Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: CaesarCommodus, cLam, WU


 Thema: Bild gefriert in css! ( nichts geht mehr! )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
BigDan15

Arctic
nichts geht mehr!
wie schon in der überschrift zu erkennen ist: Mein css bleibt auf einmal hängen beim zocken(oder gefriert ein) und nichts geht mehr, komme nicht mehr ins windows und kann css auch net beenden, sehe nur das css bild. kam heute ganz plötzlich, gleich 3mal, musste jedesmal reset drücken.


mein system:

amd 64 3200+
asus a8v deluxe
2*512 Mb DDR400 mtd Ram
aopen gf 6600 gt 128 mb

direct x: 9.0c

treiber: nvidea forceware 77.30

wie gesagt, habe die treiber usw. schon länger so am laufen und hatte nie ein problem mit css, kam ganz plötzlich, das einzige, was ich gemacht habe ist wlan zu installieren, allerdings gehe ich damit auch nicht ins internet sonder normal mit kabel. wüsste nicht woran es liebt, temperaturen sind auch alle ok und alle lüfter drehen sich genauso wie vorher. hoffe mir kann einer helfen

mfg bigdan
24.08.2005 16:07:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sk!LLy

Arctic
Hab das gleiche problemtraurig, nur bei mir friert der schon beim starten ein, muss dann auch reset drückenWütend
24.08.2005 16:12:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BigDan15

Arctic
verdammt, lag nichtmal an css anscheinend, ist grade auch im windows eingefroren, help und bitte in andern thread verschieben
24.08.2005 16:14:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schnibblaa

Schnibblaa
Schon mal auf Viren und Trojaner geprüft?
24.08.2005 16:21:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JJDTE

AUP JJDTE 26.11.2007
Schau dir mal den Thread von sk!lly an, der hat fast das gleiche prob,da sind wir schon ein bisschen weiter! fröhlich Hat zwar nichts gebracht, aber sind auf dem richtigen weg Breites Grinsen! Kannst dann da rein posten!

€: Ist gard ein paar Threads unter dir!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von JJDTE am 24.08.2005 16:28]
24.08.2005 16:27:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eX.bang!

Arctic
also ich tippe auf überhitzte hardware. Ich hab das Problem auch, wenn in meinem Zimmer über 26 Grad herrschen(bei offenem Gehäuse). Ich weiß nur nicht genau welche Komponente (GraKa oder CPU es ist, tendiere aber zu zweiterem).

Vielleicht hilft dir das weiter.

Lade mal EVEREST runter und dann gehe auf "Computer" und dann "Sensoren" und dann guck mal bitte nach, wieviel Grad deine GraKa und deine CPU haben. Geh 3 minuten CS zocken und schau dann wieder (3 minuten reicht). und dann vielleicht nochmal 15 minuten und guck dann nochmal.

Poste dann die werte hier.


mfg
25.08.2005 0:05:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JJDTE

AUP JJDTE 26.11.2007
 
Zitat von BigDan15
...temperaturen sind auch alle ok und alle lüfter drehen sich genauso wie vorher...



Also nach seiner Aussage hat er kein Problem mit Überhitzung! ... fröhlich


 
Zitat von BigDan15
verdammt, lag nichtmal an css anscheinend, ist grade auch im windows eingefroren, help und bitte in andern thread verschieben



Also wenn es sogar ohne Einwirkungen von cs "einfriert", dann Tippe ich wirklich auf Viren oder Windoofprobleme Breites Grinsen!
Vorrausgesetzt deine temp. stimmen wirklich! Breites Grinsen

Hast doch das W-Lan istalliert, schon mal nachgeschaut ob es deswegen irgendwelche konflickte gibt!(Unwarscheinlich ist es nicht! fröhlich) Gegebenfalls vielleichtn mal wieder runter schmeißen Breites Grinsen und schauen obs dann besser wird! Nur mal so ein Geistesblitz gewesen!

MfG JJDTE
25.08.2005 0:43:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BigDan15

Arctic
 
Zitat von eX.bang!
also ich tippe auf überhitzte hardware. Ich hab das Problem auch, wenn in meinem Zimmer über 26 Grad herrschen(bei offenem Gehäuse). Ich weiß nur nicht genau welche Komponente (GraKa oder CPU es ist, tendiere aber zu zweiterem).

Vielleicht hilft dir das weiter.

Lade mal EVEREST runter und dann gehe auf "Computer" und dann "Sensoren" und dann guck mal bitte nach, wieviel Grad deine GraKa und deine CPU haben. Geh 3 minuten CS zocken und schau dann wieder (3 minuten reicht). und dann vielleicht nochmal 15 minuten und guck dann nochmal.

Poste dann die werte hier.


mfg




habe ich hiermit gemacht, und hier die wichtigsten daten, erkenne da nichts schlimmes:

Temperaturen:
Motherboard 27 °C (81 °F)
CPU 38 °C (100 °F)
Grafikprozessor (GPU) 42 °C (108 °F)
GPU Umgebung 33 °C (91 °F)
SAMSUNG SP1614N 29 °C (84 °F)

Kühllüfter:
CPU 844 RPM
Gehäuse 1577 RPM

Spannungswerte:
CPU Core 1.42 V
+3.3 V 3.38 V
+5 V 5.13 V
+12 V 12.29 V
Debug Info F 6B 19 FF
Debug Info T 27 38 16
Debug Info V 5C C0 D3 BF FF 9F 60 (03
25.08.2005 15:34:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eX.bang!

Arctic
"Kühllüfter:
CPU 844 RPM"

sehr langsam, "cool & quiet" am laufen, wie ich seh.
vielleicht ist das das problem, kenn mich aber damit nicht aus. ich hab nur schon von problemen gehört davon...
hmm.. temperaturen sind auf jeden fall mal super ok.

hastn Virenscanner am laufen? weil es könnte durchaus an viren liegen etc.
26.08.2005 21:37:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JoNNy N.

Gorge NaSe
 
Zitat von BigDan15
CPU 38 °C (100 °F)
CPU 844 RPM


denk ma das isn lüfter der sich selber regelt.
und an überhitzung wirds ganz sicher net liegen.
meine cpu geht bis an die 70°(weil übertaktet).
26.08.2005 23:24:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BloodRaven15

Arctic
Die Temperaturen scheinen ganz OK zu sein, wenn der Temperatur Fühler denn auch richtig funktiniert. Zur Sicherheit würd ich aber selber die Temperatur nochmal nachmessen. Es könnt aber dennoch auch an Viren etc liegen. Falls dein Virenscanner keine finden sollte, empfehle ich zu formatieren, Falls es dann immer noch nnciht gehen sollte, wirds wohl an defekter Hardware liegen.
mfg
28.08.2005 11:41:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BigDan15

Arctic
also es scheint an dem wlan gelegen zu haben, hab die karte wieder rausgebaut, treiber deinstalliert und jetzt läuft der pc auch schon wieder ne stunde, falls er dennoch wieder einfrieren sollte sag ich ma bescheid, aber es scheint geklappt zu haben
28.08.2005 14:41:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Bild gefriert in css! ( nichts geht mehr! )


mods.de - Forum » CS-Help » 

Hop to:  

| tech | impressum