Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Inline Skates ( Der Sommer ist da! )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
mavchen

mavchen
Der Sommer ist da!
Hiho! Da meine alten Plastikpellen diesen Sommer nicht mehr passen, müssen dieses Jahr neue her. Preisrahmen ~50€-100€.

Ich brauch keine Stuntskates wie auch immer, sondern normale Skates, mit denen ich die eine oder andere Runde um unsern See (Asphaltwege) skaten kann.

Jemand von euch ne Ahnung wo ich Tests nachlesen oder im Onlineshop nach Angeboten suchen kann?

Es sind auch eigene Erfahrungen mit Skates erwünscht!

Thread frei!
25.05.2005 20:33:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shoty

shoty
betruebt gucken
Wärst im Winter auf den gedanken gekommen hättest viele Skates der letzten Saison für den halben Preis bekommen.
25.05.2005 20:51:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cit

cit
 
Zitat von mavchen
Preisrahmen ~50€-100€.




Naja mit ~150 Euro musst du schon mind. mal rechnen für gute skates. hatte meine letzten vor 2 jahren und will mir gerne wieder welche dieses jahr kaufen. 38 km-"marathon" hat gerockt =\
25.05.2005 20:55:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mayadome

Arctic
Ich hab mir im Winter in einem großen deutsch Kaufhaus supi- reduzierte Skates für 10€ gekauft. Für ab und an sind die ganz gut aber so richtig schnell sind die nicht.
25.05.2005 21:06:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Creeper

AUP Creeper 25.04.2008
Ich kann Salomon-Skates wärmstens empfehlen, wenn es dir wirklich nur um Strecke laufen geht. Die günstigeren Modelle solltest du gerade noch in deinem Preisrahmen bekommen.
25.05.2005 21:11:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cit

cit
 
Zitat von Mayadome
Ich hab mir im Winter in einem großen deutsch Kaufhaus supi- reduzierte Skates für 10€ gekauft. Für ab und an sind die ganz gut aber so richtig schnell sind die nicht.



Mata halt...
25.05.2005 21:14:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krueml

tf2_soldier.png
 
Zitat von cit
 
Zitat von Mayadome
Ich hab mir im Winter in einem großen deutsch Kaufhaus supi- reduzierte Skates für 10€ gekauft. Für ab und an sind die ganz gut aber so richtig schnell sind die nicht.



Mata halt...


hatte ich mit 7 oder 8 jahren auch.ausm walmart, damals noch wertkauf. plastikschnallen, -rollen und -gehäuse. sind sehr geeignet zum krafttraining, da man damit kaum schneller als 10 km/h fahren kann und sich dabei fühlt wie fahrradfahren bergauf.
25.05.2005 21:16:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rooka

Rooka
Wie wärs mit eBay?

Die haben ja auch neue Sachen, wenn du nichts Gebrauchtes willst.

e:

Aber ich würd eher zu KarstadtSport/Sportscheck etc. gehen und mich da beraten lassen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Rooka am 25.05.2005 21:19]
25.05.2005 21:18:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Creeper

AUP Creeper 25.04.2008
 
Zitat von Rooka
Wie wärs mit eBay?


Genau dieses Paar fahre ich und bin absolut zufrieden: klick

Das gibt es natürlich schon seit einigen Jahren nicht, aber wenn du etwas neues suchst wirst du sicherlich vergleichbare Modelle was Qualität und Preis angeht finden.
25.05.2005 21:27:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BoRRis

Russe BF
Kauf dir ein Skateboard. Punkt.
25.05.2005 21:28:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
grufti

AUP grufti 26.11.2007
Ich hab seit 4 Jahren welche von Rollerblade (inzwischen das 2. Paar von denen), bei den ersten ist die Aluschiene leicht verbogen, vordere Rolle kann sich also nicht mehr drehen, wieder hingebogen, aber nach zwei Tagen wars wieder hinüber... traurig Also wieder ein Rollerblade-Paar, aber mit Kunststoffschiene besorgt - also ich hab nichts an Rollerblade auszusetzen, sind sehr bequem (auch wenn ich gerade nach 20 Minuten Fahrt nen totalen Krampf in beiden Beinen hatte und den kürzesten Weg nach Hause genommen habe... traurig)
25.05.2005 21:31:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cit

cit
 
Zitat von krueml
 
Zitat von cit
 
Zitat von Mayadome
Ich hab mir im Winter in einem großen deutsch Kaufhaus supi- reduzierte Skates für 10€ gekauft. Für ab und an sind die ganz gut aber so richtig schnell sind die nicht.



Mata halt...


hatte ich mit 7 oder 8 jahren auch.ausm walmart, damals noch wertkauf. plastikschnallen, -rollen und -gehäuse. sind sehr geeignet zum krafttraining, da man damit kaum schneller als 10 km/h fahren kann und sich dabei fühlt wie fahrradfahren bergauf.



achso dachte schon er hätte eine null vergessen Breites Grinsen
25.05.2005 21:33:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sartox

AUP sartox 21.06.2013
Ebay ist echt zu empfehlen

Modell bei Ebay ausgucken, ab ins Sportgeschäfft und gewünschtes Modell probieren

Größe merken und ab nach Hause und bei Ebay kaufen
25.05.2005 21:37:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Amdir

amdir
froehlich grinsen
Als mir meine vor 3 Jahren zu klein wurden hab ich mir keine neuen verkauft und diese verschenkt/verkauft. Ich hab mich sowieso nur auf die Fresse gepackt...
25.05.2005 21:40:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking

AUP Smoking 09.09.2023
 
Zitat von Creeper
Ich kann Salomon-Skates wärmstens empfehlen, wenn es dir wirklich nur um Strecke laufen geht. Die günstigeren Modelle solltest du gerade noch in deinem Preisrahmen bekommen.



Skates von Salomon sind die besten die man kriegen kann. Hab mir meine letzten vor fünf Jahren für 150DM(neu) gekauft und die sind immer noch top.
25.05.2005 23:06:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
buschi

Buschi
Ich bin am Überlegen ob ich mir die K2 Radical 90 zulege, hab jetzt noch 5 oder 6 Jahre alte rollerblade Hardschalenschuhe mit extrem beschissener Lüftung.
25.05.2005 23:23:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[VWB]Cyrus

Atomsk
kann k2 nur wärmstens empfehlen.
die dinger ham mir immer treue dienste geleistet.

nur ein mal hats mir die schiene zerrissen.
25.05.2005 23:44:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Inline Skates ( Der Sommer ist da! )


mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum