Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: CaesarCommodus, cLam, WU


 Thema: Cs:s grafik prob ( update sei dank .... )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
rale

Arctic
update sei dank ....
Seit dem neuen update von cs:s habe ich ein recht komisches problem:

bisher habe ich immer alle grafik-einstellungen auf "low" gehabt, alles runter für schön viele framesfröhlich
seit dem update sehe ich im spiel aber absolut alle details und jeden grafik mist, den der zocker nicht braucht! das dumme an der sache, laut einstellungen ist immernoch alles auf "low"!!! Und außerdem habe ich anstatt der gewohnten guten 30 fps durch die tolle grafik nur noch höchstens 14 fps allerdings mit dem selben ping wie vor dem update.

im großen und ganzen einfach nur unspielbar und gerade heute hab ich mir extra wegen cs:s ne
neue MX518 gekauft :-(

hat jmd ne idee???

MfG rale
24.09.2005 23:13:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

-rantanplan-
Bitte hier weiter diskutieren.
24.09.2005 23:14:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Cs:s grafik prob ( update sei dank .... )


mods.de - Forum » CS-Help » 

Hop to:  

| tech | impressum