Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: CaesarCommodus, cLam, WU


 Thema: HLDS Fehler
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Dark-Angle

X-Mas Arctic
Frage
Naben,

ich habe mir HLDS heruntergeladen und normal auf c:/hlds Installiert. Ich hatte es gestartet und es sagte in englisch, das meine Version nicht auf dem nesten stand ist und deswegen nicht Online ist (ist klar). Dann habe ich die Updats für ALLE möglichen HLDS-server gemacht (hat ganz schön gedauert). Alle Spielserver funktionieren AUßER Counter-Strike. Dort zeigt er immernoch den Fehler an. WARUM?

Brauche dringent HHIILLFFEE
05.06.2005 18:40:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d4n

X-MAS Mod
im ServerOP-Forum fragen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von d4n am 05.06.2005 18:50]
05.06.2005 18:50:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: HLDS Fehler


mods.de - Forum » CS-Help » 

Hop to:  

| tech | impressum