelmäßigen Abständen auf dem Schießstand. Da sind 80% Jäger anwesend und keins der hier geschilderten Verhalten kommt mir bekannt vor. Kann aber auch einfach nur Zufall sein.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Dose am 23.02.2016 7:15]
23.02.2016 7:14:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
 
Zitat von [k44] Obi Wahn

http://abload.de/img/6274_bf5a3dkoky8dff.gif

Das stimmt. Auch wenn die Haare grauer und weniger werden - bis die Zwerge so scharf schießen, dass ich Opa werden könnte, wird es noch eine gute Weile dauern.



die alten opas die so drauf sind wie beschrieben verschwinden langsam, also zeit für leute wie dich deren platz einzunehmen, aber nicht so zu werden.

jetzt verstanden?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Harry Stamper am 23.02.2016 9:15]
23.02.2016 9:14:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
...
aber nun zu was sinnvollerem:

23.02.2016 9:36:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
 
Zitat von Harry Stamper

[...] jetzt verstanden?


Auch vorher. Nur dieser schäbige, freche Zwipo bedurfte der Reaktion.
23.02.2016 10:17:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schnibbs

Arctic
 
Zitat von [GR] WarZeal

Ich bekomme selbst als Jäger bei den Gesellschaftsjagden des öfteren ein nervöses Zucken des Augenlieds, wenn ich mich umhöre.
Beispiele (Kurzfassung, mein Blutdruck):
- Schalldämpfer? Benutzen nur Wilderer und Verbrecher!
- Kunststoffschäfte? ZOMFG Militärwaffe
- Tarnmuster auf der Kleidung? Russischer Separatist / Söldner!
- Selbst am Blaze Orange scheiden sich die Geister, wenn dann noch Realtree-Muster ins Spiel kommt... (Früher hats doch maximal ein Hutband gegeben!)
- Bleifreie Munition? Damit hat der Fuchs noch 700m gemacht, taugt überhaupt nichts!
- ...

Und so vieles mehr, bei dem ich mich lieber ganz entspannt in die Ecke stelle...



Mein persönliches Highlight als ich das erste Mal auf einem Jägerstand war/das erste Mal überhaupt auf den laufenden Keiler geschossen hab:

Jäger mit Luxus-Bixn' (geschätzte Holzklasse: Drölf) und Sternwarte obenauf schießt der armen Scheibe die Haxn wund und trifft auch sonst nicht wirklich was

Es tritt auf: der Jungspund.
erste Runde mit dem schweizer Halbautomaten und Kimme/Korn läuft schon recht vielversprechend. 8-10-9, so dieses Schema.
Spaßiger wurde es nur mit dem ollen Nagant mit TulAmmo und dem selben Ergebnis.
Im Gegensatz zum Jägersmann natürlich nicht im Voranschlag

Ich hoffe, dass ein paar Gesichter doch erstaunt geguckt haben Breites Grinsen
23.02.2016 13:24:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
verschmitzt lachen
 
Einem Reporter der NORDSEE-ZEITUNG ist bei einem Recherchetermin im Dienstgebäude der Bremerhavener Polizei in den Oberschenkel geschossen worden. Der Kollege war dort, um sich mit den Beamten über die neue Dienstwaffe der Polizei zu unterhalten und für die Serie „Unsere Polizei“ die Ausrüstung der Beamten vorzustellen, als sich plötzlich ein Schuss löste. Nach der notärztlichen Versorgung kam der Reporter ins Krankenhaus. Es geht ihm nach ersten Erkenntnissen den Umständen entsprechend gut. Die Polizei hat nach dem Unfall die Ermittlungen aufgenommen. (gdm)



#polizeithread
23.02.2016 14:36:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schnibbs

Arctic
#plötzlichgelösterschuss
23.02.2016 14:45:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
heutenoch

X-Mas Leet
 
Zitat von Gasbrand

Der Krieg der Anderen: Warum Deutsche gegen den IS in den Kampf ziehen

Ich weiß nicht ob es hier schon war. Eine sehr interessante Doku über Deutsche in den Reihen der YPG.


Ob es wirklich nötig ist alles unkommentiert zu verbreiten?
"Walther P99" der IS/DAESH "aus Deutschland"

Irgendwer der erkennen kann woher das ungefähr kommt?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von heutenoch am 23.02.2016 15:27]
23.02.2016 15:27:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Carlos Hathcock

carlos
etwas für sehr schlecht befinden
http://www.bremerhavennews24.de/2016/02/redakteur-der-nordsee-zeitung-durch.html?m=1

 
Redakteur der Nordsee-Zeitung durch Schuss verletzt

Am 23.02.2016 fand in den Räumen der Polizeipressestelle Bremerhaven im Stadthaus 6 ein Pressetermin mit einem Redakteur der Nordsee-Zeitung Bremerhaven statt, in dem die neue Dienstpistole der Polizei vorgestellt wurde. Im Rahmen der Erklärungen löste sich gegen 10.22 Uhr unbeabsichtigt ein Schuss aus der Dienstpistole eines Polizeibeamten. Das Projektil traf den Redakteur am Bein und verletzte diesen am Oberschenkel.
Schnell wurden die Rettungsdienste verständigt, der Verletzte versorgt und ins Krankenhaus gebracht. Eine Lebensgefahr besteht nicht.
Die polizeilichen Ermittlungen wurden durch das zuständige Fachkommissariat aufgenommen und dauern derzeit an.


Bremerhaven News




23.02.2016 16:58:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
verschmitzt lachen
Vier Posts über deinem, alter Mann.

Und guck mal in Threema.
23.02.2016 17:16:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Waffenthread 61 ( Glock sei Dank! )
« erste « vorherige 1 ... 14 15 16 17 [18] 19 20 21 22 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
23.03.2016 16:09:53 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
26.01.2016 20:40:03 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'waffen' angehängt.

| tech | impressum