Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CLXXVI ( Das Schönste aber hier auf Erden, ... )
« erste « vorherige 1 ... 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 ... 17 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
ErTeKa

AUP ErTeKa 06.02.2009
 
Zitat von Tesko Suicide
gleiche Werte und Ideale sind das beste was es in einer Beziehung gibt!



Nur lernt man die Werte nicht gleich kennen, das macht es manchmal kompliziert, und man erwischt trotz allem die Falsche. Ansonsten haste aber damit absolut recht imho.
14.09.2005 16:08:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tesko Suicide

X-Mas Arctic
 
Zitat von ErTeKa
 
Zitat von Tesko Suicide
gleiche Werte und Ideale sind das beste was es in einer Beziehung gibt!



Nur lernt man die Werte nicht gleich kennen, das macht es manchmal kompliziert, und man erwischt trotz allem die Falsche. Ansonsten haste aber damit absolut recht imho.



Bingo! Und deswegen mag ich diese ehrlichen Anzeigen.
14.09.2005 16:12:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
bis wie viele stunden kann ein "bis gleich" bei Frauen sein?

ne Freundin von mir (ja, nur so ne langweilige platonische Sache) hat in ICQ gemeint, sie kommt gleich mal bei mir auf nne Kaffee vorbei (jaja ich weiß Breites Grinsen). Das war um 14:52

inzwischen haben wir 16:17 laut meiner sysetmuhr...und sie wohnt 10 fußminuten von mir weg...Breites Grinsen
14.09.2005 16:16:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ErTeKa

AUP ErTeKa 06.02.2009
Und ich geb nix auf die Anzeigen, egal was drin steht, da ich nicht denke, daß man so die richtige kennenlernt.
14.09.2005 16:16:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FaSt142

AUP FaSt142 15.07.2008
 
Zitat von Sniedelfighter
bis wie viele stunden kann ein "bis gleich" bei Frauen sein?

ne Freundin von mir (ja, nur so ne langweilige platonische Sache) hat in ICQ gemeint, sie kommt gleich mal bei mir auf nne Kaffee vorbei (jaja ich weiß Breites Grinsen). Das war um 14:52

inzwischen haben wir 16:17 laut meiner sysetmuhr...und sie wohnt 10 fußminuten von mir weg...Breites Grinsen



Die macht sich nochmal frisch für dich Augenzwinkern
14.09.2005 16:19:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NDA]Keldorn

[NDA]Keldorn
 
Zitat von Sniedelfighter
bis wie viele stunden kann ein "bis gleich" bei Frauen sein?

ne Freundin von mir (ja, nur so ne langweilige platonische Sache) hat in ICQ gemeint, sie kommt gleich mal bei mir auf nne Kaffee vorbei (jaja ich weiß Breites Grinsen). Das war um 14:52

inzwischen haben wir 16:17 laut meiner sysetmuhr...und sie wohnt 10 fußminuten von mir weg...Breites Grinsen



bei mir wars mal umgekehrt, sie meinte "ich brauch hier noch etwas länger und dann fahr ich mit dem bus zu dir"
ich dachte, ich hätte noch etwas zeit zum aufräumen und setz mich ertmal hin, 10 minuten später war sie da.
"ging doch etwas schneller und mein vater hat mich gefahren, der musste grad in die richtung"
14.09.2005 16:19:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maurizia

AUP Maurizia 05.12.2007
Hm - duschen, Haare fönen, Haare noch mal waschen, weil sie nicht richtig liegen, Haare fönen, schminken, 1 Stunde vorm Kleiderschrank stehen und sich mindestens 6 Mal umziehen, noch mal ins Bad, letzter Check, noch etwas Parfum nehmen, 10 Min Fußweg zu Dir - rechne innerhalb der nächsten Stunde mit ihr Augenzwinkern
14.09.2005 16:21:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von FaSt142
Die macht sich nochmal frisch für dich Augenzwinkern



die gute Frau hat dann ne verschlossene Tür vor sich, ich bin in ner dreiviertelstunde auf der Arbeit Breites Grinsen
14.09.2005 16:21:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ErTeKa

AUP ErTeKa 06.02.2009
 
Zitat von Maurizia
Hm - duschen, Haare fönen, Haare noch mal waschen, weil sie nicht richtig liegen, Haare fönen, schminken, 1 Stunde vorm Kleiderschrank stehen und sich mindestens 6 Mal umziehen, noch mal ins Bad, letzter Check, noch etwas Parfum nehmen, 10 Min Fußweg zu Dir - rechne innerhalb der nächsten Stunde mit ihr Augenzwinkern



Das erinnert mich an:
ich: 'also wann treffen wir uns nachher?'
sie: 'ich muß mich noch fertig machen, sag ne Zeit'
ich: 'mir ist egal, ich hab nu nix vor, sag wann du fertig bist'
sie: 'also 3h brauch ich etwa'
ich: 'okay'
dann haben wir die Zeit so abgemacht, daß sie 3,5h hatte.
14.09.2005 16:25:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IceTom

IceTom
 
Zitat von Maurizia
Hm - duschen, Haare fönen, Haare noch mal waschen, weil sie nicht richtig liegen, Haare fönen, schminken, 1 Stunde vorm Kleiderschrank stehen und sich mindestens 6 Mal umziehen, noch mal ins Bad, letzter Check, noch etwas Parfum nehmen, 10 Min Fußweg zu Dir - rechne innerhalb der nächsten Stunde mit ihr Augenzwinkern



Da ist meine Lena schneller

Die ist auch ohne 1Stunde vorm Spiegel superschön
14.09.2005 16:25:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[-SUSHY-]Salie

AUP [-SUSHY-]Salie 16.11.2008
 
Zitat von Tesko Suicide
 
Zitat von ErTeKa
 
Zitat von Tesko Suicide
gleiche Werte und Ideale sind das beste was es in einer Beziehung gibt!



Nur lernt man die Werte nicht gleich kennen, das macht es manchmal kompliziert, und man erwischt trotz allem die Falsche. Ansonsten haste aber damit absolut recht imho.



Bingo! Und deswegen mag ich diese ehrlichen Anzeigen.


hm Anscheinend liest du auch die Neon.
ich hab ja nichts gegen die Anzeigen. Ich find sie toll. Bloß diese is mir halt besonders aufgefallen peinlich/erstaunt

und wenn du meinst 120% ist ne taugliche Basis einer Beziehung auf dauer, dann hattest du entweder noch nicht so eine oder du bist wirklich einer der auf nen Alltag und andere Kumpels verzichten will.


 
Zitat von IceTom
Da ist meine Lena schneller

Die ist auch ohne 1Stunde vorm Spiegel superschön



doofer Hippie Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [-SUSHY-]Salie am 14.09.2005 16:28]
14.09.2005 16:26:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tesko Suicide

X-Mas Arctic
 
Zitat von ErTeKa
Und ich geb nix auf die Anzeigen, egal was drin steht, da ich nicht denke, daß man so die richtige kennenlernt.


Um Gottes Willen, das geht natürlich nicht mit den paar Zeilen die einem dort zur Verfügung stehen. Aber man vermeidet sicher häufiger Energie zu "investieren" und im nachhinein festzustellen "Boah, die klammert ja total".

Erteka, ich denke wir verstehen uns. Lass uns das bitte nicht alles bis in's Detail ausdiskutieren.
14.09.2005 16:26:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IceTom

IceTom
 
Zitat von [-SUSHY-]Salie
doofer Hippie Breites Grinsen


:P
14.09.2005 16:29:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LA-dyChatengel[dc2k]

AUP Chatty 01.03.2010
 
Zitat von IceTom
 
Zitat von Maurizia
Hm - duschen, Haare fönen, Haare noch mal waschen, weil sie nicht richtig liegen, Haare fönen, schminken, 1 Stunde vorm Kleiderschrank stehen und sich mindestens 6 Mal umziehen, noch mal ins Bad, letzter Check, noch etwas Parfum nehmen, 10 Min Fußweg zu Dir - rechne innerhalb der nächsten Stunde mit ihr Augenzwinkern



Da ist meine Lena schneller

Die ist auch ohne 1Stunde vorm Spiegel superschön



Was DU an IHR schön findest kann unter Umständen etwas anderes sein als das was SIE an SICH schön findet
14.09.2005 16:33:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ErTeKa

AUP ErTeKa 06.02.2009
 
Zitat von Tesko Suicide
 
Zitat von ErTeKa
Und ich geb nix auf die Anzeigen, egal was drin steht, da ich nicht denke, daß man so die richtige kennenlernt.


Um Gottes Willen, das geht natürlich nicht mit den paar Zeilen die einem dort zur Verfügung stehen. Aber man vermeidet sicher häufiger Energie zu "investieren" und im nachhinein festzustellen "Boah, die klammert ja total".

Erteka, ich denke wir verstehen uns. Lass uns das bitte nicht alles bis in's Detail ausdiskutieren.



Ich wollte das nicht ausdiskutieren... ich hab dir ja zugestimmt. Und ergänzend die Feststellung getätigt, das ich nix von Kontaktanzeigen halte.. War nun nicht auf dich bezogen im Sinne das ich dir das verbieten will. Jeder wie er will... wenn du darüber welche kennenlernst, bitte, hab ich kein Problem mit Nur ich schließ das für mich mittlerweilen definitiv aus... ich hasse auch die ganzen sch.. Flirtseites im Netz. Ich will mit wem reden, die Stimme hören und den anderen sehen.. und nicht ne Mail lesen, wofür jemand stundenlang zum formulieren Zeit hatte.
14.09.2005 16:35:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IceTom

IceTom
 
Zitat von LA-dyChatengel[dc2k]
Was DU an IHR schön findest kann unter Umständen etwas anderes sein als das was SIE an SICH schön findet


Um das klarzustellen:

Chatengel ich bin schon etwas weiter, als nur auf Busen und Arsch zu gucken mit den Augen rollend
Oben rum hat sie halt nich soviel, aber dafür ist der Rest genial.
14.09.2005 16:35:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tesko Suicide

X-Mas Arctic
 
Zitat von [-SUSHY-]Salie
hm Anscheinend liest du auch die Neon.
ich hab ja nichts gegen die Anzeigen. Ich find sie toll. Bloß diese is mir halt besonders aufgefallen peinlich/erstaunt

und wenn du meinst 120% ist ne taugliche Basis einer Beziehung auf dauer, dann hattest du entweder noch nicht so eine oder du bist wirklich einer der auf nen Alltag und andere Kumpels verzichten will.



Falsch! Die Neon ist liegt bei uns ausschließlich auf dem Klo. Ich finde die zu flach und irgendwie fördert sie die Infantilisierung und Individualiät (sie versucht es zumidest... was für ein Scheiss bei einem Massenmedium) der Zielgruppe 20'er bis 30'er - das verachte ich.
In die Küche - das ist der Platz wo die guten Magazine liegen - hat es bisher nur die Brandeins, die ct', der economist, regelmäßige Auzüge aus der Novo und ab und an die Neewsweek geschaft.

Und zu den 120% - ich komme damit klar und ich erwarte die auch von meiner Freundin/Frau, und ich habe trotzdem mein Zeit und Freunde.
14.09.2005 16:36:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[-SUSHY-]Salie

AUP [-SUSHY-]Salie 16.11.2008
 
Zitat von LA-dyChatengel[dc2k]
 
Zitat von IceTom
 
Zitat von Maurizia
Hm - duschen, Haare fönen, Haare noch mal waschen, weil sie nicht richtig liegen, Haare fönen, schminken, 1 Stunde vorm Kleiderschrank stehen und sich mindestens 6 Mal umziehen, noch mal ins Bad, letzter Check, noch etwas Parfum nehmen, 10 Min Fußweg zu Dir - rechne innerhalb der nächsten Stunde mit ihr Augenzwinkern



Da ist meine Lena schneller

Die ist auch ohne 1Stunde vorm Spiegel superschön



Was DU an IHR schön findest kann unter Umständen etwas anderes sein als das was SIE an SICH schön findet


ich kann mir gut vorstellen, dass er jetzt nicht die Kurven meint sondern eher das naturverbundene Breites Grinsen
14.09.2005 16:38:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LA-dyChatengel[dc2k]

AUP Chatty 01.03.2010
 
Zitat von IceTom
 
Zitat von LA-dyChatengel[dc2k]
Was DU an IHR schön findest kann unter Umständen etwas anderes sein als das was SIE an SICH schön findet


Um das klarzustellen:

Chatengel ich bin schon etwas weiter, als nur auf Busen und Arsch zu gucken mit den Augen rollend
Oben rum hat sie halt nich soviel, aber dafür ist der Rest genial.



An diese primären Merkmale habe ich auch gar nicht edacht mit den Augen rollend

Es geht vielleicht auch um andere Dinge die sie an sich so völlig "unbearbeitet" stören, die du noch nichtmal bemerken würdest. Seien es die Haare, die nicht liegen (gut, bei ihr vielleicht weniger) oder ihre Schlupflieder, die sie kaschieren will oder meinetwegen der Pickel auf der Wange oder herrje, irgendwas hat ne Frau doch immer an sich auszusetzen Breites Grinsen Und nicht umsonst finden viele Männer Frauen, die gerade aufgestanden sind, total attraktiv während die Frauen sich in dem Augenblick am liebsten verstecken würden.
14.09.2005 16:40:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ErTeKa

AUP ErTeKa 06.02.2009
 
Zitat von LA-dyChatengel[dc2k]
...meinetwegen der Pickel auf der Wange...

...Und nicht umsonst finden viele Männer Frauen, die gerade aufgestanden sind, total attraktiv...



Auf die 2 Aussagen reduziert macht mir dein Post Angst Augenzwinkern
14.09.2005 16:43:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[-SUSHY-]Salie

AUP [-SUSHY-]Salie 16.11.2008
 
Zitat von Tesko Suicide

Ich finde die zu flach und irgendwie fördert sie die Infantilisierung und Individualiät



Finde ich definitiv nicht. Aber das will ich hier jetzt eigentlich auch nicht diskutieren.
Nur soviel dazu:
Infantilisierung - kann man bei der Neon eher modern aufbereiten nennen.
Individualiät - was generalisiert sie ? durch viele Artikel von Studenten selber geschrieben, dazu zählen auch die ehrlichen Kontaktanzeigen, erfährt man individuelle Meinungen.

 
Zitat von Tesko Suicide

Und zu den 120% - ich komme damit klar und ich erwarte die auch von meiner Freundin/Frau, und ich habe trotzdem mein Zeit und Freunde.


ok ist gut. Ich glaub dir das jetzt einfach mal, dass du damit klar kommst.
"gleiche Werte und Ideale sind das beste was es in einer Beziehung gibt!"
Dann liegts bei mir wohl an den Werten und Idealen die ich nicht habe bzw. bei mir anders sind.

ed: und weils so Spaß macht...
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von [-SUSHY-]Salie am 14.09.2005 16:50]
14.09.2005 16:48:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IceTom

IceTom
 
Zitat von LA-dyChatengel[dc2k]
Es geht vielleicht auch um andere Dinge die sie an sich so völlig "unbearbeitet" stören, die du noch nichtmal bemerken würdest. Seien es die Haare, die nicht liegen (gut, bei ihr vielleicht weniger) oder ihre Schlupflieder, die sie kaschieren will oder meinetwegen der Pickel auf der Wange oder herrje, irgendwas hat ne Frau doch immer an sich auszusetzen Breites Grinsen Und nicht umsonst finden viele Männer Frauen, die gerade aufgestanden sind, total attraktiv während die Frauen sich in dem Augenblick am liebsten verstecken würden.


Was isn Schlupflied? Breites Grinsen

Schminke hab ich im Bad keine gefunden peinlich/erstaunt und sie sieht einfach super aus. Keine größeren Pickel oder so Mata halt...

Ich wollt nur sagen: Es gibt Mädelz, die sehen nach dem Aufstehen wie ne Leiche aus (kenne da eine mit den Augen rollend) und welche, die sehen einfach (fast) immer super aus ohne was an sich zu machen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von IceTom am 14.09.2005 16:55]
14.09.2005 16:52:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LA-dyChatengel[dc2k]

AUP Chatty 01.03.2010
 
Zitat von ErTeKa
 
Zitat von LA-dyChatengel[dc2k]
...meinetwegen der Pickel auf der Wange...

...Und nicht umsonst finden viele Männer Frauen, die gerade aufgestanden sind, total attraktiv...



Auf die 2 Aussagen reduziert macht mir dein Post Angst Augenzwinkern



Passend zum Thema hat übrigens eine Arbeitskollegin von mir einen netten Text in der Neon verfasst:

http://neon.stern.de/kat/liebe/beziehungen/sie/59748.html
14.09.2005 16:53:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[HH] Desperado

AUP [HH] Desperado 24.01.2010
 
Zitat von IceTom
 
Zitat von [-SUSHY-]Salie
doofer Hippie Breites Grinsen


:P



Gut der Mann! Peace ! Breites Grinsen
14.09.2005 17:20:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[HH] Desperado

AUP [HH] Desperado 24.01.2010
 
Zitat von F.Tontaube
DVD kam letzten Donnerstag an, hatte am WE leider noch keine Zeit, mal reinzuhören, nur mal schnell alles auf HD kopiert.

Aber Danke jedenfalls.



Sehr gut, ja lass dir Zeit, entspanne vorher und dann mit Genuss reinhöhren Breites Grinsen

Dafür nicht Augenzwinkern
14.09.2005 17:23:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ErTeKa

AUP ErTeKa 06.02.2009
 
Zitat von LA-dyChatengel[dc2k]

Passend zum Thema hat übrigens eine Arbeitskollegin von mir einen netten Text in der Neon verfasst:

http://neon.stern.de/kat/liebe/beziehungen/sie/59748.html



Gehört für mich zu den typsichen Artikeln die ich nur schwachsinnig finde.. jedem das seine, meine Welt ist so Geschreibsel nicht.
14.09.2005 17:32:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IceTom

IceTom
 
Zitat von ErTeKa
 
Zitat von LA-dyChatengel[dc2k]

Passend zum Thema hat übrigens eine Arbeitskollegin von mir einen netten Text in der Neon verfasst:

http://neon.stern.de/kat/liebe/beziehungen/sie/59748.html



Gehört für mich zu den typsichen Artikeln die ich nur schwachsinnig finde.. jedem das seine, meine Welt ist so Geschreibsel nicht.


Hat die Kollegin zufällig über dich geschrieben, Engel? Breites Grinsen

Die Frage ist ernst gemeint peinlich/erstaunt

Aber immernoch gilt was ich oben sagte fröhlich für mich
14.09.2005 17:34:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LA-dyChatengel[dc2k]

AUP Chatty 01.03.2010
 
Zitat von IceTom
 
Zitat von ErTeKa
 
Zitat von LA-dyChatengel[dc2k]

Passend zum Thema hat übrigens eine Arbeitskollegin von mir einen netten Text in der Neon verfasst:

http://neon.stern.de/kat/liebe/beziehungen/sie/59748.html



Gehört für mich zu den typsichen Artikeln die ich nur schwachsinnig finde.. jedem das seine, meine Welt ist so Geschreibsel nicht.


Hat die Kollegin zufällig über dich geschrieben, Engel? Breites Grinsen

Die Frage ist ernst gemeint peinlich/erstaunt

Aber immernoch gilt was ich oben sagte fröhlich für mich





Nein, sie hat nicht über mich geschrieben, sondern über sich selbst Breites Grinsen Wobei sie eigentlich sehr schlank ist, aber sie hat nen 4jährigen Sohn und halt seitdem ein (wirklich sehr kleines) Bäuchlein. Hier trifft dann wieder das zu was ich gesagt habe: Fast jede Frau hat was an sich auszusetzen Augenzwinkern

ErTeKa, dass DU als Mann mit dem Artikel nix anfangen kannst ist klar, aber alle Kolleginnen im Büro stießen laute wie "Haaaaach" und "Oooooooch" aus, als sie das gelesen haben Breites Grinsen
14.09.2005 17:45:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ErTeKa

AUP ErTeKa 06.02.2009
 
Zitat von LA-dyChatengel[dc2k]
ErTeKa, dass DU als Mann mit dem Artikel nix anfangen kannst ist klar, aber alle Kolleginnen im Büro stießen laute wie "Haaaaach" und "Oooooooch" aus, als sie das gelesen haben Breites Grinsen



Was mir nun wieder gut tut: Meine feminine Seite ist also zu 0% ausgeprägt

Frauen sind einfach alle Mata halt...
14.09.2005 17:48:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IceTom

IceTom
 
Zitat von LA-dyChatengel[dc2k]
ErTeKa, dass DU als Mann mit dem Artikel nix anfangen kannst ist klar, aber alle Kolleginnen im Büro stießen laute wie "Haaaaach" und "Oooooooch" aus, als sie das gelesen haben Breites Grinsen


Ich stieß nur ein leises "Pfffffffff" aus

aber von unten kam das raus Breites Grinsen


Ich hab nix dagegen, dass ne Frau was an sich auszusetzen hat. Solange sie dadurch nicht magersüchtig oder so wird.

Männer finden sich ja auch nicht perfekt mit den Augen rollend
14.09.2005 17:48:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CLXXVI ( Das Schönste aber hier auf Erden, ... )
« erste « vorherige 1 ... 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 ... 17 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum