Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: CaesarCommodus, cLam, WU


 Thema: Hilfe!!! Komme auf kein Server mehr!! ( Angebliche Cheats!! )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
leche-fria

Arctic
Angebliche Cheats!!
Hallo,
ich habe seit Gestern folgendes Problem:
Ich wollte auf nen Server Connecten und es hat nicht geklappt.
Als ich Steam deinstalliert und wieder neu installiert habe und es immer noch nicht ging, habe ich in der Console geguckt und da stand \\\'missing RIFF/WAVE chunks\\\' ka was das beduetet!
Heute aber kommt es knüppeldick.
Heute steht da:

If Valve or the game host detects your use of Cheats on an VAC-enabled
server, your Steam Subscription and/or your product key for the software
will be banned from playing on VAC-enabled servers for one (1) year.
***************************************************
Error: server failed to transmit file \\\'corvette.wad\\\'
Error: server failed to transmit file \\\'cs_clan1_mill.wad\\\'
Error: server failed to transmit file \\\'freon.wad\\\'
Error: server failed to transmit file \\\'gbx2.wad\\\'
Error: server failed to transmit file \\\'ns-yama.wad\\\'
Error: server failed to transmit file \\\'ns.wad\\\'
Error: server failed to transmit file \\\'op4ctf.wad\\\'
Error: server failed to transmit file \\\'tfc.wad\\\'
Error: server failed to transmit file \\\'tfc2.wad\\\'
Error: server failed to transmit file \\\'wall_lab.wad\\\'
Microsoft PCM format only
Microsoft PCM format only
Missing RIFF/WAVE chunks
Error verifying STEAM UserID Ticket(server was
unable to contact the authenti!!!

Also das ist der Hammer schlecht hin!!
Ich habe noch nie cheats benutzt und habe auch kein bock daruf das zu tun.
Wenn ich welche hätte würde ich mir kaum die Mühe machen und hier rein schreiben! Dann wüsste ich ja den Grund!
Aber ich habe die gleiche Config.cfg mit der ich schon über nen halbes Jahr spiele!
Ich frag mich was soll der SCHEISS!!!
Ich könnte ausflippen. Wie kommen die darauf das ich cheate? Die können doch nicht nach nem halben Jahr ankommen und sagen der Cheatet (was nicht stimmt) und zack bin ich gespeert. Hatt VALVE was geändert oder wie?
Ich hoffe mir kann jemand helfen, nicht das ich irgend einem das selbe wünsche aber 200 Puls habe ich...... bald!!

Danke und gruß
leche-fria
13.05.2005 19:06:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
r3in3rspop3in3rs

r3in3rspop3in3rs
 
Zitat von leche-fria
--> If <-- Valve or the game host detects your use of Cheats on an VAC-enabled
server, your Steam Subscription and/or your product key for the software
will be banned from playing on VAC-enabled servers for one (1) year.



ruhig ... das behauptet ja gar niemand das du cheatest ... die WARNUNG da oben steht bei jedem da ... mit den Augen rollend
http://dict.leo.org
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von r3in3rspop3in3rs am 13.05.2005 19:13]
13.05.2005 19:10:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

-rantanplan-
Sieht so aus, als sei dein Spiel noch nicht komplett geladen. Laß es in Ruhe zu Ende updaten.
13.05.2005 20:36:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
leche-fria

Arctic
das ist keine warnung
sonder ich komme nicht mehr drauf!
Und nen Update habe ich auch nicht abgebrochen!
Komisch ist beim ersten mal am Tag komme ich drauf aber wenn ich dann disconnecte und wieder drauf will geht das nicht!

thx for help
14.05.2005 12:17:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mailman

tf2_medic.png
Schau in den STEAM Monitor. Laufen da irgendwelche Updates?
14.05.2005 12:19:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cLam

AUP cLam 23.12.2007
Error: server failed to transmit file \\\'cs_clan1_mill.wad\\\'

Und cs_clan1_mill ist keine Karte aus dem offiziellen Pool. Kann auch sein, dass du diese einfach nicht hast und aus irgendeinem Grund nicht laden kannst (Client- oder Serverseitig ausgeschaltet).

€: Sören, noch nicht wach? Auf Links drücken und dann in falsche Beiträge posten... tzz
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von cLam am 14.05.2005 14:10]
14.05.2005 12:24:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sören

Sören
Guten Morgen. Breites Grinsen


GW anwerf...
14.05.2005 13:54:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Hilfe!!! Komme auf kein Server mehr!! ( Angebliche Cheats!! )


mods.de - Forum » CS-Help » 

Hop to:  

| tech | impressum