Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: CaesarCommodus, cLam, WU


 Thema: Zu schnell laufen... ( wie geht das ? )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
evelknevel

Marine NaSe
wie geht das ?
Hi ich hab ein problem oder auch nicht eigentlich möchte ich nur eine Auskunft haben. Wir spielen öfter zu zweit auf nem server und weil wir meistens die gleichen wege gehen haben wir festgestellt das ich ein kleinen tick schneller laufe als er.
Wir spielen beide mit der gleichen standart config und dem gleichen scriptpack nur das wir unser buyscript anders configuriert haben. Wüsste jemand wie das möglich ist das eine einzelne person minimal schneller ist als andere ? Es passiert auch schonmal das ivh ihn dann auch noch einhole wenn er schon vorsprung hatte.
28.08.2005 13:54:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
r3in3rspop3in3rs

r3in3rspop3in3rs
hängt von der waffe ab die ihr gerade in der hand habt. mit knife läuft man schneller als mit jeder waffe. allerdings ist man mit der scout noch einen tick schneller als mit dem messer.
28.08.2005 14:00:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
evelknevel

Marine NaSe
achso zu den waffen ich laufe meistens mit granate und er mit dem messer. kann es sein das man mit der He auch ein tick schneller ist als mit dem messer ?
28.08.2005 14:01:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
r3in3rspop3in3rs

r3in3rspop3in3rs
nein, imho ist man mit der granate ein tick langsamer als mit dem messer.

(edith hat das gefühl, dass das hier bald zu einer HF-diskussion führt)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von r3in3rspop3in3rs am 28.08.2005 14:09]
28.08.2005 14:07:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CaesarCommodus

CC
Richtig.

28.08.2005 15:27:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Zu schnell laufen... ( wie geht das ? )


mods.de - Forum » CS-Help » 

Hop to:  

| tech | impressum