Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Gleichberechtigung zwischen Mann und Frau ( Wird es nie geben! )
« vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[dfe]coWard

Phoenix
verschmitzt lachen
 
Zitat von Toppi
sagt nichts...

Wütend grml


Nichts!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [dfe]coWard am 04.06.2005 11:47]
04.06.2005 11:47:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jehova-3

Arctic
 
Zitat von Toppi
sagt nichts...

Wütend grml



So wankelmütig wie Toppi wirkt, ist Toppi bestimmt eine Frau.
Lasst uns sie gleichberechtigen und stecken wir ihr eine Waffe in die Hand. peinlich/erstaunt
04.06.2005 11:48:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
token

t0k3n
Danke, Toppi!

Also, um dem Thread mal einen Sinn zu geben: Warum soll ich als Mann bis im (hohen) Alter von 65 Jahren arbeiten gehen, während Frauen mit 60 in Rente gehen?

Nicht nur daß wir früher sterben, nein, wir dürfen auch noch Malochen bis kurz vor Sendeschluss!

Stellen sich so die Emanzen Gleichberechtigung vor?
04.06.2005 11:49:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=G UNIT=-

-=G UNIT=-
Toppi hat "ihre" Tage peinlich/erstaunt
04.06.2005 11:50:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Amdir

amdir
 
Zitat von kanto
 
Zitat von [Amateur]Cain
 
Zitat von kanto
Das liegt in der Natur der Frauen anstatt zusammen zuhalten wird erst ein Mal kräftig gestritten.



Muha, danke für den Lacher. Breites Grinsen



Ich mein das Ernst, meiner Meinung nach würde es für uns Männer eng werden, wenn die Frauen richtig im Team agieren würden.


Hmm... also ich kann dir da eher nicht zustimmen, genau genommen denk ich sogar das Gegenteil! Gerade weil die Frauen so gut zusammen halten werden sie immer stärker. Guck doch mal nur nen kleines Beispiel: Wir Männer gönnen uns beim Thema Liebe und frauen überhaupt nx, es ist für die Frauen megaleicht uns gegeneinander aufzuhetzen. Die im Gegensatz zu uns halten voll zusammen was das Thema angeht. Oder kommt mir das nur so vor Mata halt...?

Naja wer die Frauen versteht,...
04.06.2005 11:50:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
EvilEvil

Arctic
 
Zitat von token
Stellen sich so die Emanzen Gleichberechtigung vor?


Gleichberechtigung, es geht doch nur um die Rechte, Pflichten will niemand.
04.06.2005 11:51:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Amdir

amdir
 
Zitat von token
Danke, Toppi!

Also, um dem Thread mal einen Sinn zu geben: Warum soll ich als Mann bis im (hohen) Alter von 65 Jahren arbeiten gehen, während Frauen mit 60 in Rente gehen?

Nicht nur daß wir früher sterben, nein, wir dürfen auch noch Malochen bis kurz vor Sendeschluss!

Stellen sich so die Emanzen Gleichberechtigung vor?


Ja, die Emanzen wollen nämlich keine Gleichberechtigung, die hassen alle Männer, die wollen uns fertigmachen.


Also ich mieine hier nur diese Megaemanzen, wie eine meiner Lehrerinnen, ach was lassen wir das Thema...(also mit den Alltagserfahrungen)
04.06.2005 11:52:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=G UNIT=-

-=G UNIT=-
Bin ich hier der einzige der diese widerlich, verbissen ehrgeizen Weiber nicht mag ?
04.06.2005 11:54:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
token

t0k3n
Ich an Deiner Stelle würde Gleichberechtigung einfordern... beim Rektor.

Wäre ja noch schöner... sexuelle Diskriminierung am Arbeitsplatz mit den Augen rollend
04.06.2005 11:56:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
 
Zitat von -=G UNIT=-
Bin ich hier der einzige der diese widerlich, verbissen ehrgeizen Weiber nicht mag ?



Ach, aber widerlich, verbissen ehrgeizige Männer findest du voll sympathisch? mit den Augen rollend
04.06.2005 11:56:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
derjungeuntermbaum

derjungeuntermbaum
 
Zitat von BEAVER*
Oder willst du einen Beinamputierten auch zum Bund schicken?



hahaha...der vergleich zieht ja mal. muahahaha. ich bepiss mich. Breites Grinsen
04.06.2005 11:57:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Killazz

Phoenix
...
 
Zitat von DeathCobra
 
Zitat von LA-dyChatengel[dc2k]
Vide, du bist einfach nur dumm.

kann dicht.

 
Code:
vide, franz. 
vide  m.   der Hohlraum
            die Leere
            das Vakuum


ich sag doch, treffender nick.



Breites Grinsen

Das ist unser DC
04.06.2005 11:58:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
token

t0k3n
Ich habe nichts gegen fleißige und fähige Frauen. Wäre mir auch ehrlich gesagt unangenehm mehr bezahlt zu bekommen wenn eine Frau meinen Job effektiv besser erledigen kann als ich.

Aber diese Sorte von Frauen die die Gleichberechtigung ständig und allgegenwärtig zu forcieren versuchen, gehen mir auf die Eier, denn Gleichberechtigung ist ein fließender Prozess den man, und Frau auch, nicht erzwingen kann.
04.06.2005 11:59:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Amdir

amdir
 
Zitat von token
Ich an Deiner Stelle würde Gleichberechtigung einfordern... beim Rektor.

Wäre ja noch schöner... sexuelle Diskriminierung am Arbeitsplatz mit den Augen rollend


"brahahahaaBreites Grinsen Guter Witz, najua ich erkläre mal die Situation: Meine Nachbarin ist auch Lehrerin an meiner Schule, auch Emanzen und mit dieser Tussi befreundet. Die Rektorin ist auch weiblich und dazu die Schwester von der CDU Politikerin Leutheuser-Schnarrenberger, also lass ich das lieber:P"
04.06.2005 12:00:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=G UNIT=-

-=G UNIT=-
 
Zitat von [Amateur]Cain
 
Zitat von -=G UNIT=-
Bin ich hier der einzige der diese widerlich, verbissen ehrgeizen Weiber nicht mag ?



Ach, aber widerlich, verbissen ehrgeizige Männer findest du voll sympathisch? mit den Augen rollend



1. Gibts die seltener und
2. Lässt Mann das nicht so raushängen

Ist zumindest meine Erfahrung...
04.06.2005 12:00:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D-Fens

Arctic
 
Zitat von Amdir
 
Zitat von token
Ich an Deiner Stelle würde Gleichberechtigung einfordern... beim Rektor.

Wäre ja noch schöner... sexuelle Diskriminierung am Arbeitsplatz mit den Augen rollend


"brahahahaaBreites Grinsen Guter Witz, najua ich erkläre mal die Situation: Meine Nachbarin ist auch Lehrerin an meiner Schule, auch Emanzen und mit dieser Tussi befreundet. Die Rektorin ist auch weiblich und dazu die Schwester von der CDU Politikerin Leutheuser-Schnarrenberger, also lass ich das lieber:P"



Ich würde mal sagen: Verschissen Breites Grinsen
04.06.2005 12:02:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
 
Zitat von -=G UNIT=-
 
Zitat von [Amateur]Cain
 
Zitat von -=G UNIT=-
Bin ich hier der einzige der diese widerlich, verbissen ehrgeizen Weiber nicht mag ?



Ach, aber widerlich, verbissen ehrgeizige Männer findest du voll sympathisch? mit den Augen rollend



1. Gibts die seltener und
2. Lässt Mann das nicht so raushängen

Ist zumindest meine Erfahrung...



Dann solltest du mal an deinen Erfahrungen arbeiten.
04.06.2005 12:03:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
token

t0k3n
Das ist schön und gut, aber ich kann keine Gleichberechtigung einfordern wenn ich selbst nicht die Rahmenbedingungen dafür schaffe, und das allgegenwärtig.

Mal davon abgesehen, es gibt noch die (Regenbogen)Presse.

Die Bild ist das allerbeste Druckmittel um uneinsichtige Beamten, und Beamtinnen Breites Grinsen, gefügig zu machen.
04.06.2005 12:03:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jehova-3

Arctic
 
Zitat von -=G UNIT=-
 
Zitat von [Amateur]Cain
 
Zitat von -=G UNIT=-
Bin ich hier der einzige der diese widerlich, verbissen ehrgeizen Weiber nicht mag ?



Ach, aber widerlich, verbissen ehrgeizige Männer findest du voll sympathisch? mit den Augen rollend



1. Gibts die seltener und
2. Lässt Mann das nicht so raushängen

Ist zumindest meine Erfahrung...



Brauchen sie ja auch nicht, sie werden sowieso besser bezahlt.
04.06.2005 12:04:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DarkEngel

xmas female arctic
 
Zitat von token
Danke, Toppi!

Also, um dem Thread mal einen Sinn zu geben: Warum soll ich als Mann bis im (hohen) Alter von 65 Jahren arbeiten gehen, während Frauen mit 60 in Rente gehen?

Nicht nur daß wir früher sterben, nein, wir dürfen auch noch Malochen bis kurz vor Sendeschluss!

Stellen sich so die Emanzen Gleichberechtigung vor?



Weilö Frau kinder kriegt das ist arbeit genug und die bekommen ihre tage das ist mehr als arbeit... Also habt ihr doch ein schönes leben... Wo is da unsere Gleichberechtigung?
04.06.2005 12:04:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=G UNIT=-

-=G UNIT=-
 
Zitat von [Amateur]Cain
 
Zitat von -=G UNIT=-
 
Zitat von [Amateur]Cain
 
Zitat von -=G UNIT=-
Bin ich hier der einzige der diese widerlich, verbissen ehrgeizen Weiber nicht mag ?



Ach, aber widerlich, verbissen ehrgeizige Männer findest du voll sympathisch? mit den Augen rollend



1. Gibts die seltener und
2. Lässt Mann das nicht so raushängen

Ist zumindest meine Erfahrung...



Dann solltest du mal an deinen Erfahrungen arbeiten.





Jawohl Sir!

Mache mich sofort auf die Suche nach einen verbissen, krampfhaft ehrgeizigen, karrieregeilen Mann!

HOAH
04.06.2005 12:05:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Amdir

amdir
@ D-Fens: Ja so ist es, deswegen heißt es auch immer: "Ja Frau Lehrerin, natürlich wurden die Frauen unterdrückt und deswegen liefs nicht, natürlich hätten wir mit den Frauen den Krieg gewonenn..." Ach kotz brech
04.06.2005 12:05:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jehova-3

Arctic
 
Zitat von DarkEngel
 
Zitat von token
Danke, Toppi!

Also, um dem Thread mal einen Sinn zu geben: Warum soll ich als Mann bis im (hohen) Alter von 65 Jahren arbeiten gehen, während Frauen mit 60 in Rente gehen?

Nicht nur daß wir früher sterben, nein, wir dürfen auch noch Malochen bis kurz vor Sendeschluss!

Stellen sich so die Emanzen Gleichberechtigung vor?



Weilö Frau kinder kriegt das ist arbeit genug und die bekommen ihre tage das ist mehr als arbeit... Also habt ihr doch ein schönes leben... Wo is da unsere Gleichberechtigung?



Ihr habt Titten, an denen ihr den ganzen Tag rumspielen könnt, wir nicht.
Das ist auch nicht fair, deshalb fordere ich meine Gleichberechtigung und sage, dass jede Frau eine Titte an einen Mann ohne weitergeben sollte!
04.06.2005 12:07:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=G UNIT=-

-=G UNIT=-
 
Zitat von DarkEngel
 
Zitat von token
Danke, Toppi!

Also, um dem Thread mal einen Sinn zu geben: Warum soll ich als Mann bis im (hohen) Alter von 65 Jahren arbeiten gehen, während Frauen mit 60 in Rente gehen?

Nicht nur daß wir früher sterben, nein, wir dürfen auch noch Malochen bis kurz vor Sendeschluss!

Stellen sich so die Emanzen Gleichberechtigung vor?



Weilö Frau kinder kriegt das ist arbeit genug und die bekommen ihre tage das ist mehr als arbeit... Also habt ihr doch ein schönes leben... Wo is da unsere Gleichberechtigung?



Meine GÜte. DAnn lass dir halt die Gebärmutter inklusive der Eierstöcke entfernen aber hör bitte auf mit Tage und Kinder bekommen
04.06.2005 12:07:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D-Fens

Arctic
 
Zitat von -=G UNIT=-
 
Zitat von DarkEngel
 
Zitat von token
Danke, Toppi!

Also, um dem Thread mal einen Sinn zu geben: Warum soll ich als Mann bis im (hohen) Alter von 65 Jahren arbeiten gehen, während Frauen mit 60 in Rente gehen?

Nicht nur daß wir früher sterben, nein, wir dürfen auch noch Malochen bis kurz vor Sendeschluss!

Stellen sich so die Emanzen Gleichberechtigung vor?



Weilö Frau kinder kriegt das ist arbeit genug und die bekommen ihre tage das ist mehr als arbeit... Also habt ihr doch ein schönes leben... Wo is da unsere Gleichberechtigung?



Meine GÜte. DAnn lass dir halt die Gebärmutter inklusive der Eierstöcke entfernen aber hör bitte auf mit Tage und Kinder bekommen



Sachmal, hammer n Furz im Arsch querstehen??
Gleichberechtigung gern, an den natürlichen Unterschieden kannst du aber nix ändern und sag sowas nochmal dann komm ich dich holen, boah, wenn ich sowas schon hör...
Ne freundin von mir wurde vergewaltigt als sie jung war und dann war alles kaputt -> alles wegoperiert, die is unglücklich wie Tier!
Und ich will DICH sehen wenn du, wie Chatengel schon gesagt hat, krämpfe und den ganzen Mist hast
Kopf gegen die Wand schlagen
Und JA, das darfst du als persönlichen Angriff werten!
04.06.2005 12:11:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
token

t0k3n
 
Zitat von DarkEngel
Weilö Frau kinder kriegt das ist arbeit genug und die bekommen ihre tage das ist mehr als arbeit... Also habt ihr doch ein schönes leben... Wo is da unsere Gleichberechtigung?



Entschuldige, würdest Du den Thread ganz gelesen haben, würdest Du feststellen daß ich auch gerne 3 Jahre Erziehungsurlaub in Anspruch nehmen würde um mein(e) Kind(er) die bestmöglichste Kindheit und Erziehung zugutekommen lassen.

Das Argument "Kinder Kriegen" ist auch nicht mehr wirklich gewichtig, denn heutzutage verlassen viele Schwangeren ihren Arbeitsplatz erst kurz vor der Geburt und schieben ihre Babys, meist nach zwei bis vier Wochen nach der Geburt, entweder zu Opa und Oma oder in die Kinderkrippe ab.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von token am 04.06.2005 12:12]
04.06.2005 12:11:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
freak im käfig

Deutscher BF
Das ist bei mir im Sportunterricht (Leistungskurs) genauso... letztes Jahr haben wir Hochsprung gemacht. Als Junge muss man mindestens 30cm höher springen um die gleiche Note zu bekommen. Hört sich zwar wenig an, aber kommt erstmal über 140-150cm... Vielleicht wäre es sinnvoll bei solchen Sachen erst nach der Größe zu richten und danach nach dem Geschlecht. Einer der 2 Köpfe größer als ich ist, springt bestimmt auch höher...
04.06.2005 12:12:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=G UNIT=-

-=G UNIT=-
 
Zitat von D-Fens
 
Zitat von -=G UNIT=-
 
Zitat von DarkEngel
 
Zitat von token
Danke, Toppi!

Also, um dem Thread mal einen Sinn zu geben: Warum soll ich als Mann bis im (hohen) Alter von 65 Jahren arbeiten gehen, während Frauen mit 60 in Rente gehen?

Nicht nur daß wir früher sterben, nein, wir dürfen auch noch Malochen bis kurz vor Sendeschluss!

Stellen sich so die Emanzen Gleichberechtigung vor?



Weilö Frau kinder kriegt das ist arbeit genug und die bekommen ihre tage das ist mehr als arbeit... Also habt ihr doch ein schönes leben... Wo is da unsere Gleichberechtigung?



Meine GÜte. DAnn lass dir halt die Gebärmutter inklusive der Eierstöcke entfernen aber hör bitte auf mit Tage und Kinder bekommen



Sachmal, hammer n Furz im Arsch querstehen??
Gleichberechtigung gern, an den natürlichen Unterschieden kannst du aber nix ändern und sag sowas nochmal dann komm ich dich holen, boah, wenn ich sowas schon hör...
Ne freundin von mir wurde vergewaltigt als sie jung war und dann war alles kaputt -> alles wegoperiert, die is unglücklich wie Tier!
Und ich will DICH sehen wenn du, wie Chatengel schon gesagt hat, krämpfe und den ganzen Mist hast
Kopf gegen die Wand schlagen
Und JA, das darfst du als persönlichen Angriff werten!



Was sie ist unglücklich das sie keiner Kinder mehr bekommen kann und jeden MOnat ihr die Krämpfe erspart bleiben ?

Mhh..
04.06.2005 12:12:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alexei

Gordon
 
Zitat von DarkEngel
 
Zitat von token
Danke, Toppi!

Also, um dem Thread mal einen Sinn zu geben: Warum soll ich als Mann bis im (hohen) Alter von 65 Jahren arbeiten gehen, während Frauen mit 60 in Rente gehen?

Nicht nur daß wir früher sterben, nein, wir dürfen auch noch Malochen bis kurz vor Sendeschluss!

Stellen sich so die Emanzen Gleichberechtigung vor?



Weilö Frau kinder kriegt das ist arbeit genug und die bekommen ihre tage das ist mehr als arbeit... Also habt ihr doch ein schönes leben... Wo is da unsere Gleichberechtigung?


genau, Frauen sind 9 Monate Schwanger und duerfen dann (meisstens) viel Zeit mit ihren Kindern verbringen; Maennermuessen 9 Monate zur ARMEE und muessen dann 35 Stunden in der Woche getrennt von ihren Kindern arbeiten.
eine Frau muss nur heulen um ihren Willen zu kriegen, wenn ein Mann von einer Frau geschlagen/betrogen/vergewaltigt wird, denken die Leute schlecht ueber IHN.(und meisstens heisst es, dass er es wohl irgendwie verdient hat.)

Frauen sind NICHT schwaecher, duemmer oder irgendetwas anderes, es gibt ganz einfach KEINEN Grund, warum Frauen, die auch noch ein hoehere Lebenserwartung haben, eher ihre Rente bekommen.
04.06.2005 12:13:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mohammed Said al-Sahhaf

Mohammed Said al-Sahhaf
 
Zitat von token
Ihr wißt schon das die ersten drei (3) Jahre im Leben eines Kindes die wichtigsten Jahre sind, oder?

Also wenn ich irgendwann Nachwuchs kriege und arbeiten sollte, erwarte ich von meiner Lebensgefährtin schon daß sie sich drei Jahre Zeit nimmt für das Kind.
Und wenn sie keine Zeit dafür aufbringen möchte, dann nehme ich mir Erziehungurlaub um dem Kind einen bestmöglichsten Start ins Leben zu gewähren.

Nicht wie so viele Eltern heutzutage: Zwei bis drei Wochen nach dem Wurf das Kind in die Kinderkrippe oder bei Opa und Oma abschieben.

Edit: Wenn es nach mir ginge, würde ich mit 25 schon in Rente gehen um mich den wichtigen Dingen des Lebens zu widmen; zum Beispiel mein(e) Kind(er) erziehen.

Aber laut Vater Staat darf Mann ja Arbeiten bis Mann 65 Jahre alt ist.

Wenn es Irgendetwas zum gleichberechtigen gibt, dann ist es das Rentenalter.

Erstmal darf Frau soweit ich weiß auch bis 65 arbeiten? Und das durchschnittliche Renteneintrittsalter liegt bei weitem darunter.

Und sehr schön finde ich es auch das was die wichtigsten 3 Jahre anbelangt erst verlangst das deine Lebensgefährtin zuhause bleibt und erst wenn sie sich weigert springst du politisch korrekt in die Ecke und bietest dich auch an.
Schonmal davon gehört das beide 1 1/2 Jahre machen können bzw Er ne Woche arbeiten, eine Woche Urlaub und sie halt entsprechend spiegelverkehrt. Klingt auch gut? Ja finde ich auch.


Kann mir Jemand mal verraten warum Männer bis 65 Schaffen müssen und Frauen, womöglich noch die die keine Kinder gekriegt haben, sich mit 60 nen faulen Lenz machen dürfen?!




 
Zitat von -Stone-

Wenn sie ein Arbeitsblatt austeilt und eben z.B. von "Bürgern" die Rede ist, wird demonstrativ "Bürgerinnen" dazu geschrieben. Immer und überall. Außerdem habe ich den "leichten Verdacht" dass sie die Frauen in der Klasse "ein klein wenig" bevorzugt.
Nein, ich glaube sie hasst uns Männer Breites Grinsen



Naja, das mit dem Innen ist meist schon sinnvoll, lästig aber sinnvoll. Manche Sachen erreicht man ja nur mit Zwang.




Apropos Diskrimnierung:
Frauen dürfen immer noch nicht unter Tage arbeiten, EIN SKANDAL!!!!1111 mit den Augen rollend
04.06.2005 12:14:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Gleichberechtigung zwischen Mann und Frau ( Wird es nie geben! )
« vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum