Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: CaesarCommodus, cLam, WU


 Thema: frage
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
CSN::8Ball

Marine NaSe
Kann man DSL1000 ohne Router auf 2 PC´s nutzen?
hallo ich habe eine frage. und zwar wenn ich eine dsl flatrate habe un kein router habe. kann ich dann irgendwie den leuten in meinem netzwerk erlauben meine internetverbindung mit zu nutzen? und wie wären die pings dann wenn 2 leute eine dsl 100er leutung benutzen würden.?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von CSN::8Ball am 14.05.2005 10:46]
14.05.2005 10:38:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
noobidoobie

Gordon
Ich würd des Topic ändern, sonst wirds sicherlich bald geschlossen...

aber ich denke, dass es möglich ist, bloß weiß ich nicht genau wie das funktioniert
14.05.2005 10:44:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
jwm

jwm3
a) scheiss topic
b) ics, auf deutsch Verbindungsfreigabe - der PC braucht in deinem Fall allerdings 2 Netzwerkkarten
c) beide ISDN-Settings und das passt
14.05.2005 10:46:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
coO

Russe BF
^^
also 1. änder topic! 2. geht schon die rechner müssn aber irgendwie verbunden sein;P 3. rechtsklick auf die verbindung dann auf erweitert und da kannste das dann einstellen... 4. najo ich glaube die pings gehn so....+- 60-70 würd ich sagen...
14.05.2005 10:46:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CSN::8Ball

Marine NaSe
ok danke das hilft mir schon weiter. müssen wir in der selben arbeitsgrupee sein und wie müssen die ips aussehen? automatisch beziehn?
14.05.2005 10:47:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
coO

Russe BF
^^
^jo ihr müsst in der gleichen gruppe sein sonst kommt kein netzwerk zustande.....
@jwm wozu 2 netzwerkkarten wenns nur 2 pcs sind oO...reicht ein kabel ;P
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von coO am 14.05.2005 10:49]
14.05.2005 10:48:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CSN::8Ball

Marine NaSe
ja also ich habe einen netzwerk lan adapter also wird as kabel vom dsl moden in so ein lan adapter gesteckt und damit bin ich im inet. und eine netzwerkkarte hab ich dann noch frei. wie müssen die ips denn dann aussehen?
14.05.2005 10:50:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
coO

Russe BF
^^
was du willst z.b du: 192.168.0.1 (wird automatisch eingestellt) der andere: 192.168.0.2 die ersten 3 zahlen also 192.168.0 müssen bei beiden gleich sein die letzte kann bis 255 sein....da is egal welche hauptsache nicht beide die gleiche....und bei dem anderen muss bei bevorzugter DNS-server deine ip eingetragen sein!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von coO am 14.05.2005 10:53]
14.05.2005 10:52:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CSN::8Ball

Marine NaSe
 
Zitat von coO
und bei dem anderen muss bei bevorzugter DNS-server deine ip eingetragen sein![/b]

bei dem wo inet is?
14.05.2005 10:55:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
coO

Russe BF
^^
also nicht bei dem der das inet freigibt!....bei dem anderen;P
14.05.2005 10:56:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
el_misti

Arctic
wenn du xp hast geht es eigentlich einfach.

gehst auf netzwerkumgebung und richtest erstmal ein neues
netzwerk ein.
die auswahlmöglichkeiten sind alle selbsterklärend.
14.05.2005 11:10:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CSN::8Ball

Marine NaSe
ok mal schun obs klappt
14.05.2005 11:33:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jack the Dipper

Marine NaSe II
Ansonsten kannst auch WinRout benutzen ist auch ziehmlich gut und einfach einzustellen.
14.05.2005 11:42:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CSN::8Ball

Marine NaSe
woher bekomme ich das?
14.05.2005 11:45:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d4n

X-MAS Mod
 
Zitat von jwm
a) scheiss topic


closed.
14.05.2005 11:52:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

-rantanplan-
8Ball, da du schon einmal von Rukh und Toppi wegen genau derselben Sache verwarnt wurdest: Zum letzten Mal, lies die Regeln und halt dich dran.
14.05.2005 12:03:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: frage


mods.de - Forum » CS-Help » 

Hop to:  

| tech | impressum