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hmmm...ein wenig...dunkel!
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texturen müll...
sieht aus wie ne hl1 map
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| Zitat von Karazaaman
texturen müll...
sieht aus wie ne hl1 map | |
achsoooo...
das is ne css map?!
man muss schon sagen, dass du die Leistungen der Sourceengine klasse ausgenutzt hast
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Wo keine details sind kann man auch keine hinmachen. Sind zwar standard-Texturen doch ich finde eigentlich dass die sache ganz lustig aussieht .
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sowas kann man bestimmt auch schön machen... aber man sollte lieber richtige maps bauen.
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naja, für me aim-map ist das doch okay.
bei ner aim-map will ich keine achso dollen brushworks und sonstigen schnickschnack haben, den ich ingame eh nicht bemerke.
aber eins stimmt: bissle dunkel ist die map wirklich. scheint aber ein allgemeines problem bei source-maps zu sein, das an der helligkeit gespart wird
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| Zitat von [pc]Raba
naja, für me aim-map ist das doch okay.
bei ner aim-map will ich keine achso dollen brushworks und sonstigen schnickschnack haben, den ich ingame eh nicht bemerke.
aber eins stimmt: bissle dunkel ist die map wirklich. scheint aber ein allgemeines problem bei source-maps zu sein, das an der helligkeit gespart wird | |
Dann sollen die Leute aber nicht mit den Lightmaps geizen und mehrere davon reinpappen.
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ich find, die map sieht ein bisschen zu grau, zu eintönig... zu langweillig aus...
Aber für ne aim map eigentlich garnet sooo schlecht...
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ec-karte: pro map gibt es nur eine lightmap. diese wird von valveradiation berechnet oder auch vrad.
wie hell die lightmap wird liegt daran, wie viele und wie starke lichter der leveldesigner verbraten hat.
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Also ich finde, die Map sieht gar nicht so schlecht aus... Bisschen dunkel aber ansonsten... Macht bestimmt Spaß.
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Thema: aim_speedball |