Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Che Guevara


 Thema: COVID-19 Hass ( Von Kampfjoggern und Abstandskantenfürsten )
« erste « vorherige 1 ... 288 289 290 291 [292] 293 294 295 296 ... 332 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
 
Zitat von J.zoidberg

Schwiegerfamilie dreht am Rad, weil wir den Weihnachtsbesuch bei denen canceln. Die haben vergangenes Wochenende alle zusammen innigst mit einer damals schon symptomatischen, nachträglich positiv getesteten gefeiert und zwei Tage im selben Haushalt verbracht. Aber uns jetzt einen Strick draus drehen, dass wir keinen Bock haben, da aufzuschlagen.
Thüringen natürlich.


Hier ähnlich. Ein Kumpel (auch aus TH) hat ne Tochter, die wegen zwei Corona-Fällen in ihrer Klasse in Quarantäne ist. Ja, dann muss man halt zu Hause bleiben, nech. Schwiegereltern jetzt sauer, weil er und Frau die Familie "nicht sehen wollen". Wahnsinn.
23.12.2021 17:03:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peridan

AUP Peridan 01.02.2008
 
Zitat von zapedusa

 
Zitat von J.zoidberg

Schwiegerfamilie dreht am Rad, weil wir den Weihnachtsbesuch bei denen canceln. Die haben vergangenes Wochenende alle zusammen innigst mit einer damals schon symptomatischen, nachträglich positiv getesteten gefeiert und zwei Tage im selben Haushalt verbracht. Aber uns jetzt einen Strick draus drehen, dass wir keinen Bock haben, da aufzuschlagen.
Thüringen natürlich.


Hier ähnlich. Ein Kumpel (auch aus TH) hat ne Tochter, die wegen zwei Corona-Fällen in ihrer Klasse in Quarantäne ist. Ja, dann muss man halt zu Hause bleiben, nech. Schwiegereltern jetzt sauer, weil er und Frau die Familie "nicht sehen wollen". Wahnsinn.



Der mit der Roten?
23.12.2021 19:39:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Jo.

/Sind aber nicht die Schwiegereltern die Stress schieben, sondern seine. Die Eltern der Roten sind geschieden und ihr Vater ist vor ein paar Jahren verstorben.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von zapedusa am 23.12.2021 20:25]
23.12.2021 20:24:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crosshead

AUP Crosshead 25.01.2016
Yeah, mehr Thüringen-Storys.
Mutter einer Freundin war schon vor Corona sehr sehr, nennen wir es auffällig und extravertiert. Mit Corona dann das was zu erwarten war: Politik und Medien lügen alle, abgekartetes Spiel, völlig übertrieben, Maßnahmen sind Diktatur. Hat sich folglich auch an keinerlei Regeln gehalten und ist ungeimpft.

Jetzt hat ne Freundin der Mutter Corona. Kein dramatischer Verlauf, aber liegt seit ner Woche mit Fieber flach im Bett und ist total groggy. Die Mutter jetzt komplette 180°-Drehung hingelegt. Sie braucht jetzt sofort einen Impftermin und hat alle Kinder, wovon eins aus der Schweiz und eins aus Hamburg anreist ausgeladen. Auch unsere Freundin darf mit den Enkeln nicht zu ihrer Mutter und zwar mindestens bis die doppelt geimpft ist.
23.12.2021 21:03:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kalenz

AUP Kalenz 02.10.2011
Ist die dann wenigstens einsichtig, dass sie vorher komplett idiotisch war oder eher Richtung "jaa, konntste ja alles nicht ahnen.. KEINER wusste, dass das so schlimm is herrje"?
23.12.2021 21:22:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 29.10.2019
 
Zitat von Crosshead

Yeah, mehr Thüringen-Storys.
Mutter einer Freundin war schon vor Corona sehr sehr, nennen wir es auffällig und extravertiert. Mit Corona dann das was zu erwarten war: Politik und Medien lügen alle, abgekartetes Spiel, völlig übertrieben, Maßnahmen sind Diktatur. Hat sich folglich auch an keinerlei Regeln gehalten und ist ungeimpft.

Jetzt hat ne Freundin der Mutter Corona. Kein dramatischer Verlauf, aber liegt seit ner Woche mit Fieber flach im Bett und ist total groggy. Die Mutter jetzt komplette 180°-Drehung hingelegt. Sie braucht jetzt sofort einen Impftermin und hat alle Kinder, wovon eins aus der Schweiz und eins aus Hamburg anreist ausgeladen. Auch unsere Freundin darf mit den Enkeln nicht zu ihrer Mutter und zwar mindestens bis die doppelt geimpft ist.


Naja immerhin anscheinend nicht völlig verblödet.
Muttern einer Freundin hat nach ihrer Corona Infektion vor einem Jahr, die Meinung entwickelt, Impfung brauch man nicht und einmal natürlich das Ganze durchmachen ist viel besser. Spassfakt: sie kann bis heute noch nicht vollständig normal Riechen.

Führt dazu daß sie mit ihrem Genesenenausweis, welcher inzwischen ein Jahr alt ist, Versucht überall reinzukommen und sich jetzt aufregt wenn das ihr Frisör Mal "etwas genauer" nimmt und dann einen PCR Test wil
Tja.png
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Peniskuh am 23.12.2021 22:43]
23.12.2021 22:43:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
Kollegin verschnupft im Büro. Wtf alter. Genau heute.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von indifferent am 24.12.2021 10:03]
24.12.2021 10:03:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
...
 
Zitat von indifferent

Kollegin verschnupft im Büro. Wtf alter. Genau heute.


Is doch nur Schnupfen.
24.12.2021 10:04:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von indifferent

im Büro.



what year is it?
24.12.2021 10:30:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DerKetzer

derketzer
verschmitzt lachen
Bißchen Hass. Kumpel aus der Heimat wollte zum Neujahr auf den 88.Geburtstag der Oma. Alles im engsten Familienkreis. Oma ist geimpft und geboostert. Gestern stellt sich raus, dass weder sein Vater, noch sein Bruder und auch Schwester und Schwager nicht geimpft sind.
Entsprechend dürfen die nicht mit ins bestellte Gasthaus, wo 2G+ gilt.
24.12.2021 10:34:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seppl`

Seppl_Mett
 
Zitat von zapedusa

 
Zitat von indifferent

Kollegin verschnupft im Büro. Wtf alter. Genau heute.


Is doch nur Schnupfen.



Wie ich das hasse, ey.
Zwei scheiß Jahre Pandemie und der Ottospruch kommt immer noch Wütend
24.12.2021 10:36:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
niffeldi

niffeldi
Kinderlose detected.
/¤ ich bin seit 8 Wochen wegen Kita Kind dauerhaft verschnupft wenn ich nicht Brechdurchfall habe. Ich kann wohl kaum die komplette Zeit daheim bleiben, dann kann ich mir einen neuen Job suchen.

/¤ habe aber auch mein eigenes Büro und ausschließlich mit ffp2 Maske Kontakt zu anderen. Bei Fieber oder tatsächlichem Krankheitsgefühl bleib ich natürlich daheim.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von niffeldi am 24.12.2021 11:14]
24.12.2021 11:07:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 29.10.2019
 
Zitat von DerKetzer

Bißchen Hass. Kumpel aus der Heimat wollte zum Neujahr auf den 88.Geburtstag der Oma. Alles im engsten Familienkreis. Oma ist geimpft und geboostert. Gestern stellt sich raus, dass weder sein Vater, noch sein Bruder und auch Schwester und Schwager nicht geimpft sind.
Entsprechend dürfen die nicht mit ins bestellte Gasthaus, wo 2G+ gilt.



Impfdruck wirkt
24.12.2021 11:09:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
Ich faende das besser
24.12.2021 11:09:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flowb

flowb
Ein Rewe in Vorpommern. Die Mehrheit der Leute trägt laschet.
24.12.2021 11:10:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
...
 
Zitat von niffeldi

Kinderlose detected.
/¤ ich bin seit 8 Wochen wegen Kita Kind dauerhaft verschnupft wenn ich nicht Brechdurchfall habe. Ich kann wohl kaum die komplette Zeit daheim bleiben, dann kann ich mir einen neuen Job suchen.

/¤ habe aber auch mein eigenes Büro und ausschließlich mit ffp2 Maske Kontakt zu anderen. Bei Fieber oder tatsächlichem Krankheitsgefühl bleib ich natürlich daheim.


Ach so. Dann: Is nur Kinderschnupfen.
24.12.2021 11:18:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

aj_alpha
Wow niffel - dein Kadaver scheint weak zu sein!


Mir geht's aber genauso. Bis auf Sprühwors.

Die Kinder schleppen Rhinostamm #4478 an, sind genau 1 Tag fies krank und dann läuft halt die Nase. Und ich denk ich hab's mir nicht eingefangen, bekomm den Fuck dann aber doch nach 1 Woche, und es randaliert 2 Wochen durch den morschen Leib mit Halsschmerzen, Husten, Kopfschmerzen etc.

Es lebe das Home-Office
24.12.2021 11:18:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Man kann auch einfach mit Brechdurchfall zur Arbeit gehen, dafür aber bei Schnupfen zu Hause bleiben.
24.12.2021 11:21:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

aj_alpha
Einfach so ein ThinkPad in der Arbeit haben mit Ablaufschale unter der Tastatur. Da kann der Dünnschiss dann einwandfrei abfließen
24.12.2021 11:25:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
missmutig gucken
Arbeitgeber
24.12.2021 11:28:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KdM]MrDeath

mrdeath2
 
Zitat von AJ Alpha

Einfach so ein ThinkPad in der Arbeit haben mit Ablaufschale unter der Tastatur. Da kann der Dünnschiss dann einwandfrei abfließen


SouthPark did it!
24.12.2021 11:34:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
 
Zitat von niffeldi

Kinderlose detected.
/¤ ich bin seit 8 Wochen wegen Kita Kind dauerhaft verschnupft wenn ich nicht Brechdurchfall habe. Ich kann wohl kaum die komplette Zeit daheim bleiben, dann kann ich mir einen neuen Job suchen.

/¤ habe aber auch mein eigenes Büro und ausschließlich mit ffp2 Maske Kontakt zu anderen. Bei Fieber oder tatsächlichem Krankheitsgefühl bleib ich natürlich daheim.



Wärst du mein Arbeitskollege und würdest mit Brechdurchfall antanzen in der Firma, es würde was setzen Wütend
24.12.2021 11:44:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

aj_alpha
Ah deswegen heißt das Brechdurchfall. Wegen der Knochenbrüche, die man sich deswegen einfängt
24.12.2021 11:57:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
 
Zitat von AJ Alpha

Ah deswegen heißt das Brechdurchfall. Wegen der Knochenbrüche, die man sich deswegen einfängt


Verdient!

Und ich hab kein eigenes Büro, sonst würde mich das weniger aufregen und die Kollegin könnte ich halt einfach aussperren.

Ist jetzt auch mittlerweile zuhause, aber wenn heute mehr los wäre hätte sie bleiben müssen. Und find mal Heiligabend nen Arzt für ne AU.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von indifferent am 24.12.2021 12:20]
24.12.2021 12:19:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Peniskuh

 
Zitat von DerKetzer

Bißchen Hass. Kumpel aus der Heimat wollte zum Neujahr auf den 88.Geburtstag der Oma. Alles im engsten Familienkreis. Oma ist geimpft und geboostert. Gestern stellt sich raus, dass weder sein Vater, noch sein Bruder und auch Schwester und Schwager nicht geimpft sind.
Entsprechend dürfen die nicht mit ins bestellte Gasthaus, wo 2G+ gilt.



Impfdruck wirkt



Jo, mein Schwiegervater ist einzig und allein deshalb geimpft weil er wusste sonst kann er nicht zur Hochzeit kommen. Nicht die perfekte Lösung aber besser so als gar nicht.
24.12.2021 13:34:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


24.12.2021 13:39:35  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
~


24.12.2021 13:40:34  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Crosshead

AUP Crosshead 25.01.2016
Lost
 
Zitat von flowb

Ein Rewe in Vorpommern. Die Mehrheit der Leute trägt laschet.



War letzte Woche in Gera im Rewe. Da gab es auch Leute die ganz ungeniert stolz ohne Maske einkaufen waren.
24.12.2021 20:11:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Mutig!
24.12.2021 20:39:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
niffeldi

niffeldi
Mit Brechdurchfall war ich natürlich nicht auf der Arbeit, aber Schnupfen kannste wird man mit Kindern dieses Jahr halt nicht los. Und deswegen jeden krankschreiben ist realitätsfern.
24.12.2021 20:42:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: COVID-19 Hass ( Von Kampfjoggern und Abstandskantenfürsten )
« erste « vorherige 1 ... 288 289 290 291 [292] 293 294 295 296 ... 332 nächste » letzte »

mods.de - Forum » COVID-19 Forum » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
24.10.2020 11:12:27 Maestro hat diesen Thread repariert.

| tech | impressum