Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: GTA: San Andreas ( Don´t try to mess with me! )
« erste « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 ... 17 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
shift-

Leet
 
Zitat von thebashelor
ICH HAB SON HALS! Wütend

Schon beim 10.Versuch von "grove 4 life" gescheitert.. 2 Mal haben die mich umgebracht und 8 Mal abgestürzt Wütend

Jetzt grad wieder, mein Bildschirm bekommt 'no signal'.. kann mir mal einer helfen wie ich das wegbekomm? Oder will mir alternativ jemand die Mission machen?


Wenn du mir sagst wie die Mission abläuft.. mit den Augen rollend
07.07.2005 19:14:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
thebashelor

Leet Female II
Danke, nicht mehr nötig, gerade geschafft

Es ist echt gut seine Wutausbrüche hier kundzutun, danach spielt sich's besser Breites Grinsen
07.07.2005 19:22:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RussianCorps

russiancorps
grove 4 life ist doch die endmission wo man smoke aufsucht und....p___ist...*hhmmmppfff*
ne lieber nicht das ende verraten fröhlich, nachher bin ich der böse, das man feines geld zum fenster rausgeschmissen hat und andere einem das ende verraten. ich sag nur eins: die letzte mission ist zum vergleich zu den anderen recht simpel.
07.07.2005 19:24:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flanagan

Deutscher BF
kann man die Minigun nirgends kaufen? Will mich mit meinen 2 Milliarden für das ende der Storymissionen nchmal eindecken.
07.07.2005 19:27:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
 
Zitat von shift-
360° peinlich/erstaunt


:O
Das ist der einzige den ich nach 2 Versuchen auf Gold hatte. Alley Hoop ist viel schlimmer... peinlich/erstaunt
07.07.2005 19:27:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Unimatrix78452

AUP Unimatrix78452 28.02.2008
Mit Vollgas durch die Stadt ist am schlimmsten

"a antip" *auto zieht 360* x.x
07.07.2005 19:32:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cubic

Leet
 
Zitat von Flanagan
kann man die Minigun nirgends kaufen? Will mich mit meinen 2 Milliarden für das ende der Storymissionen nchmal eindecken.



Bei der Villa mitten in der Pampa, zu der dich Toreno schleppt und dir die Hydra-Klau Mission gibt, liegt ne Minigun im Haus. Dabei ist auch noch ein Speicherpunkt.
Holen - speichern - holen - speichern usw.
07.07.2005 19:35:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
inCS|xEn

Arctic
abend,

bin nun auch ins SA Fieber gefallen nur eine Frage hab ich.

Ich kann bei Ammu-Nation keine Munition kaufen, sondern nur ganze Waffen. Ist das normal oder kann man erst später Muni kaufen?
Is dumm wenn ich für mp5 nur Muni brauch ...
07.07.2005 19:40:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cyberschaf

AUP cyberschaf 26.11.2007
Das mit Ammunation ist normal.

Wo es noch eine Minigun gibt: auf der roten Eisenbahnbrücke von Fierro zu der 3. Stadt, da liegt eine, aber man kommt nur mit Jetpack dran...
07.07.2005 19:44:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shift-

Leet
 
Zitat von [Muh!]Shadow
 
Zitat von shift-
360° peinlich/erstaunt


:O
Das ist der einzige den ich nach 2 Versuchen auf Gold hatte. Alley Hoop ist viel schlimmer... peinlich/erstaunt


fröhlich Also muss ich wirklich nur "W" und "S" gleichzeitig drücken und kann dabei warten?
07.07.2005 20:00:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sCooB[ASS]

sCooB[ASS]
 
Zitat von shift-
 
Zitat von [Muh!]Shadow
 
Zitat von shift-
360° peinlich/erstaunt


:O
Das ist der einzige den ich nach 2 Versuchen auf Gold hatte. Alley Hoop ist viel schlimmer... peinlich/erstaunt


fröhlich Also muss ich wirklich nur "W" und "S" gleichzeitig drücken und kann dabei warten?



Nein.

Eine Richtungstaste solltest du auch drücken!
07.07.2005 20:02:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ChelmNo.5

tf2_soldier.png
...
 
Zitat von inCS|xEn
abend,

bin nun auch ins SA Fieber gefallen nur eine Frage hab ich.

Ich kann bei Ammu-Nation keine Munition kaufen, sondern nur ganze Waffen. Ist das normal oder kann man erst später Muni kaufen?
Is dumm wenn ich für mp5 nur Muni brauch ...


hehe. versuch mal 2 mal dieselbe waffe zu kaufen -> oh wunder: du bekommst munition Augenzwinkern
07.07.2005 20:10:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirSiggi

SirSiggi
Mag mir wer die Alley Hop und die Wheelie Missionen der Fahrschule machen?

Wenn ihr gerade dabei seit, die Zerstören-Mission bei der Flugschule ist auch noch nicht Gold.

Ich hab jetzt 4 Stunden an den 2 Fahrschulmissionen probiert und langsam schlichtweg keine Lust mehr.
07.07.2005 20:15:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
darkimp

DarkImp
 
Zitat von ChelmNo.5
 
Zitat von inCS|xEn
abend,

bin nun auch ins SA Fieber gefallen nur eine Frage hab ich.

Ich kann bei Ammu-Nation keine Munition kaufen, sondern nur ganze Waffen. Ist das normal oder kann man erst später Muni kaufen?
Is dumm wenn ich für mp5 nur Muni brauch ...


hehe. versuch mal 2 mal dieselbe waffe zu kaufen -> oh wunder: du bekommst munition Augenzwinkern



SCHEISSE! MANN BIN ICH BLÖD! Dann hätt ich ja die Waffen, die die Gegner immer haben fallen lassen, aufheben können und dann die Munition bekommen? Kopf gegen die Wand schlagen



mit den Augen rollend
07.07.2005 20:17:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shift-

Leet
 
Zitat von sCooB[ASS]
 
Zitat von shift-
 
Zitat von [Muh!]Shadow
 
Zitat von shift-
360° peinlich/erstaunt


:O
Das ist der einzige den ich nach 2 Versuchen auf Gold hatte. Alley Hoop ist viel schlimmer... peinlich/erstaunt


fröhlich Also muss ich wirklich nur "W" und "S" gleichzeitig drücken und kann dabei warten?



Nein.

Eine Richtungstaste solltest du auch drücken!


Deswegen hat er sich nie gedreht Breites Grinsen
07.07.2005 20:18:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Grim_Reaper

Arctic
Ich soll mit Sweet die Hood von Crackdealern säubern. Bloss, wie gehe ich das am besten an?
Wenn ich den Erstbesten erschieße, kommen von überall die lila-farbenen Gang-Fritzen an und Sweet überlebt das nicht lange.
07.07.2005 20:22:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Limp_Freak

tf2_medic.png
Setz dich wieder in den Wagen, damit Crackdealer per Drive-by erledigen bzw. umkarren. Dann irgendwo verschanzen und die Ballas abknallen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Limp_Freak am 07.07.2005 20:27]
07.07.2005 20:27:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Grim_Reaper

Arctic
Ah, gut.
07.07.2005 20:36:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cyberschaf

AUP cyberschaf 26.11.2007
 
Zitat von Grim_Reaper
Ich soll mit Sweet die Hood von Crackdealern säubern. Bloss, wie gehe ich das am besten an?
Wenn ich den Erstbesten erschieße, kommen von überall die lila-farbenen Gang-Fritzen an und Sweet überlebt das nicht lange.


Diese Mission fand ich pipieinfach, ich weiß, das hilft dir nicht, aber wollte das mal loswerden Augenzwinkern
Schieß die Dealer doch einfach mit der M4 aus der Entfernung ab, du kriegst durch die nachfolgenden Missionen eh 1000 Schuß für das Ding!
07.07.2005 20:41:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
darkimp

DarkImp
 
Zitat von Grim_Reaper
Ich soll mit Sweet die Hood von Crackdealern säubern. Bloss, wie gehe ich das am besten an?
Wenn ich den Erstbesten erschieße, kommen von überall die lila-farbenen Gang-Fritzen an und Sweet überlebt das nicht lange.



oder lass sweet einfach im Hood stehn, auch wenns heisst dass du ihn holen sollst brauchst du ihn ned Augenzwinkern kannst die typen umnieten und dann zurück wenn die Mission fertig is und sweet vor deiner Haustür aufgabeln Augenzwinkern
07.07.2005 20:48:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dagrintraa1.7k

X-Mas Leet
mal ne frage, die nicht direkt was mit sa zu tun hat:
auf dem radiosender Radio X kommt das lied "Personal Jesus", kp von welcher band. das gleiche lied hat doch auch marilyn manson gesungen? hat jetzt marilyn manson das gecovered oder ist das eigentlich von denen selbst?
07.07.2005 21:18:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Permafrost

Deutscher BF
Mittlerweile habe ich die Storymissionen alle durch und muss sagen, dass mir das Spiel insgesamt gesehen fast zu einfach war. GTA 3 und Vice City waren schon etwas fordernder, wie ich finde. Nunja, die Meinung eines Gelegenheitsspielers.
Nun mache ich mich daran, San Andreas ordentlich zu erkunden.
07.07.2005 21:19:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
thebashelor

Leet Female II
Hm, ich denk lang wird die Story bei mir nicht mehr dauern. Ich bin grad da, wo ich, bevor ich die nächste Sweet Mission machen kann, "mehr" Ganggebiete einnehmen muss. Aber wieviel sind mehr? Momentan hab ich 6.
07.07.2005 21:26:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spekka

AUP Spekka 26.02.2009
 
Zitat von dagrintraa1.7k
mal ne frage, die nicht direkt was mit sa zu tun hat:
auf dem radiosender Radio X kommt das lied "Personal Jesus", kp von welcher band. das gleiche lied hat doch auch marilyn manson gesungen? hat jetzt marilyn manson das gecovered oder ist das eigentlich von denen selbst?



Möchtest du für diese Frage Schläge kassieren? traurig
07.07.2005 21:27:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ikswitz

Phoenix
Pfeil
Waren das nich Depeche Mode?
07.07.2005 21:31:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Permafrost

Deutscher BF
 
Zitat von thebashelor
Hm, ich denk lang wird die Story bei mir nicht mehr dauern. Ich bin grad da, wo ich, bevor ich die nächste Sweet Mission machen kann, "mehr" Ganggebiete einnehmen muss. Aber wieviel sind mehr? Momentan hab ich 6.



Du bekommst einen Anruf von Sweet, wenn du genug Gebiete hast. Da dich aber die Anzahl interessiert: es sind 19 Gebiete zu erobern.

 
Zitat von Ikswitz
Waren das nich Depeche Mode?



Richtig.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Permafrost am 07.07.2005 21:35]
07.07.2005 21:34:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dagrintraa1.7k

X-Mas Leet
 
Zitat von Spekka
 
Zitat von dagrintraa1.7k
mal ne frage, die nicht direkt was mit sa zu tun hat:
auf dem radiosender Radio X kommt das lied "Personal Jesus", kp von welcher band. das gleiche lied hat doch auch marilyn manson gesungen? hat jetzt marilyn manson das gecovered oder ist das eigentlich von denen selbst?



Möchtest du für diese Frage Schläge kassieren? traurig



ja, ich steh auf schläge mit den Augen rollend
kam die frage schon 34213 mal oder was hast du gegen sie?
07.07.2005 21:35:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spekka

AUP Spekka 26.02.2009
Nein, das geht nur gegen dein fehlendes Musikgrundwissen. Depeche Mode war das. Und wenn du jetzt fragst wer das ist, kriegst du noch etwas zu den Schlägen gratis hinzu. Augenzwinkern
07.07.2005 21:36:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
darkimp

DarkImp
es is schlicht und weg Ketzerei... aber was erwartet man schon von der Viva-mtv-crazyfrog-Generation mit den Augen rollend


btw.
Ich will eure WHEELIEREKORDE sehn sagt mal an ... fröhlich
07.07.2005 21:37:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dagrintraa1.7k

X-Mas Leet
 
Zitat von Spekka
Nein, das geht nur gegen dein fehlendes Musikgrundwissen. Depeche Mode war das. Und wenn du jetzt fragst wer das ist, kriegst du noch etwas zu den Schlägen gratis hinzu. Augenzwinkern



sag das doch peinlich/erstaunt ja, hab schon von denen gehört. genug schläge für heut abend, ich komme morgen wieder
07.07.2005 21:38:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: GTA: San Andreas ( Don´t try to mess with me! )
« erste « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 ... 17 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum