Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: CaesarCommodus, cLam, WU


 Thema: ``C S - H E L P E R S ´´© ( Authorized Personel Only ! )
« erste « vorherige 1 ... 91 92 93 94 [95] 96 97 98 99 100 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
d4n

X-MAS Mod
naja wir haben jetzt seit fast 3 monaten kein dsl mehr (1und1 hats verkackt).
die Kündigung (wir haben gekündigt weil die 6 Wochen lang die Probs nicht Regeln konnten) ist seit mehreren Wochen "noch nicht bearbeitet", statt dessen haben die inzwischen nen Inkaskoverfahren eingeleitet weil wir die Rechnungen nicht gezahlt haben (kein Wunder wenn wir schon gekündigt haben, aber weiterhin Rechnungen kommen)...
23.11.2005 18:36:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schnibblaa

Schnibblaa
Ist doch immer das Gleiche.
Sich anmelden dauert keine 5 Minuten, kann man oft sogar online machen.
Aber wehe man will sich abmelden. Da muss man 12 Kündigungsfristen beachten, 15 verschiedene Wische unterschreiben und das ganze am besten 2 1/2 Jahre im Vorraus planen. Und dann gibt's fast immer noch Probleme.
So was gehört imo auch verboten.
23.11.2005 21:11:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CaesarCommodus

CC
Es ist schon sehr interessant, wie unterschiedlich die Erfahrungen mit Providern und Festnetzanbietern sind.

Ich komme zu der Erkenntnis, daß man pauschal keine Empfehlung abgeben, sondern nur sein Beileid bekunden kann, sollte sein gegenüber Probleme mit den Anschlüssen haben.

Bei mir läufts, die Flatrate kostet 4,95€, Schwein gehabt.
23.11.2005 21:11:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d4n

X-MAS Mod
 
Zitat von CaesarCommodus
Ich komme zu der Erkenntnis, daß man pauschal keine Empfehlung abgeben, sondern nur sein Beileid bekunden kann, sollte sein gegenüber Probleme mit den Anschlüssen haben.


doch, never touch a running system...
und wenns doch sein muss die leitung bei dem aktuellen anbieter lassen und nur den DSL-Vertrag wechseln :P
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von d4n am 23.11.2005 21:18]
23.11.2005 21:16:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ShinyDoofy

Shiny doofy
...
 
Zitat von d4n
und wenns doch sein muss die leitung bei dem aktuellen anbieter lassen und nur den DSL-Vertrag wechseln :P

Haha... haha... ha...
Von wegen! Wir müssen noch ein halbes Jahr bei Tiscali 15,95€/Monat nachzahlen, weil man bei den' 3 Monate (?!? Pillepalle) vorher kündigen muss Wütend
23.11.2005 21:57:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d4n

X-MAS Mod
naja die AGB sollte man schon lesen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von d4n am 23.11.2005 22:14]
23.11.2005 22:13:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cLam

AUP cLam 23.12.2007
Meine AGBs sagen mir, dass ich jetzt ins Bettchen springen werde. Gute Nacht.
24.11.2005 1:42:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[pc]Raba

AUP [pc]Raba 27.12.2007
Moin Moin
Komisch. Ich hatte auch nie Probleme bis jetzt *drei mal auf Holz klopf*
Erst DSL bei T-Com, dann die Flat zu 1und1 verlagert. Per FAX die Flat bei der t-com gekündigt -> verlief reibungslos.
Dann bei 1und1 auf DSL2000 umstellen wollen mit Deutschlandtarif -> geht nicht, muss auch DSL-Anschluss zu 1und1. Verlief auch ohne Probleme. Ich habe von der Umschaltung rein gar nichts bemerkt.
Jetzt lass ich auf DSL6000 umstellen. Am 28.11. wird umgestellt. Das UR2-Modem (Teledat 430 LAN) hab ich schon ). Das geht nur an meinem alten Anschluss nicht. Das Modem will unbedingt dieses UR2 - Geraffel
Naja, am Montag bin ich schlauer Breites Grinsen
24.11.2005 6:46:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sören

Sören
So, den Wurm in der Sache haben wir mitlerweile ausfindig gemacht.

Die Platine in der TAE Dose war beschädigt worden...

Wobei ich sagen muss, die Hotlines der Tcom sind gar nicht so schlecht wie behauptet.
Man wird recht schnell zum Gesprächspartner durchgestellt und die Weiterleitung von Gesprächen geht auch fix von statten.
Naja, dafür wirds umso teurer wenn die Leute in Pink vor der Haustür stehen.


Und Probleme mit der Tcom hatten wir auch noch nie zuvor gehabt.
24.11.2005 8:27:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schnibblaa

Schnibblaa
 
Zitat von Sören
Wobei ich sagen muss, die Hotlines der Tcom sind gar nicht so schlecht wie behauptet.
Man wird recht schnell zum Gesprächspartner durchgestellt und die Weiterleitung von Gesprächen geht auch fix von statten.


Das kenn ich aber ganz anders.

Auch ein schönes Beispiel für den Kundenservice der Tcom und das ganz aktuell.
Wenn man sich jetzt eine DSL-Flatrate (ohne Volumenbegrenzung) holt, kostet das 9,95€. Unser alter Tarif war mit 1,5 GB Volumenbegrenzung zum gleichen Preis, also haben wir umgestellt. Aber nen Hinweis darauf gab's von der Telekom natürlich nicht.
Noch besser:
Bekannte von uns haben die T-com-Flatrate für 29,95€. Haben die da heute angerufen, ob die Flatrate für 9,95€ denn die selbe wäre. Antwort: Ja
Jetzt zahlen sie also 20,00 € weniger für exakt das Gleiche aber wenn sie das Angebot nicht durch Zufall gesehen hätten, würden sie jetzt blöd aus der Wäsche gucken (das Angebot läuft noch bis Samstag).

Mir ist schon klar, dass Tcom so Geld machen will, aber trotzdem finde ich das eine Frechheit, langjährige Kunden (sowohl wir als auch unsere Bekannten haben alles bei der Telekom) auf mögliche Ersparnisse nicht hinzuweisen.
24.11.2005 15:04:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CaesarCommodus

CC
Die Tcom hat mich ja geschlagene 14 Monate mit einer Rechnung in Atem gehalten, die sie mir für einen Abrechnungszeitraum NACH bestätigtem Kündigungszeitpunkt gestellt hat, für das Angebot, daß ich gekündigt hatte.

Nach einem einzigen Schriftstück meinerseits (ich habs vorher etwa 20x über die Hotline probiert ) mit dem schlichten Inhalt

"Was wollen Sie eigentlich von mir? Ich bin kein Kunde Ihres Konzerns!"

brachen die Manungen und Rechnungsneustellungen endlich ab. Seitdem lagern in meinen Unterlagen 32 schriftliche Mitteilungen mit jeweils demselben Inhalt. Die Portogebühren haben den Streitwert übrigens übertroffen mit den Augen rollend
Mir kanns ja egal sein.

Wenn`s interessiert (Warum wieso weshalb):

Im August 2002 gehe ich in den T-Punkt, um T-Online und den DSL-Anschluß zu kündigen. War ja alles kein Problem.

Dann hatte ich für den gekündigten Vertrag im September 2002 zum 15. des Monats eine schriftliche Bestätigung mit Hinweis auf die komplette Tilgung der Gebühren von meiner Seite bis dato in meinem Briefkasten. Astrein.

Dann erhalte ich am 20 Oktober eine Rechnung für den Abrechnungszeitraum 15. September bis 15. Oktober 2002.. ?

Ich ruf da an, da sagt mir eine freundliche Frau, daß ich diese Rechnung vernichten könne und sie entschuldigt sich für die Unannehmlichkeiten. Astrein²

Dann erhalte ich am 1. November eine Mahnung für den nicht bezahlten Abrechnungszeitraum 15. September bist 15. Oktober 2002. ..Okay peinlich/erstaunt

2. Anruf. Gleiches Ergebnis. Astrein³?

Dann Rechnung für besagten Abrechnungszeitraum und Mahnung gleichzeitig in meinem Briefkasten gefunden..

Ab hier wirds komisch.

Alle Anrufe verlaufen gleich:
"Wir machen eine Sperre rein, sorgen Sie sich nicht darum"

Nach einem halben Jahr wurde ich dann mit einer erneuten, von mir gewünschten Kündigungsbestätigung, inhaltlich ausdrückliche Tilgung sämtlicher Gebühren beschenkt.
Habe ich jetzt also in zweifacher Ausführung Breites Grinsen Breites Grinsen

Nach weiteren zwei Monaten wurde ich dann zu einem "Hohen Tier" verbunden, 4x von Sachbearbeiter zu Sachbearbeiter, immer die ganze Storry erzählen müssend verbunden. Irgendjemand in der Abrechnung.

Der sagt mir dann, daß die Kündigung bei T-Online vorliegt, bei der Telekom aber noch nicht eingetragen wurde.

Waahaha Breites Grinsen Okay, trotzdem ärgerlich, besonders für mich.
Ich solle das noch einmal schriftlich tun, extra für die Telekom.

Da hab ich ihm dann einfach folgendes gesagt:

"Nö. Ich vertraue Ihnen, das bekommen Sie auch sicherlich alleine hin."

Reaktion:

"Ah.. äh..ja"

"Tschüß" -> "Tschüß" -> Gespräch beendet.

Dann erhalte ich - festhalten!! Breites Grinsen- einen Scheck mit der Summe, die zur Disposition steht. Ohne weiteres Schriftstück.

Ich ruf da an und bekomme zu hören: "Ja, das sollen Sie auf ihr Konto tun und dann an uns überweisen".

Zu Ende gelacht? Breites Grinsen

Dann hab ich besagtes Schriftstück aufgesetzt:

"Was wollen Sie eigentlich von mir? Ich bin kein Kunde Ihres Konzerns!"

Den Scheck habe ich übrigens beim Telefonat mit den Worten

"Hören Sie genau zu.. ja?"
"Ja?"
"Achtung... jetzt" Riiitsch "Das war Ihr Scheck"

zerrissen. Die arme Frau wusste gar nicht, was sie sagen sollte. Das war mir aber so egal Breites Grinsen

Davon ist nichts ausgedacht, alles authentisch, nicht ausgeschmückt.
Wenn ich darüber nachdenke, müsste man das mal bei SternTV unterbringen
24.11.2005 19:05:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schnibblaa

Schnibblaa
Was habe ich da gerade gelesen:
 
Zitat von Paladin
DC: Den hat Raskir mir vor nem Monat oder so abgenommen weil er meinte ich sei zu Aggressiv und das findet er nicht gut. Dann hab ich ihn noch angeschissen weil ich mich nicht entschuldigen wollte da blieb er weg Breites Grinsen


Ich wusste gar nicht, dass hier CBs auch wieder weggenommen werden.
Und ist Futti das auch passiert?peinlich/erstaunt
24.11.2005 19:40:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d4n

X-MAS Mod
dir kann auch der ganze account weggenommen werden, warum dann nicht nur der cb?
kommt natürlich nicht oft vor...
24.11.2005 19:50:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[pc]Raba

AUP [pc]Raba 27.12.2007
Tja, so ist das im Leben:
Einmal verliert man und ein andermal gewinnen die anderen Breites Grinsen

Gute Nacht ihr Schwutten
24.11.2005 22:58:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[pc]Raba

AUP [pc]Raba 27.12.2007
Moin
Wasn hier los? Alle krank/Urlaub/auf Dienstreise oder was? Mata halt...
25.11.2005 6:40:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Paranoid-

-paranoid-
naaah

nur nicht mehr so Pc-sitzend seit ich das ganze als studium betreibe Augenzwinkern
25.11.2005 11:46:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
r3in3rspop3in3rs

r3in3rspop3in3rs
sitzen sie alle hier und beschweren sich über ihren DSL-Zugang. Ich wohne in der Stadtmitte Jena's und hier geht DSL nicht mit den Augen rollend mit den Augen rollend ... es lebe das Glasfaserkabel.
25.11.2005 12:04:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ShinyDoofy

Shiny doofy
 
Zitat von d4n
ich nicht :/

Breites Grinsen

Heute Reli geschrieben... "Moslems und Deutsche - Was für Chancen und Probleme sehen Sie in der Zukunft?" Mata halt... Najo, hab damit knapp 2 Seiten gefüllt fröhlich
25.11.2005 13:50:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Futura

Babybender
Mahlzeit, meine Untertanen
25.11.2005 13:57:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

-rantanplan-
25.11.2005 14:10:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schnibblaa

Schnibblaa
 
Zitat von -Paranoid-
naaah

nur nicht mehr so Pc-sitzend seit ich das ganze als studium betreibe Augenzwinkern


Du hast gut, ich muss mich noch mit Turbo Pascal rumplagen.traurig

Mahlzeit
25.11.2005 15:26:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ShinyDoofy

Shiny doofy
@Luis:Was gib's denn da zu lachääähn?!! *brüll* Wütend




... Breites Grinsen
Hjui, nachher bringt mir 'n Kumpel sein Board vorbei, dann bin ich endlich diese 1,2 GHz-Krücke eines Celeron los *froi*

Kev, nix gegen Turbo Pascal, das' geil Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ShinyDoofy am 25.11.2005 15:35]
25.11.2005 15:32:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d4n

X-MAS Mod
 
Zitat von ShinyDoofy
@Luis:Was gib's denn da zu lachääähn?!! *brüll* Wütend


ich glaub das hat sich eher auf den Post der Pissflitsche bezogen Breites Grinsen
25.11.2005 15:57:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
r3in3rspop3in3rs

r3in3rspop3in3rs
fröhlich

ist es eigentlich "gesünder" einen Monitor mit niedriger oder hoher Hz-Zahl anzustarren ? (also was strengt die augen mehr an??) peinlich/erstaunt
25.11.2005 17:11:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schnibblaa

Schnibblaa
 
Zitat von ShinyDoofy
Kev, nix gegen Turbo Pascal, das' geil Breites Grinsen


Dann hast du ja bestimmt Lust mir mein Programm zu Ende zu programmieren.

@reiners:
So rein vom logischen Standpunkt aus gesehen, würde ich mal tippen, dass eine hohe Hz-Zahl besser für die Augen ist.
25.11.2005 19:01:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d4n

X-MAS Mod
 
Zitat von r3in3rspop3in3rs
fröhlich

ist es eigentlich "gesünder" einen Monitor mit niedriger oder hoher Hz-Zahl anzustarren ? (also was strengt die augen mehr an??) peinlich/erstaunt


stell deinen Monitor mal auf 30Hz und du hast die antwort :P
je höher desto besser für die Augen. Ab einer bestimmten Bildwiderholungsfrequenz entsteht ein subjektiv stehendes Bild, das nicht mehr aus Einzelbildern besteht.(->fast perfekt)
Bei LCD-Monitoren reichen da meist schon durch die Reaktionszeit 60Hz, bei CRT-Monitoren braucht es da schon etwas mehr.
Anderer Seits könnte man natürlich auch agrumnetieren, dass 0 bzw. fast 0 Hz das beste ist weil der Monitor dann de fakto aus ist :P
/edit:
Naja bei den 0Hz hab ich nicht ganz nachgedacht. Ein gebündelter Strahl (auf 1/1.000.000 der Monitorfläche) der mit den 150W am leuchten ist kann nicht gesund sein peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von d4n am 25.11.2005 21:54]
25.11.2005 21:51:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Paranoid-

-paranoid-
morgen ihr luschen! Breites Grinsen
26.11.2005 9:49:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schnibblaa

Schnibblaa
Morgen

Gleich raus und im Schnee spielen gehen.Breites Grinsen
Ach ne, doch nicht, ich muss ja bei meinem Opa renovieren helfen.
26.11.2005 11:24:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
r3in3rspop3in3rs

r3in3rspop3in3rs
Moin

kein schnee hier ... Augenzwinkern
26.11.2005 11:29:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schnibblaa

Schnibblaa
 
Zitat von r3in3rspop3in3rs
Moin

kein schnee hier



p0WneD Breites Grinsen
26.11.2005 11:44:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: ``C S - H E L P E R S ´´© ( Authorized Personel Only ! )
« erste « vorherige 1 ... 91 92 93 94 [95] 96 97 98 99 100 nächste » letzte »

mods.de - Forum » CS-Help » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
13.03.2008 08:58:24 CaesarCommodus hat den Thread-Titel geändert (davor: "``C S - H E L P E R S ´´ ©")

| tech | impressum