Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: CaesarCommodus, cLam, WU


 Thema: Voice Communication funktioniert nicht!
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
lite-ning

Marine NaSe
traurig gucken
Guten Tag.

Ich habe das Problem, dass die CS-Interne Voice Communication nicht funktioniert. In dem Optionenmenü bin ich klar und deutlich zu hören aber im Spiel hört mich (laut Mitspieleraussagen) niemand, wenn ich danach frage. Ich habe es zusätzlich bereits mit folgenden Konsolenbefehlen versucht:

voice_enable
voice_forcemicrecord
voice_loopback

Ich kann mich im spiel selber hören (voice_loopback), aber warum hören mich meine Mitspieler nicht?
An meinem Headset (Logitech, 60€) sowie meiner Internetverbindung (T-DSL 2000) kanns nicht liegen.

Was könnte also noch das Problem sein und wie kann ich es lösen?


MfG

lite-ning
04.06.2005 15:46:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
duschdas4000

X-Mas Leet
hast du andere voive Programme wie Teamspeak oder ventrilo nebenher laufen? wenn ja, mach sie mal aus und probiers dann
04.06.2005 15:48:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[SFH]MadMax

[krasser]mad max
als betriebssystem win2000?
dann wird ingamevoice nicht funktionieren, wenn du vorher teamspeak oder ventrilo gestartet hast.
04.06.2005 15:54:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d4n

X-MAS Mod
welches cs überhaupt?
04.06.2005 16:20:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
lite-ning

Marine NaSe
Windows XP

CS 1.6

Teamspeak hab ich nicht nebenher laufen, aber über teamspeak gehts...

Mich wundert eben nur, dass ich mich selber hören kann, aber die andren spieler mich eben nicht hören. woran kann das liegen?
04.06.2005 17:05:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
P3r0

Leet
froehlich grinsen
Das könnte auch an den einstellungen vom Server liegen!

Aber wie die einstellungen dafür jetzt sind weiß ich nicht auswendig fröhlich

mfg P3r0
04.06.2005 17:47:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
lite-ning

Marine NaSe
ja aber es geht ja auf keinem server auf dem ich bis jetzt war?
04.06.2005 18:03:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
=[GvK]=MOTHER

X-Mas Leet
Kann es sein das Du den "Microphone Test" nach dem Test nicht beendet hast und er nun immer noch am laufen ist so das Du dich nur selbst hören kannst ?
Ich weiss jetzt zwar nicht ob das theoretisch möglich ist , klingt aber so als ob`s der Fall wäre...
04.06.2005 18:37:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
lite-ning

Marine NaSe
theoretisch ja, praktisch müsste ich mich dann aber auch hören, wenn ich net um zu sprechen "k" drück... und mich selber hören tu ich auch nur wenn ich "voice_loopback 1" in die konsole eingebe... weiß echt nemmer weiter
04.06.2005 19:19:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Winscape

Gordon
Siehst du denn unten rechts das Lautsprecher Symbol?
05.06.2005 12:40:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nightangel

AUP Nighty 11.04.2020
Das erinnert mich an die eine Geschichte ausm pOT:
Fireinside (über Voice): "Könnt ihr mich hören?"
Anderer (über Chat): "Nein!"
Fireinside (über Voice): "Argh #+**$&%$/$!!!"

Naja das hing ihm dann die ganze Zeit über noch nach. peinlich/erstaunt
05.06.2005 13:38:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d4n

X-MAS Mod
Nightangel verwarnt wegen Spam
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von d4n am 05.06.2005 14:39]
05.06.2005 14:39:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
lite-ning

Marine NaSe
ja seh ich. ich weiß aber net ob meine mitspieler es sehen, ich hör mich selbst wunderbar und da wird auch rechts in der mitte angezeigt, dass ich grade spreche...
05.06.2005 22:07:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Voice Communication funktioniert nicht!


mods.de - Forum » CS-Help » 

Hop to:  

| tech | impressum