Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: CaesarCommodus, cLam, WU


 Thema: Problem bei CS: CZ
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
MarlenLover

Arctic
hi.

ich hab ein Problem bei cs: cz, nämlich mit Steam. beim online-zocken hörts einfach bei ca. 3/4 des Geladenen auf zu laden
19.08.2005 14:23:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cLam

AUP cLam 23.12.2007
Auch dir lege ich erst mal den Regelthread zu herzen. So kann dir leider keiner helfen.
Systemangaben und eine genauere Fehlerbeschreibung wären da schon angebracht.
19.08.2005 14:25:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RussianCorps

russiancorps
da dein post nicht sehr aufschlussreich ist, gibt es natürlich auch mehrere ursachen, die dazu führen könnten.

möglichkeit 1: cz noch nicht zu 100% geladen
möglichkeit 2: ram ist defekt
möglichkeit 3: du wartest nicht lange genug, bis er die cache vollständig geladen hat
möglichkeit 4: dein cache ist beschädigt.....
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von RussianCorps am 19.08.2005 21:10]
19.08.2005 21:10:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[pc]Raba

AUP [pc]Raba 27.12.2007
 
Zitat von cLam
Auch dir lege ich erst mal den Regelthread zu herzen. So kann dir leider keiner helfen.
Systemangaben und eine genauere Fehlerbeschreibung wären da schon angebracht.



*unterschreib*

und dicht
20.08.2005 0:22:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Problem bei CS: CZ


mods.de - Forum » CS-Help » 

Hop to:  

| tech | impressum