Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: CaesarCommodus, cLam, WU


 Thema: ``C S - H E L P E R S ´´© ( Authorized Personel Only ! )
« erste « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 ... 100 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
ShinyDoofy

Shiny doofy
Nja, wie, und weiter?! Ich hab die Tüte mit der "Verpackung" rausgebracht, mir daraufhin eine angezündet und das war's.
Was dachtest du denn? Mata halt...
19.06.2005 21:25:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d4n

X-MAS Mod
was ein krankes F1-Rennen
19.06.2005 22:13:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ShinyDoofy

Shiny doofy
Gute Nacht!
19.06.2005 22:22:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CaesarCommodus

CC
Das mit Usern wie maverrick ist nicht göttlich, sondern einfach nur belastend und anstrengend. Ich bin da, um Leuten zu helfen. Ich zeige immens guten Willen, das kann mir keiner ankreiden.

Dann kommen da welche, die der Meinung sind, alles über den Haufen werfen zu müssen, nur weil sie zu egoistisch sind, ihr Problem mit anderen zu teilen.

Das hier ist ein Forum, und keine Hotline! Darüber müssen sich mal viele klar werden.

Wem geholfen werden soll, der soll sich dementsprechend auch verhalten. Es kommt zur Zeit so selten vor, daß ich mal etwas in die FAQ schreiben kann. Und das liegt allein nur daran, daß niemand die genauen Umstände zum Problem beschreiben will/kann.

90% der geposteten Probleme sind schon hinlänglich bekannt, werden aber als solche nicht erkannt, da sie zu ungenau beschrieben werden.

Manchmal frage ich mich, warum ich das hier eigentlich mache, mich solchen Usern wie maverrick, total blind und verblödet den ganzen Betrieb in Aufruhr bringend, stellen muss.

Dann sage ich mir: Hey, da hat sich wieder einer bedankt und tierisch gefreut, das es jetzt wieder alles reibungslos läuft. Darum mach ich das.

Diejenigen, die das nicht anerkennen, die haben hier nichts zu suchen, nichts im Help, nichts in dieser Community → gesperrt und gut ist.

Hatte darüber grade einen Dialog mit dem Seitenadministrator, er sieht das genauso.
19.06.2005 23:20:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cLam

AUP cLam 23.12.2007
Recht hast du!
Wenn jemand einen ordentlichen Thread macht, dann wird hier meiner Meinung nach ganz gut geholfen.
Hier machen alle das freiwillig, aber das wird leider viel zu häufig vergessen.
19.06.2005 23:37:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Paranoid-

-paranoid-
*auchrechtgeb*


gehört sich so ...


gn8!
20.06.2005 1:29:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WU-TANG.Killer

WU-TANG.Killer
Ist ja ein richtig ruhiger Morgen hier

Windmill, Windmill for the land. Turn forever hand in hand...
20.06.2005 11:03:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Paranoid-

-paranoid-
...
... Take it all in on your stride It is sticking, falling down ...


/e: morgen btw fröhlich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -Paranoid- am 20.06.2005 11:51]
20.06.2005 11:50:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cLam

AUP cLam 23.12.2007
Gute Mittag wünsche ich euch.
Die Sonne scheint, draußen ist SUPERGEILES Wetter, aber dennoch habe ich nichts mehr zu trinken hier, heizt sich mein Zimmer auf 30°C auf, muss ich für die FH bis Mittwoch noch VIEL machen und will zu meiner neuen Freundin. So eine Situation ist doch mal echt scheiße, oder?
Ach, und das dumme Forum hier lenkt mich doch glatt ab! Breites Grinsen
20.06.2005 12:54:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ShinyDoofy

Shiny doofy
CC, ich fand deine Reaktion nur gut. Erst bedankst du dich für den Gruß, dann gesperrt fröhlich.
Du hast natürlich Recht, dass viel zu viele einfach zu blöd (ich halt mich in meiner Ausdrucksweise mal lieber zurück peinlich/erstaunt) sind, mal die Regeln zu lesen und dann auch dementsprechend in die FAQ zu gucken. mit den Augen rollend Wenn ich hier Möd wäre (Konjunktiv!), würd ich hier richtig hart durchgreifen: Wer gegen die Regeln verstösst, ganz egal, ob gerade frisch angemeldet oder schon über ein Jahr dabei, dem wird gnadenlos der Thread geschlossen und 'ne Verwarnung aufgedrückt. Denn 1x die Augen aufzumachen, die Regeln zu lesen oder falls sich in den FAQ nix finden lässt, einen regelnkonformen Thread aufzumachen, ist wirklich partout nicht zu viel verlangt. Aber ich fang nicht schon wieder damit an, das geht böse aus...

/ :roll: Ein Blick in die FAQ hätt's garantiert auch getan.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ShinyDoofy am 20.06.2005 13:45]
20.06.2005 13:39:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

-rantanplan-
Naja, man darf eines nicht vergessen, sehr viele der User sind ernstlich unbedarft was technische Angelegenheiten angeht, und noch unbedarfter in Fragen der Netiquette und der Funktionsweise von Foren... wenn jemand also nicht gerade durch absichtliches Ignorieren glänzt, dann muß man auf mittelgradige Regelverstöße nicht gleich mit der schweren Artillerie reagieren. Was mich absolut auf die Palme bringt, ist, wenn man jemand - womöglich auch noch mit Link - auf die Regeln und die FAQ hinweist und die es dann immer noch nicht lesen, und natürlich die Merkbefreiten.

Gott sei Dank gibt's ja auch jede Menge anderer.

Ich mache mir aber manchmal um die Zukunft des Landes und der abendländischen Kultur Sorgen, wenn ich so manchen Beitrag lese [kein Smilie].
20.06.2005 15:54:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
oveR

oveR
 
Zitat von maverrick
duracellZ .. gib es auf .. vernünftige antworten gibt es hier nicht .. und werden auch nicht unterstützt .. schöne grüße an CaesarCommodus


-.-


Mfg MAv



 
Zitat von CaesarCommodus
Danke für den Gruß.

Daß du duracellZ in seiner Ausdrucksweise auch noch unterstützt, lasse ich mal zu deinen Ungunsten unkommentiert stehen.

Das es in diesem Forum keine vernünftigen Antworten gibt, glaubst aber auch nur du.

Es ist eine Frechheit zu behaupten, das vernünftige Antworten angeblich nicht unterstützt werden.

Ich will dich in diesem Forum nicht mehr sehen, gesperrt.




Von dem eiert hier auch noch 'n 2nd rum, der es bei mir auf meine persönliche Abschußliste geschafft hat.

Finde ihn Aber im Moment aber nicht übers Modpanel.
20.06.2005 18:14:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
oveR

oveR
 
Zitat von -rantanplan-

Ich mache mir aber manchmal um die Zukunft des Landes und der abendländischen Kultur Sorgen, wenn ich so manchen Beitrag lese [kein Smilie].



Seh ich genauso, bis zu einem gewissen Punkt ist es ja noch halbwegs lustig, aber mittlerweile ist es einfach nur noch traurig...
20.06.2005 18:22:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ShinyDoofy

Shiny doofy
Danke, cLam!
Bei dem Prob hätte einfach gereicht, 1x zu sagen, dass der Typ seine Settings auf Standard stellen soll, aber nein, da müssen ja x000 Leutchen dran rumraten, weil der zu faul war, mal seine Daten gescheit zu posten mit den Augen rollend
Dieses Forum geht unter. traurig
Letztens hatte ich einen im Scriptingchannel, (29 oder so) der hat sich gut benommen und auch das gemacht, was ich von ihm wollte. Im Endeffekt hat's geklappt.
Aber wenn ich sehe, wie Mütter ihrer 12jährigen Sprösslingen Counter-Strike "verabreichen", dreht sich mir der Magen um. Gut, ich gebe zu, ich hab mir mit 11 damals HL gekauft und auch CS gezockt, wusste mich aber IMMER zu benehmen (vllt war ich auch zu schüchtern, um groß aufzumucken, kA) und die Regeln zu befolgen. Möglicherweise liegt das ganze daran, dass die in Deutschland ansässige Jugend sich einfach nicht zu benehmen weiß oder auch zu blöd ist, gegebene Regeln zu befolgen, egal, ob man CS spielt oder im pikfeinen (wie schreibt man das?!) Edelrestaurant zu Tisch ist.
Eigentlich ist das ganze die Aufregung nicht wert, aber, naja, was soll's?
20.06.2005 19:26:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radon

eagle5055
Darf ich auch posten? peinlich/erstaunt
20.06.2005 20:12:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ShinyDoofy

Shiny doofy
Na klar!
20.06.2005 20:15:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CaesarCommodus

CC
 
Zitat von Radon
Darf ich auch posten? peinlich/erstaunt



Wie hübsch, eine rhetorische Frage.
20.06.2005 20:20:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ShinyDoofy

Shiny doofy
Fast so gut wie "Darf ich mal eben was fragen?" fröhlich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ShinyDoofy am 20.06.2005 20:24]
20.06.2005 20:23:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radon

eagle5055
Gut... Nur weiss ich leider nicht, was. Schlagt doch mal etwas vor!
20.06.2005 20:33:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ShinyDoofy

Shiny doofy
Hrm... Also momentan regen wir uns über die Deppen hier im CS-Help auf, die zu blöd sind, die Regeln zu lesen.
Vielleicht fällt dir ja auch was dazu ein.
20.06.2005 20:39:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cLam

AUP cLam 23.12.2007
@ Doofy: Es scheint ja jetzt funktioniert zu haben. Wenigstens gibt er Bescheid, dass das was geholfen hat.
20.06.2005 20:51:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radon

eagle5055
 
Zitat von ShinyDoofy
Hrm... Also momentan regen wir uns über die Deppen hier im CS-Help auf, die zu blöd sind, die Regeln zu lesen.
Vielleicht fällt dir ja auch was dazu ein.



Hmm, ja... Drauf!
20.06.2005 21:01:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cLam

AUP cLam 23.12.2007
Ist doch alles halb so wild. Dem muss man doch gelassen gegenüber stehen.
Was meinst du, was in den Sommerferien hier los sein wird. *lach*
Ist doch eigentlich zur Zeit wie immer.
20.06.2005 21:09:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radon

eagle5055
 
Zitat von cLam
Ist doch alles halb so wild. Dem muss man doch gelassen gegenüber stehen.
Was meinst du, was in den Sommerferien hier los sein wird. *lach*
Ist doch eigentlich zur Zeit wie immer.



Falsch! Immer drauf... Drauf, drauf, drauf!!!
20.06.2005 21:17:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ShinyDoofy

Shiny doofy
Kantholz! peinlich/erstaunt
fröhlich
20.06.2005 21:19:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
r3in3rspop3in3rs

r3in3rspop3in3rs
hoi hoi!
hab ma wieder wenig Zeit für computer-krams in letzter Zeit .. vor allem wegen Schule und Sommer Breites Grinsen und wenn die Kiste mal gestartet wird, dann für GTA-SA fröhlich aber ihr kommt sicherlich auch erstma ohne den Reiners zu recht fröhlich
20.06.2005 21:25:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ShinyDoofy

Shiny doofy
Neeiiiinnn! Bleib hiiierrr *schrei*
20.06.2005 21:30:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Paranoid-

-paranoid-
was ist eigentl aus doc geworden ?


n8 @ all
20.06.2005 22:34:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ShinyDoofy

Shiny doofy
[22:45:11] [ShinyDoofy] bwho
[22:45:11] [-psyBNC] * ShinyDoofy(ShinyDoofy)@p213.54.7*.***.tisdip.tiscali.de [:sw2.de.quakenet.org] :shinyaline.de|Doofy
...
[22:45:12] [-psyBNC] Doc(|doccel)@ [:sw2.de.quakenet.org] :Doctor Zock [last:Sat Jun 18 00:27:50 ]

Also schon etwas länger weg.

Gute Nacht!
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von ShinyDoofy am 21.06.2005 8:47]
20.06.2005 22:44:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ShinyDoofy

Shiny doofy
Guten Morgen, meine Herren.
Hach, ist das herrlich: Nix zu tun, dritter Stock in einer stickigen Schule mit einer miefenden Klasse voller Deppen und Schwachmaten. \o/

Najo, ab Samstag seid ihr mich erst mal los (Berlin *freu*).


UND NU AUFGESTANDEN...! Faules Pack...
21.06.2005 8:49:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: ``C S - H E L P E R S ´´© ( Authorized Personel Only ! )
« erste « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 ... 100 nächste » letzte »

mods.de - Forum » CS-Help » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
13.03.2008 08:58:24 CaesarCommodus hat den Thread-Titel geändert (davor: "``C S - H E L P E R S ´´ ©")

| tech | impressum