Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: CaesarCommodus, cLam, WU


 Thema: Plötzlicher Frame Einbruch, dann VAC Fehler...mit Win x64
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Nikee

X-Mas Arctic
habe ein sehr seltsames Problem, seit die neuen Patches in den letzten Tagen erschienen sind. Ich connecte auf einem Server, spiele dann ca. 10 Min (mal kürzer, mal länger) ganz normal mit ca. 100 fps. Nach der besagten Zeit bricht die Framerate aber auf einmal auf ca. 30 fps ein, das Spiel zuckelt ohne Ende und disconnected anschließend mit einer Fehlermeldung. Dort steht irgendwas davon, das die Connection zum VAC Server abgebrochen sei.
Ich habe Windows x64 drauf, und hatte eigentlich bis vor ein paar Tagen null Probleme damit...erst seit den neuen Patches. Habt Ihr eine Erklärung für dieses Problem?
Danke schon im Vorraus!
14.08.2005 12:11:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d4n

X-MAS Mod
die 30fps könnten auch durch die VAC-Probleme verursacht werden... also bitte die genaue Fehlermeldung, Systemangaben und istallierte Software die im Hintergrund läuft posten.
14.08.2005 12:51:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rotwangenschildkröte

Arctic
Hi ich hab seit den Steamupdates das selbe Problem wenn ich nur mit Bots spiele hab ich das problem net.
Aber ich habe genau wie nikee auch Win x64 drauf lief bisher super im schnitt 10% schneller aber immer nach 10-15 minuten bricht die framezahl auf unter 30 ein sonst liegt sie konstant bei 140.Der ping steigt dann auf 500 an und dann kommt ne Fehlermeldung.
14.08.2005 13:24:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d4n

X-MAS Mod
Rotwangenschildkröte auch du solltest genaue Angaben posten...
14.08.2005 13:36:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rotwangenschildkröte

Arctic
Hab nen AMD X2 4800
A8N SlI DELUXE
2 Geforce 7800 GTX
2GB RAM MDT CL 2.5
560 Watt Netzteil
WIN X64 Pro Edition
Hardware Firewall läuft ist aber nicht das Problem (schon probiert)sonst läuft ICQ und Virenscan (Antivir)
Treiber alle neu
T-Online 1000 ohne Fastpath

Netsettings
rate "9999"
cl_updaterate "50"
cl_cmdrate "100"
cl_resend 2
cl_cmdbackup 60

Bei anderen Spielen(BF2,FarCry) läuft alles einwandfrei
14.08.2005 15:08:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nikee

X-Mas Arctic
Mein System:

K8N Deluxe
x800XT PE
2 GB Apacer Speicher
2x 160 Hitatchi Festplatten im Raid
Windoof x64

Netsettings ähnlich wie oben, aber an denen liegt es nicht, da hab ich schon alles rumprobiert.

Mittlerweile kommt auch die Fehlermeldung nicht mehr, das Spiel läuft einfach ewig mit minimalen Frames weiter traurig
Muss irgendwas mit dem Update zu tun haben, davor liefs wie gesagt einwandfrei...
14.08.2005 18:46:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gizmor

Marine NaSe
Ich hab auch das problem. Ist irgendwie voll zum kotzen. Man findet auch nicht wirklich was dazu.

Mein System:
AMD Athlon 64 3200+
1GB RAM
ATI X800XT
Windows X64

6Mbit DSL + FastPath

Settings:
rate 30000
cl_updaterate 101
cl_cmdrate 101



Ich hab mal im SteamForum nen Thread dazu aufgemacht. Könnt ihr ja auch mal was zu schreiben
http://forums.steampowered.com/forums/showthread.php?s=&threadid=325822
14.08.2005 23:37:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d4n

X-MAS Mod
mal ne Gegenfrage, gibt es noch Windows X64-User die flüssig zocken können?
15.08.2005 0:39:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gizmor

Marine NaSe
och, so 10-20min bestimmt
teilweise isses auch erst nach 1Std. oder so aufgetreten.

Was mir jetzt auch noch aufgefallen ist, die steam.exe hat 99% CPU wenn die FPS einbrechen
15.08.2005 0:43:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rotwangenschildkröte

Arctic
Bei mir gehts einigermaßen wieder seit dem neuen Treiber ab manchmal tritt das Problem trotzdem wieder auf.....
16.08.2005 18:25:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[JOD]Mergian

Arctic
Das folgende hat mir der Support von Steampowered.com zugemailt, auf meine Frage, ob es eine Lösung für das Problem gibt.

"Hello,

Windows x64 is currently an unsupported OS, we may be releasing a 64 bit client in the future however no announcements have been made. The developers are aware of this particular problem, and are working on a correction for it, however for the time being there is no work around for this issue."
19.08.2005 19:10:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Plötzlicher Frame Einbruch, dann VAC Fehler...mit Win x64


mods.de - Forum » CS-Help » 

Hop to:  

| tech | impressum