Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Atti Atterkopp, Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Allgemeines Gaming ( Positionierung vs Aiming )
« erste « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von h3llfir3

sommerloch im gamingthread. wenn einfach keine guten games mehr kommen und man sich stattdessen seitenlang über fallout(!) auslässt.



AlterBreites Grinsen

Ich hab wirklich nochmal 2 Seiten zum Anfang geblättert, Fallout kommt gerade mal so auf eine Seite und auch nur zerstückelt
cmon

[heresy]40k kommt auf viel mehr Seiten[/heresy]
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [RPD]-Biohazard am 28.10.2022 15:06]
28.10.2022 15:05:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
...
Wer Gamepass hat und keinen großen Wert auf bestes Gameplay legt kann ja mal bei Scorn reinschaun.

Tolle Atmosphäre, tolle Artdirection (Giger / Beksiński inspiriert) und nice Rätsel.

Combat ist eher so meh.

Desweiteren könnensollten Gamepass Abonnenten A Plague Tale: Requiem spielen.
28.10.2022 15:08:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 26.04.2021
Von wegen Fallout: die Amazonshow hat ihr erstes Promo-Bild bekommen!




https://twitter.com/PrimeVideo/status/1584953052401848321

Leiche Bildlinks, Tür auf, helles Licht. Denke da haut einer ab.

Vault 33 ist einer, der bisher in keinem Spiel erwähnt oder gezeigt wurde.

Ich sage mal: pleasedon'tsuck.
28.10.2022 15:12:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Wird bestimmt ein mieser Walking Dead Abklatsch Breites Grinsen
28.10.2022 15:23:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Habe FO 4 gezockt und FO 76. Fand beide Spiele okay, aber keine Ahnung, wie man das Kampfsystem loben kann. Das ist doch echt nur knapp mittelmäßig.
28.10.2022 15:25:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
Ich hätte lieber Dead Space verfilmt. Bitte lasst es geschehen.

Mad Max, Book of Eli und viele andere Filme haben doch die Postapokalypse genug durchgekaut peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [RPD]-Biohazard am 28.10.2022 15:29]
28.10.2022 15:29:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
Jein, Fallout hat da halt so seine ganz eigenen Charme. MM und MoE und diverse Andere möchten da furzernst sein wärend Fallout - wenn denn korrekt und nicht Bethesdastyle umgesetzt, vor Eigenironie eigentlich platzen sollte weil konstant die Dummheit der Menschen vor- sowie nach dem Krieg durch die Mangel gedreht wird.

Wirklich ernst wird nen Fallout meistens erst im Abspann wenn man direkt vor die Nase geklatscht bekommt wo man was gerettet und was man voll vergurkt hat.

Ich bezweifel aber das diese Serie was wird.

@Karlson: dann spiel mal Fallout 3, was steiferes gibts glaub ich nicht. Fallout 3 hatte damals den "Firsttimerbonus" weils das erste mal war das man die Welt plastisch sah und erkunden konnte - da hat man auch noch über kleinere Fauxpas von Bethesda hinweggesehen.
28.10.2022 15:41:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
Was Bethesda bis heute nicht verstanden hat ist dass es nie um die Vaults ging eigentlich in Fallout.

Die Progression von F1 zu F2 sollte zeigen dass es weiter geht und sich eine neue Gesellschaft entwickelt. Anstatt dessen recycelt Bethesda alle Elemente aus alten Games aggressiv nach einer Checkliste.
28.10.2022 15:54:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Na ja, seit ich Stalker Anomaly kenne, wüsste ich eh nicht, warum ich noch einmal Fallout zocken sollte. Stalker ist einfach so viel geiler.
28.10.2022 16:10:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 17.01.2013
Weil es ganz andere games sind?
28.10.2022 16:18:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BruteSSH.exe

Arctic


Wolf 3D war mir noch zu wenig retro. Erfahrungsberichte zu Sword of the Samurai (1989)?
28.10.2022 17:16:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drexl0r

Deutscher BF
 
Zitat von KarlsonvomDach

Na ja, seit ich Stalker Anomaly kenne, wüsste ich eh nicht, warum ich noch einmal Fallout zocken sollte. Stalker ist einfach so viel geiler.


Geht das in VR? Die Ballerei in FO4 hat natürlich nochmal extra Laune gemacht in VR.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Drexl0r am 28.10.2022 21:57]
28.10.2022 21:50:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von KarlsonvomDach

Na ja, seit ich Stalker Anomaly kenne, wüsste ich eh nicht, warum ich noch einmal Fallout zocken sollte. Stalker ist einfach so viel geiler.



Falls du mal zu viel Zeit hast kannste dir das aber trotzdem mal gönnen. Ist glaube bis 2 November für lau.
28.10.2022 22:41:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
Gerade erfahren: Am 15.12. erscheint zum 50. Geburtstag von Atari diese Version vom 2600 mit vorinstallierten Spielen.



100 ¤ bei Amazon. Find ich sehr günstig, wenn die Controller da alle mit bei sind Erschrocken
28.10.2022 23:24:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
ich hab n originales vcs hier - aus nostalgie-gründen.
mini-nes/snes/megadrive/ps, etc. ok, aber die ersten beiden generationen der spielekonsolen taugen spiele-technisch echt nur für hardcore-fans. da hilft ansonsten keine reguläre rosa brille...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Atomsk am 28.10.2022 23:32]
28.10.2022 23:31:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Klages


naja, die Rezensionen sind ja ziemlich durchzogen.
28.10.2022 23:45:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

nbf_phoenix
 
Zitat von Atomsk

ich hab n originales vcs hier - aus nostalgie-gründen.
mini-nes/snes/megadrive/ps, etc. ok, aber die ersten beiden generationen der spielekonsolen taugen spiele-technisch echt nur für hardcore-fans. da hilft ansonsten keine reguläre rosa brille...




Jo, das spielt man doch maximal ein zwei Abende und dann steht das da.

Entweder so nen Mini nes/snes nehmen oder wenn Mans nicht so ganz legal nimm n stabiles Raspberry Pi im Retro Gehäuse zusammenbauen, da ist dann jede Konsole drin.
28.10.2022 23:50:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
 
Zitat von Delta

 
Zitat von Phiasm

 
Zitat von Bregor

Mit Einführung von Sprachausgabe sind die meisten RPG-Spiele nur schlechter geworden. Change my Mind,



Arcanum <3 Das war schön, legidlich ein absolute Key-NPCs vertont (und selbst das sind mehrere Stunden gewesen), der Rest lecker plain text.

Geiles Spiel, massive Tiefe, tolle Welt, gerne wieder.



Bei Elder Scrolls hat man es ja auch heftig gemerkt, von Morrowind zu Oblivion hat das ja auch massiv an Komplexität eingebüst.



auch so'n Ding wo ich mich frag, ob die Erinnerung uns da nen Streich spielt. Oder ob Morrowind mangels allgegenwärtiger Schnellreisefunktion einfach teilweise längere Spielzeiten erzwang.
Ich kanns schlecht sagen, ich hab in beide Spiele über 400 Stunden versenkt, und beide soweit durchgezockt, dass ich mit einem Char alle Quests inkl. Addons gemacht hab, die man machen konnte, ohne dabei zu cheaten und Fraktionsruf zu resetten (inklusive aller Daedra-Quests in Morrowind, und die waren teils echt gut versteckt).
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [WHE]MadMax am 29.10.2022 0:07]
29.10.2022 0:04:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

nbf_phoenix
Sie haben mit Morrowind zumindest einmal den Kompass mit Quest Marker eingefügt, der das Spiel massiv vereinfacht hat.

Vorher musstest du quest logs noch selbständig lesen und selber da hin laufen, später hat dir ein dicker Marker auf Karte und Kompass einfach alles abgenommen
29.10.2022 0:10:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
Mit Obbi meinst Du?
Bei Morrowind fand ich auch das ablenken lassen durch Kram auf der Strecke viel schlimmer. Dieses "oh, eine Mine" und dann da schnell rein, Banditen killen, Zeugs looten, doch erstmal wieder zurück ins Haus, Krempel verkaufen, warten bis Händler da sind um Krempel zu verkaufen, dann wieder los... Breites Grinsen
29.10.2022 0:15:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
Braucht ich bei Fallout 4 zwingend irgendwelche DLCs wenn ich mit Mods spielen will? Hab nur die Vanilla Mods vom Release und 35¤ für den Season Pass find ich zu viel. Bei den meisten Mods scheint man aber davon auszugehen, dass man schon alle DLCs hat
29.10.2022 9:31:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drexl0r

Deutscher BF
Das kommt leider ganz individuell auf die Mod an.
Meiner Erfahrung nach gehen fast alle Mods wenn du zumindest die "großen" DLCs hast: Nuka World, Far Harbor und Automatron. Wobei es selbst da je nach Mods egal ist ob du die hast, dann fehlt halt einfach der entsprechende Kontent. Musst du wohl einfach mal ausprobieren.
Aber das steht ja idR in der Beschreibung dabei? Zumindest wenn dus über Nexusmods machst, was ich sehr empfehlen würde.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Drexl0r am 29.10.2022 9:42]
29.10.2022 9:41:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seph`

AUP seph` 19.06.2016
Kann jemand was aus den Steam Scream-Event empfehlen bzw. hat jemand Death Trash gespielt?
29.10.2022 10:18:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
Was für XInput-Controller verwendet ihr so?

Mein Favorit war jahrelang der 360-Controller, aber man kommt kaum noch an welche ran, die nicht total runtergerockt sind. Zuletzt habe ich den Xbox Elite 2 probiert und bin so enttäuscht, dass ich ihn austauschen werde. Bei zwei verschiedenen Geräten ist der A-Button praktisch nicht zuverlässig drückbar.
29.10.2022 10:45:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf
Same here - es war ein trauriger Tag, als mein 360-Controller einen Rechtsdrall bekam (seitdem kriegen ihn nur noch Neffen und Nichte Breites Grinsen). Bin auch enttäuscht vom Elite 2 Controller und ärgere mich, ihn behalten zu haben. Hab noch einen kabelgebundenen Xbone-Controller, der taugt grade am Besten. Fühlt sich etwas mittelalterlich an, aber beim Zocken ist er der Zuverlässigste.

 
Zitat von seph`

Death Trash


Gibt doch eine Demo, Brudi! :x Die ist auch ziemlich cool!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Mürbchen 3rd am 29.10.2022 10:52]
29.10.2022 10:51:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drexl0r

Deutscher BF
 
Zitat von seph`

Kann jemand was aus den Steam Scream-Event empfehlen bzw. hat jemand Death Trash gespielt?


The Forest ist ganz cool wenn man Survival-Zeug mag. 4.99¤ ist ein fairer Preis würde ich sagen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Drexl0r am 29.10.2022 10:54]
29.10.2022 10:54:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
 
Zitat von Ameisenfutter

Was für XInput-Controller verwendet ihr so?

Mein Favorit war jahrelang der 360-Controller, aber man kommt kaum noch an welche ran, die nicht total runtergerockt sind. Zuletzt habe ich den Xbox Elite 2 probiert und bin so enttäuscht, dass ich ihn austauschen werde. Bei zwei verschiedenen Geräten ist der A-Button praktisch nicht zuverlässig drückbar.


Habe einen XBox One Wireless Controller und bin damit zufrieden.
29.10.2022 10:56:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
 
Zitat von seph`

Kann jemand was aus den Steam Scream-Event empfehlen bzw. hat jemand Death Trash gespielt?



Ich habs bei EA Release gespielt und es macht schon Laune, aber ist auch noch sehr unfertig gewesen und zuweilen ein bisschen arg simpel. Nichtsdestoweniger würde ich es empfehlen, der Entwickler ist bei Twitter ebenfalls ein stabiler Dude.
29.10.2022 11:13:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
Wo es hier grad um Controller geht: Habt ihr auch das Problem, dass die Xbox One Controller immer nur sporadisch ohne Kabel funktionieren? Ich muss 90% der Zeit mit Kabel spielen weil er einfach die wireless connection nicht findet. Wenn ichs komplett frisch geladen habe kriegt er manchmal auch eine wireless connection hin, dann aber auch nur für 2-3 sessions bis der Akku wieder leer ist.

Hab das selbe Problem auch schon beim 360er gehabt, scheint also an meiner Kiste zu liegen und nicht unbedingt am Controller selbst. Aber ne Lösung hab ich bisher auch nicht ergoogeln können.
29.10.2022 11:16:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
...
 
Zitat von Fricken Moron

Was Bethesda bis heute nicht verstanden hat ist dass es nie um die Vaults ging eigentlich in Fallout.

Die Progression von F1 zu F2 sollte zeigen dass es weiter geht und sich eine neue Gesellschaft entwickelt. Anstatt dessen recycelt Bethesda alle Elemente aus alten Games aggressiv nach einer Checkliste.



Ich für meinen Teil ernähere mich auch ständig von Lebensmitteln aus dem 18ten Jahrhundert.

/e ich glaube ich hab hier noch Xbox-Controller rumliegen die ich nicht nutze...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Aerocore am 29.10.2022 11:20]
29.10.2022 11:19:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Allgemeines Gaming ( Positionierung vs Aiming )
« erste « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
19.12.2022 16:42:50 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
25.10.2022 18:30:19 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'gaming' angehängt.

| tech | impressum