Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der Florida Man-Thread (Ehemals Trump-Thread) ( Misfires, Crossed Wires, and a Satisfied Smile )
« erste « vorherige 1 ... 1343 1344 1345 1346 [1347] 1348 1349 1350 1351 ... 1414 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
JimRakete

[=WAR=]NiceButt
 
Zitat von Delta

 
Zitat von Parax

Was ist los mit den Leuten.



Viele von denen haben halt wirklich geglaubt dass das die Revolution ist, ganz ehrlich, ganz unironisch. Die dachten sie stürmen jetzt das Capitol, unterbrechen die Zählung, Trump kommt mit der Nationalgarde/Armee an und erklärt dem pöhsen Deep State den Krieg und die großartige Patriotentruppe werden die Founding Fathers der Most Bigliest United States of Trump.


Das klingt ja fast nach einem Plan. Ich glaube soweit haben die meisten aber garnicht gedacht.
08.01.2021 20:30:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Das ergibt sich von selbst, man muss nur da sein. Und viele andere auch.

Wurde doch versprochen.

---

 
Video of a group of Trump supporters today harassing Sen. Lindsey Graham at Reagan airport and loudly calling him a “traitor” after he publicly broke with Trump earlier this week.



https://twitter.com/dlippman/status/1347612365093826565
08.01.2021 20:32:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drosselmeyer

AUP Drosselmeyer 04.08.2018
Als Trump sagte wir marschieren jetzt zum Capitol haben echt einige das wörtlich verstanden und dachten er kommt mit.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Drosselmeyer am 08.01.2021 20:33]
08.01.2021 20:32:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
 
Zitat von Delta

 
Zitat von Parax

Was ist los mit den Leuten.



Viele von denen haben halt wirklich geglaubt dass das die Revolution ist, ganz ehrlich, ganz unironisch. Die dachten sie stürmen jetzt das Capitol, unterbrechen die Zählung, Trump kommt mit der Nationalgarde/Armee an und erklärt dem pöhsen Deep State den Krieg und die großartige Patriotentruppe werden die Founding Fathers der Most Bigliest United States of Trump.


interessant auch, das es weitere indizien gibt die anzeigen das es eben nicht so spontan war wir behauptet wird.

Einer hat vielleicht sogar mit Geiseln gerechnet/gehofft und passendes Gear dafür mitgebracht.
08.01.2021 20:34:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
Kryptek black, igitt
08.01.2021 20:36:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
 
Zitat von JimRakete

 
Zitat von Delta

 
Zitat von Parax

Was ist los mit den Leuten.



Viele von denen haben halt wirklich geglaubt dass das die Revolution ist, ganz ehrlich, ganz unironisch. Die dachten sie stürmen jetzt das Capitol, unterbrechen die Zählung, Trump kommt mit der Nationalgarde/Armee an und erklärt dem pöhsen Deep State den Krieg und die großartige Patriotentruppe werden die Founding Fathers der Most Bigliest United States of Trump.


Das klingt ja fast nach einem Plan. Ich glaube soweit haben die meisten aber garnicht gedacht.



Da muss kein Plan hinterstecken, das ist einfach fanatischer Glaube, der in den letzten Jahren in den Echokammern herangereift ist, da sind Scheinrealitäten entstanden.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Phiasm am 08.01.2021 20:38]
08.01.2021 20:36:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
 
Zitat von Poliadversum

Kryptek black, igitt


Exakt, die Farbwahl ist das Hauptproblem an diesem Foto.
08.01.2021 20:37:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
 
Zitat von Abso

 
Zitat von Poliadversum

Kryptek black, igitt


Exakt, die Farbwahl ist das Hauptproblem an diesem Foto.


Lass mir doch meinen Camospleen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Poliadversum am 08.01.2021 20:39]
08.01.2021 20:38:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von JimRakete

 
Zitat von Delta

 
Zitat von Parax

Was ist los mit den Leuten.



Viele von denen haben halt wirklich geglaubt dass das die Revolution ist, ganz ehrlich, ganz unironisch. Die dachten sie stürmen jetzt das Capitol, unterbrechen die Zählung, Trump kommt mit der Nationalgarde/Armee an und erklärt dem pöhsen Deep State den Krieg und die großartige Patriotentruppe werden die Founding Fathers der Most Bigliest United States of Trump.


Das klingt ja fast nach einem Plan. Ich glaube soweit haben die meisten aber garnicht gedacht.



Ähm, doch, ich meine die meisten von denen sind von Außerhalb von Washington dafür angereist, ein Mindestmaß an Organisation ist dafür erforderlich.

Klar, dass da so einige einfach als Mitläufer ohne nachzudenken von anderen mitgerissen wurden, geschenkt. Aber das ist jetzt ja auch kein geheimes Templerwissen oder Verschwörungstheorie, das wurde doch überall auf den entsprechenden Kanälen ganz offen besprochen, die sind nach DC gefahren um es dem Kongress zu zeigen, das war "The Storm", the "New Revolution", wie auch immer du es nennen magst. Und Trump hat es ihnen ja sogar explizit gesagt, "Wir gehen jetzt zum Capitol und zeigen es denen!", ich meine deutlicher wird es doch nicht mehr?
08.01.2021 20:38:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JimRakete

[=WAR=]NiceButt
verschmitzt lachen
 
Zitat von Delta

 
Zitat von JimRakete

 
Zitat von Delta

 
Zitat von Parax

Was ist los mit den Leuten.



Viele von denen haben halt wirklich geglaubt dass das die Revolution ist, ganz ehrlich, ganz unironisch. Die dachten sie stürmen jetzt das Capitol, unterbrechen die Zählung, Trump kommt mit der Nationalgarde/Armee an und erklärt dem pöhsen Deep State den Krieg und die großartige Patriotentruppe werden die Founding Fathers der Most Bigliest United States of Trump.


Das klingt ja fast nach einem Plan. Ich glaube soweit haben die meisten aber garnicht gedacht.



Ähm, doch, ich meine die meisten von denen sind von Außerhalb von Washington dafür angereist, ein Mindestmaß an Organisation ist dafür erforderlich.

Klar, dass da so einige einfach als Mitläufer ohne nachzudenken von anderen mitgerissen wurden, geschenkt. Aber das ist jetzt ja auch kein geheimes Templerwissen oder Verschwörungstheorie, das wurde doch überall auf den entsprechenden Kanälen ganz offen besprochen, die sind nach DC gefahren um es dem Kongress zu zeigen, das war "The Storm", the "New Revolution", wie auch immer du es nennen magst. Und Trump hat es ihnen ja sogar explizit gesagt, "Wir gehen jetzt zum Capitol und zeigen es denen!", ich meine deutlicher wird es doch nicht mehr?


08.01.2021 20:43:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jehova-3

Arctic
 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von Phillinger

Also auch der Typ mit der behornten Fellmütze?


Jake Angeli? Jo.

https://i.imgur.com/6GHZjvj.jpg





Check mal Deine Quellen Junge!
08.01.2021 20:45:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
 
Zitat von Delta

 
Zitat von JimRakete

Das klingt ja fast nach einem Plan. Ich glaube soweit haben die meisten aber garnicht gedacht.


Ähm, doch, ich meine die meisten von denen sind von Außerhalb von Washington dafür angereist, ein Mindestmaß an Organisation ist dafür erforderlich.

Klar, dass da so einige einfach als Mitläufer ohne nachzudenken von anderen mitgerissen wurden, geschenkt. Aber das ist jetzt ja auch kein geheimes Templerwissen oder Verschwörungstheorie, das wurde doch überall auf den entsprechenden Kanälen ganz offen besprochen, die sind nach DC gefahren um es dem Kongress zu zeigen, das war "The Storm", the "New Revolution", wie auch immer du es nennen magst. Und Trump hat es ihnen ja sogar explizit gesagt, "Wir gehen jetzt zum Capitol und zeigen es denen!", ich meine deutlicher wird es doch nicht mehr?


Ja, aber das war der Plan. Sie sind zum Capitol gegangen marschiert, eingedrungen und...
...
...
...
haben Selfies gemacht, weil keiner wusste, was als nächstes passieren wird.
Standen mit ihren dämlichen Trump-Flaggen rum und wollten stark aussehen.
Sind wieder rausgegangen.
Diese Revolution war so erbärmlich, dass Zwiebel-Lisbeth aus Knoxville darauf hinweisen musste, dass es eine ist.

Der ganze Zirkus war genau so eine Revolution, wie die Comics von Ben Garrison Karikaturen sind.

Und dafür hat sich Florida Kevin die Eier weggetasert.
08.01.2021 20:54:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JimRakete

[=WAR=]NiceButt
Danke! Ich lache Tränen 😂
08.01.2021 21:06:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
serendipity

AUP serendipity 17.05.2021
 
Zitat von Delta

 
Zitat von JimRakete

 
Zitat von Delta

 
Zitat von Parax

Was ist los mit den Leuten.



Viele von denen haben halt wirklich geglaubt dass das die Revolution ist, ganz ehrlich, ganz unironisch. Die dachten sie stürmen jetzt das Capitol, unterbrechen die Zählung, Trump kommt mit der Nationalgarde/Armee an und erklärt dem pöhsen Deep State den Krieg und die großartige Patriotentruppe werden die Founding Fathers der Most Bigliest United States of Trump.


Das klingt ja fast nach einem Plan. Ich glaube soweit haben die meisten aber garnicht gedacht.



Ähm, doch, ich meine die meisten von denen sind von Außerhalb von Washington dafür angereist, ein Mindestmaß an Organisation ist dafür erforderlich.

Klar, dass da so einige einfach als Mitläufer ohne nachzudenken von anderen mitgerissen wurden, geschenkt. Aber das ist jetzt ja auch kein geheimes Templerwissen oder Verschwörungstheorie, das wurde doch überall auf den entsprechenden Kanälen ganz offen besprochen, die sind nach DC gefahren um es dem Kongress zu zeigen, das war "The Storm", the "New Revolution", wie auch immer du es nennen magst. Und Trump hat es ihnen ja sogar explizit gesagt, "Wir gehen jetzt zum Capitol und zeigen es denen!", ich meine deutlicher wird es doch nicht mehr?


Jo.
Da jetzt nur Spontanität und Gruppenmentalität für verantwortlich zu machen ist falsch.
Das spielt sicherlich mit eine Rolle, aber in der Trumpbubble wurde seit Wochen davon gesprochen, es wurden Tacticool Empfehlungen ausgetauscht und Strategien besprochen, um doch irgendwie Waffen nach DC zu bringen, etc pp.
Das war keine spontane Idee.
Man kann eigentlich nur froh sein, dass die selbst für eine wochenlang geplante Übernahme des Kapitols zu unfähig sind.

Vor der ReVoLuTiOn gabs reichlich Posts zum Thema Kabelbinder, aber leider sind sie doch nicht gänzlich denkbefreit und haben die Posts gelöscht, die davon reden "Traitors" damit unter citizens arrest zu stellen, jetzt gibts nur noch Posts, die davon reden, die Kabelbinder gegen Antifa einzusetzen.
08.01.2021 21:07:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyperdeath

hyperdeath
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 
Video of a group of Trump supporters today harassing Sen. Lindsey Graham at Reagan airport and loudly calling him a “traitor” after he publicly broke with Trump earlier this week.



https://twitter.com/dlippman/status/1347612365093826565


Sollte es mehr von geben. Sollen sie jedem einzelnen der Republikaner auf den Sack gehen, der sich nicht gegen Trump gestellt hat.

Hyp
08.01.2021 21:07:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
steamed

AUP steamed 03.11.2022
 
Zitat von [k44] Obi Wahn

 
Zitat von steamed

 
Zitat von Massa

https://i.ibb.co/5GBh4q2/K800-Er-KLja-UXEAUUBgh.jpg

Das ist Kevin:

- er mag es Drohungen gegen Nancy Pelosi auszusprechen
- Trump
- WAFFEN!
- Proud Boys
- faschistiode Versuche Wahlergebnisse zu annulieren
- und glaubt nicht an Covid

Außerdem ist er etwas übergewichtig und hat leider ein Herzleiden.

Er ist am 06.01. tragisch im heldenhaften Kampf um das Kapitol verstorben. Grund hierfür war das er sich selbst getasert hat und dann an einem Herzanfall gestorben ist.

Wir alle sollten dem heldenhaften Kampf von Kevin gedenken und ihm unseren Respekt erweisen.


Kevin hat wenigstens eine Airsoft in der Hand.


Meinste das'n Highcaprädchen an der bildlinken Puffe?


Würde sagen ja. Das war exakt mein Anhaltspunkt dafür Breites Grinsen
/Abgesehend davon schreit das Teil nach einer Ares Amoeba Honey Badger.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von steamed am 08.01.2021 21:11]
08.01.2021 21:09:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Xerxes-3.0

Ja, aber das war der Plan. Sie sind zum Capitol gegangen marschiert, eingedrungen und...
...
...
...
haben Selfies gemacht, weil keiner wusste, was als nächstes passieren wird.
Standen mit ihren dämlichen Trump-Flaggen rum und wollten stark aussehen.
Sind wieder rausgegangen.
Diese Revolution war so erbärmlich, dass Zwiebel-Lisbeth aus Knoxville darauf hinweisen musste, dass es eine ist.

Der ganze Zirkus war genau so eine Revolution, wie die Comics von Ben Garrison Karikaturen sind.

Und dafür hat sich Florida Kevin die Eier weggetasert.



Ja, genau das sagen doch auch alle hier?

Das ist der einzige Grund, warum so viele es so locker nehmen, warum selbst danach noch manche Obersöhne weiter locker ihre Bullshit-Objections in den Kongress gerotzt haben, weil es eben so dermaßen inkompetent und idiotisch war dass man es selbst an seinem schlimmsten Moment nie als ernsthafte, unmittelbare Bedrohung für die Demokratie wahrgenommen hat.

Nur dass sie unfähige Idioten sind sollte nicht ihr Tun entschuldigen und sollte man auch nicht benutzen um ihre Intentionen zu verharmlosen.
08.01.2021 21:10:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von Xerxes-3.0

Diese Revolution war so erbärmlich, dass Zwiebel-Lisbeth aus Knoxville darauf hinweisen musste, dass es eine ist.

Der ganze Zirkus war genau so eine Revolution, wie die Comics von Ben Garrison Karikaturen sind.

Und dafür hat sich Florida Kevin die Eier weggetasert.



Auch der Geliebte Führer war nicht zufrieden mit dem Auftritt.

 
Instead of exercising his commander-in-chief duties to help protect the Capitol from an attempted insurrection, Trump watched the attack play out on television. Though not necessarily enjoying himself, he was “bemused” by the spectacle because he thought his supporters were literally fighting for him, according to a close adviser. But, this person said, he was turned off by what he considered the “low-class” spectacle of people in ragtag costumes rummaging through the Capitol.



https://www.washingtonpost.com/politics/trump-rage-riot/2021/01/07/26894c54-5108-11eb-b96e-0e54447b23a1_story.html
08.01.2021 21:14:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 
Zitat von Xerxes-3.0

Diese Revolution war so erbärmlich, dass Zwiebel-Lisbeth aus Knoxville darauf hinweisen musste, dass es eine ist.

Der ganze Zirkus war genau so eine Revolution, wie die Comics von Ben Garrison Karikaturen sind.

Und dafür hat sich Florida Kevin die Eier weggetasert.



Auch der Geliebte Führer war nicht zufrieden mit dem Auftritt.

 
Instead of exercising his commander-in-chief duties to help protect the Capitol from an attempted insurrection, Trump watched the attack play out on television. Though not necessarily enjoying himself, he was “bemused” by the spectacle because he thought his supporters were literally fighting for him, according to a close adviser. But, this person said, he was turned off by what he considered the “low-class” spectacle of people in ragtag costumes rummaging through the Capitol.



https://www.washingtonpost.com/politics/trump-rage-riot/2021/01/07/26894c54-5108-11eb-b96e-0e54447b23a1_story.html



Dieser geschmacklose Hurenbock würde Klasse nicht erkennen, wenn sie ihn anpisst.
08.01.2021 21:16:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
Ja, aber organisationstechnisch war das doch n besserer Flashmob. @Delta
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Xerxes-3.0 am 08.01.2021 21:21]
08.01.2021 21:17:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GMT]Darkness

darkness
 
Zitat von Xerxes-3.0

haben Selfies gemacht, weil keiner wusste, was als nächstes passieren wird.
Standen mit ihren dämlichen Trump-Flaggen rum und wollten stark aussehen.
Sind wieder rausgegangen.
Diese Revolution war so erbärmlich, dass Zwiebel-Lisbeth aus Knoxville darauf hinweisen musste, dass es eine ist.



Die Wahrheit liegt wohl eher so dazwischen. Da wurden ja auch 2 Rohrbomben entschärft und der Typ da oben mit den Kabelbindern, sieht auch nicht gerade ungefährlich aus. Das du da auch Mitläufer hattest die nur Selfies gemacht oder als Selbstdarsteller für Fotos anwesend waren, ist halt noch die andere Geschichte. Bedeutet aber nicht, dass es einfach nur unfähige Trump-Anhänger waren. Da ist immerhin ein Polizist bei gestorben und hätte man nicht Schusswaffen im Capitol eingesetzt (welche ebenfalls ein Opfer forderte), wären die wohl noch weiter eingedrungen. Wenn man sich die Videos so anschaut, ist das nunmal eine bunt gemischte Gruppe die da reinmarschiert ist.

Ich glaube ja nichtmal das Trump ernsthaft dachte das die soweit kommen. Der wollte da tolle Bilder wie seine Anhänger da vor dem Capitol stehen, bischen Tränengas um die zu vertreiben etc hätten ihn auch gut ins Bild gepasst. Das die da aber ernsthaft reinkommen und Leute bei sterben, ich glaube nicht das er soweit dachte. Dagegen sprechen auch die Versuche das auf Twitter da noch schnell abzubrechen bzw dazu aufzurufen, die Gesetze einzuhalten. Das entschuldigt natürlich Null, für die Nummer gehört der locker vors Gericht. Aber die Blöße wird sich die USA niemals geben.
08.01.2021 21:21:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von Xerxes-3.0

Ja, aber organisationstechnisch war das doch n besserer Flashmob.



Ich frag mal provokativ: Mehr brauchts nicht, um das amerikanische Parlament zu stürmen?
08.01.2021 21:24:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Xerxes-3.0

Ja, aber organisationstechnisch war das doch n besserer Flashmob. @Delta



Hab ich was anderes behauptet? Natürlich hatte da niemand einen (ernsthaften, durchführbaren) Plan, sie dachten ja sie müssen nur auftauchen und dann würde ihr großer Held das schon richten.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Delta am 08.01.2021 21:26]
08.01.2021 21:26:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
Pfeil
Dann hab ich dich da falsch verstanden.

 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

Ich frag mal provokativ: Mehr brauchts nicht, um das amerikanische Parlament zu stürmen?


Nicht, wenn genügend Leute da nur über drei Bauzäune klettern müssen, weil man nicht die gleichen Bilder wie bei der Demo von BLM haben wollte.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Xerxes-3.0 am 08.01.2021 21:34]
08.01.2021 21:28:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von loliger_rofler

Dieser geschmacklose Hurenbock würde Klasse nicht erkennen, wenn sie ihn anpisst.



Ich las an anderer Stelle, er sei einigermaßen aufgeregt quer durchs Weiße Haus gelaufen und erstaunt gewesen, dass seine Untergebenen die Shitshow mit offenem Mund verfolgt haben statt genauso begeistert zu sein wie er.

Vielleicht hat das die Stimmung ein bisschen gedrückt.
08.01.2021 21:33:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Xerxes-3.0

Dann hab ich dich da falsch verstanden.



Die Bekloppten halten Trump eben für das 6D-Schach-Genie der letztlich nur das Zeichen "seines" Volkes braucht, um die Ketten des Deep States zu sprengen. Trump widerum glaubt wohl dass ihn wirklich das ganze Land liebt und die deshalb schon das Capitol stürmen und Pence und die ganzen Wichser die ihm seinen nuklearen Ball wegnehmen wollen zu erschießen.

Am Ende stehen halt überall nur Vollidioten rum die dachten sie sind Teil eines glorreichen großen Plans, am Ende sind sie eben einfach ein Haufen von denkbefreiten Vollidioten.
08.01.2021 21:36:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
verschmitzt lachen
 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 
Zitat von Xerxes-3.0

Diese Revolution war so erbärmlich, dass Zwiebel-Lisbeth aus Knoxville darauf hinweisen musste, dass es eine ist.

Der ganze Zirkus war genau so eine Revolution, wie die Comics von Ben Garrison Karikaturen sind.

Und dafür hat sich Florida Kevin die Eier weggetasert.



Auch der Geliebte Führer war nicht zufrieden mit dem Auftritt.

 
Instead of exercising his commander-in-chief duties to help protect the Capitol from an attempted insurrection, Trump watched the attack play out on television. Though not necessarily enjoying himself, he was “bemused” by the spectacle because he thought his supporters were literally fighting for him, according to a close adviser. But, this person said, he was turned off by what he considered the “low-class” spectacle of people in ragtag costumes rummaging through the Capitol.



https://www.washingtonpost.com/politics/trump-rage-riot/2021/01/07/26894c54-5108-11eb-b96e-0e54447b23a1_story.html



Dieser geschmacklose Hurenbock würde Klasse nicht erkennen, wenn sie ihn anpisst.


Gnihi. Gnihihihihihi!
08.01.2021 21:37:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Here are the actual physical and temporal limiting factors on presidential nuclear launch authority.



Das ist ein interessanter Thread und ich hab auch schon die Stelle gefunden, aber der er scheitern würde.

 
4. The controller would first ask for authentication. POTUS would be read aloud a series of alphanumeric as and challenged to provide the corresponding alphanumeric on the nuclear authentication card he carries.



https://twitter.com/marcambinder/status/1347641674176942086
08.01.2021 21:44:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
serendipity

AUP serendipity 17.05.2021
 
Zitat von Xerxes-3.0

Nicht, wenn genügend Leute da nur über drei Bauzäune klettern müssen, weil man nicht die gleichen Bilder wie bei der Demo von BLM haben wollte.





Um nicht hinterher der Arsch zu sein: Das sind imho sehr verstörende Bilder, kann vielleicht nicht jeder aushalten.

08.01.2021 21:45:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Dicope]

[Dicope]
...
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 
4. The controller would first ask for authentication. POTUS would be read aloud a series of alphanumeric as and challenged to provide the corresponding alphanumeric on the nuclear authentication card he carries.




Person. Woman. Man. Camera. TV.
08.01.2021 21:46:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der Florida Man-Thread (Ehemals Trump-Thread) ( Misfires, Crossed Wires, and a Satisfied Smile )
« erste « vorherige 1 ... 1343 1344 1345 1346 [1347] 1348 1349 1350 1351 ... 1414 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
20.01.2021 19:10:00 Maestro hat den Thread-Titel geändert (davor: "Der Florida Man-Thread")
20.01.2021 19:09:21 Maestro hat diesen Thread geschlossen.
20.01.2021 15:28:40 fiffi hat den Thread-Titel geändert (davor: "Der Florida Guy-Thread")
20.01.2021 15:28:12 fiffi hat den Thread-Titel geändert (davor: "Der Trump-Thread")
25.11.2019 12:09:50 Maestro hat diesen Thread repariert.
03.12.2017 08:06:35 red hat diesen Thread wieder geöffnet.
03.12.2017 02:59:06 Rufus hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum