Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der Florida Man-Thread (Ehemals Trump-Thread) ( Misfires, Crossed Wires, and a Satisfied Smile )
« erste « vorherige 1 ... 1345 1346 1347 1348 [1349] 1350 1351 1352 1353 ... 1414 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Izmir

Guerilla
 
Zitat von Poliadversum

 
Zitat von serendipity

Um nicht hinterher der Arsch zu sein: Das sind imho sehr verstörende Bilder, kann vielleicht nicht jeder aushalten.

https://www.youtube.com/watch?v=cJOgGsC0G9U


Harter Tobak das. Da wird mir beim zusehen schon schlecht.


Nanu, wie kommt das? Finde das Video vergleichsweise harmlos, abgesehen von der Stelle wo der eine Polizist eingeklemmt ist und schreit. Du bist doch sonst so abgeklärt, z.B. wenn du wieder ein Video im Detail auseinandernimmst, bei dem ein Schwarzer abgeknallt wird?
08.01.2021 22:57:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JimRakete

[=WAR=]NiceButt
 
Zitat von Parax

 
Zitat von JimRakete

https://nypost.com/2021/01/07/nyc-man-who-breached-us-capitol-is-son-of-prominent-brooklyn-judge/

Die Eltern sind bestimmt stolz wie Oskar Breites Grinsen



Stell dir halt vor du liest dass dein Sohn Teil eines versuchten Putsches gegen die Regierung ist und dann siehst du ihn so:

https://pbs.twimg.com/media/ErOCjo4XAAAmfih.jpg


https://twitter.com/ryanshead/status/1347644826322276352?s=21
Kostüme gehören jetzt halt zur Revolution fest dazu fröhlich
08.01.2021 23:01:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von serendipity

Ich hätte gerne einen Lösungsansatz, bei dem ich selber was unternehmen kann, aber finde keinen und das frustriert mich.



Ja doch, das ist im Grunde der einzige, mit den Leuten reden - privat, im kleinen Kreis.
Good news ist, jeder hat wahrscheinlich inzwischen irgendwen im Umfeld, von Impfung über Corona bis Trump oder QAnon, wo er/sie ansetzen kann. Müsste eben nur jeder machen.
08.01.2021 23:02:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
 
Zitat von JimRakete

 
Zitat von Parax

 
Zitat von JimRakete

https://nypost.com/2021/01/07/nyc-man-who-breached-us-capitol-is-son-of-prominent-brooklyn-judge/

Die Eltern sind bestimmt stolz wie Oskar Breites Grinsen



Stell dir halt vor du liest dass dein Sohn Teil eines versuchten Putsches gegen die Regierung ist und dann siehst du ihn so:

https://pbs.twimg.com/media/ErOCjo4XAAAmfih.jpg


https://twitter.com/ryanshead/status/1347644826322276352?s=21
Kostüme gehören jetzt halt zur Revolution fest dazu fröhlich


Schön. Breites Grinsen
08.01.2021 23:04:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

Schwierig. Wenn man die umgeholzt hätte, wäre der Rest dann am 19. nochmal nach DC gekommen? Und jetzt ist die Rede davon, am 19. nochmal nach DC zu kommen. Hätte man die umholzen sollen?


Nein, aber viel früher Wasserwerfer und Tränengas einsetzen, solange die noch nicht so verkeilt am Eingang stehen, dass es weder vor noch zurück geht.
08.01.2021 23:08:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
 
Zitat von Atomsk

und das aufräumen geht los:

https://arstechnica.com/tech-policy/2021/01/fbi-arrests-republican-lawmaker-who-stormed-capitol-with-pro-trump-mob/


Das beste, Oma nennt Trump Mr, nicht el Presidente, verwechselt Capitol mit dem Weißen Haus, und nennt was dort geschehen ist in der Tat ein Riot, keine demo.

kthxbye.
08.01.2021 23:12:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
serendipity

AUP serendipity 17.05.2021
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 
Zitat von serendipity

Ich hätte gerne einen Lösungsansatz, bei dem ich selber was unternehmen kann, aber finde keinen und das frustriert mich.



Ja doch, das ist im Grunde der einzige, mit den Leuten reden - privat, im kleinen Kreis.
Good news ist, jeder hat wahrscheinlich inzwischen irgendwen im Umfeld, von Impfung über Corona bis Trump oder QAnon, wo er/sie ansetzen kann. Müsste eben nur jeder machen.


Ja, gut, das macht man einmal, lässt sich als Schlafschaf beschimpfen, guckt sich Bilder von Obama als Terrorist an und als Sahnehäubchen kriegt man dann noch erklärt, dass es besser ist wenn Kinder sterben, als dass sie mit Autismus leben müssen.
Dann legt man halt auf und lässt es lieber.

Respekt an jeden, der das emotional hinkriegt, ich kanns nicht.
08.01.2021 23:25:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von Xerxes-3.0

 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

Schwierig. Wenn man die umgeholzt hätte, wäre der Rest dann am 19. nochmal nach DC gekommen? Und jetzt ist die Rede davon, am 19. nochmal nach DC zu kommen. Hätte man die umholzen sollen?


Nein, aber viel früher Wasserwerfer und Tränengas einsetzen, solange die noch nicht so verkeilt am Eingang stehen, dass es weder vor noch zurück geht.



Da sind wir einer Meinung, aber das ging ja von "Konnte keiner ahnen" bis zur absichtlichen oder angeordneten Untätigkeit.
08.01.2021 23:26:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von serendipity

Ja, gut, das macht man einmal, lässt sich als Schlafschaf beschimpfen, guckt sich Bilder von Obama als Terrorist an und als Sahnehäubchen kriegt man dann noch erklärt, dass es besser ist wenn Kinder sterben, als dass sie mit Autismus leben müssen.
Dann legt man halt auf und lässt es lieber.

Respekt an jeden, der das emotional hinkriegt, ich kanns nicht.



Aber das wird auch kein anderer für dich machen. Die Zeiten vom 20Uhr-Lagerfeuer mit der Tagesschau vor "Wetten, dass?" sind vorbei, der einzige Ansatz ist deine persönliche Verbindung zu diesen Leuten - der Gegner ist mehrstündiges Doomscrolling auf Facebook jeden Abend.
08.01.2021 23:34:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 
Zitat von serendipity

Ich hätte gerne einen Lösungsansatz, bei dem ich selber was unternehmen kann, aber finde keinen und das frustriert mich.



Ja doch, das ist im Grunde der einzige, mit den Leuten reden - privat, im kleinen Kreis.
Good news ist, jeder hat wahrscheinlich inzwischen irgendwen im Umfeld, von Impfung über Corona bis Trump oder QAnon, wo er/sie ansetzen kann. Müsste eben nur jeder machen.



Und wie? Sag es mir, bitte. Mein Quasi-Schwiegervater ist genau so einer, bei wirklich allem dabei, von Jahr zu Jahr schwurbliger geworden, letztes Jahr bei seinem Geburtstag davon angefangen dass Corona ja eine Erfindung von Bill Gates ist und Autismus und überhaupt und Impfungen sind ja nur eine Erfindung der Pharmaindustrie um die Leute krank zu machen.

Was und wie red ich mit dem? Alle anderen in der Familie rollen ja nur die Augen und drehen sich weg und ignorieren das dann und ich kanns ihnen nicht verübeln, ich bin der einzige der es wohl überhaupt noch versucht, aber es sagt sich so leicht "Man muss die Leute ernst nehmen und mit ihnen reden", wenn die Diskussionsgrundlage schon ist "Der Himmel ist nicht blau sondern pink und 2 + 2 ist nicht 4 sondern Wassermelone", da fehlt mir schon die Grundlage, das Vokabular um irgendwas zu sagen was bei ihm überhaupt verarbeitet wird. Ich meine das sagt er während seine eigene Tochter das Wochenende vorher Spätschicht schiebt um 12-18k Covid-Tests am Tag durch ihr Labor zu jagen, und gleichzeitig sagt er "Ja die Tests sind ja alle Bullshit und gelogen"...
08.01.2021 23:46:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sommet

Russe BF
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 
Zitat von serendipity

Ja, gut, das macht man einmal, lässt sich als Schlafschaf beschimpfen, guckt sich Bilder von Obama als Terrorist an und als Sahnehäubchen kriegt man dann noch erklärt, dass es besser ist wenn Kinder sterben, als dass sie mit Autismus leben müssen.
Dann legt man halt auf und lässt es lieber.

Respekt an jeden, der das emotional hinkriegt, ich kanns nicht.



Aber das wird auch kein anderer für dich machen. Die Zeiten vom 20Uhr-Lagerfeuer mit der Tagesschau vor "Wetten, dass?" sind vorbei, der einzige Ansatz ist deine persönliche Verbindung zu diesen Leuten - der Gegner ist mehrstündiges Doomscrolling auf Facebook jeden Abend.




Ich habe es im Familienkreis nach Jahren aufgegeben, da ich keine Lust mehr habe, wenn beinahe jedes Teffen irgendwann in Streit deswegen übergeht.
08.01.2021 23:47:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020


Tja. Viele haben ihre Karriere und Rechte (keine Waffen mehr weil wegen Federal Crimes vorbestraft) geopfert für einen Demagogen, der sich einen Scheiß für sie interessiert.
08.01.2021 23:50:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
...
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

der Gegner ist mehrstündiges Doomscrolling auf Facebook jeden Abend.


TIL
08.01.2021 23:51:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Monsieur Chrono

Arctic
Man muss so Leuten weder zuhören, noch mit ihnen reden. Das mag bei Jugendlichen helfen, die sind noch formbar, da ist die Persönlichkeitsbildung noch nicht abgeschlossen. Bei allen anderen ist das Zeitverschwendung, im schlimmsten Fall noch kontraproduktiv.
08.01.2021 23:52:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von Delta

Und wie? Sag es mir, bitte.



Kann ich nicht, wenn ichs könnte würd ichs dir nicht verraten sondern zu sehr viel Geld machen.
Wenn dein Quasi-Schwiegervater noch im Anfangsstadium ist, dann gehts vielleicht über Fakten, sein Hausarzt ist wahrscheinlich nicht nebenbei Epidemiologe. Und du hast mit diesem Forum eigentlich alle Argumente an der Hand, oder kannst sie bekommen (thx, people!)
Wenn er schon ne Stufe weiter ist, weil persönlich betroffen durch Fall in der Familie oder beruflich oder ... ist die Frage nach dem "wirklichen" Problem, kann man vielleicht dahinter kommen.
Wenn beides nichts mehr hilft, hilft wahrscheinlich gar nichts mehr, dann roll die Augen mit.

 
Zitat von Monsieur Chrono

Man muss so Leuten weder zuhören, noch mit ihnen reden. Das mag bei Jugendlichen helfen, die sind noch formbar, da ist die Persönlichkeitsbildung noch nicht abgeschlossen. Bei allen anderen ist das Zeitverschwendung, im schlimmsten Fall noch kontraproduktiv.



Danke für deinen wichtigen Input.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=Q=- 8-BaLL am 09.01.2021 0:05]
09.01.2021 0:04:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Man who led rioters up Capitol stairs identified as Iowan in local news reports



 
A man captured in several videos and photographs at Wednesday's pro-Trump siege of the U.S. Capitol has been identified in local news reports as 41-year-old Doug Jensen.

Jensen, a Des Moines, Iowa, native, was seen wearing a QAnon T-shirt depicting an eagle and the conspiracy theory motto, "Where we go one, we go all."



Tja.


Dominion sues pro-Trump lawyer Sidney Powell, seeking more than $1.3 billion

 
Dominion Voting Systems on Friday filed a defamation lawsuit against lawyer Sidney Powell, demanding more than $1.3 billion in damages for havoc it says Powell has caused by spreading “wild” and “demonstrably false” allegations, including that Dominion played a central role in a fantastical scheme to steal the 2020 election from President Trump.



Release the Kraken!
09.01.2021 0:09:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil


lt. twitter nun dauerhaft
09.01.2021 0:26:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
After close review of recent Tweets from the @realDonaldTrump account and the context around them we have permanently suspended the account due to the risk of further incitement of violence.



https://twitter.com/TwitterSafety/status/1347684877634838528

Spät, aber ¯\_(ツ)_/¯
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=Q=- 8-BaLL am 09.01.2021 0:30]
09.01.2021 0:27:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Izmir

Guerilla
09.01.2021 0:29:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
reddit räumt in dem zuge auch wieder auf: https://arstechnica.com/information-technology/2021/01/reddits-largest-remaining-trump-community-banned-for-inciting-violence/
09.01.2021 0:31:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf
Hm. Und jetzt? Muss man sich auf irgendwelche dubiosen Seiten begeben, um Donalds Primärquelle lesen zu dürfen? Nicht, dass ich den Move nicht begrüßen würde, aber irgendwo wird er viel beachteten Schwachsinn ablassen, und bis in ein paar Wochen wird das auch wichtig sein.
09.01.2021 0:34:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL





 
Zitat von Mürbchen 3rd

Hm. Und jetzt? Muss man sich auf irgendwelche dubiosen Seiten begeben, um Donalds Primärquelle lesen zu dürfen? Nicht, dass ich den Move nicht begrüßen würde, aber irgendwo wird er viel beachteten Schwachsinn ablassen, und bis in ein paar Wochen wird das auch wichtig sein.



Bleib doch einfach hier.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=Q=- 8-BaLL am 09.01.2021 0:35]
09.01.2021 0:34:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
 
Zitat von Mürbchen 3rd

Hm. Und jetzt?


Das ist wie wenn man den Dreck von seiner Haustür wegkehrt. Er ist zwar noch da, aber man muss als Nichtdreckconnaisseur nicht täglich reintreten.
09.01.2021 0:35:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TemplaR_AGEnt

templar_agent
 
Zitat von Parax





Wenn Du eigentlich Druide spielst, aber dann doch nur Paladin-Gear droppt.
09.01.2021 0:37:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von [Muh!]Shadow

Das ist wie wenn man den Dreck von seiner Haustür wegkehrt. Er ist zwar noch da, aber man muss als Nichtdreckconnaisseur nicht täglich reintreten.



Der Vergleich in Kreisen(tm) war Pearl Harbor, aber das trifft es eher.

/
https://blog.twitter.com/en_us/topics/company/2020/suspension.html
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=Q=- 8-BaLL am 09.01.2021 0:42]
09.01.2021 0:41:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Charon=-

Japaner BF
...
 
Zitat von TemplaR_AGEnt

 
Zitat von Parax

https://pbs.twimg.com/media/ErOCjo4XAAAmfih.jpg



Wenn Du eigentlich Druide spielst, aber dann doch nur Paladin-Gear droppt.


Top! Breites Grinsen
09.01.2021 0:47:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 
After close review of recent Tweets from the @realDonaldTrump account and the context around them we have permanently suspended the account due to the risk of further incitement of violence.



https://twitter.com/TwitterSafety/status/1347684877634838528

Spät, aber ¯\_(ツAugenzwinkern_/¯



Ist natürlich schön einfach, jetzt 0,08 Tage vor Ende der Präsidentschaft noch die Sperre rauszuhauen um anschließend sagen zu können "Wir haben ja was gegen Trump gemacht!"
09.01.2021 0:59:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
Trump fängt sich einen Permaban von Twitter.

Called it verschmitzt lachen
09.01.2021 1:02:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tütenfuppe

Phoenix
...
 
Zitat von gonzo

 
Zitat von serendipity

Ich hätte gerne einen Lösungsansatz, bei dem ich selber was unternehmen kann, aber finde keinen und das frustriert mich.



Schwarze Kapuze Pullover sind nicht teuer. Auf zur Gegendemo.

09.01.2021 1:02:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
https://twitter.com/WSAZChadHedrick/status/1347629406043443203


Dieser Südstaatendialekt der Oma,ey. Es passt einfach wie die Faust aufs Auge. Breites Grinsen

"He's a fair man"

Ja, vielleicht bevor er sich einem MOb anschloss der eine demokratisch gewählte Regierung stürzen wollte.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Parax am 09.01.2021 1:20]
09.01.2021 1:16:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der Florida Man-Thread (Ehemals Trump-Thread) ( Misfires, Crossed Wires, and a Satisfied Smile )
« erste « vorherige 1 ... 1345 1346 1347 1348 [1349] 1350 1351 1352 1353 ... 1414 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
20.01.2021 19:10:00 Maestro hat den Thread-Titel geändert (davor: "Der Florida Man-Thread")
20.01.2021 19:09:21 Maestro hat diesen Thread geschlossen.
20.01.2021 15:28:40 fiffi hat den Thread-Titel geändert (davor: "Der Florida Guy-Thread")
20.01.2021 15:28:12 fiffi hat den Thread-Titel geändert (davor: "Der Trump-Thread")
25.11.2019 12:09:50 Maestro hat diesen Thread repariert.
03.12.2017 08:06:35 red hat diesen Thread wieder geöffnet.
03.12.2017 02:59:06 Rufus hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum