Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: CaesarCommodus, cLam, WU


 Thema: 5.1 Sound geht bei CS:S, HL2 net!! ( mit Medusa 5.1 )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
fubsle

Marine NaSe
mit Medusa 5.1
Hi

Wenn ich in den einstellungen auf 5.1 stell, dann kommt nur aufm linken hörer sound.
Aber wenn ich auf stereo stell kommts normal!!

5.1 sound funktioniert aber: hab in Systemsteuerungen/Soundeffekt-Manger und Sounds- und Audiogeräte alles so eingestellt und getestet!!

Weiss wer was da los ist??
05.06.2005 18:56:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ManiacAndy

UT Malcom
den fehler hab ich auch seit einiger zeit, ich nehm mal an das ligt an den kabeln hab nämlich nimmer die originalen kabel, check das einfach mal.
05.06.2005 20:16:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fubsle

Marine NaSe
was für kabel?
05.06.2005 21:35:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FAcele$$

Leet
hab auch medusa 5.1 ...

mit kabeln meint er wohl von soundkarte -> zum verstärker ( wenn du die normale medusa version und nicht die neue usb hast...) bw. das vom verstärker zum headset...

aber daran sollte es ja nicht liegen, wenn du denn 5.1 sound anders getestet hast und er einwandfrei funktioniert
hat...

wie hast du ihn geteste?
und evtl. könntest du ja noch deine soundkarte posten...
06.06.2005 0:46:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fubsle

Marine NaSe
Jo, ich benutz die OnBoard soundkarte von meim Mainboard (ASUS A8N SLI)
Ich teste des in systemsteuerungen/Soundeffekte; wurde wahrschienlich bei den Treibern mitinstalliert
06.06.2005 15:50:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Girlscout

Arctic
Bei mir geht der 5.1 Sound erst richtig ab einer bestimmten Lautstärke. Dreh den Lautstärkeregler am Verstärker einfach mal weiter nach rechts
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Girlscout am 06.06.2005 16:16]
06.06.2005 16:15:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fubsle

Marine NaSe
Okay hat sich erledigt Breites Grinsen

Hab eh mein Windows neu isntalliert..
einfach ma andere Treiber genommen, jetzt gehts
06.06.2005 19:29:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: 5.1 Sound geht bei CS:S, HL2 net!! ( mit Medusa 5.1 )


mods.de - Forum » CS-Help » 

Hop to:  

| tech | impressum