Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Che Guevara


 Thema: COVID-19 News Thread ( NUR aktuelle News aus der ganzen Welt )
« erste « vorherige 1 ... 616 617 618 619 [620] 621 622 623 624 ... 790 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Jellybaby

Arctic
kannst du den sns mist woanders abladen? Danke.
20.09.2021 18:05:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Was?

/Ach, du bist das.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von zapedusa am 20.09.2021 18:06]
20.09.2021 18:06:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Randbauer

AUP Randbauer 08.07.2015
unglaeubig gucken
 
Zitat von Jellybaby

kannst du den sns mist woanders abladen? Danke.



wtf. Du bist echt kaputt.
20.09.2021 18:11:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
weil ich es nicht für news halte, wenn schon wieder irgendein Psycho jemanden wegen nichts umgebracht hat? Wohl kaum.
20.09.2021 18:13:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
Das ist das eine, das als sns zu bezeichnen das andere.
20.09.2021 18:14:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
ok, das sehe ich ein. Gehört hier dennoch nicht hin.

/wobei der Einwand schon seltsam ist von Leuten, die sich in eigenen threads die ganze Zeit nennen wir es mal damit beschäftigen wie Impfgegner am Ende an Corona draufgehen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Jellybaby am 20.09.2021 18:18]
20.09.2021 18:15:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Marvin-

-Marvin-
was?
20.09.2021 18:18:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von -Marvin-

was?



hatte gerade den thread entdeckt und nach ein paar posts die Schnauze voll gehabt. https://forum.mods.de/bb/thread.php?TID=218629&PID=1249343143#reply_1249343143

Diesen und den allgemeinen thread hatte ich anfangs als bookmark gesetzt und in das restliche Forum nie reingeschaut, jedenfalls nicht das ich es noch wüsste. Jetzt weiß ich auch wieder warum.
20.09.2021 18:27:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
unglaeubig gucken
Mann tötet 20-jährigen Tankstellen-Kassierer - weil er keine Maske tragen wollte (forsicht, focus)

 
Demnach war der Mann zum Bier kaufen in die Tankstelle gekommen. Der Kassierer verweigerte ihm jedoch den Verkauf. Aus gutem Grund, denn der 49-Jährige trug keine Maske.

Der spätere Täter zog zunächst ohne Bier wieder ab. Gegen 21.30 Uhr kam er aber wieder, diesmal trug er eine Maske, laut Ermittlern absichtlich falsch aufgesetzt. Dann ging er erneut mit einem Sixpack Bier an die Kasse. Dort schoss er dem Opfer "gezielt in den Kopf", wie der Oberstaatsanwalt mitteilte.

Der Mann gab an, sich zu Hause geärgert zu haben und dann mit seiner Pistole erneut zur Tankstelle gelaufen zu sein. Er habe "jetzt ein Zeichen setzen" wollen. Für ihn sei die Corona-Lage sehr belastend, er habe keinen anderen Ausweg gesehen.


War irgendwie nur eine Frage der Zeit. Und keiner von den anderen Arschlöchern wird sich davon distanzieren, wenn man sie in einen Topf wirft.

/e: Oh hey, schon da.
//e: What? D:
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Xerxes-3.0 am 20.09.2021 18:30]
20.09.2021 18:29:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
 
Zitat von Jellybaby

 
Zitat von -Marvin-

was?



hatte gerade den thread entdeckt und nach ein paar posts die Schnauze voll gehabt. https://forum.mods.de/bb/thread.php?TID=218629&PID=1249343143#reply_1249343143

Diesen und den allgemeinen thread hatte ich anfangs als bookmark gesetzt und in das restliche Forum nie reingeschaut, jedenfalls nicht das ich es noch wüsste. Jetzt weiß ich auch wieder warum.




Der Hauptzweck des Threads ist doch, einen Sammler und Anlaufpunkt für alle Diskussionen zu Schwurbler-/Querdenken-/Verschwörungstheorien- und Inhalten zu haben.

Daher gehört in den Thread auch die Diskussion mit Impfgegnern.
Und ja, bei vielen Geimpften ist die Geduld mit den immernoch Ungeimpften so langsam vorbei und das beinhaltet auch, dass es wenig bis keine Empathie gibt, wenn Impfgegner an COVID erliegen. Tragisch ist nur, wenn diese Idioten anderen Schaden zufügen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Aspe am 20.09.2021 18:31]
20.09.2021 18:30:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von Aspe

Der Hauptzweck des Threads ist doch, einen Sammler und Anlaufpunkt für alle Diskussionen zu Schwurbler-/Querdenken-/Verschwörungstheorien- und Inhalten zu haben.

Daher gehört in den Thread auch die Diskussion mit Impfgegnern.



von denen es hier so fürchterlich viele gibt? Die werden bestimmt total vom Gegenteil überzeugt wenn man deren Müll noch in einen thread steckt und weiterverbreitet. Als ob. Diese Scheiße zu sammeln bedient die Sensationsgeilheit von Bildzeitungslesern und Drachenlordfans, mehr ist das nicht.

Und die Meldung um die es hier geht passt da genau zu. Das Schicksal des Verkäufers ist tragisch, der Nachrichtenwert der Meldung ist trotzdem Null. Dass es jetzt vermutlich tagelang durch alle Medien gescheucht wird macht es nur noch widerlicher.
20.09.2021 20:23:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Nicht schlecht.
20.09.2021 20:29:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
20.09.2021 20:32:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
...
Jelly, bist du eigentlich geimpft?
20.09.2021 20:33:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
...
Trending: #QuerdenkerSindTeroristen

Endlich wird das mal so thematisiert.
20.09.2021 20:42:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
 
Zitat von Jellybaby

 
Zitat von Aspe

Der Hauptzweck des Threads ist doch, einen Sammler und Anlaufpunkt für alle Diskussionen zu Schwurbler-/Querdenken-/Verschwörungstheorien- und Inhalten zu haben.

Daher gehört in den Thread auch die Diskussion mit Impfgegnern.



von denen es hier so fürchterlich viele gibt? Die werden bestimmt total vom Gegenteil überzeugt wenn man deren Müll noch in einen thread steckt und weiterverbreitet. Als ob. Diese Scheiße zu sammeln bedient die Sensationsgeilheit von Bildzeitungslesern und Verbotscontentfans, mehr ist das nicht.

Und die Meldung um die es hier geht passt da genau zu. Das Schicksal des Verkäufers ist tragisch, der Nachrichtenwert der Meldung ist trotzdem Null. Dass es jetzt vermutlich tagelang durch alle Medien gescheucht wird macht es nur noch widerlicher.


Einen verschwörungsideologisch motivierten Mord an einem völlig Unschuldigen als vorläufige Klimax der Leerdenkerszene finde ich gesellschaftlich ziemlich relevant.

Und äußere du dich lieber mal zu deiner Intensivbettendramatheorie
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Abso am 20.09.2021 20:48]
20.09.2021 20:47:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von Abso

Und äußere du dich lieber mal zu deiner Intensivbettendramatheorie



hab keine. Das war eine völlig ernstgemeinte Frage. Ich bin bei der Arbeit gefragt worden was da dran sei und hatte bis dahin nichts davon gehört, kurz googeln hat mir auch nicht weitergeholfen.
Ich bin ernsthaft davon ausgegangen, dass ihr euch mit den Schwurblern besser auskennt als ich. Dass ihr sogar einen eigenen thread dazu betreibt wusste ich da noch nicht mnal. peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Jellybaby am 20.09.2021 21:20]
20.09.2021 20:51:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[R]o$a|PuD3[L]^

AUP -=[R]o$a|PuD3[L]^ 31.07.2012
etwas für sehr schlecht befinden
Alter, Jelly. Was läuft bei dir schief?
20.09.2021 22:09:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Siggi

siggi
Ich kam hier her, weil jemand sehr dumm war und bei mir da ne besondere Lampe immer angeht. Was not disappointed.
20.09.2021 22:19:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
etwas für sehr schlecht befinden
Was für ne widerliche Tat.
Und was für ein dämlicher Post von Jelly.
20.09.2021 23:02:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
The US death toll from Covid-19 just surpassed that of the 1918 flu pandemic

 
Despite all the scientific and medical advances of the past 103 years, the Covid-19 pandemic has now killed more Americans than the 1918 flu pandemic did.
More than 675,000 people in the United States have died from Covid-19, according to Johns Hopkins University. That surpasses the estimated US death toll from the deadliest pandemic of the 20th century.

 
What's different between the two pandemics

Population: The US population is now triple what it was in 1918. So while the Covid-19 death toll may be higher, the 1918 flu pandemic apparently killed a higher proportion of Americans, Kissler said.

Vaccine availability: Back in 1918, there was no pandemic flu vaccine, the US Centers for Disease Control and Prevention (CDC) said.
...

The rapid spread of misinformation: Kissler said he believes the biggest disadvantage now compared to the 1918 pandemic actually involves a major technological advance.
"The internet can be a double-edged sword," he said. "It provides us with the opportunity to receive the CDC and the World Health Organization (updates) and to share information much more quickly. But that also means we can spread misinformation quickly as well."

21.09.2021 2:55:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
niffeldi

niffeldi
Jelly mach echt mal einen Realitätscheck. Die zu überwindende kognitive Dissonanz für die Annahme, dass die Regierung, die Wissenschaft und die Medien mit Corona alle eine große Lügengeschichte fabrizieren ist größer, als der Schritt weiter, jetzt endlich mal ein Zeichen dagegen zu setzen (natürlich Notwehr). Für die Tat muss ich nicht geisteskranker sein, als zu glauben, dass die Bill Gates Weltverschwörung mit unsicheren oder schadhaften Impfstoffen der Menschheit Schaden und unsere Regierung massiv meine Freiheitsrechte unter einem Vorwand bescheiden will, ich muss nur die logische Konsequenz daraus ziehen.
21.09.2021 6:39:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
diese seite, was zum fick bin ich lesend
21.09.2021 8:00:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von niffeldi

Jelly mach echt mal einen Realitätscheck. Die zu überwindende kognitive Dissonanz für die Annahme, dass die Regierung, die Wissenschaft und die Medien mit Corona alle eine große Lügengeschichte fabrizieren ist größer, als der Schritt weiter, jetzt endlich mal ein Zeichen dagegen zu setzen (natürlich Notwehr). Für die Tat muss ich nicht geisteskranker sein, als zu glauben, dass die Bill Gates Weltverschwörung mit unsicheren oder schadhaften Impfstoffen der Menschheit Schaden und unsere Regierung massiv meine Freiheitsrechte unter einem Vorwand bescheiden will, ich muss nur die logische Konsequenz daraus ziehen.



ist halt genauso eine Logik wie bei jedem anderen Amokläufer. Neu ist nur, dass es diesmal kein Reichsbürger, Schüler, Nazi oder sowas ist. Wenn er eine Bühne wollte um ein Zeichen zusetzen, Glückwunsch. Die hat er ja jetzt. Und nein, ich bin auch sonst kein Fan solcher Meldungen.
Um Druck aufzubauen wenn derjenige noch frei rumläuft ok. Oder wenn die Bekloppten auf die Idee kämen sich auf diese Art zu organisieren, das wäre wirklich neu. Aber bei so einem Irren wäre es besser den stillschweigend ins Gefängnis/die Psychiatrie zu stecken wo er hingehört.
21.09.2021 9:08:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
Und ich dachte mir gestern noch ob ich stichelnd fragen sollte, ob man den nächsten von Springerstiefelstefan abgestochenen Dönermann auch lieber aus den Nachrichten halten sollte um den Nazis keine Bühne zu bieten, aber jetzt hast du's ja von selbst beantwortet. Chapeau.

Ehrlich, siehst du keinen Unterschied zwischen nem Amoklaufenden Schüler und diesen Dullis?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von statixx am 21.09.2021 9:19]
21.09.2021 9:18:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
ich weiß nicht mal ob der richtig irre ist oder ein radikales Arschloch, dass im Suff durchgedreht ist oder was es sonst ausgelöst hat. Ist mir auch egal.

Die große Gemeinsamkeit zu allen anderen ist, dass der sich scheiße behandelt fühlt und meint deshalb andere umbringen zu dürfen. Dass ist bei diesen Typen doch immer so.
Die einen fühlen sich durch die Schule gemobbt und kommen irgendwann um sich schießend zurück. Die nächsten wollen ein Zeichen gegen Ausländer setzen und schießen in einem Einkaufszentrum um sich. Andere erschießen nach der Kündigung ihren Arbeitgeber, oder oder oder. Und der Typ fühlt sich halt vom Staat bevormundet und rastet deshalb aus. Nein, da ist kein wesentlicher Unterschied.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Jellybaby am 21.09.2021 9:27]
21.09.2021 9:23:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
Ich weiß gerade echt nicht, was du mit diesem Post sagen willst. Klingt stark nach "Nur ein Einzelfall".
21.09.2021 9:27:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 26.04.2021
 
Zitat von Jellybaby

 
Zitat von niffeldi

Jelly mach echt mal einen Realitätscheck. Die zu überwindende kognitive Dissonanz für die Annahme, dass die Regierung, die Wissenschaft und die Medien mit Corona alle eine große Lügengeschichte fabrizieren ist größer, als der Schritt weiter, jetzt endlich mal ein Zeichen dagegen zu setzen (natürlich Notwehr). Für die Tat muss ich nicht geisteskranker sein, als zu glauben, dass die Bill Gates Weltverschwörung mit unsicheren oder schadhaften Impfstoffen der Menschheit Schaden und unsere Regierung massiv meine Freiheitsrechte unter einem Vorwand bescheiden will, ich muss nur die logische Konsequenz daraus ziehen.



ist halt genauso eine Logik wie bei jedem anderen Amokläufer. Neu ist nur, dass es diesmal kein Reichsbürger, Schüler, Nazi oder sowas ist. Wenn er eine Bühne wollte um ein Zeichen zusetzen, Glückwunsch. Die hat er ja jetzt. Und nein, ich bin auch sonst kein Fan solcher Meldungen.
Um Druck aufzubauen wenn derjenige noch frei rumläuft ok. Oder wenn die Bekloppten auf die Idee kämen sich auf diese Art zu organisieren, das wäre wirklich neu. Aber bei so einem Irren wäre es besser den stillschweigend ins Gefängnis/die Psychiatrie zu stecken wo er hingehört.



Du meinst, so wie sich die Nazis des NSU organisiert haben? Oder die Gruppe um den Mörder von Lübcke? Oder eher so, wie sich die Querdenker auf Telegram und Facebook organisieren und radikalisieren?

Es ist fünf nach Zwölf bei den radikalen Demokratiefeinden mit dem ganz groben Besen durchzugehen.

Wenn die Lügengeschichten dicht genug sind und der Mann lange genug drin steckt, dann braucht man das nicht mit der Psyche erklären, auch ein geistig gesunder Mensch kann töten, wenn es für ihn gerechtfertigt ist (Vergleich Soldat, Polizist, Notwehr). Sein Weltbild war einfach verschoben genug, dass es für ihn legitim war, den Repräsentanten eines Unrechtsregimes zu töten. Dass das ein 20 Jahre Alter Kerl war, der einfach nur seinen Job an der Tanke gemacht hat, ist in dem Fall irrelevant, denn, so die Logik des Terroristen, er steht ja willentlich für das Böse und schikaniert ihn noch.

Die Querdenker sind eine Sekte, die können geistig völlig gesund sein und trotzdem Ansichten zum kotzen haben. Durch die Stilisierung der Coronamaßnahmen zum Instrument der Unterdrückung und des Völkermordes (denn kleiner haben es die Chefhetzer gezwungenermaßen nicht mehr, man muss ja durch frische Würze relevant bleiben) radikalisieren sie ihre Anhänger (unabhängig davon, ob sie die Scheisse selbst glauben) und legitimieren Gewalt - aus Geldgier.

Man kann diesen Fall meiner Meinung nach gar nicht tief genug diskutieren, immerhin bietet er eine Möglichkeit fassbar zu machen, welchen Schaden die Querdenkerszene anrichtet.
21.09.2021 9:28:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von statixx

Ich weiß gerade echt nicht, was du mit diesem Post sagen willst. Klingt stark nach "Nur ein Einzelfall".



was heißt "nur". Immerhin ist jemand gestorben. Aber Einzelfall offensichtlich ja. Dass irgendwelche Coronaspinner unschuldige Leute umbringen gibts nicht so oft.

 
Zitat von loliger_rofler

Du meinst, so wie sich die Nazis des NSU organisiert haben? Oder die Gruppe um den Mörder von Lübcke? Oder eher so, wie sich die Querdenker auf Telegram und Facebook organisieren und radikalisieren?

Es ist fünf nach Zwölf bei den radikalen Demokratiefeinden mit dem ganz groben Besen durchzugehen.



Das ist es auch ohne den Typen schon.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Jellybaby am 21.09.2021 9:30]
21.09.2021 9:28:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
Dude. Da werden groß organisiert Leute aufgestachelt und solcher Hass erst von ein paar Oberspinnern gezielt gestreut, das ist alles andere als ein Einzelfall. Das ist ein Zeichen dafür, dass man die Kloppis richtig ernst nehmen und nicht als harmlose Querköppe abtun sollte. Das gibt's doch nicht ey.
21.09.2021 9:31:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: COVID-19 News Thread ( NUR aktuelle News aus der ganzen Welt )
« erste « vorherige 1 ... 616 617 618 619 [620] 621 622 623 624 ... 790 nächste » letzte »

mods.de - Forum » COVID-19 Forum » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
18.06.2021 20:35:24 Maestro hat diesen Thread repariert.
19.05.2020 16:30:56 Maestro hat diesen Thread repariert.
13.04.2020 15:50:48 csde_rats hat diesen Thread repariert.
04.04.2020 16:54:08 Maestro hat diesen Thread repariert.
25.03.2020 22:31:19 csde_rats hat diesen Thread repariert.
25.03.2020 15:48:25 Maestro hat diesen Thread repariert.
23.03.2020 18:18:03 Maestro hat diesen Thread repariert.
17.03.2020 16:20:25 Rufus hat diesen Thread repariert.
15.03.2020 15:41:27 Che Guevara hat diesen Thread wieder geöffnet.
15.03.2020 15:41:05 Che Guevara hat diesen Thread als nicht mehr "wichtig" gekennzeichnet.
15.03.2020 15:40:51 Che Guevara hat diesen Thread als "wichtig" gekennzeichnet.
15.03.2020 15:37:21 Che Guevara hat diesen Thread geschlossen.
15.03.2020 14:31:44 Che Guevara hat diesen Thread angeheftet.

| tech | impressum