Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: CaesarCommodus, cLam, WU


 Thema: Maus in CS 1.6 ( Maus hängt nach )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
AdCap88

X-Mas Leet
Maus hängt nach
Hallöchen,
mein Burder hat folgendes Problem mit seinem CS 1.6:
Wenn er seine Maus in 1.6 bewegt, reagiert das Fadenkreuz erst ein bis zwei Sekunden später darauf.
Und wie man sich vorstellen kann, ist es so ziemlich ätzend zu spielen Augenzwinkern
Bis Gestern hat es wunderbar funktioniert!
Das System steht unten und ich habe folgendes bereits probiert:

-Mausbeschleunigung in CS und Windoof an/aus
-Komplette Config.cfg mit der Standart ersetzt
-in den CS-Startoptionen mit den Befehlen -noforcemaccel, -noforcemparms und -noforcemspd an der Maussteuerung rumprobiert
-Maustreiber erneuert
-Verschiedene Mäuse ausprobiert (Optische und Kugel)
-CS neu installiert
-Steam neu installiert
Es hat alles nix genützt, das Problem besteht weiterhin.

Sein System:
AMD Athlon 500 Mhz
128Mb Sd-Ram
16Mb TNT 2 Riva Model 64
Samsung Festplatte 40Gb
Windoof Xp Prof
ADSL 2000
Die Maus:
Microschrott Wheel Mouse Otical
Standart Plastic Mauspad
(Einfach traumhaftes System zum CS zocken Breites Grinsen )

Falls ihr noch irgendwas wissen wollt, einfach Fragen.
Ansonsten danke im Vorraus fürs Helfen und (hoffentlich) Lösen des Problems.
MFG AdCap
25.08.2005 21:28:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ShinyDoofy

Shiny doofy
Probier das mal
25.08.2005 22:13:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Krasser]Erkek

[krasser] erkek
 
Zitat von AdCap88
Sein System:
AMD Athlon 500 Mhz
128Mb Sd-Ram
16Mb TNT 2 Riva Model 64
Samsung Festplatte 40Gb
Windoof Xp Prof



Dein Bruder hat kein Problem mit seinem CS 1.6, sondern mit seinem PC der VIEL zu lahm ist. Wenn Windows XP hochgefahren ist hat er schon garkeinen Speicher mehr frei um noch irgendwas zu machen, über die 500 MHz CPU und die Graka lass ich mich mal nicht weiter aus... mit den Augen rollend
26.08.2005 0:12:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flurz

tf2_soldier.png
lol ich hab früher hl mit 350 mhz und noch einer älteren graka gespielt und ich hatte auf 1024 ca 30 - 50 frames, also erzähl mir nicht das es an seinem rechner liegt. achja ich hatte 64 sd ram und 6 gb festplatte und hl hat wunderbar funktioniert
26.08.2005 11:39:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Krasser]Erkek

[krasser] erkek
 
Zitat von Flurz
lol ich hab früher hl mit 350 mhz und noch einer älteren graka gespielt und ich hatte auf 1024 ca 30 - 50 frames, also erzähl mir nicht das es an seinem rechner liegt. achja ich hatte 64 sd ram und 6 gb festplatte und hl hat wunderbar funktioniert



bla...

Soso, hast du HL1 mit Windows XP und Steam gespielt? Nein!
Mal davon abgesehen wurden seitdem einige Änderungen an der Engine vorgenommen, so dass das Spiel deutlich höhere Hardwareanforderungen bekam.
26.08.2005 13:10:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flurz

tf2_soldier.png
lol wenn du nicht glauben willst, dann nicht.
ICh hab auf jeden so gezockt, und ich hatte spass dran Breites Grinsen
27.08.2005 12:41:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RussianCorps

russiancorps
du raffst gerade nicht, was er gesagt hat!

du: hl1 ohne winxp und ohne steam <----frisst vergleichsweise wenig
problemkind: hl1 mit steam und winxp. <----frisst mehr

2problem: naja, er soll mal winxp runtermachen und nur mit 98se arbeiten, dazu vllt mal auf 512 mb sdram aufrüsten und mindestens ne geforce 4 mx haben, um konstante 80 fps zu haben. steam frisst eben und winxp umso mehr, deswegen macht der pc schon nach dem booten bei so etwas schlapp!
27.08.2005 15:06:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Maus in CS 1.6 ( Maus hängt nach )


mods.de - Forum » CS-Help » 

Hop to:  

| tech | impressum