Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: CaesarCommodus, cLam, WU


 Thema: cs:s fps einbrüche seit letzten update ( ?¿ )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[wXr]AdiAndi

Arctic
?¿
namd,

also, vor letzten donnerstag (steamupdate) hatte ich in source durchschnittlich 60-80 fps, je nachdem welche map usw.

dann kam das steamupdate und neue nvidia treiber. und jetzt habe ich cs. 15-25 fps, manchmal mit glück 35. fazit: vollkommen unspielbar. hardware oder config wurde nichts geändert. ansich wurde sowieso nichts geändert ausser eben steam und die grakatreiber.

ich kenne noch mehr leute die dieses phänomen hatten. woran liegt das und wie kann ich es umgehen/behandeln? kann das tatsächlich daran liegen das die irgendwas gravierendes geändert haben oder wo finde ich die lösung?

hey ich meine dust mit 20 fps... das konnte meine alte gf3 mit 40-50 rendern -.-

ich hoffe hier kann mir jemand helfen.

andi
03.06.2005 21:51:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eser127

X-Mas Arctic
So geschieht es leider vielen Spielern. Aehnliches, allerdings nicht so extrem, passierte mir auch vor wenigen Monaten. In letzter Zeit hat sich eigentlich kaum etwas geaendert. Was Du persoenlich jetzt nur noch machen kannst: Wieder die vorherigen Graka Treiber installieren. Wenn das nichts hilft, sehe ich leider leider schwarz. Ich habe bisher noch von niemandem gehoert oder gelesen, der nach einen Update diese Probleme hatte, dass er diese beseitigen konnte.
Im steampowered Forum gehen die nicht betroffenen Benutzer noch viel weiter und behaupten gar, dass es an dem Rechner liegt. Offenbar ueberlesen sie voellig, dass sich an der Konfiguration nichts geaendert hat, sondern es erst seit dem Update Probleme gibt. Insgesamt sehr unerfreulich.
Bin aber ganz Ohr, falls jemand dazu eine Loesung parat hat!
03.06.2005 22:32:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[wXr]AdiAndi

Arctic
also, ein älterer graka treiber brachte eine leichte besserung, aber wirklich kaum spürbar. nur an den fps leicht zu erkennen.

ich schiebe das mal auf valve, die irgendwas vermurkst haben... ich hoffe nach dem nächsten update läuft es besser.
05.06.2005 16:25:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: cs:s fps einbrüche seit letzten update ( ?¿ )


mods.de - Forum » CS-Help » 

Hop to:  

| tech | impressum