Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: USA testet erfolgreich Mikrowellenwaffe! ( :| )
« vorherige 1 2 3 [4] 5 6 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
InFlames(AUT)

AUP InFlames(AUT) 03.04.2009
 
Zitat von M.F.L.
Endlich! Mikrowellenwaffeln! \o/
Nie mehr am Waffeleisen verbennen! fröhlich

/€: Ups. Äh, ja, böse Sache das, mit den Mikrowellenwaffen. peinlich/erstaunt



HA
Ha
ha
.
.
.

nein doch nicht witzig

@Storm wir wissen nun dass du kein Mensch bist sondern ein Tier, dem man gelernt hat einen Computer zu bedienen. Solche Leute wie du sollten im Irak für ihre Rechte "kämpfen" und dann zerstrahlt werden. Dann würde ich gerne wissen ob du dann noch immer sagst. "Hauptsache die in Deutschland haben Internet usw. dafür sterbe ich gerne früher. Für den Konkurrenzkampf \o

und wenn du ein faker bist dann ein unlustger und eigentlich zu bemitleden
27.07.2005 18:09:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DEC]Imperator

imperator
Auch wenn mir massiv die verlässliche Quellenaangabe fehlt:
Prinzipiell ist eine nicht tödliche Waffe doch für kritische Demonstrationen eine gute Sache.
EInige Tote kann es dabei vielleicht durch dumme Zufälle geben, aber das ist dann eben ein Kollateralschaden, und der ist mit Sicherheit geringer, als der eines Maschinengeweheres. Das man in unseren Breiten nicht mit Schusswaffen aus Demonstranten schiesst, mag auch daran liegen, dass diese in der Regel keine solchen bei sich tragen.
Wie die Anzahl toter GI's dokumentiert, ist das nicht überall der Fall.
27.07.2005 18:12:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Siggi

siggi
 
Zitat von ChelmNo.5
man, ihr macht immer so einen wind um alles...

diese waffe (wenn sie überaupt jemals zum einsatz kommen sollte) wird ganz sicher nie angewendet, um demonstranten/grosse menschenmengen "aufzumischen" bzw. auseinanderzutreiben. wie stellt ihr euch das vor?
nehmen wir mal an, vor dem weißen haus versammeln sich an die 1000 militante demonstranten. soll jetzt die polizei einzeln durch die menge gehen und die leute auffordern ihre brillen/kontaktlinsen abzulegen und die leute mit herzschrittmachern rauspicken? Mata halt...

denn falls man einfach so die menge "beschießen" würe, und es befänden sich menschen mit oben erwähnten merkmalen unter der menge (wovon man 100% ausgehen muss), dann gibt es tote. und dann kann die waffe sowieso lebewohl sagen.

genaugenommen ist die waffe völliger schwachsinn. für den oben genannten verwendungszweck ist die waffe nutzlos und für den einsatz als normale nicht-tödliche allzweckwaffe viel zu unhandlich/umständlich. da kann sie mit den üblichen waffen (tazer, stun, pfefferspray etc.) aufgrund ihrer geschwindigkeit, kompaktheit und effektivität einfach nicht mithalten.



Was meinst du wie völlig drecksegal denen das in Kriegsgebieten ist?

Dein angeführter Verwendungszweck is bullshit - natrülich machen die das nicht! Aber was meinste wie effektiv so eine neue Waffe im Häuserkampf ist? Die Amerikaner sind die letzten, die einen Krieg auf eigenem Boden fürchten.. und bitte, bitte, bitte HINTERFRAGE! Nur weil die Auflösung von gewaltsamen Demonstrationen als Verwendungszweck ANGEGEBEN wird heißt das noch lange nicht dass dem auch so ist und dass das so gedacht ist.

{edit} Alles etwas durcheinander, sorry - Kriegs momentan nit besser auf die Reihe..
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Siggi am 27.07.2005 18:15]
27.07.2005 18:15:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]swifty[*]petersen[

swifty_peterson
 
Zitat von haedy
 
Zitat von legendary_hacki
 
Zitat von Imperator Rylick
 
Zitat von ]swifty[*]petersen[
 
Zitat von Aerocore
arr, die amerikaner arr arr

wie verwerflich, neue waffen entwickeln!



es leben ja nur knapp 35 millionen (12,5%) der amerikaner unter der armutsgrenze, da hat man ja locker geld zum wegwerfen uebrig!



Wieviel von diesen 12,5 Prozent sind farbige?



spielt das eine Rolle?



Ja, denn meistens sind es die Farbigen die zu viele Kinder haben und diese dann auch nicht richtig erziehen koennen.



richtig, weil sie naemlich schwarz sind, nech? wie schoen einfach die welt fuer rassisten doch ist, erstaunlich!
27.07.2005 18:15:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Siggi

siggi
 
Zitat von ]swifty[*]petersen[

richtig, weil sie naemlich schwarz sind, nech? wie schoen einfach die welt fuer rassisten doch ist, erstaunlich!



Das hat leider nix mehr mit Rassismus zu tun - das ist die normale weltliche Erziehungsweise.
27.07.2005 18:16:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M.F.L.

M.F.L.
 
Zitat von InFlames(AUT)
...dem man gelernt hat einen Computer zu bedienen.


Ha
ha
ha
.
.
.
Garnicht witzig. Achso, nichtmal n Witz. Schade IF. traurig
27.07.2005 18:19:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny-Zoo

Leet
Bitte beachten
 
Zitat von SveN_
 
Zitat von Sho
Den Channel gibt es noch?



Mit konstanten 5 Idlern yeah!



Sorry mein IRC is kaputt, ich verklag die scheiß BNC Firma so schwanzhart, dass die Insolvenz anmelden müssen!! Wütend
Aber bald komm ich wieder online und dann gibts wieder ChaoZ pur!
n1 Name übrigens.

€: Achja, endlich haben die Amis was, womit sie Guantanamo verlieren, oder zur Militärdiktatur werden!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Johnny-Zoo am 27.07.2005 18:43]
27.07.2005 18:42:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny-Zoo

Leet
 
Zitat von MrStorm
Wieso sollte ich gesperrt werden? Können gerne über diese Thematik diskutieren. Verstoße ich etwa gegen eine Regel nur weil ich nicht denke dass Pazifismuß eine Weiterentwicklung für den Menschen darstellt? Mein Ziel ist es jedenfalls ein System zu schaffen indem am effektivsten eine Weiterentwicklung möglich ist. Mit Weiterentwicklung meine ich hauptsächlich technologische Entwicklung jeglicher Art die uns Hilft unsere Umwelt zu verstehen. Da Kriege nunmal die krasseste Form der "Konkurenz" ist und wir nicht weit genug entwickelt sind um eine neuronale Struktur zu schaffen, die den Pazifismus ermöglicht, sehe ich die Dinge lieber so wie schon beschrieben!

Ohne Kriege gäbe es vermutlich noch keine Computer mit denen wir in dem Forum hier diskutieren könnten.



Oh mein Gott, Demokratie wie ich dich liebe!
Liberalismus ist echt immer für einen Lacher gut (wobei ich selbst Liberalist bin peinlich/erstaunt) Augenzwinkern
27.07.2005 18:47:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
InFlames(AUT)

AUP InFlames(AUT) 03.04.2009
 
Zitat von M.F.L.
 
Zitat von InFlames(AUT)
...dem man gelernt hat einen Computer zu bedienen.


Ha
ha
ha
.
.
.
Garnicht witzig. Achso, nichtmal n Witz. Schade IF. traurig


Mata halt...

du willst mir sagen dass ...
27.07.2005 18:49:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirSiggi

SirSiggi
 
Zitat von Devender
oder einfach: gefühlskaltes Arschloch, Riesenidiot. Nazi!



Ich muss dir zwar Recht geben, aber du kennst doch die Gesetze einer Diskussion: Wer zuerst Nazivergleiche anstellt hat verloren. Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SirSiggi am 27.07.2005 18:55]
27.07.2005 18:55:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
.Sprengmeister

Arctic
In Zukunft gibt es nur noch in Alufolie eingewickelte Demonstranten
27.07.2005 19:02:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M.F.L.

M.F.L.
 
Zitat von InFlames(AUT)
 
Zitat von M.F.L.
 
Zitat von InFlames(AUT)
...dem man gelernt hat einen Computer zu bedienen.


Ha
ha
ha
.
.
.
Garnicht witzig. Achso, nichtmal n Witz. Schade IF. traurig


Mata halt...

du willst mir sagen dass ...


jmd. etwas beibringen = lehren = "...dem man gelehrt hat..."
etwas von jmd. beigebracht bekommen = lernen = "...der gelernt hat..."
27.07.2005 19:10:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYch0_D0c

AUP PsYch0_D0c 01.06.2009
wie du seinem nick entnehmen kannst isse wohl österreicher

die muessen kein deutsch koennen

peinlitsch peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von PsYch0_D0c am 27.07.2005 19:19]
27.07.2005 19:17:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cardinal62

Cardinal62
Ich finde das hört sich klasse an. Eine absolut wirksame Waffe die aber keinen Schaden verursacht, ich finde das klasse
27.07.2005 19:27:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jehova-3

Arctic
Ich finde schmerzinduzierende Maschinen, die keine Spuren hinterlassen auch total sexy.
27.07.2005 19:31:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYch0_D0c

AUP PsYch0_D0c 01.06.2009
 
Zitat von Jehova-3
Ich finde schmerzinduzierende Maschinen, die keine Spuren hinterlassen auch total sexy.




bestimmt auf guantanamo mit "freiwilligen" getestet
27.07.2005 19:33:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Siggi

siggi
 
Zitat von PsYch0_D0c
 
Zitat von Jehova-3
Ich finde schmerzinduzierende Maschinen, die keine Spuren hinterlassen auch total sexy.




bestimmt auf guantanamo mit "freiwilligen" getestet



Ok, jetzt hast auch du deinen pseudoantiamerikanischen"DASHABICHINDERBILDGELESEN" Kritikpost abgelassen - verzieh dich.
27.07.2005 19:35:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYch0_D0c

AUP PsYch0_D0c 01.06.2009
 
Zitat von Siggi
 
Zitat von PsYch0_D0c
 
Zitat von Jehova-3
Ich finde schmerzinduzierende Maschinen, die keine Spuren hinterlassen auch total sexy.




bestimmt auf guantanamo mit "freiwilligen" getestet



Ok, jetzt hast auch du deinen pseudoantiamerikanischen"DASHABICHINDERBILDGELESEN" Kritikpost abgelassen - verzieh dich.



gehts noch ?
27.07.2005 19:37:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mr.Black

mrblack
ist immer noch besser als eine 100% tötliche Waffe.
27.07.2005 19:38:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Siggi

siggi
 
Zitat von PsYch0_D0c
 
Zitat von Siggi
 
Zitat von PsYch0_D0c
 
Zitat von Jehova-3
Ich finde schmerzinduzierende Maschinen, die keine Spuren hinterlassen auch total sexy.




bestimmt auf guantanamo mit "freiwilligen" getestet



Ok, jetzt hast auch du deinen pseudoantiamerikanischen"DASHABICHINDERBILDGELESEN" Kritikpost abgelassen - verzieh dich.



gehts noch ?



Du hast doch keinen blassen Schimmer. Ich spar mir jetzt die Mühe jede einzelne Dummheit in deinem kleinen Post zu analysieren und dir vorzuführen. Nur soviel, spar dir den "DAS WARN WITZ!!"-Post..
27.07.2005 19:40:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
 
Zitat von Cardinal62
Ich finde das hört sich klasse an. Eine absolut wirksame Waffe die aber keinen Schaden verursacht, ich finde das klasse


Hat Live (Ketz) deinen Account gehackt? Mata halt...
27.07.2005 19:42:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYch0_D0c

AUP PsYch0_D0c 01.06.2009
 
Zitat von Siggi
 
Zitat von PsYch0_D0c
 
Zitat von Siggi
 
Zitat von PsYch0_D0c
 
Zitat von Jehova-3
Ich finde schmerzinduzierende Maschinen, die keine Spuren hinterlassen auch total sexy.




bestimmt auf guantanamo mit "freiwilligen" getestet



Ok, jetzt hast auch du deinen pseudoantiamerikanischen"DASHABICHINDERBILDGELESEN" Kritikpost abgelassen - verzieh dich.



gehts noch ?



Du hast doch keinen blassen Schimmer. Ich spar mir jetzt die Mühe jede einzelne Dummheit in deinem kleinen Post zu analysieren und dir vorzuführen. Nur soviel, spar dir den "DAS WARN WITZ!!"-Post..



och komm schon

und einen das warn witz post hatte ich eh nie beabsichtigt
27.07.2005 19:45:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Siggi

siggi
 
Zitat von PsYch0_D0c
 
Zitat von Siggi
 
Zitat von PsYch0_D0c
 
Zitat von Siggi
 
Zitat von PsYch0_D0c
 
Zitat von Jehova-3
Ich finde schmerzinduzierende Maschinen, die keine Spuren hinterlassen auch total sexy.




bestimmt auf guantanamo mit "freiwilligen" getestet



Ok, jetzt hast auch du deinen pseudoantiamerikanischen"DASHABICHINDERBILDGELESEN" Kritikpost abgelassen - verzieh dich.



gehts noch ?



Du hast doch keinen blassen Schimmer. Ich spar mir jetzt die Mühe jede einzelne Dummheit in deinem kleinen Post zu analysieren und dir vorzuführen. Nur soviel, spar dir den "DAS WARN WITZ!!"-Post..



och komm schon

und einen das warn witz post hatte ich eh nie beabsichtigt



Trotzdem strotzt der eine Post von Dummheit.. hab heute viel zu viel Dummheit erlebt - bin übersättigt traurig
27.07.2005 19:53:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYch0_D0c

AUP PsYch0_D0c 01.06.2009
dir fällt dazu einfach nix ein

ok erster Fehler es muss in Guantanamo Bay heissen -> US Militaerbasis auf Kuba

das Folterer bevorzugt methoden anwenden die keine spuren hinterlassen kann man sich denken und das in Guantanamo nicht alles rosig ist is auch klar -> Völkerrechtswidrige internierung von Gefangenen

ausserdem is auch schonmal irgendwo erwiesen worden, und zwar nich vonner BILD, das die Amis gerne Gefangene in verbündete Staaten überstellen, die nich so große Probleme mit dem foltern haben und ja ich trau ihnen derartigen schweinkram durchaus zu

meine fresse dann bin ich halt dumm aber was deinen post auf seite 1 intellektuell wertvoll macht und meinen hirnverbrannt würde mich echt interessieren
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von PsYch0_D0c am 27.07.2005 20:17]
27.07.2005 19:58:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Floho

Leet
unglaeubig gucken
Wir werden alle sterben *grill*
27.07.2005 20:01:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
InFlames(AUT)

AUP InFlames(AUT) 03.04.2009
 
Zitat von M.F.L.

jmd. etwas beibringen = lehren = "...dem man gelehrt hat..."
etwas von jmd. beigebracht bekommen = lernen = "...der gelernt hat..."



Danke Dr.Dr.Duden
27.07.2005 20:12:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shadowx

AUP shadowx 27.12.2008
aus militärischer sicht ist diese waffe eine wunderwaffe wie damals das giftgas, denn diese waffen haben oft den vorteil, menschen nicht zu töten, sondern zu verletzen, und somit binden sie weitere rohstoffe...blablabla

also, ich denke so eine waffe is der totale schwachsinn, ich mein, wenn so ein ding falsch bedient wird, und das passiert sicher, dann gute nacht, denn es gab schon so viele "tolle" waffen der amis, ich sag nur panzerbrechende munition, nur schade, dass jetzt alle panzer verstrahlt sind. Also, diese waffe ist einfach nur müll, denn was werden die amis wohl mit sich vor schmerzen am boden welsenden soldaten machen, entweder gefangenschaft, oder *peng* und tot...
27.07.2005 20:13:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Siggi

siggi
 
Zitat von PsYch0_D0c
dir fällt dazu einfach nix ein

ok erster Fehler es muss in Guantanamo Bay heissen -> US Militaerbasis auf Kuba

das Folterer bevorzugt methoden anwenden die keine spuren hinterlassen kann man sich denken und das in Guantanamo nicht alles rosig ist is auch klar -> Völkerrechtswidrige internierung von Gefangenen

ausserdem is auch schonmal irgendwo erwiesen worden, und zwar nich vonner BILD, das die Amis gerne Gefangene in verbündete Staaten überstellen, die nich so große Probleme mit dem foltern haben und ja ich trau ihnen derartigen schweinkram durchaus zu

meine fresse dann bin ich halt dumm aber was deinen post auf seite 1 intellektuell wertvoll macht und meinen hirnverbrannt würde mich echt interessieren



Mir gings nicht um die Tatsache das in Guantanamo ziemlich viel Scheiße den Bach runterläuft, sondern auf den reinen Sinngehalt deiner Aussage im Bezug auf USA Kriegstaktiken/Forschungstaktiken und dem Threadthema.

Neue Technologien an nicht kooperierenden Gefangenen zu testen ist Schwachsinn. Oder meinst du wirklich das ein potenzieller Terrorist/Gotteskrieger/wasauchimmer seinem Unterdrücker in irgendeiner Weise hilft, neue Waffen zu erproben? Da wäre mir die Aussage einer solchen Person als US Wissenschaftler zu wage und zu unsicher..

Zu meinem ersten Post:
Das Zitat sagt aus, dass bei falschen Einstellungen sehr wohl dauerhafte Schäden entstehen können.
Also wer wird wohl überprüfen das die bestens ausgebildeten US Marines die Waffe ordnungsgerecht bedienen und nicht aus reiner Wut mal den Power Level erhöhen? Ich meine,.. es soll da ja Leute geben die gerne mal auf Menschenrechte und Konventionen scheißen. Ganz zu schweigen von Leuten die mit ihren Kriegsmaschinen nit umgehen können.
K?
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Siggi am 27.07.2005 20:27]
27.07.2005 20:22:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Terrorpudel

Terrorpudel
verschmitzt lachen
 
Zitat von Siggi
"One person suffered a burn in a previous test when the beam was accidentally used on the wrong power setting."

Hinterlässt keine Schäden , jojo..
"HÖHÖ JOE PUT THE POWER TO THE MAX AND LET THESE BASTARDS BURN"



Hmm kommt doch cool, dazu schöne Musik im Panzer anmachen!

"We don't need no water let the Motherfucker burn..."
27.07.2005 20:42:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Siggi

siggi
 
Zitat von Terrorpudel
 
Zitat von Siggi
"One person suffered a burn in a previous test when the beam was accidentally used on the wrong power setting."

Hinterlässt keine Schäden , jojo..
"HÖHÖ JOE PUT THE POWER TO THE MAX AND LET THESE BASTARDS BURN"



Hmm kommt doch cool, dazu schöne Musik im Panzer anmachen!

"We don't need no water let the Motherfucker burn..."



Genau das ging mir dabei durch den Kopf!
27.07.2005 20:47:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: USA testet erfolgreich Mikrowellenwaffe! ( :| )
« vorherige 1 2 3 [4] 5 6 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum