Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: CaesarCommodus, cLam, WU


 Thema: cs/hl installieren
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
ibrex

Arctic
hi..habe eine frage

musste letztens meinen rechner formatieren da nix mehr ging..
somit wurden alle software installationen natürlich gelöscht,die ordner dafür sind aber noch da (bei mir auf D:\)
..nun ist das problem das ich um cs 1.6 bei steam zu registrieren ich ja den cdkey brauch..den hab ich ja auch da..aber cs ist ja nich installiert bei mir..

wirre einleitung,kurzer sinn: kann ich den cdkey jetzt irgendwie einbinden in mein system ohne cs oder hl neu installieren zu müssen?

warum will ich nich neu installieren? weil mein hl/cs ordner dermassen groß ist das ich keine lust habe mir das alles wieder saugen zu müssen (maps etc)

..ich hoffe jemand hat meine frage verstanden und kann mir helfen..ich danke im voraus!

ibrex
15.06.2005 21:56:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schnibblaa

Schnibblaa
Wenn ich das richtig verstanden habe:
Ja.

Lies dir am besten mal den Anfänger-Guide durch.
Da wird das ganz gut erklärt.
15.06.2005 22:02:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ShinyDoofy

Shiny doofy
Der Key ist auf deinen alten Account gebunden.
Logge dich einfach über den ein und lade Counter-Strike in der aktuellen Version.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ShinyDoofy am 15.06.2005 22:03]
15.06.2005 22:03:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ibrex

Arctic
danke erstma für eure schnellen antworten!

also da wäre dann das nächste problem..
1.6 habe ich sonst über den account meines bruders gespielt, er hatte den steam account..nur leider kommt er nicht mehr an sein steam account ran da er einfach alles vergessen hat: unter welchen namen er sich angemeldet hat, welches pw usw. o_0 .. student sag ich dazu nur Augenzwinkern
naja egal..daraus ergibt sich aber die nächste frage..sein account wird ja nicht gelöscht richtig? somit werde ich nicht mit unserem cdkey noch ein account anmelden können oder?
kann man den alten account irgendwie löschen? oder gibt das gar keine probleme?

zu schnibblaa:
wie ich das installieren müsste wäre mir schon klar..nur ist meine frage - kann ich mit meinem key,den ich hier vor mir liegen habe,und meinem cs ordner (cs ist nicht installiert) cs wieder gängig machen?
ich möchte cs nicht wieder neu installieren..ich möchte nur meinen cdkey wieder einbinden!
vielleicht bin ich auch einfach nur zu dumm Augenzwinkern

trotzdem danke jungs!
15.06.2005 22:19:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shift-

Leet
Es gibt einen Button, er nennt sich "Passwort Vergessen"! Augenzwinkern
15.06.2005 22:24:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d4n

X-MAS Mod
der CDkey ist sozusagen wertlos da er bereits für ein Account verwendet wurde.
man könnte diesen key für eine Bearbeitungsgebühr von 10$ resetten (d.h. von dem alten Account entfernen) lassen, dafür kannste dir HL aber auch gleich neu kaufen.

das dürfte dir weiterhelfen
15.06.2005 22:29:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ibrex

Arctic
wie ich schon sagte: er weiss weder namen noch irgendetwas anderes..und da hilft auch der button nicht
15.06.2005 22:34:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jack the Dipper

Marine NaSe II
Somit kannst du den Account vergessen, da du keine Beweise hast das er dir gehoert.
Also ins naechste Spielegeschaeft gehen =>Hl1 vom 5€ Stapel kaufen Augenzwinkern
15.06.2005 23:02:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shift-

Leet
 
Zitat von ibrex
wie ich schon sagte: er weiss weder namen noch irgendetwas anderes..und da hilft auch der button nicht


Dann kann ich Jack nur zustimmen. fröhlich
15.06.2005 23:15:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ShadowGER

Arctic
Sicher alles vergessen?
Genügt um das PW zurück zu bekommen nicht nur die eMail-Addi???

Die wird er ja noch haben. Wenn nicht probier die 3, 4, 5 oder 10 Addis durch die dein Bruder hat, auf eine wird der Account geregt sein. eMail kommt, einloggen, fertig...

:THM: SFG
16.06.2005 4:06:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
duracellZ

Marine NaSe
nur dass email nicht immer komt, trotz richtiger email Addresse
16.06.2005 12:32:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eccd4rk

X-Mas Leet
Was ist nun eigentlich dein Problem?

Du hast CS 1.6 und Steam installiert gehabt, anschließend deinen Rechner formatiert und möchtest nun wieder CS 1.6 spielen. Richtig?
CD-Key hin oder her, du benötigst Steam dafür. Ohne gültigen Steam Account geht da nichts.

 
nur ist meine frage - kann ich mit meinem key,den ich hier vor mir liegen habe,und meinem cs ordner (cs ist nicht installiert) cs wieder gängig machen?


Wenn CS nicht installiert ist? Wie willst du es dann mit einem CD-Key wieder \"reaktivieren\"?

Solltest du vielleicht noch von CS 1.5 sprechen, und dir fehlen lediglich die Registry Einträge, so kannst du den CD-Key beim starten von CS 1.5 oder direkt in der Registry eingeben.

Andere Sache:
Mache doch einfach ein Backup von deiner CS Installation und installiere es anschließend neu. Dann kannst du je nach Bedarf deine alten Configs und Mods, etc. wieder zurück spielen.
16.06.2005 14:24:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ibrex

Arctic
so ich danke euch allen!

also..bin grad dabei alle seine nicks mal durchzuprobieren in der hoffnung das eine mail kommt mit seinen account details

danke an d4n und jack..wäre glaube ich die beste möglichkeit Breites Grinsen

@eccd4rk:
steam account hab ich..werde wahrscheinlich wirklich ein backup machen müssen un neu installieren..dachte mir halt das dies vielleicht auch ein weniger einfacher geht Augenzwinkern

bedanke mich bis hierhin erstmal..werde mal ein wenig rumprobieren hier..
so long
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ibrex am 16.06.2005 20:41]
16.06.2005 19:01:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: cs/hl installieren


mods.de - Forum » CS-Help » 

Hop to:  

| tech | impressum