Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: CaesarCommodus, cLam, WU


 Thema: CSS High Ping nach Update
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
DaFaLK

Arctic
Hey Leute,
hab mich ja nun schon viel informiert über das "tolle" neue update von steam...aber mein problem hab ich noch nirgends gefunden:
Wenn ich nen Server joine ist mein Ping anfangs normal (so 50-60) und dann geht schlagartig hoch (200-300) bis zum timeout. Dieses Problem besteht aber nur in CSS. CS 1.6 ist davon nicht betroffen.
Kann mir jemand sagen was ich da machen kann?

Thx, FaLK
24.09.2005 20:48:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schnibblaa

Schnibblaa
Guck mal nach, ob deine Internetverbindung korrekt eingestellt ist, bei einem Update stellt sich das gerne mal auf 14.4k-Modem zurück.

Und unter Monitor mal nachgucken ob noch geupdatet wird.

Irgendwo hier ist auch schon ein anderer Thread, der sich mit dem Thema beschäftigt.

Und du könntest auch mal auf www.steampowered.com unter Support das Stichwort ping eingeben, der erste dann erscheinende Link beinhaltet auch noch einige Problemlösungen.
24.09.2005 20:52:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

-rantanplan-
Bitte hier weiter diskutieren.
24.09.2005 21:04:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: CSS High Ping nach Update


mods.de - Forum » CS-Help » 

Hop to:  

| tech | impressum