Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Username ( aber weshalb diesen )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 [8]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Milchknecht

barney*
Ich hatte schon länger vor mich bei cstrike.de anzumelden, aber war unkreativ. Es war mitten in der Nacht und ich hatte Durst. Also bin ich schweren Herzens zum Kühlschrank gestiefelt und fand dort nur Milch. Und weil ich mich dazu eine Treppe runter und dann wieder raufquälen musste kam dann der Knecht dazu
25.05.2005 17:20:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IceTom

IceTom
betruebt gucken
ist mir eingefallen

...
25.05.2005 17:22:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indigo871

indigo871
ALs irgendwann mal die Zeit kam, sich für die ersten LANs einen Nick zuzulegen, kam ich auf indigo, weil
- das keine schlechte Farbe ist
- und, vor allem, weil damals immer bei nem Freund NfS 2 gezockt wurde und wir immer mit dem "Ford indigo" Erst0r wurden. ("indigo - gewinnt!") Dieses Spiel hat mich sehr geprägt fröhlich.
25.05.2005 18:53:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord DarthChris

Arctic
<-- Also, Star Wars Fan, soviel ist klar fröhlich, dazu kam dann noch mein Vorname. Zusammengeschrieben wurde DarthChris, weil ich das so besser fand. Der Titel "Lord" wurde mir dann für meinen Abizeitungsartikel verpasst,seitdem trag ich den noch zusätzlich.
25.05.2005 19:20:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LA-dyChatengel[dc2k]

AUP Chatty 01.03.2010
Den Namen Chatengel hat mir mal vorn paar Jahren ein Ex gegeben, den ich damals im Chat kennengelernt hatte mit den Augen rollend

Nuja, dazu das Clankürzel von dem Clan, in dem ich auch heute noch drin bin peinlich/erstaunt
25.05.2005 19:41:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indigo871

indigo871
 
Zitat von Lord DarthChris
<-- Also, Star Wars Fan, soviel ist klar fröhlich, dazu kam dann noch mein Vorname. Zusammengeschrieben wurde DarthChris, weil ich das so besser fand. Der Titel "Lord" wurde mir dann für meinen Abizeitungsartikel verpasst,seitdem trag ich den noch zusätzlich.




...Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von indigo871 am 25.05.2005 19:44]
25.05.2005 19:43:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Username ( aber weshalb diesen )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 [8]

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum