Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Che Guevara


 Thema: COVID-19 Allgemeine Diskussion II ( Jetzt mit 20% weniger Rendertime )
« erste « vorherige 1 ... 26 27 28 29 [30] 31 32 33 34 ... 760 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
Zum Jahresendfest sind doch jetzt 10 irgendwo her erlaubt wenn ich mich geraden nicht verlesen habe.
25.11.2020 22:31:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peridan

AUP Peridan 01.02.2008
 
Zitat von [2XS]Nighthawk

Zum Jahresendfest sind doch jetzt 10 irgendwo her erlaubt wenn ich mich geraden nicht verlesen habe.



 
Dafür aber sollen Familien und enge Freunde wenigstens zusammen Weihnachten feiern können, am besten nach einigen Tagen freiwilliger Selbstisolation. Die Schulferien sollen deshalb schon am 19. Dezember beginnen. Dann nämlich sollen, vom 23. Dezember an, Treffen „im engsten Familien- oder Freundeskreis“ möglich sein, bis maximal zehn Personen insgesamt, Kinder bis 14 Jahre ausgenommen.



https://www.weser-kurier.de/deutschland-welt/deutschland-welt-politik_artikel,-deutschland-im-coronawinter-retten-strenge-regeln-das-fest-_arid,1946124.html
25.11.2020 22:38:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobit

tobit2
 
Zitat von DerKetzer

Laut Tagesschau:

 

Die Kontaktauflagen werden weiter verschärft: Private Zusammenkünfte müssen auf den eigenen und einen weiteren Haushalt beschränkt werden - maximal fünf Personen sind dann erlaubt. Kinder bis 14 Jahre werden von der Regel ausgenommen.



Muss morgen mal mit der Verwandtschaft telefonieren, wie wir das machen.



In Bayern ist das die ganze Zeit schon so, Mal gespannt, wie das noch verschärft wird.
Man darf sich nur alleine treffen?
25.11.2020 22:41:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
 
Zitat von Peridan

 
Zitat von [2XS]Nighthawk

Zum Jahresendfest sind doch jetzt 10 irgendwo her erlaubt wenn ich mich geraden nicht verlesen habe.



 
Dafür aber sollen Familien und enge Freunde wenigstens zusammen Weihnachten feiern können, am besten nach einigen Tagen freiwilliger Selbstisolation. Die Schulferien sollen deshalb schon am 19. Dezember beginnen. Dann nämlich sollen, vom 23. Dezember an, Treffen „im engsten Familien- oder Freundeskreis“ möglich sein, bis maximal zehn Personen insgesamt, Kinder bis 14 Jahre ausgenommen.



https://www.weser-kurier.de/deutschland-welt/deutschland-welt-politik_artikel,-deutschland-im-coronawinter-retten-strenge-regeln-das-fest-_arid,1946124.html


Bringt in dem Fall halt nichts. Für Ketzer wäre die Woche ab dem 10. interessant*.

*Mondkalender und so.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von zapedusa am 25.11.2020 23:22]
25.11.2020 23:18:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


25.11.2020 23:54:53  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Der_Held_vom_Erdbeerfeld

Leet
Die Caritas hat ihren besonderen Charakter als nicht bestreikbarer Arbeitgeber voll erfasst und reicht den Tarifabschluss des öffentlichen Dienstes 1:1 an die Mitarbeiter weiter gibt sich alle Mühe noch ein paar Mitarbeiter mehr aus der Pflege zu motivieren.

https://www.akmas.de/aktuelles/keine-corona-praemie-bei-der-caritas/

Gibt es halt weiterhin Applaus, reicht ja.
26.11.2020 0:03:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
Man bekommt immer mehr das Gefühl das das Ganze zu einem Großraumexperiment zum Entschlacken der Rentenkassen mutiert.

Da sitzen die heute hochbezahlt 8 Stunden rum und dann kommt so nen Killefitz als Ergebnis.

Personen die in kleine Geschäfte gehen sind offensichtlich ansteckender als Personen die in große Geschäfte gehen wärend 30 Kinder in 25qm Räume gestopft werden, ganz kleine Läden und Restaurants dürfen am Staatstropf hängen und hoffen irgendwann wieder öffnen zu dürfen wenn ihnen nicht vorher die Kreditzahlungen ausgehen. Fluglinienretten geht aber wie und wann Gelder für Raumluftreiniger für Schulen fließen weiß kein Mensch - mein Sohn freut sich schon seit 2 Wochen mit Jacke und Maske in einem unterkühlten Schulraum sitzen zu dürfen weil ständig bei 5° die Fenster aufgerissen werden müssen. Alles offensichtlich zumutbar. Sollten die Anzugträger auch mal versuchen.

Ein Scheißladen ist das weil alle lieber um die Wirtschaft und kommende Wahlen zittern anstatt mit nen paar Machtworten mal vernünftige Entscheidungen durchzusetzen.

Diesen Lockdown Light können sie sich geflissentlich quer in den Arsch schieben.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lord Nighthawk am 26.11.2020 0:24]
26.11.2020 0:23:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Wer sind die Anzugträger jetzt die alles verbaseln und inwieweit haben die mehr persönliche Benefits oder weniger Kinder als der normale Mensch?
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von [Muh!]Shadow am 26.11.2020 0:52]
26.11.2020 0:48:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
Wenn es um kommende Wahlen geht währen die mit einem richtigen, aber kurzen Lockdown und klaren Ansagen deutlich besser bedient. Das wissen die mit Sicherheit auch selbst. Aber so einfach ist es nunmal nicht.
26.11.2020 0:52:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
 
Zitat von [Muh!]Shadow

Wer sind die Anzugträger jetzt die alles verbaseln und inwieweit haben die mehr persönliche Benefits oder weniger Kinder als der normale Mensch?



Landesregierungsträger die ihre Kinder vermutlich eher in privaten Bildungseinrichtungen mit mehr Möglichkeiten untergebracht haben und deshalb entweder keinen Plan haben was grad so an den Schulen abgeht oder null Interesse.

Und was heißt so einfach ist das nicht, am Jahresanfang war es einfach, jetzt ist es plötzlich nicht mehr einfach. Das da mehr hintersteckt ist mir schon klar, die Komunikation ist aber weiterhin lausig und fühlt sich - gelinde gesagt - eher wie ne Mischung aus Hinhaltetaktik und Unfähigkeit an.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lord Nighthawk am 26.11.2020 3:40]
26.11.2020 1:02:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DerKetzer

derketzer
 
Zitat von zapedusa

 
Zitat von Peridan

 
Zitat von [2XS]Nighthawk

Zum Jahresendfest sind doch jetzt 10 irgendwo her erlaubt wenn ich mich geraden nicht verlesen habe.



 
Dafür aber sollen Familien und enge Freunde wenigstens zusammen Weihnachten feiern können, am besten nach einigen Tagen freiwilliger Selbstisolation. Die Schulferien sollen deshalb schon am 19. Dezember beginnen. Dann nämlich sollen, vom 23. Dezember an, Treffen „im engsten Familien- oder Freundeskreis“ möglich sein, bis maximal zehn Personen insgesamt, Kinder bis 14 Jahre ausgenommen.



https://www.weser-kurier.de/deutschland-welt/deutschland-welt-politik_artikel,-deutschland-im-coronawinter-retten-strenge-regeln-das-fest-_arid,1946124.html


Bringt in dem Fall halt nichts. Für Ketzer wäre die Woche ab dem 10. interessant*.

*Mondkalender und so.




Dies.

Hatte hier nicht die Tage jemand gefragt was in Hildburghausen los ist und wieso die eine so hohe Inzidenz haben? Die Antwort wird viele verunsichern, überraschen und wütend machen.

Besorgte Elterndemo in Hildburghausen - ganz ohne Maßnahmen natürlich.

https://twitter.com/henfling_m/status/1331713860609380358
26.11.2020 9:43:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
betruebt gucken
 
Zitat von DerKetzer

Hatte hier nicht die Tage jemand gefragt was in Hildburghausen los ist und wieso die eine so hohe Inzidenz haben? Die Antwort wird viele verunsichern, überraschen und wütend machen.

Besorgte Elterndemo in Hildburghausen - ganz ohne Maßnahmen natürlich.

https://twitter.com/henfling_m/status/1331713860609380358



was hat die Demo jetzt damit zu tun? Die war offenbar erst gestern, wenn sich dabei irgendwas verbreitet hat, dann sieht man das erst in 2 Wochen.

Ganz abgesehen davon, dass die Ansteckungsgefahr draußen bei praktisch 0 liegt, auch ohne Masken. Wobei man zugegeben wenigstens eins von beidem einhalten sollte, Maske oder Abstand.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Jellybaby am 26.11.2020 9:56]
26.11.2020 9:54:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crosshead

AUP Crosshead 25.01.2016
Die Demo hat damit nix zu tun, aber die Demo zeigt halt wie viele Vollspacken da wohnen, die nicht an die Corona-Lüge glauben und somit wohl auch den Rest des lieben langen Tages auf Maßnahmen scheißen.
26.11.2020 9:55:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
Ehrlich gesagt bin ich nicht überzeugt davon, dass das alles solche Querdenkspinner sind. Das wird ja erst in der letzten Zeit immer schlimmer mit Leuten die nicht mehr mitziehen. Die Bekloppten, die wirklich nicht dran glauben, waren von Anfang an so.
26.11.2020 9:58:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 26.04.2021
 
Zitat von Jellybaby

Ehrlich gesagt bin ich nicht überzeugt davon, dass das alles solche Querdenkspinner sind.



Sie laufen mit Querdenkern, ohne auf die Schutzmaßnahmen zu achten, entgegen jeder Vernunft durch die Stadt.

Ich denke man kann da die gute alte Sack-und-Knüppel-Methode nutzen und träfe immer einen Querdenker.
26.11.2020 10:00:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Interessant. Vielen herzlichen Dank für deine fundierte Einschätzung. Dann mach dir mal die Mühe und guck dir an, wer in Hibu so alles mitgelaufen ist und aus welchen Gruppen heraus dieser Akt der Freiheit organisiert wurde. Hilft vielleicht beim Blick über die Kante.

*Was Zwipos machen, ist mir egal.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von zapedusa am 26.11.2020 10:04]
26.11.2020 10:03:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der_Held_vom_Erdbeerfeld

Leet
Die Leute werden sich auch nicht jetzt auf einmal in egozentrische Ignoranten verwandelt haben, vorher haben sie es nur besser geschafft das zu überspielen.

Lies dir Beiträge auf Clients from hell, Choosing beggars und dergleichen von letztem Jahr durch. Diese Menschen waren schon immer da, sie werden jetzt nur sichtbarer.
26.11.2020 10:04:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DerKetzer

derketzer
 
Zitat von Jellybaby

Ehrlich gesagt bin ich nicht überzeugt davon, dass das alles solche Querdenkspinner sind. Das wird ja erst in der letzten Zeit immer schlimmer mit Leuten die nicht mehr mitziehen. Die Bekloppten, die wirklich nicht dran glauben, waren von Anfang an so.



Die Inzidenz erklärt sich da ganz einfach. Corona gibt es einfach nicht und so wird sich verhalten.
26.11.2020 10:04:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von Jellybaby

Ehrlich gesagt bin ich nicht überzeugt davon, dass das alles solche Querdenkspinner sind. Das wird ja erst in der letzten Zeit immer schlimmer mit Leuten die nicht mehr mitziehen. Die Bekloppten, die wirklich nicht dran glauben, waren von Anfang an so.



Meinste die verhalten sich nur Mittwochsabends wie Vollidioten in Sachen RONA?
26.11.2020 10:07:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 26.04.2021
 
Zitat von Der_Held_vom_Erdbeerfeld

Die Leute werden sich auch nicht jetzt auf einmal in egozentrische Ignoranten verwandelt haben, vorher haben sie es nur besser geschafft das zu überspielen.

Lies dir Beiträge auf Clients from hell, Choosing beggars und dergleichen von letztem Jahr durch. Diese Menschen waren schon immer da, sie werden jetzt nur sichtbarer.


Habe dazu gestern wieder mit meinem Vater diskutiert. Er war schon immer der Meinung, dass man einfach selber auf alles vorbereitet sein und in Krisen erstmal auf seinen eigenen Arsch schauen sollte, weil die anderen dich eh nur beklauen/ermorden/vergewaltigen werden.

Als Kind habe ich das nie verstanden, auch nicht wieso z.B. in Katastrophenfilmen oder bei Zombieschinken oder sowas immer Arschlöcher dabei sind, die es für alle kaputt machen. Es ist doch rational viel besser, zusammenzuhalten und für die Gruppe das Beste zu tun, damit alle die bestmögliche Chance haben.

Spätestens seit Corona haben wir den eindeutigen Beweis, weshalb man in der Zombieapokalypse alleine besser dran ist.

Die Hölle, das sind die Anderen.
26.11.2020 10:09:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DerKetzer

derketzer
Für das Hanukkah-Problem gibt es jetzt ein halbwegs vernünftige Lösung. Schwägerin geht am 01.12. mit Familie in Quarantäne mit gelbem Schein fürs Kind und besucht vom 10. bis 15. die Eltern. Wir gehen ab 5. bis 15. in Quarantäne (Kinder kriegen sowieso Fernunterricht) und gehen dann am 16. bis 18. zu den Schwiegereltern.
Dann sind es zwar zwei Haushalte mit insgesamt 6 Personen im schlimmsten Fall, aber besser geht es halt nicht.

Und am 24. fallen wir dann mit 13 Leuten bei meiner Mutter ein?
That logic.
26.11.2020 10:11:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 26.04.2021
 
Zitat von DerKetzer

Für das Hanukkah-Problem gibt es jetzt ein halbwegs vernünftige Lösung. Schwägerin geht am 01.12. mit Familie in Quarantäne mit gelbem Schein fürs Kind und besucht vom 10. bis 15. die Eltern. Wir gehen ab 5. bis 15. in Quarantäne (Kinder kriegen sowieso Fernunterricht) und gehen dann am 16. bis 18. zu den Schwiegereltern.
Dann sind es zwar zwei Haushalte mit insgesamt 6 Personen im schlimmsten Fall, aber besser geht es halt nicht.

Und am 24. fallen wir dann mit 13 Leuten bei meiner Mutter ein?
That logic.



Die beste schlechte Lösung.

Für mich an deiner Stelle wäre wichtig:

Vertraust Du den Leuten, dass die auch beim Einkaufen und Arbeiten gut aufpassen? Und dass keiner mit Kratzen im Hals kommen wird weil "ich hab ja aufgepasst vorher"?

Wie sind die Platzverhältnisse? Kannst Du Stoßlüften durchsetzen?

Daran würde ich es u.a. festmachen, damit keiner die Oma umbringt.
26.11.2020 10:15:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von Der_Held_vom_Erdbeerfeld

Die Leute werden sich auch nicht jetzt auf einmal in egozentrische Ignoranten verwandelt haben, vorher haben sie es nur besser geschafft das zu überspielen.

Lies dir Beiträge auf Clients from hell, Choosing beggars und dergleichen von letztem Jahr durch. Diese Menschen waren schon immer da, sie werden jetzt nur sichtbarer.


Habe dazu gestern wieder mit meinem Vater diskutiert. Er war schon immer der Meinung, dass man einfach selber auf alles vorbereitet sein und in Krisen erstmal auf seinen eigenen Arsch schauen sollte, weil die anderen dich eh nur beklauen/ermorden/vergewaltigen werden.

Als Kind habe ich das nie verstanden, auch nicht wieso z.B. in Katastrophenfilmen oder bei Zombieschinken oder sowas immer Arschlöcher dabei sind, die es für alle kaputt machen. Es ist doch rational viel besser, zusammenzuhalten und für die Gruppe das Beste zu tun, damit alle die bestmögliche Chance haben.

Spätestens seit Corona haben wir den eindeutigen Beweis, weshalb man in der Zombieapokalypse alleine besser dran ist.

Die Hölle, das sind die Anderen.



Deswegen hab ich auch walking dead nicht geguckt (ausser man war bei freunden die einen dazu gezwungen haben)
ständig neue arschlöcher
ich hasse sie
26.11.2020 10:21:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
 
Zitat von DerKetzer



Die beste Lösung ist die Besinnung auf Pikuach Nefesch.
26.11.2020 10:21:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DerKetzer

derketzer
Ja, alle Beteiligten sind da zuverlässig. Da mache ich mir weniger Sorgen. Mich stresst nur diese ganze halbgare Maßnahmenpolitik, die dahintersteckt.
Ich bin im November nach Deutschland eingereist, war in der Zeit zwei mal aus eigenem Antrieb in Quarantäne, arbeite aktuell noch per HO mit Ausnahmegenehmigung vom Chef. Frau und Kinder sind letzte Woche nach Deutschland gekommen und noch in Quarantäne, Kinder werden noch bis 23.12 fernbeschult.
Ja, es ist Corona, Ausnahmesituation, bla bla, aber das ganze so unbeschreiblich absurd zu regeln nervt mich derzeit unendlich.
Ich habe die Lage in Deutschland seit Anfang 2020 auch nicht hundertprozentig verfolgt, aber auch da hatte man ausreichend Zeit Pläne für Welle 2 aufzustellen.

Im Vergleich dazu:

https://www.regjeringen.no/en/aktuelt/stay-at-home-have-as-little-social-contact-as-possible/id2783763/
26.11.2020 10:28:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DerKetzer

derketzer
 
Zitat von zapedusa

 
Zitat von DerKetzer



Die beste Lösung ist die Besinnung auf Pikuach Nefesch.



Deswegen Minimallösung mit Quarantäne. Ob Weihnachten so stattfindet, ist auch unwahrscheinlich. Es geht mehr darum, dass es erlaubt wäre, obwohl es absolut unsinnig ist.
Immerhin ist jetzt geregelt, dass die Schwiegereltern daheim bleiben können und die Nachbarin die Wocheneinkäufe mit der Schwägerin zusammen übernimmt.
Die müssen bis Ende Corona theoretisch das Haus nur noch zum Waldspaziergang verlassen. Sehr dufte.
26.11.2020 10:34:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von loliger_rofler

Spätestens seit Corona haben wir den eindeutigen Beweis, weshalb man in der Zombieapokalypse alleine besser dran ist.

Die Hölle, das sind die Anderen.



leider true. Und das richtig schöne: Egal wie sehr man bei seinen engen Freunden und Bekannten picky ist: Die masse Arschlöcher kann man trotzdem nicht vermeiden.
26.11.2020 10:35:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flowb

flowb
 
Zitat von Sniedelfighter

 
Zitat von loliger_rofler

Spätestens seit Corona haben wir den eindeutigen Beweis, weshalb man in der Zombieapokalypse alleine besser dran ist. :|

Die Hölle, das sind die Anderen.



leider true. Und das richtig schöne: Egal wie sehr man bei seinen engen Freunden und Bekannten picky ist: Die masse Arschlöcher kann man trotzdem nicht vermeiden.


Ich war letzten Samstag in Ffm auf dem Markt. Und da waren genug idioten, die im Gruppen, ohne Maske unterwegs waren und dann noch arm im Arm für Selfies geposed haben.
26.11.2020 10:45:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von Der_Held_vom_Erdbeerfeld

Die Leute werden sich auch nicht jetzt auf einmal in egozentrische Ignoranten verwandelt haben, vorher haben sie es nur besser geschafft das zu überspielen.

Lies dir Beiträge auf Clients from hell, Choosing beggars und dergleichen von letztem Jahr durch. Diese Menschen waren schon immer da, sie werden jetzt nur sichtbarer.


Habe dazu gestern wieder mit meinem Vater diskutiert. Er war schon immer der Meinung, dass man einfach selber auf alles vorbereitet sein und in Krisen erstmal auf seinen eigenen Arsch schauen sollte, weil die anderen dich eh nur beklauen/ermorden/vergewaltigen werden.

Als Kind habe ich das nie verstanden, auch nicht wieso z.B. in Katastrophenfilmen oder bei Zombieschinken oder sowas immer Arschlöcher dabei sind, die es für alle kaputt machen. Es ist doch rational viel besser, zusammenzuhalten und für die Gruppe das Beste zu tun, damit alle die bestmögliche Chance haben.

Spätestens seit Corona haben wir den eindeutigen Beweis, weshalb man in der Zombieapokalypse alleine besser dran ist.

Die Hölle, das sind die Anderen.



Wobei das aber daran liegen dürfte, dass Corona nicht schlimm GENUG ist. Eigentlich ist die Erfahrung, dass Menschen in WIRKLICHEN Notzeiten erstaunlich solidarisch werden und überraschend eng zusammenrücken; unabhängig von Kulturkreis und Jahrhundert.
26.11.2020 10:57:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
Noch nicht. Wenn alles brennt und auch der letzte Trottel es nicht mehr übersehen kann, ist die Notlage eben auch einfach zu sehen. Nur, und das sollte uns vom Affen unterscheiden, eigentlich liegen jetzt schon alle Informationen vor um die ausgewachsene Notlage zu verhindern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Abso am 26.11.2020 11:01]
26.11.2020 11:00:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: COVID-19 Allgemeine Diskussion II ( Jetzt mit 20% weniger Rendertime )
« erste « vorherige 1 ... 26 27 28 29 [30] 31 32 33 34 ... 760 nächste » letzte »

mods.de - Forum » COVID-19 Forum » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
08.10.2021 13:53:08 Maestro hat diesen Thread repariert.
08.09.2021 11:28:44 Che Guevara hat diesen Thread repariert.
08.09.2021 10:42:25 Maestro hat diesen Thread repariert.

| tech | impressum