Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: CaesarCommodus, cLam, WU


 Thema: Dedicated Server CS 1.6 Probleme ( Dedicated Server für CS1.6 im LAN geht nicht )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
emm

Arctic
Dedicated Server für CS1.6 im LAN geht nicht
Servus Leutz !

Also ich hab hier ein Prob. zum dedicated server für cs1.6 (steam - unter windows)
Hab zwar schon sämtliche Threads durschgeschaut, aber nichts gefunden :< also schilder ich euch mal mein Prob. :

Will ein dedicated server für LAN machen, hab ihn bei steam (Play Games) runtergeladen, soweit so gut, wenn ich zum inet connectet bin kann ich ein Lan-Server (dedicated) erstellen, funktionert einwandfrei, aber sobald ich die inet verbindung getrennt (oder kabel gezogen) habe starte ich steam - connectet zum offline mode - starte den dedicated server, so und nun muss man ja das gewünschte game Auswählen (Cs, HL etc.) als was der Server laufen soll und genau das liegt das "Prob." denn ich kann kein game auswählen, sie sind alle so grau hinterlegt, sodass man kein game anklicken kann !

Kann mir mal bitte einer verraten wodran das liegt ? iss rly wichtig

P.S : Ja das game + der dedicated server hat bei properties 100% (also ready)

Danke im Vorraus

grEEtz emm
05.06.2005 1:02:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d4n

X-MAS Mod
ins serverOP verschoben
hier gehts weiter
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von d4n am 05.06.2005 4:22]
05.06.2005 4:22:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dedicated Server CS 1.6 Probleme ( Dedicated Server für CS1.6 im LAN geht nicht )


mods.de - Forum » CS-Help » 

Hop to:  

| tech | impressum