Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: CaesarCommodus, cLam, WU


 Thema: css paused???
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
M@$t3r_J

Arctic
hi all,

ich zocke nee weile, dann geht nächste runde los und bei mir steht plötzlich da "paused", obwohl ich nix gedrückt habe.
Die anderen sehe ich ruckelnderweisse loslaufen.
Hat wer ne Ahnung?
12.05.2005 0:40:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
onkel_harry

Leet
Hmm lol

Vielleicht mochte dich der Admin net und hat dich alleine gepaused sonst kann ich mir das garnet vorstellen!


Gruß Harry
12.05.2005 0:54:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@$t3r_J

Arctic
HAbe jetzt mal inne console geschaut wenn der Mist passiert: und da steht
*** Tried to load a non-VTF file as a VTF file!
Error reading material "materials/temp/3c9eb866.vtf"

Habe seit neuestem nen Router muss ich irgendwas forwarden?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von M@$t3r_J am 12.05.2005 1:47]
12.05.2005 1:46:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
EC-Karte

Leet
Naja hast du in letzter Zeit was verändert? Config, Spraylogo, Grafikoptionen oder so? Könnte an dem liegen, weil Router kannst du eigentlich ausschliessen weil wenn der Rest geht sollte das andere auch gehen...
12.05.2005 13:25:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@$t3r_J

Arctic
Nö, habe nix verändert!
12.05.2005 15:39:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@$t3r_J

Arctic
Habe mal noch bissel gesucht und es hat wohl was mit meiner RouterFirmware (von linksys) zu tun.
13.05.2005 16:04:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AWMler

Arctic
Vielleicht kam dir das nur so vor, dass die Gegner an dir vorbeigeruckelt sind. Geh doch nochmal auf den Server und gib "pause" in die konsole ein und guck was passiert Augenzwinkern
13.05.2005 23:27:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ch3mic4l

Arctic
Drück mal Numlock oder bitte mal andere es zu drücken.

Dass war so bei mir im Server.

Es gibt auch so einen Befehl für die console sv_paused 1 bzw 0 weis aber net ob der stimmt.

Hoffe ein bisschen geholfen zu haben.
14.05.2005 12:55:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: css paused???


mods.de - Forum » CS-Help » 

Hop to:  

| tech | impressum