Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der Fussball-Thread ( Das Runde muss ins Eckige )
« erste « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 ... 18 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
RiO

Leet
...
 
Zitat von Imperator Rylick
Ich melde mich mal für die Liste.

Bayer Leverkusen
#Imperator Rylick



Es gibt anscheinend noch vernünftige Leute Breites Grinsen
Mich kann man auch als Bayer 04 Fan in die Liste eintragen !
08.08.2005 13:18:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ETA]Pistolero

Leet
 
Zitat von Hessenpower
das ding in den startpost zu packen halte ich für falsch, wenn man im gegenzug die anderen livescores drinne hat!



Ich habe es nicht getestet, und kann es auch nicht testen (kein Firefox). Aber eigentlich hast du recht, livescore.com reicht aus. Das ist mit Abstand der beste Liveticker im Netz.
08.08.2005 13:33:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Argon*

Argon*
 
Zitat von [T|S]hase51
Wenn klose zur WM in Topform ist, wird Kevin eine lustige WM auf der Bank erleben.



pf Klose is ne Pfeife hoch 10. Bin jedesmal froh wenn er in der Nationalmannschaft wieder drausen auf der Bank sitzt. Er steht zwar öfters mal im richtigen Moment an der richtigen Stelle aber das wars dann auch schon. Kevin hingegen hat öfters mal gute Team aktionen und erkämpft sich auch mal den Ball zurück.
Nagut ich muss zugeben er kann keine Saltos. traurig



<- VFB, bitte, danke.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Argon* am 08.08.2005 13:38]
08.08.2005 13:37:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rabu

Russe BF
 
Zitat von [T|S]hase51
blub



Die Schechteranleihe wurde für Infrastrukturmaßnahmen aufgenommen, nicht zur Erweiterung des Kaders, sonst wäre zB auch Baros gekommen und nicht für zu teuer befunden.
Und ja, Werder macht aus den Möglichkeiten die sie haben sehr viel, haben aber für den Klose auch 5 Millionen € auf den Tisch gelegt
Und da Rudi schon 1 1/2 Jahre hinter Kuranji her war, kann man nicht behaupten er würde blind einkaufen Augenzwinkern
Ob er den Ansprüchen gerecht wird, das wird sich zeigen. Aber man kann doch die Einkaufspolitik nicht an einem Spieler festmachen.
Schlecht war das was sie sich vor 3-5 Jahren geleistet haben ( Matellan, Rodriguez, Hami etc.). In den letzten beiden Jahren sind meiner Meinung nach fast ausschließlich Topleute geholt worden
08.08.2005 13:39:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ETA]Pistolero

Leet
Und das Geschäft mit Ailtin hat Müller auch nicht schlecht eingefädelt. Der hat quasi ein Jahr zum Nulltarif auf Schalke gespielt.
08.08.2005 13:42:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[T|S]hase51

Leet
 
Zitat von rabu
 
Zitat von [T|S]hase51
blub



Die Schechteranleihe wurde für Infrastrukturmaßnahmen aufgenommen, nicht zur Erweiterung des Kaders, sonst wäre zB auch Baros gekommen und nicht für zu teuer befunden.
Und ja, Werder macht aus den Möglichkeiten die sie haben sehr viel, haben aber für den Klose auch 5 Millionen € auf den Tisch gelegt
Und da Rudi schon 1 1/2 Jahre hinter Kuranji her war, kann man nicht behaupten er würde blind einkaufen Augenzwinkern
Ob er den Ansprüchen gerecht wird, das wird sich zeigen. Aber man kann doch die Einkaufspolitik nicht an einem Spieler festmachen.
Schlecht war das was sie sich vor 3-5 Jahren geleistet haben ( Matellan, Rodriguez, Hami etc.). In den letzten beiden Jahren sind meiner Meinung nach fast ausschließlich Topleute geholt worden



Ailton ist auch Top.
Nur passte er nicht ins System, was wohl klar war, bevor sie ihn kauften, oder?
Klose vs. Kevin K.
Werden wir nach der WM sehen.
Letzte Saison
(Scorerpunkte, Tore, Vorlagen)
Klose Werder Bremen 25 15 10
Kuranyi VfB Stuttgart 18 13 5
08.08.2005 13:44:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dung3on

Leet Female II
...
Klar, du hast die Ahnung.
Natürlich ist dir auch klar, dass der Transfer mit Sören Larsen ca. 1 Monat( wenn nicht noch länger) auf der Kippe stand.
Mit Kuranji war schon alles klar, und somit war ein Stürmer verpflichtet.
Was hättest du Meistereinkäufer denn gemacht, wenn Larsen auf einmal doch nicht gekommen wäre?
Oh, Sand geht ja auch im nächsten Jahr!
Naja, spielt man eben mit einem Stürmer.
Und wenn du glaubst, dass Kuranji dann immernoch auf Schalke gewartet hätte, bist du wohl ein bisschen weltfremd.

Zu Ailton: Schön, er hat nicht in die Mannschaft gepasst, da gebe ich dir Recht, aber er hat auch 14 Tore geschossen, welche bestimmt nicht unwichtig waren.
Die Frage, ob er Top ist, kommt für mich gar nicht auf.
Man sieht ja wie er sich momentan schon wieder in der Türkei verhält - ich sage, dass das der letzte "große" Verein in seiner Karriere ist.

Edit: Deine Abneigung gegen Schalke solltest du dann wohl doch besser in deinem Fanforum, oder im Stadion ablassen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von dung3on am 08.08.2005 13:59]
08.08.2005 13:57:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ETA]Pistolero

Leet
Nach mehreren vergeblichen Versuchen habe ich es jetzt geschafft, meinen Spielstand im Kicker-Managerspiel nachzuschauen.

47 Punkte, da kann man zum Auftakt nicht meckern.
08.08.2005 14:05:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Die Rechnung

AUP Die Rechnung 06.06.2009
#Mönchengladbach

*es gibt nur eine Borussia, eine Borussia, Borussia Mönchengladbach VFL*
08.08.2005 14:13:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
Ebenfalls BORUSSIA!
08.08.2005 14:16:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[T|S]hase51

Leet
 
Zitat von dung3on
Klar, du hast die Ahnung.
Natürlich ist dir auch klar, dass der Transfer mit Sören Larsen ca. 1 Monat( wenn nicht noch länger) auf der Kippe stand.
Mit Kuranji war schon alles klar, und somit war ein Stürmer verpflichtet.
Was hättest du Meistereinkäufer denn gemacht, wenn Larsen auf einmal doch nicht gekommen wäre?
Oh, Sand geht ja auch im nächsten Jahr!
Naja, spielt man eben mit einem Stürmer.
Und wenn du glaubst, dass Kuranji dann immernoch auf Schalke gewartet hätte, bist du wohl ein bisschen weltfremd.

Zu Ailton: Schön, er hat nicht in die Mannschaft gepasst, da gebe ich dir Recht, aber er hat auch 14 Tore geschossen, welche bestimmt nicht unwichtig waren.
Die Frage, ob er Top ist, kommt für mich gar nicht auf.
Man sieht ja wie er sich momentan schon wieder in der Türkei verhält - ich sage, dass das der letzte "große" Verein in seiner Karriere ist.

Edit: Deine Abneigung gegen Schalke solltest du dann wohl doch besser in deinem Fanforum, oder im Stadion ablassen.




Hatte vorletzte Saison ne Dauerkarte, und es ist nach H96 und Werder mein Lieblingsklub.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [T|S]hase51 am 08.08.2005 14:18]
08.08.2005 14:17:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rabu

Russe BF
 
Zitat von [ETA]Pistolero
Nach mehreren vergeblichen Versuchen habe ich es jetzt geschafft, meinen Spielstand im Kicker-Managerspiel nachzuschauen.



Ich versuche es immer noch .....
08.08.2005 14:24:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[T|S]hase51

Leet
Ich auch traurig

In den Topranglisten bin schonmal nicht

€: Oha, -1 Punkt /o\

€: Auf Rang 9 der Classic ist eine Frau!

Wahh, sie dringen ins männereich ein
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von [T|S]hase51 am 08.08.2005 14:44]
08.08.2005 14:39:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Scotty2Hotty

Russe BF
ich bin 1860 münchen fan , bitte auch in die fanliste eintragen !
08.08.2005 14:41:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeckerEssen

LeckerEssen
32 Punkte beim Kickermanager. Barbarez hat mir gerade noch so den Arsch gerettet.

€: Viel schlimmer finde ich, dass man bei Comunio seit gestern abend nicht mehr reinkommt. Haben die die kostenlosen Plätze jetzt total zurückgeschraubt? Kackverein!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von LeckerEssen am 08.08.2005 14:46]
08.08.2005 14:44:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[T|S]hase51

Leet
 
Zitat von LeckerEssen
32 Punkte beim Kickermanager. Barbarez hat mir gerade noch so den Arsch gerettet.



hmpf
08.08.2005 14:44:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Blade666

X-Mas Arctic
2 Punkte bei comunio, unglaublich schlechter Spieltag für mich. Nur Pech gehabt.

Habe Takahara jetzt. Meint ihr der kommt bald zu Einsätzen und vorallem auch mal regelmäßig? Oder lieber verkaufen?
08.08.2005 14:47:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[T|S]hase51

Leet
Torhüter Enke Hannover 96 D 3,5
Pröll Eintracht Frankfurt D 1,2
Abwehr van Buyten Hamburger SV B 4,0
Magnin VfB Stuttgart CH 1,4
Tarnat Hannover 96 D 0,9
Konstantinidis 1. FC Köln GR 0,8
Mittelfeld van der Vaart Hamburger SV NL 5,5
F. Gerber FSV Mainz 05 D 2,0
Beinlich Hamburger SV D 1,7
O. Addo FSV Mainz 05 D 1,4
Ulich Bor. M'gladbach CZ 1,2
D. Weiland FSV Mainz 05 D 0,8
Angriff Hashemian [x] Hannover 96 IRA 2,8
Neuville Bor. M'gladbach D 2,2
Tököli 1. FC Köln UNG 0,6


Team bei kicker.de
08.08.2005 14:47:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rabu

Russe BF
 
Zitat von LeckerEssen
32 Punkte beim Kickermanager. Barbarez hat mir gerade noch so den Arsch gerettet.



28 Punkte davon 16 von Barbarez peinlich/erstaunt
08.08.2005 15:08:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ETA]Pistolero

Leet
 
Zitat von Blade666
2 Punkte bei comunio, unglaublich schlechter Spieltag für mich. Nur Pech gehabt.

Habe Takahara jetzt. Meint ihr der kommt bald zu Einsätzen und vorallem auch mal regelmäßig? Oder lieber verkaufen?



Takahara ist kein Stammspieler und der Inbegriff des Chancentods. Ich würde ihn verkaufen.
08.08.2005 15:09:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeckerEssen

LeckerEssen
 
Zitat von rabu
 
Zitat von LeckerEssen
32 Punkte beim Kickermanager. Barbarez hat mir gerade noch so den Arsch gerettet.



28 Punkte davon 16 von Barbarez peinlich/erstaunt



Barbarez hat doch 18 gemacht oder nicht?

Und Takahara würde ich auch losschlagen, von dem halte ich fast gar nichts mehr. Darüber hinaus nichtmal Stammspieler.
08.08.2005 15:14:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DarkDesann

Arctic
Für die Fanliste:

DarkDesann - 1. FCK!!!
08.08.2005 15:17:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[T|S]hase51

Leet
Spieler Verein Mio. Punkte Info Chart
Wache, Dimo Mainz 1,6 8
Naldo Bremen 2,3 0
Mertesacker, Per Hannover 5,5 0
Strasser, Jeff Gladbach 1,2 -4
Ziege, Christian Gladbach 1,0 0
Gerber, Fabian Mainz 2,0 -4
Barbarez, Sergej HSV 1,8 18
Grönkjaer, Jesper Stuttgart 5,0 0
Schröter, Silvio Hannover 2,0 0
Podolski, Lukas FC Köln 6,5 -2
Klose, Miroslav Bremen 7,0 20

Interaktiv \o/
08.08.2005 15:18:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
giLb

Phoenix
 
Zitat von LeckerEssen
32 Punkte beim Kickermanager. Barbarez hat mir gerade noch so den Arsch gerettet.

€: Viel schlimmer finde ich, dass man bei Comunio seit gestern abend nicht mehr reinkommt. Haben die die kostenlosen Plätze jetzt total zurückgeschraubt? Kackverein!



das is echt mal ziemlich arm von den leuten da...ich glaube nämlich kaum dass nachts um 12 die server so überlastet sind, dass ich 10 versuche brauch.
das is ne ziemlich billige masche um leute dazu zu bewegen, plus oder proplayer zu werden.

naja, mein erster spieltag war ganz gut, 37 punkte. ein vasoski in der manschaft kann halt auch ein vorteil sein
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von giLb am 08.08.2005 15:22]
08.08.2005 15:22:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rabu

Russe BF
 
Zitat von LeckerEssen
Barbarez hat doch 18 gemacht oder nicht?



Ich habe 16 für ihn gutgeschrieben bekommen (Classicvariante).
Hashemian hat glatte -6 gebracht Wütend
08.08.2005 15:28:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ETA]Pistolero

Leet
 
Zitat von DarkDesann
Für die Fanliste:

DarkDesann - 1. FCK!!!



Schau dir die Liste mal ganz genau an. mit den Augen rollend

Mir ist auch aufgefallen, dass Comunio ständig "überlastet" ist. Das ist wirklich extrem nervig. Aber das Kicker Managerspiel ist eh wichtiger...
08.08.2005 15:31:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeckerEssen

LeckerEssen
 
Zitat von giLb
 
Zitat von LeckerEssen
32 Punkte beim Kickermanager. Barbarez hat mir gerade noch so den Arsch gerettet.

€: Viel schlimmer finde ich, dass man bei Comunio seit gestern abend nicht mehr reinkommt. Haben die die kostenlosen Plätze jetzt total zurückgeschraubt? Kackverein!



das is echt mal ziemlich arm von den leuten da...ich glaube nämlich kaum dass nachts um 12 die server so überlastet sind, dass ich 10 versuche brauch.
das is ne ziemlich billige masche um leute dazu zu bewegen, plus oder proplayer zu werden.



Ich spiel das erst seit einer Saison, aber bis jetzt war es immer gar kein Problem. Okay, direkt nach den Spielen wurde es eng, dann bei der Veröffentlichung der Kickernoten am Montag und selten mal zwischendurch.

Jetzt komme ich seit gestern um etwa 19:00 nicht mehr rein. Dass es nachts nicht ging, sehe ich ja noch ein, weil die Noten ja ab 24:00 feststehen sollten, aber jetzt? Mal schauen, wie es sich entwickelt.
08.08.2005 15:39:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DarkDesann

Arctic
Wieso bin ich der einzige Lauternfan? traurig

e/ Zwischenpupser.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DarkDesann am 08.08.2005 15:43]
08.08.2005 15:42:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ETA]Pistolero

Leet
Es gibt noch einen Zweiten. :/
08.08.2005 23:02:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shaitan

AUP Shaitan 07.10.2013
 
Zitat von DarkDesann
Wieso bin ich der einzige Lauternfan? traurig

e/ Zwischenpupser.




Ich...war es..

Aber da mir deren Transferpolitik so auf den Sack
geht bin ich es nur noch gewesen..
Kein bock mehr...
Zandi lassen sie jetzt auch auf der Bank. Ham die den
Arsch auf?

Nunja...wurscht -.-
08.08.2005 23:04:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der Fussball-Thread ( Das Runde muss ins Eckige )
« erste « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 ... 18 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum