Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: CaesarCommodus, cLam, WU


 Thema: Steam geht nach login aus... ( Nach zwangsformatierung von C... )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
MDMC

Arctic
Nach zwangsformatierung von C...
Hu, wegen viren etc musste ich mein System neu aufsetzten, jetz hab ich steam installiert, und will mich einloggen. Komischerweise funzt das irgendwie nich... Ich geb mein nick ein und mein passwort und klick auf login und dann geht nix, das fenster haut ab und nix... was kann man da machen? is das normal?
27.08.2005 14:37:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RussianCorps

russiancorps
im task manager mal unnötige programme ausschalten, die als hintergunddienst arbeiten. vielleicht hat steam ein konflikt mit einem dieser dienste und schliesst automatisch.
außerdem mal nachsehen, ob unter prozesse im task-manager noch die steam.exe läuft. wenn nötig, prozess beenden!
27.08.2005 14:56:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
r3in3rspop3in3rs

r3in3rspop3in3rs
firewall konfiguriert ?
27.08.2005 15:12:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d4n

X-MAS Mod
wie gehst du ins internet? zufällig über ICS oder nen Proxy?
27.08.2005 15:18:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Steam geht nach login aus... ( Nach zwangsformatierung von C... )


mods.de - Forum » CS-Help » 

Hop to:  

| tech | impressum