Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben ( I'm never alone, I´m alone all the time )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 18 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
IceTom

IceTom
traurig gucken I
Diesmal wieder vom nichtmehr einsamen Breites Grinsen IceTom

"I'm never alone, I´m alone all the time" bezieht sich auf meine Situation.

Der Alte:
http://82.149.226.131/bb/thread.php?TID=113083
Wie immer gilt:

- Mit Spam belästigt ihr am besten andere als uns
- Zum Chatten ist der #wkdgfb im Quakenet da
- Macht Flamereien untereinander per PM aus
- Probleme und konstruktive Lösungsvorschläge haben Vorrang vor Gepose und negativen Kommentaren


SMS-FAQ:http://www.cyberschaf.de/smsfaq.htm

AKTUELLE SCHLAGZEILEN

Bin noch in die Arkaden in Regensburg und hab ne Karte für Lena gekauft (die Studentin...früherer Thread)

Da steht drauf "Ich wünsch dir viel Glück!" Und so Kleeblätter. Weil sie ne Prüfung hat, und die jetzt bestehen muss, weil sie sonst ausm Studium rausgeworfen wird.

Hinten hab ich ihr bissel was draufgeschrieben und meinen Namen.
Ich habs in ihren Postschlitz geworfen, den sie täglich leert.

GEIL!
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von IceTom am 03.09.2005 17:54]
03.09.2005 16:58:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gurkenmarmelade

AUP Gurkenmarmelade 24.10.2010
 

Danach erzählt sie mir auf einmal, dass sie mit 30 sterben will.
[/b]




was? Oo
03.09.2005 17:01:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mawie18

Marine NaSe
Bitte beachten MEHR
schreib mal mehr details von deinem ritt ins glück
03.09.2005 17:02:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IceTom

IceTom
 
Zitat von mawie18
schreib mal mehr details von deinem ritt ins glück


Na is klar Wiese
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von IceTom am 03.09.2005 17:04]
03.09.2005 17:03:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Becks_und_gras

Arctic Female
Die meisten ( 80% ) meiner Freunde / Freundinnen sind jünger als ich. Ich bin gerade 19 geworden, die meisten von ihnen sind immer so 0-2 jahre jünger als ich gewesen.

Aber mittlerweile is es soweit dass ich die meiste Zeit mit 15-17jährigen verbringe ( Einige meiner Freunde sind auch um die 20, aber die seh ich nicht so häufig wie den Rest ). Anfangs war das sehr lustig, weil die jüngeren Menschen doch irgendwie motivierter warern was zu unternehmen, mal was zu trinken, einfach nicht so "Langweilig". Aber irgendwie merke ich dass so meine gesammte Weltansicht und mein Denken total anders ist. Und ich denke das liegt am Alter. Ich fange schon so langsam an zu vergessen wie ich als Kind gedacht habe, aber das verhalten der jüngeren geht irgendwie doch in diese Richtung. Schwer zu beschreiben. Gibt's da ne Pauschal-Lösung für das Problem außer "such dir andere Freunde"?

Grund für den Post ist, dass ich in den letzten Tagen Abend sogar mit VIERZEHNJÄHRIGEN weg war und irgendwie denke ich mir, dass das doch echt nicht sein kann. Die sind einfach noch kinder ( auch mit titten ) :/.
03.09.2005 17:04:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IceTom

IceTom
Jünger ist manchmal wirklich auffällig


So vom Hirn her
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von IceTom am 03.09.2005 19:03]
03.09.2005 17:08:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=G UNIT=-

-=G UNIT=-
Auf Wunsch editiert.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=G UNIT=- am 03.09.2005 18:59]
03.09.2005 17:34:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IceTom

IceTom
...
Vertippt
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von IceTom am 03.09.2005 19:03]
03.09.2005 17:36:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spekka

AUP Spekka 26.02.2009
Und wurdest du defloriert?
03.09.2005 17:45:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=G UNIT=-

-=G UNIT=-
Nochmals editiert.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=G UNIT=- am 04.09.2005 17:03]
03.09.2005 18:12:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IceTom

IceTom
Editiert
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von IceTom am 03.09.2005 19:02]
03.09.2005 18:15:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cit

cit
böse gucken
Nummerierung?

 
Zitat von Becks_und_gras


Grund für den Post ist, dass ich in den letzten Tagen Abend sogar mit VIERZEHNJÄHRIGEN weg war und irgendwie denke ich mir, dass das doch echt nicht sein kann. Die sind einfach noch kinder ( auch mit titten ) :/.



hiep eine von denen Sabrina? peinlich/erstaunt

Und was bittesehr kann man mit 14jährigen unternehmen? Milch trinken gehen und aus Tokio Hotel Konzert?Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von cit am 03.09.2005 18:24]
03.09.2005 18:23:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Becks_und_gras

Arctic Female
Cit, die trinken besser Tequila als du Augenzwinkern

Mit denen kann man das gleiche machen wie mit normalen menschen auch?!

Party, kino, nichts tun, weg gehn...

Nur is es irgendwie nich sehr befriedigend dieser dauerhafte Rückblick in seine eigene Jugend Augenzwinkern

/e sabrina?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Becks_und_gras am 03.09.2005 18:35]
03.09.2005 18:35:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=G UNIT=-

-=G UNIT=-
 
Zitat von Becks_und_gras
/e sabrina?



Cit's Jogging-Bushaltestellen Bekanntschaft.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=G UNIT=- am 03.09.2005 18:53]
03.09.2005 18:52:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[HH] Desperado

AUP [HH] Desperado 24.01.2010
 
Zitat von Becks_und_gras

Party, kino, nichts tun, weg gehn...




Becks und Gras konsumieren?! omg

 
Zitat von cit


... Tokio Hotel Konzert?Breites Grinsen



Den fand ich gut Breites Grinsen Gnhiiihii Breites Grinsen
03.09.2005 18:56:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=G UNIT=-

-=G UNIT=-
 
Zitat von [HH] Desperado
 
Zitat von cit


... Tokio Hotel Konzert?Breites Grinsen



Den fand ich gut Breites Grinsen Gnhiiihii Breites Grinsen



Ich stell mir das sehr komisch vor. Du stehst da als einziger Mann unter 200 14 Jährigen \o/
03.09.2005 18:58:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KillerFisch

X-Mas Arctic
ISt zwar nicht lustig, aber gehört denk ich irgendwie trotzdem hier rein.

Hab mit meiner Ex gestern so richtig richtig Schluss gemacht. Hab ihr gesagt es sei aus, sîe müsse sich keine Hoffnungen mehr machen.

War dann 3h bei ihr, sie hat geflennt, hat mich dann aber gehen lassen.

Heute morgen ruft mich ihr Vater an, sie ist im Krankenhaus, hat versucht sich die Pulsadern aufzuschneiden, war aber auf Deutsch gesagt zu dämlich dazu. Ihr Bruder hat die Badezimmertür nachdem sie sie nicht aufmachen wollte eingetreten.

Weiss nicht ob ich sie besuchen fahren gehen soll, vielleicht ist sie sogar schon wieder zu Hause.


Irgendwie krass. Das zeigt echt dass sie mich nicht liebt, sondern vollkommen psychisch abhängig von mir ist.

Und das macht mir Angst... traurig
03.09.2005 19:02:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoxHunter

foxhunter2
Wem's gefällt mit den Augen rollend

/€: NICHT an den über mir!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von FoxHunter am 03.09.2005 19:11]
03.09.2005 19:02:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
 
Zitat von -=G UNIT=-
 
Zitat von [HH] Desperado
 
Zitat von cit


... Tokio Hotel Konzert?Breites Grinsen



Den fand ich gut Breites Grinsen Gnhiiihii Breites Grinsen



Ich stell mir das sehr komisch vor. Du stehst da als einziger Mann unter 200 14 Jährigen \o/



andere fallen in Ohnmacht, du erbrichst.
03.09.2005 19:03:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
 
Zitat von KillerFisch
ISt zwar nicht lustig, aber gehört denk ich irgendwie trotzdem hier rein.

Hab mit meiner Ex gestern so richtig richtig Schluss gemacht. Hab ihr gesagt es sei aus, sîe müsse sich keine Hoffnungen mehr machen.

War dann 3h bei ihr, sie hat geflennt, hat mich dann aber gehen lassen.

Heute morgen ruft mich ihr Vater an, sie ist im Krankenhaus, hat versucht sich die Pulsadern aufzuschneiden, war aber auf Deutsch gesagt zu dämlich dazu. Ihr Bruder hat die Badezimmertür nachdem sie sie nicht aufmachen wollte eingetreten.

Weiss nicht ob ich sie besuchen fahren gehen soll, vielleicht ist sie sogar schon wieder zu Hause.


Irgendwie krass. Das zeigt echt dass sie mich nicht liebt, sondern vollkommen psychisch abhängig von mir ist.

Und das macht mir Angst... traurig



Alter oO

wobei sowas nicht vom Alter abhängig sein muss, die kleine hat wohl nicht gelernt mit sowas fertig zu werden.
03.09.2005 19:05:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=G UNIT=-

-=G UNIT=-
 
Zitat von KillerFisch



Sorry wenn ich das jetzt so sage aber das Mädel sollte echt mal nen Abstecher in die Klapse machen... Hör auf dir Vorwürfe zu machen, das wär ja noch schöner. Genau das will sie erreichen!
03.09.2005 19:05:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Clem

Arctic
Ja leute das Selbstmorden ist schon schwer. Ich versteh nicht wieso Leute so dumm sind. Wenn ihr euch umbringen wollt dann macht es richtig, also die Ader nicht quer schneiden, sowas geht nur im Film. Wenn ihr aber nur Aufmerksamkeit wollt dann macht das doch bitte auf eine andere Art und Weise.

An deiner Stelle würde ich nicht zu ihr gehen denn dann hätte sie erfolg gehabt. Was sie will ist aufmerksamkeit, primär von dir. Reagierst du aber nicht auf den Vorfall dann wird sie es sehr wahrscheinlich auch nicht nocht mal machen. Ich würd eher dem Vater mal raten seine Tochter zu jm zu schicken der sie mal abcheckt und schaut ob bei ihr nicht evtl. etwas im Kopf sitzt das da nicht hin sollte. Weißt wie das gemeint ist...
03.09.2005 19:08:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sammie

AUP sammie 05.01.2009
@G Unit: Wo siehst du in dem Text, das er sich Vorwuerfe macht? Mata halt...

MfG
sammie
03.09.2005 19:08:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=G UNIT=-

-=G UNIT=-
 
Zitat von sammie
@G Unit: Wo siehst du in dem Text, das er sich Vorwuerfe macht? Mata halt...

MfG
sammie


Das lese ich zwischen den Zeilen. peinlich/erstaunt
03.09.2005 19:12:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M.F.L.

M.F.L.
 
Zitat von Clem
Ja leute das Selbstmorden ist schon schwer. Ich versteh nicht wieso Leute so dumm sind. Wenn ihr euch umbringen wollt dann macht es richtig, also die Ader nicht quer schneiden, sowas geht nur im Film. Wenn ihr aber nur Aufmerksamkeit wollt dann macht das doch bitte auf eine andere Art und Weise.

An deiner Stelle würde ich nicht zu ihr gehen denn dann hätte sie erfolg gehabt. Was sie will ist aufmerksamkeit, primär von dir. Reagierst du aber nicht auf den Vorfall dann wird sie es sehr wahrscheinlich auch nicht nocht mal machen. Ich würd eher dem Vater mal raten seine Tochter zu jm zu schicken der sie mal abcheckt und schaut ob bei ihr nicht evtl. etwas im Kopf sitzt das da nicht hin sollte. Weißt wie das gemeint ist...


Da stimme ich zu! Besonders dieser Vorschlag, mit dem Vater zu sprechen, gefällt mir.
03.09.2005 19:12:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Clem

Arctic
Danke. Ich halte es für wichtig mit ihm zu reden bzw. mit der Mutter da sich beide denke ich mal ziemlich Sorgen machen und wahrscheinlich auch irgendwie unterbewusst dir einen Teil der Schuld in die Schuhe schieben werden. Du solltest versuchen ihnen zu erklären das es nie dein bestreben war sie an diesen Punkt zu bringen und das ihre Tat wie gesagt ein Schrei nach Aufmerksamkeit ist.
Hatte sie außer dir denn niemanden? Kleiner Freundeskreis? Verhältnis zu den Eltern? Tell me so i can help Augenzwinkern
03.09.2005 19:18:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
greenmizu

greenmizu3
...
Hui,

hab hier noch nie reingeschaut und mich grad gewundert das das pot auch ernst kann.
Meine ex hat insgesamt 5 mal versucht sich das leben zu nehmen, mal mit tabletten, mal mit nem ordentlichen messer... sie war da kreativer als sie erfolgreich war.
Das meißte war vor meiner zeit, ein mal is ihr aber auch die sicherung rausgeflogen als wir zusammen waren. Da hat se sich schon mit tränen in den augen von mir verabschiedet und wollte die tür zuziehn. Das war n abend den werd ich mein leben lang nichtmehr vergessen.

Der green is übrigens nu auch solo und hat spaß dabei Augenzwinkern
03.09.2005 19:42:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KillerFisch

X-Mas Arctic
 
Zitat von Clem
Danke. Ich halte es für wichtig mit ihm zu reden bzw. mit der Mutter da sich beide denke ich mal ziemlich Sorgen machen und wahrscheinlich auch irgendwie unterbewusst dir einen Teil der Schuld in die Schuhe schieben werden. Du solltest versuchen ihnen zu erklären das es nie dein bestreben war sie an diesen Punkt zu bringen und das ihre Tat wie gesagt ein Schrei nach Aufmerksamkeit ist.
Hatte sie außer dir denn niemanden? Kleiner Freundeskreis? Verhältnis zu den Eltern? Tell me so i can help Augenzwinkern



Naja, das ist alles nicht so einfach.

Um es so zusageb: Ihre Eltern haben sie mit 15 9 Monate in ne geschlossene Anstalt für schwer erziehbare sperren lassen.

Waren einfach überfordert mit ihr und sahen darin den einzigen Ausweg.

Daher ist das Verhältsnis zu ihren Eltern sehr krass im Arsch, auch ich hab kein besonderes Verhältnis zu denen.

Hatte eben nen Anruf von ihr auf dem Handy, hab zurückgerufen.

Sie tönte komplett aufgedreht und 'fröhlich' scheint sich wohl grad irgendwie abzulenken und wollte gar nicht mit mi reden. Aber mir solls recht sein.
03.09.2005 19:56:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[HH] Desperado

AUP [HH] Desperado 24.01.2010
Hui, das ist aber schon echt krass. Mich würde sowas schon sehr mitnehmen, auch wenn man selber vielleicht nichts direkt dafür kann.
04.09.2005 1:03:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
EXactly

Arctic
Dem Menschen muss geholfen werden, aber:

Du kannst ihr relativ schlecht helfen, weil du sie damit wieder an dich bindest.
Ihre Eltern können ihr wegen der von dir genannten Gründen eher schlecht helfen.
Wer sonst? Ich hab sowas von keine Ahnung, weiß aber auch nicht ob staatliche Hilfe die beste wäre. Ich würd mal nen Psychater vorschlagen.
04.09.2005 2:13:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben ( I'm never alone, I´m alone all the time )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 18 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum