Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: CaesarCommodus, cLam, WU


 Thema: CSS:Bug ( schief )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
eX.bang!

Arctic
schief
Tag!



Also, ich denke es handelt sich um einen Bug. das war schon damals als ich mir CS:S gekauft hab (im Januar... der 14. januar wars.... ein schöner tagfröhlich), und zwar kommt es manchmal (jetzt nur noch selten) vor, dass wenn ich tod bin und dann jemanden in der First Person Perspektive anguck, dann läuft dieser manchmal schief... ihr kennt das vll. Auf manchen Public Servern kann man auch einen Teamkiller damit bestrafen, dass der die ganze Zeit nach links schief sieht, dann nach rechts dann mittig usw....

Tjo, aber das scheint auch ein Bug zu sein, sind das vll noch die leidigen Überreste eines Versuches, es Call of Duty gleich zu machen und eine Funktion einzubauen, mit der man sich nach rechts und links lehnen kann (nur oberkörper).


Wisst ihr mehr? hab ich was verpasst?


Gruß
eX.bang!
16.08.2005 21:19:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psych0_Mant1s

Arctic
Nabend,
das is bei 1.6 auchso manchmal...
der zockt dann aber ganz normal weiter hoffe mal das nen bug isfröhlich
MFG Psych0_Mant1s
16.08.2005 21:51:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BL-Boo$ter

Russe BF
 
Zitat von Psych0_Mant1s

das is bei 1.6 auchso manchmal...



Eigentlich eher nicht! Nein Überhaupt nicht!
Das passiert aller höchstens in HLTV-Demos
Ich sage mal so: CSS halt.
19.08.2005 11:25:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Blade051080

UT Malcom
Doch, bei 1.6 kommt das auch manchmal vor. Habs in beiden Spielen schon gehabt. Ist aber in der nächsten Runde wieder weg (es sei denn, man hat ein Teammate umgenietet und der drugged einen für die nächste Runde fröhlich).
19.08.2005 17:59:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rafnixschaf

Arctic
Also ich spiele 1.6 seit es draussen ist.. und das fast täglich und ich habe noch NIE !! diesen bug gesehen... und ich bin oft genug gesorben und das zu sagen ;-)
19.08.2005 19:33:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flurz

tf2_soldier.png
es gibt ihn bei 1.6 und css
19.08.2005 19:36:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RussianCorps

russiancorps
 
Zitat von rafnixschaf
Also ich spiele 1.6 seit es draussen ist.. und das fast täglich und ich habe noch NIE !! diesen bug gesehen... und ich bin oft genug gesorben und das zu sagen ;-)



...und hast dir dabei das hirn rausschiessen lassen, um keine vernünftigen wörter mehr hinzubekommen fröhlich

diesen bug gibt es bei 1.6 und cs: s.
19.08.2005 21:07:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: CSS:Bug ( schief )


mods.de - Forum » CS-Help » 

Hop to:  

| tech | impressum