Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ja, wer der komische kerl auf meinem tshirt ist, weiß ich auch ni ( über trendy aufnäher und mode-idole )
« vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
jeriko

Arctic
 
Zitat von Aerocore
sorry jeriko aber mit dir ist jede weitere diskussion sinnlos. du kennst die geschichtsbücher wohl nicht gut genug oder schiebst sie als propaganda ab.

und nein, gründe ruhig deine partei die das kapitalistische system abschaffen will. es wird dich niemand hindern, darauf mein wort.



tue ich das?

du scheinst mir einfach überfordert, daher gehst du nun. ist in ordnung.
29.06.2005 1:24:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FoD]bigfoot007

bigfoot
"Kennst du unser GG?
Jede Partei die daran interessiert ist, das heute "demokratisch-kapitalistische" Gesellschatsystem abzuschaffen ist automatisch verfassungsfeindlich. Daher verbeitest du Falschinformationen...

Nein, wir reden von Menschenrechten. Das Kinder ohne Gewalt, Drogen etc. aufwachsen können, das Bildung, Gesundheit oder Sicherheit nicht vom Geldbeutel abhängen... das hat dir dir DDR garantiert. Hier sage ich "wayne" zu deiner Pressefreiheit. Die Diskussion wer mehr Wert auf die Menschenrechte gelegt hat, dieser Punkt geht an die DDR."

Jo, die DDR hat Drogenprobleme gelöst. Is klar. Bildung hängt nicht vom Geldbeutel ab, sondern von der passenden Ideologie. Noch besser. Klarer Punkt für die DDR.

"Du hast Recht, 1953 gab es einen Streik in der DDR...in der BRD gibt es die nahezu tagtäglich. Nur Dünnsinn den du da erzählst."

Jo, und jeden Tag rückt die Polizei aus und knallt die Demonstranten ab.


"Mein Liebling, wieder eine hohle Phrase. Sicherlich wurden manche Leute von der Staatssicherheit nicht mit Samthandschuhen angefasst, im Unterschied zu westlichen Geheimdiensten hat die Staatssicherheit aber keine Kriege geführt. CIA ne? Chile-Putsch, Vietnam, Grenada..."

KGB, Korea, Afghanistan, ach du weißt schon.


"@bigfoot. die PDS steht auch unter Aufsicht des Verfassungsschutzes."

Aber du kannst sie wählen, und das meintest du vorhin.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [FoD]bigfoot007 am 29.06.2005 1:25]
29.06.2005 1:24:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TylerDurdan

tylerdurdan
 
Zitat von Aerocore
1.) der schilly ist bald weg



Dann kommt Beckstein, der ist vom gleichen Kaliber, wenn nicht sogar noch schlimmer. Von dem kam ja die Idee, die Maut gleich auf Bundesstraßen auszuweiten, damit so die Autofahrer gleich mit dauerüberwacht werden können, schließlich sind die Mautbrücken dafür technisch schon perfekt ausgerüstet.

 
Zitat von [FoD]bigfoot007
Warum studierst du Rechtswissenschaften in einem Unrechtsstaat?



"besten Wege dahin"


Edith: ach ja, keine Antwort mehr von mir erwarten, morgen muß ich mich wieder mit dem was zu Kaisers Zeiten richtig gemacht wurde, bzw. was davon übrig ist (manche nennen es auch "BGB") beschäftigen und geh deshalb jetzt mal in die Heia...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TylerDurdan am 29.06.2005 1:28]
29.06.2005 1:25:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von jeriko
 
Zitat von Aerocore
sorry jeriko aber mit dir ist jede weitere diskussion sinnlos. du kennst die geschichtsbücher wohl nicht gut genug oder schiebst sie als propaganda ab.

und nein, gründe ruhig deine partei die das kapitalistische system abschaffen will. es wird dich niemand hindern, darauf mein wort.



tue ich das?

du scheinst mir einfach überfordert, daher gehst du nun. ist in ordnung.



ja du hast gesiegt mit den Augen rollend und die ddr war toll. und wenn es hier in deutschland einen streik gibt, dann wird der auch mit panzern beendet. so ist das und das kann man auch vergleichen. sorry bin überfordert :x

/e tyler punkt zwei und drei greifen besonders beim beckstein
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Aerocore am 29.06.2005 1:27]
29.06.2005 1:26:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FoD]bigfoot007

bigfoot
 
Zitat von TylerDurdan
Dann kommt Beckstein, der ist vom gleichen Kaliber, wenn nicht sogar noch schlimmer. Von dem kam ja die Idee, die Maut gleich auf Bundesstraßen auszuweiten, damit so die Autofahrer gleich mit dauerüberwacht werden können, schließlich sind die Mautbrücken dafür technisch schon perfekt ausgerüstet.



Sag mal, ich bin auch gegen Ausweitung der Überwachung, aber kann es sein dass du ein bisschen zu viel Staatsfeind Nr. 1 geguckt hast? Breites Grinsen

Wobei die Tendenzen, die es dort in letzter Zeit zu beobachten gibt, wirklich bedenklich sind.

 
Zitat von TylerDurdan
"besten Wege dahin"



Naja...trotzdem ein bisschen widersprüchlich. Oder eigentlich nicht, wenn du die Rechtsordnung gegen solche Tendenzen schützen willst.
29.06.2005 1:28:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
generell finde ich die jugendidee: konservativ = scheiße recht bedenklich.

bisschen flexibler und freier denken würde auch in dem punkt nicht schaden.
29.06.2005 1:29:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TylerDurdan

tylerdurdan
 
Zitat von [FoD]bigfoot007
Sag mal, ich bin auch gegen Ausweitung der Überwachung, aber kann es sein dass du ein bisschen zu viel Staatsfeind Nr. 1 geguckt hast? Breites Grinsen



Nein, dummerweise nicht. Im hessischen Polizeigesetz steht schon drin, daß so überwacht werden darf (mit technischen Einrichtungen Kennzeichen scannen und überprüfen), das zielt auf die Mautbrücken auf Autobahnen ab und andere Bundesländer haben das entweder auch schon oder in Vorbereitung.

Es sind nicht die Hollywood-Visionen, die mir Angst machen. Es ist die nackte Realität, die ich natürlich studiumstechnisch viel bewußter mitbekomme, die mir immer wieder aufs Neue Schauer über den Rücken laufen läßt.

Ach ja, ich vergaß: emails müssen ja schon längst auf Kosten der Provider gespeichert werden und das Bankgeheimnis ist auch zum Teufel (gegen beides sind Verfassungsbeschwerden anhängig). Wir kriegen RFID-Chips in die Reisepässe und wenn die Technik erstmal da ist, sicher auch in die Personalausweise. Wenn ich durch die Innenstadt gehe, werde ich von dutzenden von Kameras überwacht usw. (die private Überwachung ist noch schlimmer, aber wir habens ja hier von staatlichen Maßnahmen)

Die Datenschützer kriegen den Mund verboten von Schily (ok, auf die hört sowieso keiner mehr, weil die seit Jahren nichts anderes berichten können, außer wie schlecht es um den Datenschutz steht) - hey, mir wird da Angst und bange.

Gefordert haben das schon immer Leute - aber das waren meistens Hinterbänkler, die mal in die Presse wollten, Charakternullen à la Ekhardt von Klaeden ("Die kommende Null")
Seit dem 11.9. wird das von den Leuten gefordert, die vorne stehen. Und das schlimme ist, es wird auch gemacht. Nur hat man dadurch noch keinen einzigen Terrorverdächtigen gefaßt. Man bekämpft nur die Freiheit um die Freiheit zu schützen.


So, jetzt ist aber wirklich Schluß. Gn8.
29.06.2005 1:41:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
suppenkaspOr

Guerilla
 
Zitat von TylerDurdan
Man bekämpft nur die Freiheit um die Freiheit zu schützen.

[/b]



wie heisst es doch so schön : " Freiheit stirbt durch Sicherheit"
29.06.2005 1:46:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Unimatrix78452

AUP Unimatrix78452 28.02.2008
Ich sachs halt Pseudo Punks , man wollte immer gegen das System sein ... war ja am Anfang auch ganz kuul ... bis Leut e gemerkt haben das sich damit gut Geld machen lässt ... kaum einer der Punks hatte es aber gemerkt ... so sind die Leute die so cool gegen das System sein wollten selbst schon längst Teil des ganzen geworden ohne es zu merken.

Eigentlich irgendwo traurig ... aber mir war vor ein paar Jahren schon klar als es eigentlich schon extrem kommerzig geworden war das es noch schlimmer werden würde.


Ich hab Recht gehabt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Unimatrix78452 am 29.06.2005 1:49]
29.06.2005 1:48:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IceTom

IceTom
betruebt gucken
Ich warte ja noch auf nen bestimmten pOTler Breites Grinsen
29.06.2005 3:04:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Netghost

AUP Netghost 26.11.2007
der "bestimmte pOTler" schläft schon, und wird sicher erst morgen wenn überhaupt sich dazu äußern.

Denn wenn tyler schon hier war ist der "bestimmte pOTler" nicht weit, das der morgen sicher auch zur Uni muss...
29.06.2005 3:26:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ReawK

reawk
Kommunistische Mädels...

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ReawK am 29.06.2005 6:53]
29.06.2005 6:49:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mr.Black

mrblack
Wenn die DDR so toll war, wieso sind die Leute dann in die BRD geflüchtet und nicht von der BRD in die DDR?
29.06.2005 8:10:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kann_lesen_87

kann_lesen_87
zum thema:
das ist ja ein zufall das du das gerade jetzt sagst
ich bin neutral
will mich mit wirklich jeden gut verstehen
kenn mich aber auch mit politik wenig aus

aber neulich hat mir meine mama ein che-shirt gekauft
und ich sagte das ich es nicht anziehen werde
nicht weil ich etwas gegen den typen hab
nein weil ich nicht genau weiß was der eigentlich gemacht hat
hab mich aber auch nie dafür interessiert

jetzt ist die frage warum kauft sie mir aber das leiberl
die antwort:
ja es ist zur mode geworden
ich mab mich nie dafür interessiert also wie kommt sie darauf das ich das mag...

jetzt kommts:
seit gestern hab ich es angezogen wenn aber jem. fragt was der eigentlich gemacht hat werd ich nicht viel sagen können

kann lesen
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von kann_lesen_87 am 29.06.2005 8:42]
29.06.2005 8:35:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mountainbiker

AUP Mountainbiker 11.06.2012
 
Zitat von Mr.Black
Wenn die DDR so toll war, wieso sind die Leute dann in die BRD geflüchtet und nicht von der BRD in die DDR?


Die DDR war sogar so toll, dass mit an der Dummheit und Unfähigkeit der Regierenden zugrunde gegangen ist. Es hätte so schön werden können.
29.06.2005 8:38:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kann_lesen_87

kann_lesen_87
neulich hat mich jem. gefagt ob der typ auf meinem t-shirt jesus sei Breites Grinsen Breites Grinsen Breites Grinsen
29.06.2005 8:41:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m3kms

m3kms
Zwei Kumpels von mit haben sich beide das gleiche T-Shirt gekauft.
Das T-Shirt an sich sieht ja gut aus, aber mit der Aufschrift....

Polluter
But against animal testing.

Erstmal dachte ich das sei nicht sein ernst das T-Shirt überhaupt anzuziehn... aber als ich ihn fragte was das heißt und er nur den Kopf schüttelte, dachte ich mir meinen Teil.

Ich klärte ihn auf, dann schaute er auch erstmal blöd.
Egal das T-Shirt sieht gut aus, war dann seine Antwort.
29.06.2005 8:47:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mountainbiker

AUP Mountainbiker 11.06.2012
Hehe wie ein Typ, den ich aus der Schule kenne, der beim "Söhne Mannheims" Konzert Pommesgabel macht. Und er hat das ncith als verarsche gemacht... Typen gibt es.
29.06.2005 8:49:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shanon

shanon
Jaja die ganzen Modelinken mit den Augen rollend

Ist halt nicht jeder so intelligent um das alles wirklich zu verstehen. Viele von diesen Linken sind nun mal assozial und nicht sonderlich gebildet ...

Ich habe damals auch einige kennengelernt die mit lauter Anarchiezeichen etc. rumliefen aber wenn du sie spaßeshalber gefragt hast was Anarchie bedeutet hatten sie keinen Plan. So Leute wird es immer geben - sowohl links als auch rechts.

Wenn du es mal so siehst werden die meisten Rechten von der Intelligenz wohl auch nicht besser sein als ein Großteil der Linken. Sicherlich gibt es auf beiden Seiten auch Leute die über eine gewisse Intelligenz verfügen aber ich denke die breite Masse hat einen IQ deutlich unter dem Durchschnitt. In der Realität ist es nun mal so das die einfache Bevölkerungsschicht mehr zu extremen Gedankengut neigt.
29.06.2005 8:50:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
Hauptsache wir scheeren mal wieder alle über einen Kamm, wie?

Mein Gott, lasst diese Verallgemeinerungen, sowas kann ich nicht ab!
29.06.2005 8:53:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
El_Hefe

El_Hefe
Lieber die Kiddies die ein Guevara Shirt anhaben und nicht wissen warum, als die die Rudolf Hess drauf haben und wissen warum.
29.06.2005 8:53:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
...
 
Zitat von [Amateur]Cain
Oh Jahwe, das ist ja zum Speien hier!

29.06.2005 8:54:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mountainbiker

AUP Mountainbiker 11.06.2012
...
Es gibt Rudolf Hess T-Shirts?
*bestell*
29.06.2005 8:54:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mr.Black

mrblack
Wir könnten euch ja zur Abwechslung mal einen linken Führer schickenAugenzwinkern

Es muss ja einen gewissen Grund geben weshalb soviele Leute mit der Gesamtsituation unzufrieden sind.

Mich würde mal ein Vergleich Österreich - Ungarn ähhh Deutschland interessieren, wie es da aussieht mit den Gruppierungen: Prozentanteil Linke/Rechte in der Bevölkerung.

In irgendeiner Weise muss ja was schief gegangen sein, dass es so viele Leute gibt die sich die Situation von vor 60 Jahren zurückrufen (die einen die in Deutschland, die anderen den Kommunismus)

Es kann natürlich auch sein, dass die einfach nur alternativ sein wollen und in wirklichkeitkeinen Plan haben was sie an der Demokratie haben.

/Edith meint: Steinigt ihn er hat Jahwe gesagt!!!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Mr.Black am 29.06.2005 8:57]
29.06.2005 8:55:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
El_Hefe

El_Hefe
 
Zitat von [Amateur]Cain
 
Zitat von [Amateur]Cain
Oh Jahwe, das ist ja zum Speien hier!




Nich flennen, mitmachen Breites Grinsen
29.06.2005 8:56:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shanon

shanon
 
Zitat von wuSel
Hauptsache wir scheeren mal wieder alle über einen Kamm, wie?

Mein Gott, lasst diese Verallgemeinerungen, sowas kann ich nicht ab!



meinste mich?
29.06.2005 8:57:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
 
Zitat von El_Hefe
 
Zitat von [Amateur]Cain
 
Zitat von [Amateur]Cain
Oh Jahwe, das ist ja zum Speien hier!




Nich flennen, mitmachen Breites Grinsen



Man muss ja nicht an jeder Mülltonne riechen.
29.06.2005 8:59:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
El_Hefe

El_Hefe
 
Zitat von [Amateur]Cain
 
Zitat von El_Hefe
 
Zitat von [Amateur]Cain
 
Zitat von [Amateur]Cain
Oh Jahwe, das ist ja zum Speien hier!




Nich flennen, mitmachen Breites Grinsen



Man muss ja nicht an jeder Mülltonne riechen.



Ach komm, tief in dir drin willst du doch auch mal so richti Verallgemeinern, Phrasen dreschen und richtig tief in die Klischeekiste greifen. Das braucht doch jeder mal. Tu dir keinen Zwang an.
29.06.2005 9:03:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
 
Zitat von Shanon
 
Zitat von wuSel
Hauptsache wir scheeren mal wieder alle über einen Kamm, wie?

Mein Gott, lasst diese Verallgemeinerungen, sowas kann ich nicht ab!



meinste mich?



Teilweise, im Prinzip aber fast alle die bis jetzt hier in den Thread gepostet haben!

So ziemlich jeder Post in dem hier auch nur einmal "alle" vorkam ist falsch...
29.06.2005 9:05:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Insaniac

AUP Insaniac 04.02.2020
...
Mich würd ja mal brennen interessieren, wieviel Prozent der Linkenhasser hier frustrierte Nerds sind, die ihren Puller gerne Mal in ein alternatives Mädchen aus der Schule stecken würden, dann aber zuschauen müssen, wie sie mit dem gitarrespielenden Bruder von Che Guevara rumknutscht.
29.06.2005 9:07:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ja, wer der komische kerl auf meinem tshirt ist, weiß ich auch ni ( über trendy aufnäher und mode-idole )
« vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum