Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Treffen der anonymen Fitnessfreaks ( Wer Groß sein will, muss Klein anfangen... )
« erste « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 ... 17 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
CaptainCumShot

Leet Female II
Wenn ich Fitness mache kann ich am nächsten Tag nicht Lernen, nur liegen.
28.06.2005 23:24:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
Bitte beachten
Dann machst du irgendwas verkehrt.
28.06.2005 23:32:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Stehcafé

Russe BF
 
Zitat von Xerxes-3.0
Dann machst du irgendwas verkehrt.



Genau das wollte ich auch schreiben, aber dann kam mir in den Sinn, dass er das kaum ernst meinen kann.
28.06.2005 23:34:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CaptainCumShot

Leet Female II
Ich meine es aber ernst, auch wenn ich leicht mache habe ich Abends dann überhaupt keine Lust irgendwas zu lesen geschweige denn zu Lernen ... ud keine Kraft, also es würde körperlich gehen aber im Kopf nicht
28.06.2005 23:46:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cucaracha

Leet
versuch mal vor dem training bananen zu futtern und kakao zu trinken, damit deine energie danach auch noch ausreicht.
es ist normal, dass man abgekämpft ist, aber eigentlich baut das training stress ab und sollte deinen kopf befreien..
29.06.2005 0:41:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
His Fragness

AUP His Fragness 16.06.2008
 
Zitat von Flashhead
 
Zitat von -=sonix=-
Beim Cardio meint mein Trainer genau das gleiche. Ist extra noch ne Anzwige mit grünen gelben und roten bereich.
Soll immer mitte gelber Bereich sein.



 
Zitat von nothing.is.cool
Stimmt, Fettverbrennung wird hauptsächich im aeroben Bereich erreicht, nach 40-60 Minuten stellt der Körper auf Lipidverbrennung um, weil der Glykogenspeicher aufgebraucht ist. *klugscheiß*



Ersetze "klugscheiß" durch dummschwätzen. Was Du da plapperst ist Theorie, die vor dreißig Jahren schon veraltet war. Wenn der Glykogenspeicher nach 60 Minuten leer wäre, würdest Du sterben.
Aber damit auch Du und sonix nicht dumm sterben müsst: Lest "Fettverbrennung" im Sport: Mythos und Wahrheit



Flashhead, jetzt mal ungeachtet deiner Kompetenzen in den Bereichen Fitness, Kraftsport und Trainingsmethodik, welche ich nicht anzweifeln möchte, könntest du es dir verdammt nochmal angewöhnen ein kleines bißchen freundlicher mit den Leuten hier umzugehen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von His Fragness am 29.06.2005 0:49]
29.06.2005 0:48:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pumpi2k

AUP pumpi2k 18.05.2015
 
Zitat von His Fragness
 
Zitat von Flashhead
 
Zitat von -=sonix=-
Beim Cardio meint mein Trainer genau das gleiche. Ist extra noch ne Anzwige mit grünen gelben und roten bereich.
Soll immer mitte gelber Bereich sein.



 
Zitat von nothing.is.cool
Stimmt, Fettverbrennung wird hauptsächich im aeroben Bereich erreicht, nach 40-60 Minuten stellt der Körper auf Lipidverbrennung um, weil der Glykogenspeicher aufgebraucht ist. *klugscheiß*



Ersetze "klugscheiß" durch dummschwätzen. Was Du da plapperst ist Theorie, die vor dreißig Jahren schon veraltet war. Wenn der Glykogenspeicher nach 60 Minuten leer wäre, würdest Du sterben.
Aber damit auch Du und sonix nicht dumm sterben müsst: Lest "Fettverbrennung" im Sport: Mythos und Wahrheit



Flashhead, jetzt mal ungeachtet deiner Kompetenzen in den Bereichen Fitness, Kraftsport und Trainingsmethodik, welche ich nicht anzweifeln möchte, könntest du es dir verdammt nochmal angewöhnen ein kleines bißchen freundlicher mit den Leuten hier umzugehen.



mir geht ebenso die hutschnur hoch, wenn jemand anders unter dem deckmantel des "klugscheissens" ein paar alte infos ausbuddelt. insofern verstehe ich flash. im startpost sind, so wette ich, min. 2-3 quellen bzw grundlagentexte, die mit diesem mythos und vielen anderen aufräumen.

@XerXes.

1: Plateus - hmm. müsste ich raten. ich denke, dass sie einfach daran liegen, dass der mensch auch ein leben nach dem training hat. alle faktoren wie stress, unwohlsein, unzufriedenheit etc. wirken in den körper und in das zns ein. so kommt es zu durststrecken, in dneen der muskel zwar mehr leisten könnte, aber durch den restlichen körper daran gehindert wird. bei mir stellte ich das fest, auch phasisch verschoben. wird sicherlich noch andere erklärungen und indikatoren geben.

die 100kg hab ich erst gedrückt, als ich sie garnicht drücken wollte. der zwang und der stress, den man sich selbst macht, wenns mal 5 einheiten nicht bergauf geht ist ebenso ein grund für deine dauerhafte durststrecke.

2: gibt es nicht, da individuell. meine sehe ich noch bei 13%, richtig gut ab 10-11%. unter 10% sollte man sie schon sehen - ansonsten ist beim training was falsch gelaufen Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von pumpi2k am 29.06.2005 9:06]
29.06.2005 9:03:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[AlphA]Bierkoenig

[AlphA]Bierkoenig
 
Zitat von Kakao
Ich überlege, da man ja immer öfter von plötzlichen Toten wegen mitgeschleppten Erklätungen und daraus resultierenden Fehlern gibt, mich mal von nem Arzt bzgl. Training durchchecken zu lassen.
Nur wohin damit? Machen normale Kardiologen sowas, spezielle Sportärzte die sowas machen gibts ja wohl nicht.
Oder zum Hausarzt?



Wieso? Sportmediziner oder Hausarzt. Wobei ich zum Sportmediziner tendiere...
29.06.2005 16:26:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
^Raster^

AUP Raster 26.12.2008
Ich brauch mal eure Hilfe traurig

Ich hab ne Problemzone, nämlich meine Handgelenke sind verdammt dünn und auch meine Hände sind nicht sehr stark. Bekomm ich die irgendwie stärker am besten ohne Trainingsgeräte?
29.06.2005 17:37:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
thebashelor

Leet Female II
War ne Woche weg (Segeln) und hab jetzt ne gebrochene Zehe

Aber ich hab meine Klimmzugstange vermisst, hach
02.07.2005 11:42:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Dionysos-

dionysos
mein neuer trainingsplan besteht aus BWEs und gewichtheberübungen, das macht spaß Augenzwinkern immer so 2-4 wdh. für maxkraft und explosivität Augenzwinkern
den plan trainiere ich täglich, dazu morgens noch ein zirkeltraining aus overheadsquats, liegestützen und dumbellswings.
02.07.2005 12:15:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
 
Zitat von thebashelor
War ne Woche weg (Segeln) und hab jetzt ne gebrochene Zehe


Beim Segeln. Mata halt...
Wie hast du das hinbekommen? Etwa keine Schuhe angehabt? Augenzwinkern Abschürfungen an der Hand -etwa weil man die Spi-Schot ohne Handschuh gebremst hat- meinetwegen, aber Fußverletzungen sind mir neu....

Hast du wenigstens deinen KFA gesenkt? Breites Grinsen

e: Für Klimmzüge fixierst du den Baum querab und machst die Außenbords. Da hast du wenigstens nen Anreiz, nicht loszulassen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Xerxes-3.0 am 02.07.2005 23:10]
02.07.2005 23:09:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Huhn

83n
Ich darf am Dienstag bei den Stadtschulmeisterschaften beim 1000m Lauf antreten. Hab noch nichts gemacht, werd gleich mal auf dem Platz gehen und schauen wie ich mir meine Kraft einteile. Groß trainieren bringt nun auch nichts mehr ...

nur was für eine Zeit sollte ich haben?
Ich bin Jahrgang 87.

Weiß jemand näheres? wenn ihr eure Zeiten auf 1000m postet reicht es auch.

Sowieso, ich habe die schlechte vorahnung, das dort Superleichtatlethen sein werden... da kack ich derbe ab.
edit:/ ich darf da hin, weil ich im Coopertest meine 15P (3,2km) geschafft hab.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Huhn am 03.07.2005 17:10]
03.07.2005 17:07:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=sonix=-

-=sonix=-
Hi. Hab mal ne Frage. Einen Tag in der Trainingswoche mach ich zu Hause Training und nicht im Studio. Reicht es wenn ich nur Kurzhanteln als Brust / Armtraining benutzte oder ist eine Langhantel nötig ? Man kann ja beide Kurzhanteln in die Hand nehmen z.B.: fürs Brustdrücken.
03.07.2005 17:10:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
thebashelor

Leet Female II
 
Zitat von Xerxes-3.0
Beim Segeln. Mata halt...



Nein, ich war Segeln, die kaputte Zehe allerdings kam von sowas wie Wrestling, und das meine ich ernst Augenzwinkern

 
Zitat von Xerxes-3.0
Wie hast du das hinbekommen? Etwa keine Schuhe angehabt? Augenzwinkern Abschürfungen an der Hand -etwa weil man die Spi-Schot ohne Handschuh gebremst hat



Ich bin doch keine Segelhandschuh-Pussy, tz... Breites Grinsen

...dann doch eher die am-Bug-sonnen-Pussy.

 
Zitat von Xerxes-3.0
Hast du wenigstens deinen KFA gesenkt? Breites Grinsen



Das ist nicht lustig Hab übrigens in der Woche nur einmal Bauchtraining gemacht, deshalb muss ich jetzt ma hart ran, trotz kaputter Zehe.

Aber das mit den Klimmzügen ist mal ne gute Idee Breites Grinsen
03.07.2005 17:24:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
Frage
kurze Frage:
Ein Freund hat mir mal erzählt, dass man nur NACH dem Training essen sollte, damit sich die Kohlenhydrate etc. dann in die geweiteten Muskeln ausbreiten können. oder so...

ist da was dran?
03.07.2005 21:17:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
alexis-machine

alexis-machine
Nein
03.07.2005 21:21:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
sowas halte ich für unnötig übertriebene verwissenschaftlichung der ernährung. wird sich null auf deine optischen erfolge auswirken, ob du kohlenhydrate jetzt 13 minuten und 28 sekunden nach dem training oder 21 minuten und 8 sekunden vor dem training einnimmst.
03.07.2005 21:26:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
thebashelor

Leet Female II
Ich mag meine Titten nicht

Ich hab da noch ne Frage, und zwar.. ist es empfehlenswert, zusätzlich zu KH-Bankdrücken noch eine Trizepsübung in den Plan reinzunehmen? Mache KH-Bankdrücken Dienstags, Donnerstags und Sonntags, ist meine (wichtigste) Brust-Übung, aber strapaziert ja schließlich auch den Trizeps..
03.07.2005 21:28:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoxHunter

foxhunter2
Ich will auch mal behaupten, dass es sich mit leerem Magen (aber auch mit vollem) nicht gerade gut trainiert.
Ich machs so:
- Kleiner Snack vorm trainieren
- Großer Snack nachm trainieren

Breites Grinsen
03.07.2005 21:28:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
...
 
Zitat von KarlsonvomDach
sowas halte ich für unnötig übertriebene verwissenschaftlichung der ernährung. wird sich null auf deine optischen erfolge auswirken, ob du kohlenhydrate jetzt 13 minuten und 28 sekunden nach dem training oder 21 minuten und 8 sekunden vor dem training einnimmst.



ok, super danke euch beiden.

Nee mir gehts auch nicht ums Aussehen und es betrifft mich nicht. Ich bin weiterhin viel zu faul um sportlich aktiv zu werden Breites Grinsen
aber das kam mir grad wieder irgendwie in den Sinn.
03.07.2005 21:29:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kev86

Arctic
Ich bin jetzt seit einem Monat 2 mal täglich im Fitnessstudio. Meine Frage jetzt: Ist es Möglich kurzzeitig mit intensiven Training und guter Ernährung kurzfristig Muskel schnell aufzubauen? Also ich würde gerne zum 12.7 nen Hochpunkt erreichen ist das möglich wenn ich diese Woche 4 mal ins Studio gehe, Protein-Drinks trinke und viel Kohlenhydrate esse?


langfristig bringt das nichts ist klar, werd ich auch meine 2 mal pro Woche weiter durchziehen, nur möchte ich an dem Datum eben fit sein.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kev86 am 03.07.2005 21:34]
03.07.2005 21:33:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
sichtbar muskelmasse aufbauen wirst du bis dahin nicht. egal wieviel eiweiss du dir reinziehst. du kannst maximal ein paar kilo fett bis dahin zulegen, wenn es dir darum geht, massiger zu wirken. ansonsten trainier auf pump mit ca. 15 wdhs. bringt in der zeit zwar auch kein wachstum, aber irgendwie ist dein vorhaben eh blödsinnig.
03.07.2005 21:39:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kev86

Arctic
dachte ich mir fast Augenzwinkern
03.07.2005 21:40:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von thebashelor
Ich mag meine Titten nicht

Ich hab da noch ne Frage, und zwar.. ist es empfehlenswert, zusätzlich zu KH-Bankdrücken noch eine Trizepsübung in den Plan reinzunehmen? Mache KH-Bankdrücken Dienstags, Donnerstags und Sonntags, ist meine (wichtigste) Brust-Übung, aber strapaziert ja schließlich auch den Trizeps..



wieso nicht? trizeps und brust an einem tag zu trainieren ist standard im klassischem push and pull.
03.07.2005 21:43:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
John F. Dannidy

john_f_dannidy
Zunge rausstrecken Yeah!
 
Zitat von Kev86
dachte ich mir fast Augenzwinkern


Hehe, der Urlaub kommt näher.

"Hey, ich bin nur eben mal näher gekommen um zu sehen, ob ihr beiden attraktiv seid."
03.07.2005 21:45:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
Mal ne genrelle Frage. Es gibt ja immer wieder die Hinweise, dass für Boxer oder so vor dem Kampf Sex verboten ist. Woran liegt das? Ist das ne rein psychologische Sache in Verbindung mit diesem Befriedigungshormon? Oder nimmt der Testosteronspiegel im Blut ab?

Flashhead hat mal was gepostet, von wegen Alkohol und Testosteronspiegel + damit verbundener Trainingsdefizite in den folgenden Tagen. Gilt das also auch hier?
03.07.2005 21:45:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
könntest es noch schnell mit creatin versuchen. 5 tage lade-phase, dann noch ein paar tage normale kur machen. bis zum 12. kann du damit vielleicht ein paar liter wassser ziehen und die muckies so aufblähen.
03.07.2005 21:45:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
thebashelor

Leet Female II
Hab nur irgendwo mal gelesen, dass ich das nich mehr zusätzlich machen sollte/müsste/.., werd aber nun wohl entweder Kickbacks oder Triceps Extensions mitreinnehmen (nur KH da).
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von thebashelor am 03.07.2005 21:47]
03.07.2005 21:46:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Toppi
Mal ne genrelle Frage. Es gibt ja immer wieder die Hinweise, dass für Boxer oder so vor dem Kampf Sex verboten ist. Woran liegt das? Ist das ne rein psychologische Sache in Verbindung mit diesem Befriedigungshormon? Oder nimmt der Testosteronspiegel im Blut ab?

Flashhead hat mal was gepostet, von wegen Alkohol und Testosteronspiegel + damit verbundener Trainingsdefizite in den folgenden Tagen. Gilt das also auch hier?



graciano rocchigiani holt vor jedem kampf noch schnell seine frau zum poppen in seine kabine, hat er mal gesagt.

grundsätzlich ist es wohl so, dass sich der körper nach dem sex völlig entspannt und die motivationskurve für sportliche betätigung in den keller fällt.
03.07.2005 21:51:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Treffen der anonymen Fitnessfreaks ( Wer Groß sein will, muss Klein anfangen... )
« erste « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 ... 17 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum