Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: CaesarCommodus, cLam, WU


 Thema: 2.SteamAccs. 2.PCs 1 Router
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
tofin

Arctic
Hallo,
Bei mir laufen nun 2 Steam Accs jeweils einer auf einem Rechner und jeweils mit CS:S etc. folgendes Problem taucht auf: Wenn ich am spielen bin schmeist es mich raus sobald mein Bruder am Connecten ist. Ich habe absolut keine idee an was dies liegen könnte. ps. umgekehrt ist es ebenfalls so... kann mir wer helfen?

mfg tofin
05.07.2005 14:26:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
heroman

X-Mas Arctic
möchte ich auch wissen... wenn ein paar freunde kommen müssen wir immer jeder auf nen anderen server zocken und das macht nicht wirklich spass ;(
05.07.2005 14:43:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d4n

X-MAS Mod
jeder muss nen anderen clientport verwenden, wie man das versrellt steht in den FAQ.
05.07.2005 14:45:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gang Peng

Arctic
Billige Router checken sowas meistens nicht.
In dem Fall muss jeder auf einem anderen Port (und nicht alle Standard 27015) zocken.
ebenfalls muss dann dem router gesagt werden, welche IP über welchen Port zockt, damit er die daten richtig weiterleitet bzw. empfängt

dann sollte es funken.

Der Grund dafür ist, dass der Router die Daten für Port 27015 in dem Fall nur immer an einen Rechner schicken kann.

Mein Siemens bzw. auch mein Netgear Router checken das aber auch ohne diese umständliche konfigurierung.
05.07.2005 14:48:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
heroman

X-Mas Arctic
kann mir jemand nen link schreiben zu dem?
05.07.2005 14:50:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kingwursti

Arctic
http://www.cstrike.de/modules/faq/faq.php?id=64

Glaube das könnte dir helfen, vielleicht irre ich mich aber auch :>
05.07.2005 14:55:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tofin

Arctic
juha
ok ersma thx aber habs in zwischen gefunden für alle die das selbe prob am start haben klickt bei steam auf "play games" danach RECHTSKLICK auf "counter-strike-source" in dem kommenden Fenster auf "properties" danach habt ihr nochmals ein fenster in dem ihr auf den button "lunch options" klickt hier habt ihr entweder nichts stehen oder es steht "-console" da (die die ihre console im startbildschirm von source haben) dort gebt ihr ein je nach fall "-console +clientport 27001" (die letzte zahl pro client um eines erhöhen) dann sollte alles funktionieren

mfg tofin
05.07.2005 23:09:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: 2.SteamAccs. 2.PCs 1 Router


mods.de - Forum » CS-Help » 

Hop to:  

| tech | impressum