Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: CaesarCommodus, cLam, WU


 Thema: Serverliste bei 1.6 ( findet nur source Server )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
nitrogunner

X-Mas Leet
traurig gucken findet nur source Server
Hi zusammen,

ich habe das Problem, dass mein CS 1.6 keine 1.6 Server mehr findet, er findet nur noch CS:S Server!

Kann mir einer helfen? Oder seh ich den Wald vor Bäumen nicht?Pillepalle


Gruß Nitro
14.05.2005 19:00:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bartoman88

AUP Bartoman88 31.07.2011
Kannst ja mal bei den Filtern "Secure" einstellen. Dann dürfte erst mal der Großteil der CS:S-Server rausfliegen. Vielleicht bleiben dann ja die 1.6-Serer übrig.
14.05.2005 19:03:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nitrogunner

X-Mas Leet
tut sich nüscht.. immernoch kein 1.6 server
14.05.2005 19:06:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bartoman88

AUP Bartoman88 31.07.2011
findet der nur in 1.6 keine 1.6-Server oder auch, wenn du bei Steam direkt die Server-Liste öffnest?
14.05.2005 19:09:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nitrogunner

X-Mas Leet
Ahh... ok! Daran hatte ich noch nicht gedacht! Hatte immer zuerst 1.6 gestartet und dann Server gesucht! Aber erst auf Server, und dann da 1.6 auswählen, damit gehts!


Dankeschön!
14.05.2005 19:11:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bartoman88

AUP Bartoman88 31.07.2011
Bitteschön, aber es ist trotzdem sehr merkwürdig, dass in der Server-Liste von 1.6 keine 1.6-Server angezeigt werden. Aber vielleicht ist das nur so ne Phase und geht wieder weg...
14.05.2005 19:23:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Serverliste bei 1.6 ( findet nur source Server )


mods.de - Forum » CS-Help » 

Hop to:  

| tech | impressum