Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: CaesarCommodus, cLam, WU


 Thema: gegner oder freunde besser erkennen
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
heatons nachfolger

Arctic
also ich hab mal gehört das man machen kann
das z.b. die terroristen rot leuchten und die ct blau..
so das man die besser und schneller erkennen und unterscheiden kann..
ich hoffe ihr wisst was ich meine
wie mache ich das??

ICH MEINE ÜBRIGENS CS 1.6

bedanke mich im vorraus
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von heatons nachfolger am 24.09.2005 22:11]
24.09.2005 22:11:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FAcele$$

Leet
so was nennt man "cheat" und ist im allgemeinen nicht gern gesehen bzw. verboten...

am besten macht man das gar nicht!

aber du könntest dir als kleine hilfe die spielernamen ein blenden lassen...
musst mal in den options gucken...
24.09.2005 22:20:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rex*05

X-Mas Arctic
jo gehen tut das glaub ich schon..

allerdings machste das nur einmal und du bist schön von VAC gebannt!!

Sowas nennt sich nämlich CHEAT!!!!!!!!


Dass Man(n) auch noch etwas eigene Leistung zum zocken braucht bringen muss sollte doch normal sein.


Im Krieg ziehen sich die Soldaten auch keine Neonfarbenen Klamotten an und rennen mit nem Blinklicht auf dem Kopf rum!



Alles im allem:
LASS ES!

Sonst kanste bald nimmer zocken wegen BAN!
24.09.2005 22:21:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
r3in3rspop3in3rs

r3in3rspop3in3rs
nÖö ... wenn du einen eigenen server hast kannst du dir entsprechende Plugins laden, über Metamod oder Adminmod. Mit denen kannst du dann die Ts und CTs glühen lassen.

€: das plugin heisst: "plugin_blatt_glow.amx" Hatte es damals mal in 1.5 drinne, müsste aber auch in 1.6 funktionieren.

für besseres erkennen allgemein kannste noch
hud_centerid 1
einstellen (spielername unterm fadenkreuz, CT namen: blau, T namen: rot) und natürlich die helligkeit hochstellen (gamma, brightness)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von r3in3rspop3in3rs am 24.09.2005 22:32]
24.09.2005 22:29:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CaesarCommodus

CC
 
Zitat von rex*05

Im Krieg ziehen sich die Soldaten auch keine Neonfarbenen Klamotten an und rennen mit nem Blinklicht auf dem Kopf rum!



Mata halt...

Noch nie vom Projekt "Gefechtsglühen" aus dem Kriegsministerium der Deutschen aus dem zwoten Weltkrieg gehört?

Einem Angehörigen der Spionageabteilung war es gelungen, bei der Produktion der Helme der Alliierten einen fluoriszierenden Stoff in die Lackierfarbe einzubringen.

Nach einem erbitterten Gefecht im Hurtgenwald wurde der Schwindel entdeckt und die Deutschen unter dem Decknamen "Bedingungslose Kapitulation" am 8. Mai 1945 vom europäischen Schlachtfeld durch Valve gebannt. Damals hiess es noch Punkbuster.

mit den Augen rollend
24.09.2005 23:27:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cLam

AUP cLam 23.12.2007
 
Zitat von heatons nachfolger
also ich hab mal gehört das man machen kann
das z.b. die terroristen rot leuchten und die ct blau..
so das man die besser und schneller erkennen und unterscheiden kann..
ich hoffe ihr wisst was ich meine
wie mache ich das??

ICH MEINE ÜBRIGENS CS 1.6

bedanke mich im vorraus



Was du aber machen kannst:

cl_minmodels 1

Somit haben die Terrors und die CTs je nur noch ein Model, wie es zur Zeit bei CS:S auch der Fall ist. Das ist auch in sämtlichen Ligen meines wissens erlaubt und gilt nicht als Cheat.
24.09.2005 23:43:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
uniquederking

AUP jon s. 19.12.2007
 
Zitat von CaesarCommodus

...

Nach einem erbitterten Gefecht im Hurtgenwald wurde der Schwindel entdeckt und die Deutschen unter dem Decknamen "Bedingungslose Kapitulation" am 8. Mai 1945 vom europäischen Schlachtfeld durch Valve gebannt. Damals hiess es noch Punkbuster.

mit den Augen rollend




LOL!
25.09.2005 1:55:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eldarino

Arctic
Nicht schlecht Caesar Breites Grinsen!

Diese historische Geschichte ist sehr interressantfröhlich.

Und ich finde es auch besser wenn alle models auf 2 reduziert werden. Man kann sich an diese dann gewöhnen und erkennt gegner sehr viel schneller!

Edith sagt das es klar war das wieder einer mit: LOL!
kommt peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Eldarino am 25.09.2005 2:01]
25.09.2005 2:00:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CaesarCommodus

CC
Jajaja ist gut jetzt.
25.09.2005 2:30:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: gegner oder freunde besser erkennen


mods.de - Forum » CS-Help » 

Hop to:  

| tech | impressum