Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: CaesarCommodus, cLam, WU


 Thema: Kein Console und Sounds auf English???
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Darkbrood

Arctic
Hallo,
ich machs kurz und direkt!
Hab in CS:S keine Console, trotz dieses Häckchen bei den Einstellungen.
Auszug aus der Config:

bind "`" "toggleconsole"
und
con_enable "1"

und meine 2. Frage:
Habe mir vor kurzem ja des deutsche HL2 gekauft, da war ja CS:S auch auf Deutsch mit dabei und kann mir einer sagen wie ich in CS:S die Sprache umstelle von Deutsch auf English? Ich find des schon gut, dass man alles auf Deutsch hat bei den Einstellungen, aber die Radiosounds hören sich einfach kagge an!

Greetz Darkbrood!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Darkbrood am 06.06.2005 4:06]
06.06.2005 4:05:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nousernamefound

Marine NaSe
sprache von css wird mit den steam-einstellungen verändert, wenn du dort unter einstellungen bei sprache auf englisch stellst, sollte auch css auf englisch sein (kann sein, dass ein paar englische sounds runtergeladen werden müssen, kann aber auch sein,dass schon alle dabei sind kA)
06.06.2005 6:49:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Revierlöwe

Russe BF
Dann ändert sich aber auch der Pfad der Config, statt die Config aus cstrike_german wird dann die Config aus cstrike verwendet.
06.06.2005 7:18:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d4n

X-MAS Mod
closed wegen regelwidrigem Topic
06.06.2005 7:39:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Kein Console und Sounds auf English???


mods.de - Forum » CS-Help » 

Hop to:  

| tech | impressum